bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Die blaue Pest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die blaue Pest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Percy
Grünschnabel


Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die aggresivität des sek 49 möchte ich ECHTE beweise sehen.
der sek hat die ganze runde vielleicht 10 atts gemacht, alle in der anfangsphase
10.08.2010 01:10 Percy ist offline E-Mail an Percy senden Beiträge von Percy suchen Nehmen Sie Percy in Ihre Freundesliste auf

[TU]Red-Dragon [TU]Red-Dragon ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heul heul jammer zick!
Melroy Deiner Ma schon nen Acc gemacht zum deffen verwirrt Herrje meine ist zu alt fuer Eure Spielchen sorry traurig
Darauf hinweis, das die Maenner, wenn sie nix mehr auf die Reihe kriegen bei Euch anfangen sollten Ihre Eier zum spielen zu suchen, soll auch fun nach 0stern bringen, hab ich gehoert hehe
Uebrigends sollten sie etwas weiter unten als die Nase haengen, anmerk :0)
Wir spielen jedenfalls fair, auch wenn man mal zum Kolliebaun involviert wird und wenn man mal Zeit und Lust hat, und nen Att bei Euch durch geht, liegt das wohl dadran, das wir wissen wie man spielt, nicht wie man DE kaputt macht, obwohl viel mehr kaputt machen geht ja nicht...
Ihr solltet viel. mal Eure FreakMemberAnzahl etwas stornieren, frag mich wer dann am meissten wieder jault, wenn er mal wiedern schlechteren Sek erwischt oder mal mehr als eine Welle kassiert und dann wieder Fleet in Handel haut, 7 Tage off geht um am Ende doch mal in einer Runde weniger weiter oben zu stehen...
Also ich kann damit leben auch mehr inaktiv und mit weniger Kollen weiter oben zu stehen, denn hab leider nichtmehr und gottseidank! nichtmehr soviel Zeit mich in Eurem Spiel zu betaetigen. Ist halt nur der Zeitunterschied, wie ihr sicher schon irgendwo fuer Euch notiert habt Grinsen Wo warst Du eigentlich gestern, hab Dich ja vermisst, oder noch heimlich um Deine Zerren geweint, die Du nach 10 Jahren DE spielen immer noch in Predeff verloren hast? Grinsen Daumen hoch Dein Sekmate hat wenigstens noch sinnlos versucht nach zu wellen hehe, hast gar nicht aufgepasst, oder kommt jetzt er versucht mal absichtlich nach zu wellen und gleichzeitig zu schrotten, hm verwirrt
Am Ende gewinnen die, die am besten spielen auch wenn es wieder nur an mehr Erfahrung ist, und Ihr seid und bleibt wie immer nur *erbaermliche Freaks*

*PS* bei mir gabs auch nie wat fuer umsonst und wenn ihr dafuer noch 10 weitere Freaks aufnehmen muesst Zunge raus

gn8ti :0)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [TU]Red-Dragon: 10.08.2010 01:55.

10.08.2010 01:39 [TU]Red-Dragon ist offline E-Mail an [TU]Red-Dragon senden Beiträge von [TU]Red-Dragon suchen Nehmen Sie [TU]Red-Dragon in Ihre Freundesliste auf

Melroy
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extra einen Forenaccount für mich erstellt ?

*ehrfürchtig verneig*

_DAS_ nenn ich EHRE !!!
10.08.2010 01:54 Melroy ist offline E-Mail an Melroy senden Beiträge von Melroy suchen Nehmen Sie Melroy in Ihre Freundesliste auf

[TU]Red-Dragon [TU]Red-Dragon ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melroy
Extra einen Forenaccount für mich erstellt ?

*ehrfürchtig verneig*

_DAS_ nenn ich EHRE !!!



bla di blubb
Ich hab halt immer das letzte Wort Grinsen
Und einfach ein kleines bischen Anstand! Hat meine Mama Deiner auch was vorraus Freude
10.08.2010 02:05 [TU]Red-Dragon ist offline E-Mail an [TU]Red-Dragon senden Beiträge von [TU]Red-Dragon suchen Nehmen Sie [TU]Red-Dragon in Ihre Freundesliste auf

d4J0e d4J0e ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 91
xdE Allianz: FG, glamour`, [zZz], god, gc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dieser Stelle möchte ich die hart getroffenen TU'ler mal in Schutz nehmen. Zufällig traf sie ein Allyatt der gemeinen, von Pro-Gamern geprägten und ausschließlich aus Lügnern bestehenden Ally. Der Name dieser Ally, der allen den Spaß am Spiel zu rauben scheint, zeigt zwar bereits auf, dass eben diese Spieler einfach nur noch zum Spaß spielen. Doch nur renommierten Experten ist es gelungen, diesen Deckmantel zu enthüllen und ihn ihnen in Keller sitzende, Pizza- und Bier-konsumierende Freaks zu erkennen.

Da bedarf es auch keinem großen Spielverständnis, dass die betroffene Allianz TU entsprechende Gegenangriffe einleitet und aufgrund ihrer "hier-gibts-nix-umsonst"-Mentalität auch trotz aussichtslos ausreichender Verteidigung ihre Angriffe durchzieht. Wenn einer draufgeht, dann gehen wir alle mit! Hurra!

Bevor diese Lügner das Spiel durch ihre wirklich unfairen Allianzangriffe in die Hand kriegen, würde ich auch lieber meine ganze Allianz zum Ende der Runde löschen. Lieber lese ich nichts im Forum, als solche Storys mit Kampfberichten, die keine sind. Da würde ich auch für meine Ally stellvertretend auftreten und erklären, dass alle Spieler in ihr diese Vorgehensweise auf Schärfste verurteilen und ab sofort keine Lust mehr auf das Spiel haben. Logo!

Lieber kämpfen die TU'ler im Forum mit ihrer rhetorischen Wortgewandheit anstatt ihre Leute zu verteidigen. Okay, manchmal kommt es vor, dass man die Sätze nicht direkt nach dem ersten Lesen versteht, weil sie aufgrund eines Browsergame-Spiels (bestehend aus Zahlen und Buchstaben) so in Rage geraten, dass sie sämtliche Satzzeichen vergessen und Phrasen niederschreiben, die man nichtmal im wörtlichen Gebilde in eine Grundform der Sinnhaftigkeit zu bringen vermag. Aber das machts nichts, der Beitrag ist dafür umso länger und praller gefüllt voll Flames gegen die spielzerstörenden Pro-Allys, die ja wie oben bereits festgestellt aus Lügnern und Kellerkindern bestehen. Keine echten Beweise und keine richtigen Koord-Reihenfolgen. Das ist echt viel armseliger, als seine ECHTEN, WAHREN und NORMAL-SPIELENDEN Kameraden genullt werden zu lassen bzw zu Countern zu animieren, deren Schicksal der jeweils Angreifende selbst überlassen ist.

Ich gratuliere allen TU'lern zu ihrer Allianzwahl zu Beginn der Runde. Auf das im Spiel möglichst keine kriegerischen, willkürlich erdachten Szenarien mehr ihren Platz finden und TU weiterhin eine kostenlose Variante von "The SIMS" genießen kann.. ach Halt, TU wird ja zum Ende der Runde aufgelöst. Aber keine Sorge. Das hier im Forum lautstark auftretende HC-Paar hat sicherlich schon eine kostenlose Alternative gefunden. Und sonst trifft man sich halt im IRC und erzählt sich, wie lustig doch die neuste Folge von "Bauer sucht Frau" mal wieder ist... Zum weg-rofl-n großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d4J0e: 10.08.2010 02:16.

10.08.2010 02:12 d4J0e ist offline E-Mail an d4J0e senden Beiträge von d4J0e suchen Nehmen Sie d4J0e in Ihre Freundesliste auf

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TL;dr

-> lasst uns doch einfach bisschen pewpew machen \o/
10.08.2010 02:35 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

The_Chancellor The_Chancellor ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 26.09.2002
Beiträge: 45
Herkunft: Koblenz
xdE Allianz: HoP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seh ich das richtig?:

Die größte xdE-Allianz erklärt 3 Sektoren den Krieg, die in der Sek-Rangliste auf den Plätzen 18, 21 und 28 stehen?

Das nenn ich mal reife Leistung. Man wird noch in 100 Runden von Euren "Heldentaten" berichten.

Wo sind die Zeiten hin, als man mit einzelnen Attern noch nette HF getauscht hat?


@June: nettes RPG, aber schwache Story.
Hättest früher (ausdrücklicher) drauf hinweisen können, dass ihr das reale Leben nachspielen wollt. (Großmacht greift mit erfundener Geschichte weit unterlegenen Gegner an)
Ist doch nur ein Spiel.

Grüße vom Chancellor

__________________
[align=center] [/align]
10.08.2010 04:01 The_Chancellor ist offline Beiträge von The_Chancellor suchen Nehmen Sie The_Chancellor in Ihre Freundesliste auf

Slig Slig ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4790.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 163

Schäden über Schäden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als der Morgen graute waren die Sinne eines DQS-Funktionärs noch reichlich vernebelt, doch das änderte sich schlagartig als dieser in einem Bericht der "Grinsen aily 45/47er News Week" lesen durfte das dieser unachtsam seine Flotten zur Sicherung des Hyperraumes in diesem Bereich losgeschickt haben sollte.

Doch wie konnte das sein, alle Flotten standen noch im Hanger und harrten der Dinge die da kommen mögen...

Nach langer überlegung, welches Iradium-Pfeifchen denn an dem Vorabend schlecht geworden war um sowas aus dem Unterbewußten herraus zu tätigen, fiel die Ursachenüberlegung wie folgt aus:

Auf Grund des Hypersturmes kam es zu Phasenverschiebungen in der Zeit-Raum Achse - es scheint sich daher eine Verbindung zum nächsten Paraell Universum geöffnet zu haben und von dort ist einer der KB durch den Riss herübergewandert und wurde so an den Strand der Beach Party Freaks gespült.
*anmerkung* - Stimmt in dem Universum sind wir alle böse...

Da inzwischen halb DE, mehr oder weniger, dem Drogenkonsum, in welcher Form auch immer, recht zugeneigt ist (man sehe nur mal auf die Allinamen: Drugs - ist klar was die einwerfen, STH - also Sterhagelvoll - Alkohol in allen Arten, DQS - als Quacksalber weiss man was man im Medizinschrank finden kann oder eben Beach Party - die alles nehmen) war es logisch, das dieser KB in erster Anschauung als "potenziell real" betrachtet werden mußte.

Nachdem aber dieses geklärt werden konnte kann man jedoch nun zu den wichtigen Dingen übergehen und sich um die schließung des Hyperraumlecks kümmern.

Das HoP Expertenteam hat in Verbindung mit der DQS-Wissenschaftszentrale herausbekommen, das dieses Leck recht einfach von den Verursachen beseitig werden könnte. Theoretisch muss die Verursacherallianz nur eine besonders große Menge an Bajoranischer Materie (die von Kollies produziert wird) an die betreffende Stelle schaufeln. So wie es BP übrigens auch gemacht hat...

Allerdings ist noch unklar, ob der Universumsgott (Isso) zustimmen wird, das die Verursacher einfach 2 bis 3 Hundert Kollies gleichmäßig über die betreffenenden Sektoren verteilen um so das Leck zu beseitigen.
Noch wird dazu ein "Vermittler" gesucht, der dem Gott das bei dem ein oder anderen Iradium-Pfeifchen schmackhaft macht.

Warten wir ab ob sich da einer finden wird... Augenzwinkern

Grüssle
Epi

__________________
-Nö, kein Bock auf ne Signatur...
10.08.2010 09:24 Slig ist offline E-Mail an Slig senden Beiträge von Slig suchen Nehmen Sie Slig in Ihre Freundesliste auf

DarkCrusher DarkCrusher ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.02.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie wir kürzlich erfahren mussten, waren einige von uns veröffentlichte Kampfberichte nicht hundertprozentig korrekt.
Der zuständige Datenaufnehmer wollte mit seinen Kenntnissen über Datenmanipulation angeben und verfälschte möglicherweise einige Berichte.

Falls sich Personen dadurch persönlich angegriffen fühlen tut uns das Leid.

Wir versichern hiermit, dass zukünftig alle von uns veröffentlichten Daten unverfälscht veröffentlicht werden.

Danke für ihr Verständnis

Beach Party



(Für alle die, die Anspielung nicht verstanden haben: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,707643,00.html )
10.08.2010 11:22 DarkCrusher ist offline E-Mail an DarkCrusher senden Beiträge von DarkCrusher suchen Nehmen Sie DarkCrusher in Ihre Freundesliste auf

Orkie Orkie ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 38
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*An Bord eines Schiffes der Beach Party*

Fluchend stapfte Imperator (wie er sich gerne nannte, wenn die anderen Befehlshaber abwesend waren) Malibu Orkie in Richtung der Kommandobrücke.

Er verstand die aufgebrachten Reaktionen der anderen Allianzen einfach nicht. Konnten sie denn nicht die Dringlichkeit der Säuberungsaktion erkennen? Konnte nur BP erkennen, dass hier die gesamte Galaxis auf dem Spiel stand? Der ganze Plan würde ins Wanken geraten, sollten sich diese Allianzen zu konkretem Widerstand formieren. Aber ein Scheitern wäre eine Katastrophe. Nein, das durfte nicht geschehen! BP würde weiter mit aller Gewalt versuchen, das Hyperraumleck zu verschließen. Auf Opfer konnte dabei keine Rücksicht genommen werden!

Tief in seinen Gedanken versunken näherte sich Orkie der Brücke und stolperte dabei fast über den Bordaffen. Für einen Moment glaubte er, dass der Affe ihm einen herablassenden Blick zugeworfen hätte. Meine Güte, wenn sogar die Tiere auf diesem Schiff ihn nicht mehr respektierten..

Orkie schreckte aus diesen wirren Gedanken hoch, als er von seinem Hofnarr, ein echtes Scheu-sal, überrascht wurde, der anscheinend schon auf der Brücke auf ihn gewartet hatte. Er hielt einen Nano-Nachrichtenempfänger in der Hand. Trotz des schiefen Grinsens schien der Hofnarr ernster Stimmung zu sein.

"Mein Gebieter, wir haben soeben diese Mitteilung eines DQS-Funktionärs empfangen. Sie scheinen ebenfalls das Problem erkannt zu haben, glauben aber an eine Lösung ohne jedwede Gewaltanwendung."

Malibu Orkie überflog die Nachricht und verzog das Gesicht unwillkürlich zu einer Grimasse. Von bajoranischer Materie hatte er noch nie gehört. Würden diese Quacksalber nicht ständig ihre Pfeifen rauchen..
Auch wenn er eine friedliche Lösung bevorzugen würde, so konnte er den Vorschlag der Quacksalber nicht ernst nehmen. Glaubten sie tatsächlich an einen Schaffer des Universums? Welcher Gott würde denn diesen widerlichen Spinnenwesen, die sich Ktharr nennen, erlauben, sich in das Weltraum zu erheben?
Schaudernd blickte Orkie auf und sah seinen Hofnarr an, der eben dieser Rasse angehörte. Eines Tages würde er ihn...

Orkie riss sich zusammen. Das Problem war einfach zu drängend. Er schmunzelte über die gutgläubige Idee der Quacksalber. Würde diese Möglichkeit wirklich existieren, so gäbe er nur allzu gern seine Kollektoren, um das Leck zu verschließen.

Aber er glaubte nicht daran. Er kannte den wahren Weg, der beschritten werden musste.

"Scheu-sal, verbinde mich mit den grenznahen Systemen des Hyperraumlecks! Wir müssen weiterfliegen. Man darf uns nicht aufhalten!"

Nach wenigen Augenblicken hatte er die Zusage von zwei Flotten, die mit ihm einen erneuten Vorstoß in die gesperrte Zone wagen würden.

So sei es!, dachte er und begab sich in Richtung Flughangar. Heute würde er die Flotten persönlich anführen.

__________________
groar! groar! - grunz?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Orkie: 10.08.2010 13:00.

10.08.2010 12:59 Orkie ist offline E-Mail an Orkie senden Beiträge von Orkie suchen Nehmen Sie Orkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orkie in Ihre Kontaktliste ein

Slig Slig ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4790.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schulterzuckend schaute Epi auf seinen Komandobildschirm, ja wie erwartet waren die Beachies nun unterwegs in heimische System.

Statt das Hyperraumleck zu verkleinern, wollen die Beach Boys noch Material wegnehmen...
...nun gut dachte sich Master Epi kopfschüttelt bei sich - es war im Vorfeld schon klar, das Atter mit Sonne, Strand und Drogen im Hirn nur wenig an Ehre und Gewissen Ihr eigen nennen können. aber so sind die Beach Protagonisten - kurz BP halt! Augenzwinkern

Viel mehr als der Angriff auf die eigenen Systeme ist jedoch zu werten, das leider auch neue Sekbewohner (Spieler) in den Seks Kolateralschäden davon tragen werden, die sicher in der Zukunft nicht weiter den Zahlen und Texten hier Forum oder im DE folgen werden. traurig

"Hätten sie wenigstens genug Anstand nur den Alteingesessenen Spielern einen Freundschaftsbesuch abzustatten..." murmelte Epi als er die Flottenwarnung an seine Untergebenen weitergab...

"Egal" sagte sich Epi und stellte schon mal die Schrottpressen an und setzte sich einen Kaffee auf...

__________________
-Nö, kein Bock auf ne Signatur...
10.08.2010 14:03 Slig ist offline E-Mail an Slig senden Beiträge von Slig suchen Nehmen Sie Slig in Ihre Freundesliste auf

Der Söldner Der Söldner ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 91
Herkunft: Kiel
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: Wer braucht schon SDE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, ihr regt euch hier über etwas auf.

Mensch Leute das ist ein SPIEL!!!

Also mit den Leuten die sich hier künstlich aufregen möchte ich keine Partie Mensch-ärger-dich-nicht spielen...

__________________
Terranische Hegemonie - Und du bist nicht allein
10.08.2010 14:26 Der Söldner ist offline E-Mail an Der Söldner senden Homepage von Der Söldner Beiträge von Der Söldner suchen Nehmen Sie Der Söldner in Ihre Freundesliste auf

Slig Slig ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4790.gif

Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi Söldie smile - du auch hier ? *freu*

Nun, es ist doch mal ne nette Abwechselung, nicht nur schnöde Atten und Deffen - Diesmal wird hier es auch noch mit netten Texten untermalt.

Ich glaube das dies nur ein Spiel ist und es letztendlich völlig egal ist wer wo am ende platziert ist weiss hier jeder... ok - fast jeder...
Also ich find es mal recht amüsant - Atten, oder geattet zu werden mit Unterhaltung. ^^

und flamen, nölen, provozieren u.s.w. gehören einfach dazu, auch wenn es (fast) keiner wirklich erst meint...

wie sagte HoP Master Fly mal so schön: In der Liebe und beim Deffen ist alles erlaubt ^^ *duck*

__________________
-Nö, kein Bock auf ne Signatur...
10.08.2010 14:44 Slig ist offline E-Mail an Slig senden Beiträge von Slig suchen Nehmen Sie Slig in Ihre Freundesliste auf

SeN1 SeN1 ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 11.07.2004
Beiträge: 38
Herkunft: Neuss
xdE Allianz: TaiFun

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich wieder flame großes Grinsen Daumen hoch

__________________

10.08.2010 19:57 SeN1 ist offline Beiträge von SeN1 suchen Nehmen Sie SeN1 in Ihre Freundesliste auf

Der Söldner Der Söldner ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 91
Herkunft: Kiel
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: Wer braucht schon SDE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es eher Kindergarten nennen.

"Grinsen er böse junge hat mir den Lolli geklaut!"
"Ne, war ich nicht!"

usw.

__________________
Terranische Hegemonie - Und du bist nicht allein
10.08.2010 22:14 Der Söldner ist offline E-Mail an Der Söldner senden Homepage von Der Söldner Beiträge von Der Söldner suchen Nehmen Sie Der Söldner in Ihre Freundesliste auf

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um eine etwaige de-eskalation zu vermeiden und dem ganzen die nötige schärfe zurückzugeben:

die sektoren 45-49 müffeln und haben trotz bestehender NAPs allein letzte woche sieben unschuldige nachbarsysteme ausgeraubt und abgeschlachtet. jeder, der jemals bei TU war oder es sogar noch ist, ist natürlich prinzpiell unfähig! schon als ich da war, war es nur eine einzige bande von hinterlistigen noobies! ha!
achja, und murat treibt's mit ziegen.
pewpewpew!
11.08.2010 00:11 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

[TU-HC]Hitcher [TU-HC]Hitcher ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.08.2010
Beiträge: 7
xdE Allianz: The Unbreakable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fike... ich habe noch nie son hintevotz.......... arschl......... wie dich gesehn..... ich weis garnet was sone scheisse soll.. erst noch lieb rumsülzen, und dan ein auf dicke Hose machen... den Kernpunkt raft hier keiner... oder kaum wehr... ich hätte nen anständigen ally VS ally krieg verstanden, aber son schwachsin wie hier abgeht.. lächerlich.... jetzt könnt ihr mir gerne den krieg erklären, aber wist ihr was... Bevor ich ja sagen würde und dan auch noch diesen KINDERGARTEN mitmachen werde... lösche ich, den ist fakt das ausser dem das ich eine Entschuldigung erwartet habe nix gekommen ist ! Ich fühlte mich Persönlich angergriffen....... gestern erst waren einige bei mir in querry, und wollten rumschleimen... allerdings werde ich diese namen nicht posten. ....

Und zu dem Angeblichen att... ich lache mich wech... es waren einige Leute am deffen, allerdings war es soviel inc, das man beschloss counter zu fliegen in der hoffnug vielleicht was zu gewinnen anstatt sinlos zu schrotten, den bis zu diesem Zeitpunkt wurde werder eine Kriegerklärung, noch etwas anderes gesehn.... ihr habt angefangen ohne rpg oder sonstwas.... kam alles später nachdem es gelaufen war.... Und noch was.. wenn ihr so toll schreibt, BEACH PARTY ERKLÄRT DEN KRIEG, DAN SOLLTET IHR MAL SCHAUEN WO BEACHPARTY ATTET... ich hab nen KB von einem TU, der auserhalb des systems liegt.... soviel dazu.. macht eh jeder was er will....
11.08.2010 00:33 [TU-HC]Hitcher ist offline E-Mail an [TU-HC]Hitcher senden Beiträge von [TU-HC]Hitcher suchen Nehmen Sie [TU-HC]Hitcher in Ihre Freundesliste auf

[TU]Red-Dragon [TU]Red-Dragon ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol fike großes Grinsen als ich erfuhr welche altersgruppe bei euch angeblich spielt, und auch deine Antwort grade, brauch man nichmal Mensch aerger dich nicht anfangen, hehe weil glaub die sowas mit de vergleichen, spiel hin oder her, habens dann da wohl am wenigsten drauf *schmunzel*
Du hast dich damals recht wohl gefuehlt bei TU, h0ffe nur du riechst dich nicht grad selber Grinsen Hier wird von flamen und Kindergarten gesprochen, scheinbar zaehlen ja nur Arschkriecher Antworten und Muschi Posts...
dann mal viel Spass Euch allen noch :0)


Daumen hoch
11.08.2010 00:45 [TU]Red-Dragon ist offline E-Mail an [TU]Red-Dragon senden Beiträge von [TU]Red-Dragon suchen Nehmen Sie [TU]Red-Dragon in Ihre Freundesliste auf

[TU]Red-Dragon [TU]Red-Dragon ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.08.2010
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fike


die sektoren 45-49 müffeln und haben trotz bestehender NAPs allein letzte woche sieben unschuldige nachbarsysteme ausgeraubt und abgeschlachtet.

pewpewpew!


deswegen attet nun die beachparty aka muschi fike mit terheg und DQS zusammen einen der nur K0llen baut! r0fl ihr seid s0 l0llig und habt d0ch das Kindergartenalter irgendwie um Jahrzehnte versch0ben, hm :0)


s0lang ich n0ch flamen kann, here i c0me! großes Grinsen

ist jedenfalls mal nix sexuelles hehe weil das heb ich mir fuer leute auf, die es n0ch unterscheiden k0ennen, 0b das w0hl auch am alter liegt verwirrt
11.08.2010 01:24 [TU]Red-Dragon ist offline E-Mail an [TU]Red-Dragon senden Beiträge von [TU]Red-Dragon suchen Nehmen Sie [TU]Red-Dragon in Ihre Freundesliste auf

Orkie Orkie ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 38
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von [TU-HC]Hitcher
fike... ich habe noch nie son hintevotz.......... arschl......... wie dich gesehn..... ich weis garnet was sone scheisse soll.. erst noch lieb rumsülzen, und dan ein auf dicke Hose machen... den Kernpunkt raft hier keiner... oder kaum wehr... ich hätte nen anständigen ally VS ally krieg verstanden, aber son schwachsin wie hier abgeht.. lächerlich.... jetzt könnt ihr mir gerne den krieg erklären, aber wist ihr was... Bevor ich ja sagen würde und dan auch noch diesen KINDERGARTEN mitmachen werde... lösche ich, den ist fakt das ausser dem das ich eine Entschuldigung erwartet habe nix gekommen ist ! Ich fühlte mich Persönlich angergriffen....... gestern erst waren einige bei mir in querry, und wollten rumschleimen... allerdings werde ich diese namen nicht posten. ....

Und zu dem Angeblichen att... ich lache mich wech... es waren einige Leute am deffen, allerdings war es soviel inc, das man beschloss counter zu fliegen in der hoffnug vielleicht was zu gewinnen anstatt sinlos zu schrotten, den bis zu diesem Zeitpunkt wurde werder eine Kriegerklärung, noch etwas anderes gesehn.... ihr habt angefangen ohne rpg oder sonstwas.... kam alles später nachdem es gelaufen war.... Und noch was.. wenn ihr so toll schreibt, BEACH PARTY ERKLÄRT DEN KRIEG, DAN SOLLTET IHR MAL SCHAUEN WO BEACHPARTY ATTET... ich hab nen KB von einem TU, der auserhalb des systems liegt.... soviel dazu.. macht eh jeder was er will....


Zitat:
Original von [TU]Red-Dragon
lol fike großes Grinsen als ich erfuhr welche altersgruppe bei euch angeblich spielt, und auch deine Antwort grade, brauch man nichmal Mensch aerger dich nicht anfangen, hehe weil glaub die sowas mit de vergleichen, spiel hin oder her, habens dann da wohl am wenigsten drauf *schmunzel*
Du hast dich damals recht wohl gefuehlt bei TU, h0ffe nur du riechst dich nicht grad selber Grinsen Hier wird von flamen und Kindergarten gesprochen, scheinbar zaehlen ja nur Arschkriecher Antworten und Muschi Posts...
dann mal viel Spass Euch allen noch :0)


Daumen hoch


Will jetzt hier keine großen Texte verbreiten, aber Leute, habt ihr schon mal was von Sarkasmus gehört? Glaubt ihr wirklich Fike würde seinen Text auch nur im Ansatz ernst meinen? Oo

Vlt. mögt ihr beiden TU-HCs euch mal im Irc mit mir zusammensetzen? Hier gibts ein paar wenige, die Spaß sowohl an den Atts als auch an den RPGs dazu im Forum haben, und das niveaulose herumgebashe hier bringt keinen weiter.

So long..

__________________
groar! groar! - grunz?!
11.08.2010 02:56 Orkie ist offline E-Mail an Orkie senden Beiträge von Orkie suchen Nehmen Sie Orkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orkie in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Die blaue Pest

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH