bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Krieg: FACT vs. FoD [Diskussion] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg: FACT vs. FoD [Diskussion]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Krieg: FACT vs. FoD [Diskussion] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sternenzeit 5602 – Kurzer Aufenthalt auf dem Heimatplaneten

"Sie kamen aus dem Nichts, mit dem Schutze der Nacht und einer verdunkelten Sonne, in unser Heimatsystem.
Wahrscheinlich kaum Überlebende, ein Verbund von mehreren Flotten - eine Armada."

Dies war bis vor kurzem der letzte Funkspruch zwischen dem Thron der FACT und den übrigen Mitgliedern des hohen Rates.
Erst 10 Stunden später als etliche Schiffe auf dem Weg waren kamen wieder zögerliche Worte aus der Heimat des Großherrschers Ladde.

Er berichtete Details von einem Übergriff auf seiner Selbst, ein Attentat genau geplant und gut durchdacht. Wie die Assasinen kamen sie
aus dem Verborgenen und meuchelten alles was sich bewegte. Nur wenige konnten Zuflucht in den tiefen der Festung suchen, um dort zu Überleben und
dem Angriff von =FoD= und seinen Schergen zu entgehen.
Aber es tat sich Erleichterung auf da die Führung am Leben geblieben war. Nun konnte man zur Vergeltung ausholen.
Ein Krieg aus Rache, es gab kaum schönere Gründe. Vielleicht die erste Nacht mit der Tochter des =FoD=-Reiches,
dies war auch ein netter Kriegsgrund, aber diesmal hatte man einen.

Sternenzeit 5744 - Zusammenkunft des Rates

Der Rat wurde zusammengerufen, währenddessen began der Aufbau des Herrscherplaneten.
Der Kapitän der Armada, D4rkR4nger, stampfte in die Hallen des Rates und legte erste Schlachpläne vor.
Es gab kaum Diskussionen, kaum offene Fragen denn es gab auch nur eine Antwort, die komplette Vernichtung der Aggressoren.

Neue Männer und Frauen würden rekrutiert, die Truppen wurden mobilisert und die Schiffe mit Waffen gerüstet und aufgerüstet.
Die Vorbereitungen liefen somit auf höchster Stufe und man Übergab dem Aggressor somit auch die Antwort per Hyperfunk.
Es gibt wieder Krieg in Andromeda!



Hiermit erklärt die Federation of Active Commonwealth Terrorists der Allianz Fighter of Death den Krieg.


Start: 27.07.2010 - 21:00 Uhr
Ende: 03.08.2010 - 21:00 Uhr (verhandelbar)
Grund: Plätten und Auswellen des Führers der FACT
Regeln:
- 1 vs 1
- keine Fremdatter
- Deffen kann wer will


gehabt euch wohl

Ladde
i. A. des FACT-HQ

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladde: 27.07.2010 19:56.

27.07.2010 19:48 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal viel Spaß und Schrott...

hoffentlich zugunsten unserer Meta, also FoD Augenzwinkern

__________________

27.07.2010 20:05 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

alki alki ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.08.2004
Beiträge: 14
Herkunft: nähe Kassel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yoo ...

ihr lieben liebenden Augenzwinkern

endlich mal aktion auf dem server smile

ich hoffe fod gewinnt gegen fact und ihre übermeta xD *rofl*

also haut rein ... bleibt fair... und habt spaß...

__________________




Nur Saufen ist schöner als aTTen Augenzwinkern
27.07.2010 20:30 alki ist offline E-Mail an alki senden Homepage von alki Beiträge von alki suchen Nehmen Sie alki in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie immer beiden Seiten viel spass und schöne Kbs !

FoD alles gute.

Let's fetz sagte der Frosch und sprang in den Mixer Tot

Verschwörung

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
27.07.2010 20:31 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

BigGabbaDeluxe BigGabbaDeluxe ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5027.jpg

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 107
Herkunft: OstDeutschland
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mein erster Versuch eines RPG:

Mitten im Krankenhaus, wo BigGabba, der Leader der =FoD= liegt und gerade den Ferseher einschalten wollte, piepte der Kommunikator.
"KRIEG, DIE WOLLEN SCHON WIEDER KRIEG!!!"

Gabba war total erschrocken von dem Rumgebrülle am anderen Ende. "Wer ist denn da?"

Es war Dragon, der total aufgebracht war. Gabba, der sich erstmal zurücklehnte und sich eine Zigarette anmachte, dachte darüber nach. Er beorderte die Führung zusammen zu sich ans Krankenbett.

Alle berieten sich und es wurde auch nochmal mit der Kriegspartei geredet, doch es war unausweichlich.
Da stellte sich die Frage, wieso FACT schon wieder Krieg gegen uns will.

Daraufhin gingen Funksprüche über mehrere Kriegsakte gegen den Leader der FACT ein. Nun konnten es sich alle erklären.

Sollen sie ihre Rache bekommen und sich die Zähne an uns ausbeißen!!!



Hiermit nimmt die Allianz =FoD= die Kriegserklärung an und wünscht beiden Seiten ein fröhliches bashen und einen faires vor allem.

zu Kriegsbeginn:

3 FACT 29 251.722.444 8.680.084 4.254 147
6 =FoD= 25 217.897.491 8.715.900 3.050 122

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BigGabbaDeluxe: 27.07.2010 21:46.

27.07.2010 20:33 BigGabbaDeluxe ist offline E-Mail an BigGabbaDeluxe senden Beiträge von BigGabbaDeluxe suchen Nehmen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von BigGabbaDeluxe: raiksen@yahoo.de MSN Passport-Profil von BigGabbaDeluxe anzeigen

_chris_ _chris_ ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
SDE Allianz: oT 4ever :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr macht das ladde

da hab ich keine zweifel Daumen hoch
27.07.2010 21:27 _chris_ ist offline Beiträge von _chris_ suchen Nehmen Sie _chris_ in Ihre Freundesliste auf

BigGabbaDeluxe BigGabbaDeluxe ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5027.jpg

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 107
Herkunft: OstDeutschland
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn wirs machen???

__________________

27.07.2010 21:47 BigGabbaDeluxe ist offline E-Mail an BigGabbaDeluxe senden Beiträge von BigGabbaDeluxe suchen Nehmen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von BigGabbaDeluxe: raiksen@yahoo.de MSN Passport-Profil von BigGabbaDeluxe anzeigen

_chris_ _chris_ ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
SDE Allianz: oT 4ever :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja auszuschließen weil ladde ftw Grinsen
27.07.2010 21:52 _chris_ ist offline Beiträge von _chris_ suchen Nehmen Sie _chris_ in Ihre Freundesliste auf

Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joah, natürlich auch von mir viel Spaß und Glück an FOD

Lasst die Spiele beginnen
27.07.2010 21:57 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

BigGabba BigGabba ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 46
Herkunft: Dessau
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glück brauchen beide seiten...

das hier is mein zweiter account hier...der andere wird noch gelöscht, weil den hier hab cih eben erst wiedergefunden^^

__________________

27.07.2010 22:18 BigGabba ist offline E-Mail an BigGabba senden Beiträge von BigGabba suchen Nehmen Sie BigGabba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BigGabba anzeigen

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du multi du smile

lasst die spiele beginnen ?!

lol

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dex: 27.07.2010 22:30.

27.07.2010 22:30 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider is fod diese runde recht weit unten :/

naja ladde wird denk ich mal trotzdme eure vorzeitige kapitulation annehmen großes Grinsen

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

27.07.2010 22:54 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche beiden seiten viel spaß beim krieg

und @fact: haut sie weg!!!

laddöööö ftw

ps: bitte schöne kb bildchen Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MoP: 28.07.2010 11:16.

28.07.2010 10:06 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wünsche mir einen flamearmen und attreichen krieg

dafür sind aber beide allianzen sehr bekannt smile

hf an meine allianz fact aber auch ein hf an die allianz fod

Daumen hoch Daumen hoch

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

28.07.2010 16:32 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

BigGabba BigGabba ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 46
Herkunft: Dessau
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke assa...

so muss krieg in einem browsergame sein...keine macht den anderen dumm von der seite an...

ich hoffe, das bleibt so

__________________

28.07.2010 22:37 BigGabba ist offline E-Mail an BigGabba senden Beiträge von BigGabba suchen Nehmen Sie BigGabba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BigGabba anzeigen

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da nun doch ein paar unfeinheiten gewesen sind seitens fod äußere ich mich für die allianz fact oder auf fod`erisch FUCT

was ich damit sagen will, bitte lasst derartige beleidigungen auch wenn dies vllt euer umgangston allyintern und metaintern ist.
Wir haben euch auch nicht als fod`sen beleidigt da es deswegen vor 1-2 runden sammelheulen im fact open gab

ich appelliere an eure menschlichkeit

desweitern möchte ich darauf hinweisen was ja schon beim letzten krieg zu probleme führte

die geklauten kollis + anzahl der wellen die geflogen werden zählen bei einem krieg nur sekundär, wenn nicht tertiär. Dabei nun auf jedem target 10 wellen fliegen und alle zu posten heißt nicht, dass ihr mehr im krieg macht.


die vernichteten punkte , auf die kommt es an und dafür steht fact schon eh und je. Kein auswellen und kein abfarmen.


wenn dies fod noch ein wenig in den griff bekommt wäre es ein besserer krieg

dankeschön

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 02.08.2010 10:12.

02.08.2010 10:08 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

BigGabba BigGabba ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 46
Herkunft: Dessau
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...das fuct was da kam...ich denke einfach mal, dass das ein versehen war...denn auch allyintern reden wir nicht so

zu dem auswellen...naja, wenn ein target off is, will doch jeder mal...wenns bei uns passiert bzw. wies mir passiert is, mach ich auch kein drama draus...
als anmerkung, einer von fact hat mir ne welle gedrückt und dann kamen viele viele andere von anderen allys...ich will euch das net ankreiden, aba macht mir auch nix

__________________

03.08.2010 22:32 BigGabba ist offline E-Mail an BigGabba senden Beiträge von BigGabba suchen Nehmen Sie BigGabba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BigGabba anzeigen

Son_Dragon Son_Dragon ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 81
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den besagten KB mittlerweile durch einen warheart-link ersetzt. Die Darstellung tut mir leid, vor allem weil es keine Absicht meinerseits, sondern ein schlecht reagierendes Touchpad meines Laptops war.

Ich werde so ein Risiko nicht mehr eingehen und nur noch warheart-links posten. Ich hoffe einfach mal, dass ihr mir glaubt, weil ihr mich in unserem letzten Krieg doch als sehr ruhigen, umgänglichen und vielleicht sogar netten Menschen kennenlernen konntet.

__________________

04.08.2010 00:05 Son_Dragon ist offline E-Mail an Son_Dragon senden Beiträge von Son_Dragon suchen Nehmen Sie Son_Dragon in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn dies so ist kann ich mich zu meiner aussage auch nur entschuldigen

ich habe dich, dragon als sehr sehr netten kollegen und durchaus potenziell starken hc kennen gelernt.

es gab deswegen nur sehr viel reaktionen , ob dir die anderen glauben keine ahnung, ich jedoch glaube dir

nochmal ein danke für diesen krieg ohne große feindlichkeiten, nur gebasht wie es einfach sein muss

großes lob Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

04.08.2010 00:07 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

BigGabba BigGabba ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 46
Herkunft: Dessau
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr gibs wohl dann auch nicht von unserer seite zu sagen, weil ich dir da vollkommen zustimme...

also dann viel erfolg euch noch

__________________

04.08.2010 00:58 BigGabba ist offline E-Mail an BigGabba senden Beiträge von BigGabba suchen Nehmen Sie BigGabba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabba in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BigGabba anzeigen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Krieg: FACT vs. FoD [Diskussion]

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH