bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderungen am Kampfsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Änderungen am Kampfsystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darius
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werden auch jetzt die spieler davon laufen... nur jetzt sind es denn die aktiven...
10.10.2010 13:39 Darius ist offline E-Mail an Darius senden Beiträge von Darius suchen Nehmen Sie Darius in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut den statistiken der letzten SDE runde, sind seit einführung der grenze, die spielerzahlen gestiegen

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
10.10.2010 13:51 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Darius
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut das zählt großes Grinsen

müssen wir eine runde warten um da was zu rde sagen zu können. Hast du recht
10.10.2010 13:54 Darius ist offline E-Mail an Darius senden Beiträge von Darius suchen Nehmen Sie Darius in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jungs hört doch auf isso permanent zu löchern


wenn man die argumente verfolgt die isso sagt ist doch alles geklärt.
ihr wollt immer neue spieler und mehr werbung blah damit ihr mehr leute zum atten habt, tut man etwas damit nicht alle leute abgewellt werden und ihren account löschen ist es euch wieder nicht recht.

Es war schon recht komisch das diese neue kolliattgrenze überhaupt in sde eingeführt wurde und nicht sofort in rde denn da gab es diese " 50 wellen geschichten "

vllt solltet ihr euch entscheiden was eure ziele sind
und sobald ihr keine ziele mehr habt, ist wohl eure bunkermeta zu groß

es nervt jedoch wenn 3-5 leute über die regel meckern und mehr als 50 mal so viel spieler davon profitieren, ihr solltet euch anpassen an gewisse dinge

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

10.10.2010 16:40 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Darius
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bis jetzt fand ich das als normale diskution...

aber das jetzt... verdreht die tatsache etwas...

thema ... mehr spieler... kann ich nicht beurteilen... weil ich dazu mich net geäußert habe, bzw. da nciht gespielt habe. Aber das im gleichen satz mit dem abwellen zu schreiben und sagen es uns nie recht machen zu können?! kommt mir schon etwas komisch vor. (das immer irgendwo gegenwind kommt ist normal und zeigt interesse am spiel)

Und ist irgendwie auch böse ... zu schreiben die "50 wellen geschichten" auf alle zu beziehen... aber 3 zeilen weiter zu schreiben... wenn 3-5 leute über was meckern was 50 andere gut finden... ich mein wiederspricht sich etwas

wenn der ganze server 50 wellen fliegt und so... braucht sicher keiner beschweren... tun das aber die 3-5 mann nur ist das was anderes... wo vllt die anderen 50 mann sich zurecht beschweren können... und man ne lösung gerne finden kann...

aber mal zu dem was jetzt gemacht worden ist und was das für auswirkungen hat.

für mich kein problem ich pass mich an... ob das fürn server dann besser sein wird werden wir sehen...

die we spieler die so gerne wellen (weil sie ja sonst keine chance haben mitzuhalten und sich da auch kaum belehren lassen [kann da gerne auch namen sagen])... betrifft die regel 0 - sind ja immer platt wenn sie am fr heim kommen...

die mittleren, die wie letzte runde so groß gewellt haben, schränkt die regel ja nur teilweise ein... fliegen sie halt keine 15 wellen sondern 6 wellen und halt nicht alle sondern dann halt 2 mann oder 3 mann (kann dazu auch beispiele nennen) und nehmen den nächsten halt wos das gleiche machen... weil die atter ja selber kleingenug sind (weil die ja genauso verkaufen und auch immer ress übrig haben um zu kaufen) und wenn das nächste Ziel etwas größer ist... auch egal.. hat ja die fleet im handel... bist also als atter im mittelfeld ziemlich flexibel und wirst weiterhin wellen können, wenn vllt nicht in diesem großen ausmaß... Aber dafür dann mehr zeile und ally werden ja dann die ziele als off gemeldet ... irgenwer geht dann noch druff.

Tja bleiben die größeren und großen.

Als erstes würd ich gern wissen welcher der 5 - 10 großen letzte runde überhaupt wellte (also mind 3 oder mehr) geflogen hat... Die TOP sind nämlich meist I ler die eh nur eine welle fliegen können (und ich red jetzt nicht die platzierung am schluss, wenn die mittleren dann sich alle mal trauen fleet zu bauen und um auch groß werden und im eh kampf einzugreifen), durch den schadensmalu. Könnt mir gerne Beispiele nennen.

und zum schluss... glaub es haben noch mehr als 3-5 mann was gegen die regel gesagt... blos schreibt ihr ja nur ein kleiner teil... und vorallem die vertreter von rde sind auch nciht grade viele

mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr sondern lass die konzequenzen aus dieser regel sprechen...
10.10.2010 17:24 Darius ist offline E-Mail an Darius senden Beiträge von Darius suchen Nehmen Sie Darius in Ihre Freundesliste auf

x-Tasy x-Tasy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.12.2008
Beiträge: 8
Herkunft: Krefeld
xdE Allianz: /
SDE Allianz: /

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die grenze ist ja ok irgendwo, ich versteh auch den sinn.. aber 37,50 % ? WTf is dattn ? ne konstante 10-15% wäre deutlich angenehmer und immernoch zielstäbig.. aber fast 40% is definitiv viel zu viel.. so kriegse ja garnixm ehr gebacken.. bin schon seid 10 stunden icht am atten wegen dem mist..

__________________
Florida Lady, du bist so kalt wie Eis.
Florida Lady, doch du machst mich so
ha ha ha ha ha heiß, heiß.
10.10.2010 17:29 x-Tasy ist offline E-Mail an x-Tasy senden Beiträge von x-Tasy suchen Nehmen Sie x-Tasy in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darius
also bis jetzt fand ich das als normale diskution...

aber das jetzt... verdreht die tatsache etwas...

thema ... mehr spieler... kann ich nicht beurteilen... weil ich dazu mich net geäußert habe, bzw. da nciht gespielt habe. Aber das im gleichen satz mit dem abwellen zu schreiben und sagen es uns nie recht machen zu können?! kommt mir schon etwas komisch vor. (das immer irgendwo gegenwind kommt ist normal und zeigt interesse am spiel)

Und ist irgendwie auch böse ... zu schreiben die "50 wellen geschichten" auf alle zu beziehen... aber 3 zeilen weiter zu schreiben... wenn 3-5 leute über was meckern was 50 andere gut finden... ich mein wiederspricht sich etwas

wenn der ganze server 50 wellen fliegt und so... braucht sicher keiner beschweren... tun das aber die 3-5 mann nur ist das was anderes... wo vllt die anderen 50 mann sich zurecht beschweren können... und man ne lösung gerne finden kann...



wenn du versuchst auf meinen post einzugehen dann lies doch bitte genau
ich habe behauptet 3-5 leute würden hier permanent sich zusammenraffen und etwas schlecht/tot reden
habe aber nicht behauptet die 50 wellen würden alle fliegen nur wenn es leute gibt die trotz 50 kollis noch 20 wellen reingedrückt bekommen, dann muss man etwas tun und dies hat man getan.
Außerdem bin ich nun nicht der nächste der auf alle deine dinge antwort um dir etwas zum flamen gibt, die idee macht jedoch sehr viel sinn


@ tasy: in der letzten sde runde waren es doppelt so viel % von daher ist der jetzige wert angepasst worden wie auch gemeldet und ich finde ihn echt gut!
eine 10% kolliattgrenze ist jedoch ein witz bei 400 kolls könnte man alle über 40 kolls atten schon alleine das würde man aus verlustgründen nicht tun dann bräcuhte man die kolliattgrenze nicht

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 10.10.2010 18:19.

10.10.2010 18:03 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die 37% recht angenehm auf rde, schließlich hatte letzte sde runde einige ne grenze von bis zu 70%, da habe ich das geheule verstanden und konnte es nachvollziehen. dass die kolligrenze nun auch auf rde wirksam geworden ist, ist in meinen augen ne super sache...
es geht hier auch nicht nur ums auswellen von inaktiven, sondern vorallem ums runterkaufen. ich hatte letzte runde ub 120 mio punkte und ka vllt 100 kollis, bin auch nicht wirklich aktiv auf rde, aber ich find es trotzdem lächerlich, dass sich irgendwelche "topspieler" runterverkauft haben, um mir 15 kollis zu klauen und mich platt zu machen. daher is die neue grenze auf rde genau der richtige schutz für spiele wie mich, die nicht alle 4 minuten in den sekstat klicken smile

__________________




10.10.2010 18:21 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Darius
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladde
ich hatte letzte runde ub 120 mio punkte und ka vllt 100 kollis, bin auch nicht wirklich aktiv auf rde, aber ich find es trotzdem lächerlich, dass sich irgendwelche "topspieler" runterverkauft haben, um mir 15 kollis zu klauen und mich platt zu machen. smile


bitte korregiere das nur auf die besseren mittelfeldspieler... denn die topspieler haben das garantiert nicht gemacht... das risiko 1,5 mrd oder mehr punkte in handel zu stellen für 15 kollen und danach selber ne welle fängt ist einfach zu groß und wurde sicher nicht gemacht...

dementsprechend spricht das auch mein punkt an so wie oben geschrieben smile

aso ich les das drüber jetzt erst...

es geht mir nicht ums flamen... und mir ist die neue regel persönlcih auch halb so wichtig.. ich will einfach zeigen, dass für mich rde spieler im oberen bereich... das spielprinzip geändert wird und das bitte nicht als flame sehen...

eigentlich will ich hiermit drauf hinweisen und warnen... ist in sde nicht so gekommen ist gut für den langsamen server... und hoffen wir, dass unser neues an die neuen regeln angepasstes spielprinzip nicht mehr put macht als nötig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darius: 10.10.2010 20:06.

10.10.2010 20:02 Darius ist offline E-Mail an Darius senden Beiträge von Darius suchen Nehmen Sie Darius in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, vielleicht verkaufen se sich nicht von 1,5 mrd runter, aber wenn einer der vorher 500 mio pkt hat dann nur noch 200 nur um dich attne zu können ist es einfach unfair, egal wie man es dreht oder wendet

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
10.10.2010 20:14 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Darius
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das stimmt ich wollte auch nur sagen... den spieler net zu den topspielern zählen sondern zum mittelfeld von mir aus auch noch oberen mittelfeld.

und naja findest du es fair wenn das ziel mit 200 mio punkten von 400 runterverkauft hat, damit es nicht geattet wird und dann der atter von 800 mio auf 500 runterkauft um ihn trotzdem atten zu können? ist das son unterschied? ich persönlich finde beides shice... das runterverkaufen von punkten komplett abschaffen... ja hatten man schon das thema und ich greifs auch nimmer auf.

ich will nur davon weg... das man immer sagt die topspieler sind die ganz bösen... die alles so unverschämt ausnutzen und kaput machen.
10.10.2010 20:35 Darius ist offline E-Mail an Darius senden Beiträge von Darius suchen Nehmen Sie Darius in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du damit ernsthaft erzählen willst du würdest deine fleet nicht verkaufen sondern das mittelfeld dann herzlichen glückwunsch


dir ist es gelungen dich öffentlich lächerlich zu machen
notfalls zeig ich dir ein paar alte kb`s auf mich als du ein paar tage vor deinen eh ticks warst und mich mit weniger als 100 mio fp geattet hast

selten sowas komisches gehört: das mittelfeld verkauft fleet aber nicht die top 10

aww aww aww aww

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

10.10.2010 21:31 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nichts destotrotz wirst du nie mehr als einen kb von ihm gesehen haben, da muss ich basti in schutz nehmen. ihm blieb nix anderes übrig. selbst inna meta hatte er keine ziele mehr alles rot und wenn er nicht weiter geattet hätte, hätte er den eh verschenkt. ist dass sinnvoll ????

nur mal so am rande. das hoch und runter verkaufen ist auf allen pkt ebenen gang und gebe. diese möglichkeit bietet nunmal der handel wenn man das unterbinden will muss man halt das handelscript umbaun, dass man nur noch kaufen aber nicht verkaufen kann. wobei ich das nicht als sinnvoll erachte. un diso hat doch selbst gesagt wer keine ziele hat muss sich halter runter verkaufen ^^

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
11.10.2010 01:20 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Darius
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht da oben, dass ich das nicht gemacht habe? nein ... es steht da eher... das die ziele sogar vorher verkaufen um nicht geattet werden zu können...

kommt wieder erstmal lesen und dann schreiben zu gange oder`?
11.10.2010 06:12 Darius ist offline E-Mail an Darius senden Beiträge von Darius suchen Nehmen Sie Darius in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darius
bitte korregiere das nur auf die besseren mittelfeldspieler... denn die topspieler haben das garantiert nicht gemacht... das risiko 1,5 mrd oder mehr punkte in handel zu stellen für 15 kollen und danach selber ne welle fängt ist einfach zu groß und wurde sicher nicht gemacht...


Zitat:
Original von jette
und nichts destotrotz wirst du nie mehr als einen kb von ihm gesehen haben, da muss ich basti in schutz nehmen. ihm blieb nix anderes übrig. selbst inna meta hatte er keine ziele mehr alles rot und wenn er nicht weiter geattet hätte, hätte er den eh verschenkt. ist dass sinnvoll ????


Zitat:
Original von Darius
steht da oben, dass ich das nicht gemacht habe? nein ..


was nun? hat ers getan oder nicht? ihr widersprecht euch
dairus weiß selbst das er sich jede nacht von .... mrd auf kleiner 100 mio verkauft hat,dafür gibts etliche wellen beweise + memberbeweise

hört einfach auf, isso zu löchern mit irgendwelchen fragen und nein ich bin nicht isso`s bodyguard oder sonstiges. Es ist jedoch unfreundlich und respektlos gegenüber isso auch wenn er sich sicher selbst verteidigen kann ich musste etwas dazu sagen. Er bastelt hier permanent am spiel mit richtig guten gedanken ihr manche haben soviel langeweile um ihm permanent alles schlecht zu reden

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 11.10.2010 11:32.

11.10.2010 11:26 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

CdrLs-PaiN
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 16
xdE Allianz: n/a
SDE Allianz: FACT -S- nL aTr GoA Frozen PB...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt nach längerer pause mal wieder semiaktiv, nur auf rde, die schnellen ticks machen es interessant für zwischendurch...
als beitrag zu eurer verkaufsdiskussion kann ich nur sagen das sek25 letzte runde die ganze zeit mit den flotten im mittelfeld gespielt hat, gemeinsam atten, ne welle zoppen, auch von größeren und erst am ende ausbauen wenn es in die eh-phase geht.
es sind doch die top-aktiven spieler die nach dem ersten rush auf die ränge in seelenruhe den ganzen tag atten, egal ob platz1 oder 300. die flottenschoner, wenig kollis aber alle 1k ticks ne resslieferung zum ausbauen, sind es welche meiner meinung als einzige von der neuen regelung profitieren. gegen rundenende ne att fliegen für 15-30 kollis unter erschwerten umständen hat noch nie wirklich gefetzt aber manchmal sind halt alle sektoren online wenn man gerade lust hat zu atten.

__________________
"Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat." (Mark Twain)
11.10.2010 16:44 CdrLs-PaiN ist offline E-Mail an CdrLs-PaiN senden Beiträge von CdrLs-PaiN suchen Nehmen Sie CdrLs-PaiN in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hört einfach auf, isso zu löchern mit irgendwelchen fragen und nein ich bin nicht isso`s bodyguard oder sonstiges. Es ist jedoch unfreundlich und respektlos gegenüber isso auch wenn er sich sicher selbst verteidigen kann ich musste etwas dazu sagen. Er bastelt hier permanent am spiel mit richtig guten gedanken ihr manche haben soviel langeweile um ihm permanent alles schlecht zu reden


als spieler hab wir durchaus das recht mit unseren fragen isso zu löschern. ^^ es mag ja sein, dass der mensch dazu neigt nur was zu sagen wenn ihm etwas nicht gefällt oder nicht passt. aber dennoch is das hier ne comunity und da gehört kritik nunmal auch dazu. und ist ja nicht so, dass hier haltlos gegen isso geschossen wird. es werden auch lösungsvorschläge gegeben ^^ und es wird ja durchaus verständnis gezeigt für den grund der änderung. nur den efekt der änderung, den darf man wohl anzweifeln! das forum ist genau für diese diskusionen da und solange das in nem gesitteteten umgangston statt findet, wo is denn da dein problem? die leute loben isso zu selten? hey mag scheiße sein,. ist hier aber nicht der punkt der diskusion!

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
12.10.2010 14:39 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jette

dann lies dir unter der rubrik neuerung und hier alle seiten durch smile

es gab schon zum thema kolliattgrenze änderungen zb. wurden die werte von 75% auf 35% minimiert was schon ein deutliches pro für die aktiven leute ist nun aber zu behaupten die 35% müsste man auf 10% minimieren hat nichts mehr mit disskutieren zu tun, mehr von ironischen, sinnlosen posts.

würde die grenze noch bei 75% liegen würde die allianz wieder für ein paar runden abtauchen und löschen da alles so unfair ist, und später würden sie wieder kommen und alles vergessen haben.

Ich habe nichts gegen diskussionen nur isso dabei bloß stellen finde ich nicht oke deswegen habe ich auch etwas geschrieben, wenn dem nicht so war dann nehme ich meine vorwürfe zurück

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

12.10.2010 15:25 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach Mal kommentarlos ins Forum stell

<@Nahimana> wie gut das wir letzte runde krieg hatten diese runde könntest du nur daneben stehen und die leute anfeuern die noch welche atten können
<@Miez> hehe
<@Nahimana> ja is doch so traurig
<@Miez> deff fleets sollten wir genug haben die runde
<@Nahimana> jo
<@Nahimana> aber das is nciht sinn des spiels nur im stat zu klicen und nur zu deffen *Gg*
<@Miez> aber anscheinend will das isso so
<@Nahimana> mag auch mal atten gehen und nicht nur die 5 leute besuchen die ich darf
<@Nahimana> hinterher wird man noch gesperrt weil man dauerbesucher da is

<@Nahimana> naja was mich stört ist
<@Nahimana> sde ist der testserver
<@Nahimana> und die kolligrenze ist ja nicht ganz ausgereift
<@Nahimana> sie testen ja noch weiter
<@Nahimana> und trotzdem isses nun auf rde
<@Nahimana> und rde ist KEIN testserver
<@Nahimana> hätten sie mal schon auf sde lassen sollen
<@Nahimana> bis dieses system wirklich richtig ausgereift is

<@Nahimana> jo aber alle aktiven die bissel wahnsinnig geraidet haben stehen nu
<@Nahimana> geht nichts mehr
<@Nahimana> ich meine ich bin niemand derjenigen die schon über 1 k kollen hat
<@Nahimana> und es ist trotzdem sauschwer
<@Nahimana> man kann auch nichtmehr einfach so abhauen mit den kollis oder es wett machen wenn man gebasht wurde
<@Nahimana> bei mirwar das imemr so bin ich gebasht worden und hatte vorher 300 kolls hab ich versucht an dem anderen tag das doppelte zu klauen oderm ehr
<@Nahimana> das geht nu auch nimma

<@Nahimana> und ich kann ncihtmal leute atten die 10 mio pkts mehr haben als ich
<@Nahimana> nur weil sie unter 250 kolls sind^^

<@{KoD-HC}Black-> naja , wenn wir etwas größeren alle löschen kriegt keiner mehr deff , auch wenns den kleineren gefällt das sie grad alle atten können , es wird keiner seine kolls behalten und allys brachma dann eigentlich auch nimma

<@Nahimana> ich sag nur gestern mein ziel der hatte 333 kolls als ich drauf war und wurde ausgelutscht bis auf 25 kolls
<@Nahimana> ich finde durch die neue regelung is das wellen noch schlimmer geworden
<@Nahimana> weil jeder schnell noch nen stück abhaben möchte vom kuchen
<@Nahimana> bevor er ihn wege nder kolligrenze nimma atten kann

<+Geissi> nahimana
<+Geissi> darf ich deine letzten Zeilen so in Forum stellen?
<@Nahimana> kannst du gerne tun
<@Nahimana> ich habe kein forumsacc

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
17.10.2010 12:34 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglaubliche worte

ich hab gänsehaut!

selten so warmherzig, ehrliche, emotionale worte gelesen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 17.10.2010 12:57.

17.10.2010 12:54 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (20): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Änderungen am Kampfsystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH