bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung Wer sind die "Black Titan Masters" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer sind die "Black Titan Masters"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BU5T4RD BU5T4RD ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.07.2010
Beiträge: 5
SDE Allianz: =TFD=

Lampe Wer sind die "Black Titan Masters" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*RPG ON*

In den finsteren Zeiten einer warmen Spätsommernacht trifft die Führung der "Fighters of Death" eine harte Entscheidung.

Die Auflösung der Alianz.

Sie traf uns alle schwer.

Seinen Weg weiter zu beschreiten ist recht einfach. Doch aus der Vergangenheit zu lernen jedoch nicht.

Um zu verhindern das sich die Mitglieder in den weiten des Universums zerstreuen, wurde von 3 Personen des =FoD= HQ`s eine Neue Allianz geschaffen.

Die "Black Titan Master "

Wir erheben uns aus den Trümern und beziehen daraus unsere Kraft und Zusammenhalt. Wir möchten einen Ort schaffen wo Stärke, Leistung, Spaß, Loyalität und Zusammenhalt die Grundpfeiler des Gesammten sind.



*RPG OFF*

Ally Informationen:

Allianzname : Black Titan Masters
Allianz TAG : =BTM=
Memberlimit : 20
Regierungsform : Ratsregierung
Politische Ausrichtung : Ritter
Mitglieder : 9
IRC-Channel : #BTM

Wir suchen nette, freundliche, AKTIVE (Ingame sowie IRC) Leute die spaß an DE haben und sich net gleich einschüchtern lassen weil mal irgendwas nicht passt.

Liebe Grüße BU5T4RD, Blowe und Acid
30.09.2010 00:18 BU5T4RD ist offline E-Mail an BU5T4RD senden Beiträge von BU5T4RD suchen Nehmen Sie BU5T4RD in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hf und gl

ps: sehr gute Allianzvorstellung mit allen Informationen die enthalten sein müssen. nicht so wie bei der goa vorstellung. aber die ist ja anscheinend nun eh wieder hinfällig ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoP: 30.09.2010 10:48.

30.09.2010 10:43 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche der allianz viel erfolg

am personal liegt es schonmal nicht
sehr erfahrene leute im hq die sich in sachen allyführung auskennen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

30.09.2010 10:51 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel spass

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
30.09.2010 16:59 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

BigGabba BigGabba ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 46
Herkunft: Dessau
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...also...ich...was soll ich sagen

ich wünsche euch viel erfolg und spaß als neue ally...da ihr aus den trümmern von FoD entstanden seid, hoffe ich, dass ihr ein paar gute dinge davon mitnehmen konntet und das schlechte abschaltet, was den untergang von uns ja eingeleitet hat

also haut rein!!!

__________________

30.09.2010 18:44 BigGabba ist offline E-Mail an BigGabba senden Beiträge von BigGabba suchen Nehmen Sie BigGabba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BigGabba anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Vorstellung Wer sind die "Black Titan Masters"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH