bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » [Krieg] Mysteria vs AVIS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Krieg] Mysteria vs AVIS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beende diese Diskussion mal indem ich es klar sage:

AVIS LIEGT VORNE.


Dieses rumdiskutiere lässt meinen Blutdruck in die Höhe schnellen. Die Argumentationsansätze sind schlichtweg lachhaft. Wann wurde denn bitte schön mal der Recyclotronertrag oder sonstiges mit in die Kriegswertung eingerechnet? Das ist doch praktisch vollkommen unmöglich.

- Wir haben euch mehr Kollektoren gestohlen
- Wir haben euch mehr Punkte zerstört

Jegliche weitere Diskussion ist meines Erachtens nach hinfällig. Punkte wie Aktivität, Sektorplatz, WAS WEIß ICH etc. sind vollkommen sinnlos. Letztendlich geht es in dem Spiel in gewisser Weise auch um Effektivität.


Ihr habt uns am Anfang arg gebeutelt.
Euer 1. Att war Großinc auf Metaphor. Dort hatten wir Mitte ETA 6 bereits 1:2,5 Deff. Wir haben uns aber entschieden, Deff recallen zu lassen und lieber einen Dicken von euch abzufangen, da es viel mehr Eindruck macht, wenn ihr uns 20 Kollis zieht und wir im Gegenzug einen großen nullen und ihm 60 Kollis ziehen. Leider hat er vor Tick recalled und ihr habt trotz des Großincs noch genug Deff zusammenbekommen, weil wir die Deffstärke einer 95 Mann Meta unterschätzt haben.
Das war ein taktischer Fehler von uns. Nach dieser Aktion war die Moral bei uns sehr arg gebeutelt. Hätten wir euch bei mir im Sek direkt in Deff fliegen lassen, hätte das Ganze eventuell von Anfang an schon anders ausgesehen.

Wir sind nunmal die zähen Nerds, sorry.

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

27.10.2010 17:48 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

BigGabba BigGabba ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 46
Herkunft: Dessau
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dex
bist du seine mama ?


nein, das hat nur einen hintergrund, wieso ich frage, den du nicht verstehen und wissen musst

__________________

27.10.2010 17:56 BigGabba ist offline E-Mail an BigGabba senden Beiträge von BigGabba suchen Nehmen Sie BigGabba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BigGabba anzeigen

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deine Begründung kannst du dir eig schenken Odin. Begründung:

Weil das nur AVIS so sieht.

Beweis:

Wenn wir irgendwas erläutern, ist das laut Monty und Co auch nur Rausrede. Oder nicht lesenswertes geschwafel.

Also, wayne Erläuterung.

=============================

[AK HC]:

Der Schwarze Thron bedankt sich bei der IRA Führung für den nötigen Hinweis auf die Innenpolitik Des Akitanischen Reiches. Wenn es IRA nicht gäbe, was wären wir nur für ein chaotischer Haufen.
Wir errichten umgehend ein IRA-Justiz-Denkmal.
Der schuldige unerfahrene und Aktive Spieler wird umgehend aus der Allianz verbannt, ausgewellt und mit Flame HFs bombardiert. Wir bitten um gemeinsame Koordinierte Vernichtung mit AVIS auf den fiesen gemeinen Spielezerstörer, denn Fehler und unerfahrenheit schützen vor Bestrafung nicht.
Dies ist immerhin nicht mehr nur ein Spiel, sondern des IRA HCs persönliche Vendetta im kampfe gegen miese Spielvernichter und Sektorbundchauvinisten.



[AK HC]:

AVIS liegt vorne.
Mysteria bestätigt dies.
Das entscheide ich jetzt einfach mal so.
Die Begründung darf frei ausgewählt werden zwischen


[ ] Option 1: Weil AVIS einfach aktiver ist.

[ ] Option 2: Weil Mysteria sein Potential nicht nutzt und damit richtigerweise hinten an liegt.

[ ] Option 3: [insert eigene und absolute perfekte unumstössliche Wahrheit des lesers here]

Nähere Erläuterung nicht nötig.


Aber wir gestehen eigene Fehler ja auch nie ein. Maruh schon gar nicht.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 27.10.2010 21:19.

27.10.2010 21:16 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah, hab nich alles gelesen, aber is der krieg schon vorbei? is doch schnuppe wer vorne und wer hinten liegt. weiter gehts, bis wer aufgeibt, dann kann man immernoch nachrechnen wer nun gewonnen hat smile

also gogogo
happy bashing^^

__________________




27.10.2010 21:31 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monty99
Zitat:
Original von Jejune
am recyclerton is was dran.....


teilweise hat der atter dadurch sogar mehr verluste als der deffer ..^^


aber naja...man kann nicht alles mit rein rechnen...


ich meine man könnte auch die sekinternen deffer jeweils rausrechnen

oder Kollis bei weniger Kollis weniger zählen lassen
(ich meine vom 6 ten Kolli auf meinen 40ten wieder hochzubauen kostet vlt. 200k M, das ist kein großer Verlust)




aber man kann eben nicht alles reinrechnen das wäre bisschen zu aufwändig und so sind die avis leute eben vorne

so groß ist der Abstand ja eh nicht^^ muss mysteria nur mal den großen alpha in 87 bashen und schon wärn sie vorne großes Grinsen


Sorry Jejune aber so einen Aufruf hätte ich von dir nun gar nicht erwartet, nur weil der euch im sek einen nachdem anderen zerhämmert hat ... arg niveaulos für jemanden der sich hier als " Neutralen " verkaufen will. So was bin ich von dir nun gar nicht gewohnt traurig




Das kein Aufruf, dass ist ein Beispiel.....
les dir das doch besser einfach noch einmal in Ruhe durch

Ein Beispiel dafür, dass 60 mio geschrottete Punkte und 600 Kollis nicht soo viel Vorsprung sind.
Weil das in etwa einem größeren Alpha entspricht ( wie eben der in 87, oder 43 oder oder)
27.10.2010 21:49 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~geschlossen~


Wenn der Thread wieder auf soll, meldet euch bei einem zuständigen Moderator, aber eine Diskussion auf diesem Niveau, mit dieser Wortwahl und mit solchen persönlichen Anfeindungen wird hier so nicht weitergehen!

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
29.10.2010 11:53 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

netter att keine frage

mich würde jedoch interresieren wer von euch diese 6 atts mit insgesamt 1,4 mio inc nebenher georgt hat

und nun kommt bitte nicht mit: wir wussten davon nicht blah blub :o

ehrlichkeit währt am längsten smile und blalor, soviel zum thema avis spielt unfair und mysteria spielt fair

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

04.11.2010 23:28 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Invisible86
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.05.2010
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bitte nicht hier damit anfangen..

Ich habe den Att vollständig alleine georgt, nicht mal innerhalb der Ally wussten mehr als 2, wer die ZIele sind..Ich hab niemanden irgendwas gesagt.. Ich hasse es, wenn unfair gespielt wird -.-

Wenn was zu klären ist, schreibt mich bitte im Qry an ( [Valhalla|FC]`Z`KriegsInvis )


Bin sehr gerne bereit, mit jnd von euch und auch gerne von WOH darüber zu reden..Ich hab kA ob das iwie von WOH geplant war oder Zufall, will hier nichts und niemandem was unterstellen..Aber ich, der den Att von Mysteria georgt hat, habe garantiert NICHTS mit dem von WOH zu tun..Und mich würde das genauso brennend interessieren..Also zur Klärung, bitte im IRC melden!
04.11.2010 23:31 Invisible86 ist offline E-Mail an Invisible86 senden Beiträge von Invisible86 suchen Nehmen Sie Invisible86 in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
netter att keine frage

mich würde jedoch interresieren wer von euch diese 6 atts mit insgesamt 1,4 mio inc nebenher georgt hat

und nun kommt bitte nicht mit: wir wussten davon nicht blah blub :o

ehrlichkeit währt am längsten smile und blalor, soviel zum thema avis spielt unfair und mysteria spielt fair



die orgende person wusste nix davon, ich wusste nix davon, das hq wusste nix davon. ist so und du wirst es trotzdem nich glauben aber das is mir wayne. abgesehen davon hey, ihr habt doch genug fremddeff, dex kann da sicher was machen wenns knapp wird Augenzwinkern
andre, dieses bild wirst du nicht ändern können. diese meinung herrscht genauso vor wie das wir alle noobs sind. ich krieg schließlich oft genug hfs von euch wo eben dieses drinne steht aber hey dieser noob macht trotzdem viele kbs gegen euch, sofern ebenfalls wayne.

zu guter letzt noch der hinweis an costa, lernt doch endlich mal erst im irc zu uns zu kommen als allen scheiss gleich ins forum zu tragen. ich red auch immer erst mit euren verantwortlichen. aber wie schon gesagt wäre es eh egal da ihr sowieso nichts glaubt was man euch da sagt. verübelt euch in der hinsicht auch keiner denn warum solltet ihr uns glauben? genau aus dem gleichen grund wie wir euch glauben sollten, es gibt keinen. trotzdem wäres der NORMALE weg erstmal das gespräch zu suchen als öffentliche unterstellungen zu machen.

so und nun an alle, schöner kb, schöner att, schön gedefft. wir hätten auch bei 1: 1.4 durchgezogen, wayne ob wir mehr schrotten bei euch oder nich. es geht immer noch um den spaß am spiel und den hat man bei solchen kbs immer.

ps: hilfe hilfe monty will zu allen allies rennen und sagen wir sind off wenn wir mal 5 min nich da sind auf das mein ganzer sek ausgewellt wird <jammer> Augenzwinkern

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


05.11.2010 00:02 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balor
abgesehen davon hey, ihr habt doch genug fremddeff, dex kann da sicher was machen wenns knapp wird Augenzwinkern


heul doch smile

dex der freundliche deffer aus der nachbarschaft

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dex: 05.11.2010 00:07.

05.11.2010 00:07 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Artaios Artaios ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.04.2010
Beiträge: 50
Herkunft: Hessen
SDE Allianz: Valhalla -> IRA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dex kann da sicher was machen wenns knapp wird
andre <---


oO was willst du jetzt von mir ?


bring die aktion von Ladde und dex nicht mit meinem Namen in verbindung

ich bin derjenige der am meisten deshalb im Meta chann rumgeflamed hat

__________________
me noob leave me alone
05.11.2010 01:01 Artaios ist offline E-Mail an Artaios senden Beiträge von Artaios suchen Nehmen Sie Artaios in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Invisible86

Aber von euch kommt dann immer irgendein spöttischer Mist, zynische Kommentare usw usf..


mhn das ist mir auch schon negativ aufgefallen.

Wobei es ziemlich unfair ist das jetzt auf AVIS zu verallgemeinern und von immer kann man ja nicht wirklich reden.
Wenn du die vergangenen Posts mal durchgehst siehst du, dass es eher eine äußerst äußerst kleine Minderheit ist die das so macht

Sowas gehört natürlich aber auch immer bisschen zu einem Krieg dazu.
Umso mehr freut ihr euch doch, wenn da dann mal nen Att durchgeht^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 05.11.2010 01:29.

05.11.2010 01:21 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Artaios
dex kann da sicher was machen wenns knapp wird
andre <---


oO was willst du jetzt von mir ?


bring die aktion von Ladde und dex nicht mit meinem Namen in verbindung

ich bin derjenige der am meisten deshalb im Meta chann rumgeflamed hat



sry das haste fasch aufgefasst ^^ das gehörte zum vorhergehenden nich dazu, wollte nur auf deine aussage auch noch bezug nehmen

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


05.11.2010 01:53 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Balor
zu guter letzt noch der hinweis an costa, lernt doch endlich mal erst im irc zu uns zu kommen als allen scheiss gleich ins forum zu tragen. ich red auch immer erst mit euren verantwortlichen. aber wie schon gesagt wäre es eh egal da ihr sowieso nichts glaubt was man euch da sagt. verübelt euch in der hinsicht auch keiner denn warum solltet ihr uns glauben? genau aus dem gleichen grund wie wir euch glauben sollten, es gibt keinen. trotzdem wäres der NORMALE weg erstmal das gespräch zu suchen als öffentliche unterstellungen zu machen.


woher willst du wissen ob ich das getan habe oder nicht???
nur weil ich nicht mit dir rede heißt es noch lange nicht das ich mit keinem von euch geredet hab, bitte erst im irc informieren bevor man irgendetwas off-topic mäßiges schreibt


edit: und es wäre klasse wenn ein mod den diskussion thread wieder öffnet,wir schreiben derzeit alles in den kb/rpg

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 05.11.2010 07:30.

05.11.2010 07:26 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den KB/RPG Thread etwas zu entlasten habe ich den Thread wieder geöffnet.

Der dringende Aufruf an alle: Geht fair miteinander um! Kriegsbezogene oder spieltechnische Sticheleien können natürlich gerne gepostet werden, aber persönliche Anfeindungen, wie hier zuletzt geschehen, werden hier nicht toleriert!


~geöffnet~


__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
07.11.2010 11:54 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne auch nur jemand anzugreiffen...

wieso wird aus diesem krieg nun eine schlammschlacht voller unfairen dingen?

ich möchte auch niemandem etwas unterstellen aber nun attet mysteria wieder mit woh....

Zitat:
Original von Jazhara
Regeln: Mysteria wird sich an das Gentlemen's Agreement halten und keine Atter außerhalb Mysterias hinzuziehen, keinen Flamewar veranstalten und seine Gegner mit Respekt behandeln. Wir hoffen natürlich, dass unser Gegner dies genauso handhaben wird.
[/I]



schade eigentlich zumal von mysteria faire regeln aufgestellt wurden.

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 09.11.2010 22:21.

09.11.2010 22:19 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich hoffe auf eine faire fortsetzung des krieges

weiterhin hoffe ich dass keine der seiten dünnhäutig auf die entwicklungen und äußerungen der letzten tage reagiert

over and out

dex !! !! !!

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
09.11.2010 22:22 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
ohne auch nur jemand anzugreiffen...

wieso wird aus diesem krieg nun eine schlammschlacht voller unfairen dingen?

schade eigentlich zumal von mysteria faire regeln aufgestellt wurden.



mh war doch gar kein flame mehr im thread seit er wieder offen ist..?
09.11.2010 22:52 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine damit nicht flame june, es kam jedoch vor kurzem auch erst vor als woh gleichzeitig und einen tick später nach einem valhalla inc kam, deswegen die nachfrage.

Beim ersten mal wars zufall
beim zweiten mal isses noch offen, finds halt schade

hat halt wenig mit Gentlemen's Agreement zu tun

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 09.11.2010 23:09.

09.11.2010 22:59 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
meine damit nicht flame june, es kam jedoch vor kurzem auch erst vor als woh gleichzeitig und einen tick später nach einem valhalla inc kam, deswegen die nachfrage.

Beim ersten mal wars zufall
beim zweiten mal isses noch offen, finds halt schade

hat halt wenig mit Gentlemen's Agreement zu tun



mhnn echte Gentlemen sind am aussterben ^^

ich kenn nur noch costa Augenzwinkern
10.11.2010 00:06 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » [Krieg] Mysteria vs AVIS

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH