bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Ur-alt-Hasen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Früher hatten wir Sektoren bis 300+ "OHNE ALIENSKTOREN DAZWISCHEN"

mein erster sek war 310 großes Grinsen
irgendwo bei 400 war schluss... da waren aber auch noch 15 spieler pro sek.

Zitat:
Ich hab gehört kiwi isn fieser n00b!!
*die Frucht auslöffel*


alles nur gerüchte die nie bestätigung wurden xD


Zitat:
problem is, wenn man es heute macht, wird man direkt von der gegnerischen seite doof angemacht, wie erbärmlich man ist...^^


von den gegnern? warum das denn? die haben das ja in der regel gar net mitbekommen...

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
19.06.2010 23:22 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Jenny
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5055.jpeg

Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 103
Herkunft: Backofen
xdE Allianz: <°(((><
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005

[QUOTE]Ich hab gehört kiwi isn fieser n00b!!
*die Frucht auslöffel*


alles nur gerüchte die nie bestätigung wurden xD



als horizon`hc bestätige ich das dann mal ganz offiziell :p

__________________
sushi`oO`---


sde: [-O-] -> [-S-] -> CrL -> FACT -> -KW- -> -A- -> FACT -> invidia -> DBPG -> invidia -> Piast3r -> invidia -> silence -> Piast3r -> invidia -> FuHu -> invidia -> HuWoFu -> invidia
nde: s][m -> T^ -> horizon -> -C- -> [-O-] --- xde: horizon -> QueX -> -=†=- -> AI -> ]=DEPP=[ -> god



21.06.2010 20:47 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf

Blackpanter Blackpanter ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4877.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 3
Herkunft: NRW
xdE Allianz: |UCAS| -23- |H²Ø|ZdZ
SDE Allianz: RsT -v0ice-v`|HC|KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui nen Kiwi hehe ich hab hier schon jahre nich mehr geschriebn und zwischendurch musste ich mich auch mal neu anmelden glaub aber schon lang dabei und immer noch aktiv Augenzwinkern also weiterhin *HF* lg Blackpanter alias whitep alias NinKaBaI

__________________

Member of



[UCAS]Blackpanter[DPS-HC]

-voice-|HC| banause.sde


Zitat:
awg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackpanter: 22.06.2010 05:26.

22.06.2010 05:21 Blackpanter ist offline E-Mail an Blackpanter senden Homepage von Blackpanter Beiträge von Blackpanter suchen Nehmen Sie Blackpanter in Ihre Freundesliste auf

Blackpanter Blackpanter ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4877.jpg

Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 3
Herkunft: NRW
xdE Allianz: |UCAS| -23- |H²Ø|ZdZ
SDE Allianz: RsT -v0ice-v`|HC|KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade festgestellt das ich auf seite 17 bin cool lauter alte bekannte weiter so hehe

__________________

Member of



[UCAS]Blackpanter[DPS-HC]

-voice-|HC| banause.sde


Zitat:
awg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackpanter: 22.06.2010 05:54.

22.06.2010 05:53 Blackpanter ist offline E-Mail an Blackpanter senden Homepage von Blackpanter Beiträge von Blackpanter suchen Nehmen Sie Blackpanter in Ihre Freundesliste auf

Volker64
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach Jahren wieder mal reingeguckt - Kiwi gesehen - schreck gekriegt - mein gott ist das lange her ... allein der thread stammt aus dem Jahr 2006 und wird noch immer fortgeschrieben... *luftanhalt*

__________________

12.07.2010 19:30 Volker64 ist offline E-Mail an Volker64 senden Beiträge von Volker64 suchen Nehmen Sie Volker64 in Ihre Freundesliste auf

bbj bbj ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so bin nach über 5 jahren pause auch mal wieder am start xD

grüße an:
Bonger <3
schnubbi !!
Takeda
Smääääcks
schizzo
orca
Dlights <3
justy
Nuemfi
kiwi die olle frucht
Bekki + mibi
Ruffneck
Trendy

so mehr hab ich hier im thread nich gefunden..

naja und noch grüße an alle TCon veteranen und natürlich -=KW=-
achja falls eine der allianzen wieder zoggt... need inv xD

ps: hab mein gamesurge auth verrippt =( keine tollen oldschoolchannel mehr =(
pss: auch noch grüße an #Camouflage und #bettspiele.sde (syndrom Plueschi und co Freude )

lool nochn edit ...
<3 AgaAga <3 wicked

editieren macht spaß....

such ne tabelle wo drinsteht welche forschung ich für nen bestimmten schiffs typ brauch^^ hab alles vergessen =(

auch noch grüße an die ganzen alten pDE nerds.. spielt 7of9 noch ?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von bbj: 14.07.2010 15:43.

14.07.2010 13:59 bbj ist offline E-Mail an bbj senden Beiträge von bbj suchen Nehmen Sie bbj in Ihre Freundesliste auf

Diabolic-Angel Diabolic-Angel ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 127
Herkunft: localhost
xdE Allianz: Deep Resonance

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute langeweile gehabt und mal vorbeigeschaut.
Hübsch das es meinen Forenaccount noch gibt.
Gute Zeit gewesen damals.

__________________
mfg,
Diabolic-Angel - exHC der {-DR-}
16.07.2010 00:51 Diabolic-Angel ist offline E-Mail an Diabolic-Angel senden Beiträge von Diabolic-Angel suchen Nehmen Sie Diabolic-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diabolic-Angel in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grinsen Daumen hoch

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
16.07.2010 11:35 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Volker64
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey bbj smile

orca der olle pottwal - jibbet den noch? *fg*

jaja TCon - das war schon was ... unendlich lange her
die ganze alte rasselbande - nix wie undüsch im kopp :p

oder ist harle mal wieder aufgetaucht?

grüße aus EU

__________________

16.07.2010 23:22 Volker64 ist offline E-Mail an Volker64 senden Beiträge von Volker64 suchen Nehmen Sie Volker64 in Ihre Freundesliste auf

bbj bbj ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.02.2004
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeah der volker ! TCon never dies ! xD

schön gruß von stacheldax xD

edit orca hatte hier im thread ma gepostet auf seite 3 oder 4 glaube

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bbj: 17.07.2010 19:56.

17.07.2010 19:56 bbj ist offline E-Mail an bbj senden Beiträge von bbj suchen Nehmen Sie bbj in Ihre Freundesliste auf

reven reven ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 26.12.2002
Beiträge: 62
xdE Allianz: [WoD]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Gibt es WoD noch?

__________________

09.10.2010 16:58 reven ist offline E-Mail an reven senden Beiträge von reven suchen Nehmen Sie reven in Ihre Freundesliste auf

Neme_The_Sheep Neme_The_Sheep ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 61
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reven
Hallo. Gibt es WoD noch?


nein

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

09.10.2010 23:37 Neme_The_Sheep ist offline E-Mail an Neme_The_Sheep senden Beiträge von Neme_The_Sheep suchen Nehmen Sie Neme_The_Sheep in Ihre Freundesliste auf

G3is7
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2004
Beiträge: 41
xdE Allianz: Dragon
SDE Allianz: FrozenHeroes / ]v~S[ / silence

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow mein forumsacc gibts auch noch xD

*hallo sag* ^^

__________________

14.10.2010 14:31 G3is7 ist offline Beiträge von G3is7 suchen Nehmen Sie G3is7 in Ihre Freundesliste auf

clownkrieger clownkrieger ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Zirkuszelt
SDE Allianz: ex-aTr; ex-frozen`HC; nu was anderes...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin schlafi großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Toffel
ayo und gratz launi ... es hat wohl noch keinen lustloseren Erhabenen gegeben wie dich großes Grinsen




sDE: uke -> [UF|hc] -> H²O|hc -> aTr -> KW -> aTr -> frozen`hc -> ]v~S[ -> mal guggn...


15.10.2010 23:32 clownkrieger ist offline E-Mail an clownkrieger senden Beiträge von clownkrieger suchen Nehmen Sie clownkrieger in Ihre Freundesliste auf

Enison Enison ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blub

__________________
Regeln sind für Schwache!!
21.10.2010 03:19 Enison ist offline E-Mail an Enison senden Beiträge von Enison suchen Nehmen Sie Enison in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Enison anzeigen

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Zunge raus

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

21.10.2010 08:01 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Kat_Le_Fox Kat_Le_Fox ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 20.09.2003
Beiträge: 25
SDE Allianz: no`ceres HC | Ex crusader HC | RoC HC| Di HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mal liebe Grüße hier lass bei sovielen bekannten Namen Augenzwinkern

*umknuddelz*

__________________




Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar

28.10.2010 23:27 Kat_Le_Fox ist offline E-Mail an Kat_Le_Fox senden Beiträge von Kat_Le_Fox suchen Nehmen Sie Kat_Le_Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kat_Le_Fox in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*reknuddel

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
28.10.2010 23:28 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Neme_The_Sheep Neme_The_Sheep ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 61
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh kat

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

28.10.2010 23:49 Neme_The_Sheep ist offline E-Mail an Neme_The_Sheep senden Beiträge von Neme_The_Sheep suchen Nehmen Sie Neme_The_Sheep in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neme_The_Sheep
uh kat


jap, dacht ich auch grad. smartüüüüüüüüüs großes Grinsen

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
01.11.2010 21:34 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH