bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » JdN - So long, and thanks for all the fish » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen JdN - So long, and thanks for all the fish
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LarsTragl LarsTragl ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 26
SDE Allianz: JdN

geschockt JdN - So long, and thanks for all the fish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe DE Gemeinde,

nach reichlicher Überlegung im HQ haben wir uns dazu entschlossen die Türen der Jünger der Neuzeit zu schließen. Wir sind mittlerweile eine der ältesten Allianzen und so passiert dieser Schritt nicht ohne Tränen in unseren Augen. Leider mussten viele gute Member in letzter Zeit aus beruflichen und privaten Gründen DE den Rücken kehren, und haben dadurch unsere Zahl gemindert. Nachdem die einzig Verbleibenden im HQ nun auch beruflich und im studentischen Leben sehr ausgelastet sind, sehen wir uns nicht mehr in der Lage sinnvoll zu agieren und wollen daher diesen Schritt wagen.

Wir bedanken uns bei allen, die uns die letzten Jahre über unterstützt haben, sowohl Metapartner, Member als auch einfach Spieler, die über uns als Ziel hinweggesehen haben.

Ihr seid super!

Macht weiter so und haltet unseren Namen in Ehren.



-- RPG an --


Müde schlenderte Admiral Lars die Gänge der Infinity entlang. Die Zeit hatte ihre Spuren hinterlassen und das einst so stolze Schiff knarzte mit jedem Schritt. Seit dem letzten Zirkeltreffen der Oberen waren mehrere Wochen vergangen und nun war das Ergebnis der Gemeinde verkündet worden - die Jünger der Neuzeit werden sich nicht mehr der Mission Ungläubiger, sondern nur noch der Suche nach Erleuchtung widmen.

Bei dem Gedanken sein treues Schiff zu verschrotten fühlte er wie sich seine Brust zusammenzog. Nein, das würde er nicht übers Herz bringen. Aber was blieb ihm schon übrig? Im Vorgarten konnte er sie ja kaum abstellen. Da kam ihm die Idee: "Sie ist ja ein Schiff der Pascalklasse, von denen gibt es in der gesamten Galaxis nur noch eine Hand voll. Warum nicht ein bisschen herrichten und ein Museum daraus machen?"

Mit einem zufrieden Lächeln betrat er die Brücke.

Lt. Gallerion, ich habe da eine Idee wie es weitergeht...


-- RPG aus --

__________________
Offizieller Metalistenbeauftragter der Jünger der Neuzeit.
09.07.2010 00:26 LarsTragl ist offline E-Mail an LarsTragl senden Beiträge von LarsTragl suchen Nehmen Sie LarsTragl in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cya Daumen hoch

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
09.07.2010 09:12 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jdn gabs ja eig schon seit 5 runden nimmer

trotzdem noch alles gute auf eurem weg
ne alte ally verlässt uns , schade eig traurig

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

09.07.2010 23:22 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die FACT verneigt sich vor der JdN
danke für die vielen jahre, die ihr als metapartner, sowie auch als kriegsgegner "gedient" habt. echt schade, dass es euch nun nimmer gibt. wieder eine alteingesessene allianz die aus sde verschwindet.
trotzdem viel spaß und erfolg im rl, und allen die weiterspielen gutes gelingen in der neuen runde.

lg
Ladde

__________________




10.07.2010 04:38 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Neme_The_Sheep Neme_The_Sheep ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 61
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

adios

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

10.07.2010 11:13 Neme_The_Sheep ist offline E-Mail an Neme_The_Sheep senden Beiträge von Neme_The_Sheep suchen Nehmen Sie Neme_The_Sheep in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Um die Jünger der Neuzeit zu verabschieden habe ich kleines Feuerwerk auf einer ihrer Heimatwelten veranstaltet.
Tausende Jäger die im Orbit verplatzt sind sollen für die vielen Jahre danken, die ihr ein wertvoller Bestandteil der Andromeda Galaxie wart!

Ich wünsche allen Jüngern ein schönes Leben nach den Jüngern der Neuzeit.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
10.07.2010 21:29 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

BigGabbaDeluxe BigGabbaDeluxe ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5027.jpg

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 107
Herkunft: OstDeutschland
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann es nicht glauben...nun also auch ihr...

eine alte ally verschwindet und mit ihnen viele alte freunde aus DE...ich wünsche euch alles Gute und viel erfolg in der zukunft

villt bleiben uns ja ein paar leute noch im irc erhalten...ich würde mich freuen

__________________

12.07.2010 15:08 BigGabbaDeluxe ist offline E-Mail an BigGabbaDeluxe senden Beiträge von BigGabbaDeluxe suchen Nehmen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von BigGabbaDeluxe: raiksen@yahoo.de MSN Passport-Profil von BigGabbaDeluxe anzeigen

Kleriker Kleriker ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 28.02.2006
Beiträge: 38
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
12.07.2010 15:49 Kleriker ist offline E-Mail an Kleriker senden Beiträge von Kleriker suchen Nehmen Sie Kleriker in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich so schade
wieder ne tolle ally weg

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 12.07.2010 22:24.

12.07.2010 22:23 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Ballu Ballu ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 11
Herkunft: velbert
SDE Allianz: rde

RE: JdN - So long, and thanks for all the fish Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade das ihr aufhört wart immer eine sehr faire und nette ally ich hoffe wir werden und im irc noch lesen und das einige von euch uns erhalten bleiben.
Den anderen wünsche ich viel erfolg im rl.

Lg an alle euer Ballu
12.07.2010 22:29 Ballu ist offline E-Mail an Ballu senden Beiträge von Ballu suchen Nehmen Sie Ballu in Ihre Freundesliste auf

LarsTragl LarsTragl ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.04.2006
Beiträge: 26
SDE Allianz: JdN

Themenstarter Thema begonnen von LarsTragl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mal soviel sagen: Im IRC werde zumindest ich euch noch länger erhalten bleiben, auch für die Metaliste bleib ich noch präsent. Alles andere schaut aber schlecht aus, auch die EA werd ich wohl aufhören.

__________________
Offizieller Metalistenbeauftragter der Jünger der Neuzeit.
12.07.2010 22:39 LarsTragl ist offline E-Mail an LarsTragl senden Beiträge von LarsTragl suchen Nehmen Sie LarsTragl in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo macht es gut , werdet für DE ein verlust sein aber evtl zieht euch ja doch wieder die "Grinsen E-SUCHT " zurück Zunge raus
bis dahin > alles gute weiterhin !
Daumen hoch
mfg


meph

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
15.07.2010 01:43 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

The-Hamster The-Hamster ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4992.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Beiträge: 50
Herkunft: Augsburg
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die FoD wünschen euch alles gute auf eurem weiteren RL-Weg und ds ihr das schafft was ihr euch vornehmt.

Es heißt ja "Man sieht sich immer 2 mal im Leben" und da DE bekanntlich ja süchtig macht werden wir auf euch warten.

Wir werden euch im DE Universum nicht vergessen.....


Hamster

__________________





Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren. (George Washington)


NS -> NF -> =FoD= -> UUA

15.07.2010 18:35 The-Hamster ist offline E-Mail an The-Hamster senden Homepage von The-Hamster Beiträge von The-Hamster suchen Nehmen Sie The-Hamster in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The-Hamster anzeigen

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr mal meinen ban im open entfernen ? DANKE ! smile

lol

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
16.07.2010 11:38 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

DaKasten DaKasten ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 61
SDE Allianz: DBPG-HC auf Lebenszeit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschwörung Und schon wieder ist eine alte Ally weg! Verschwörung


Die Allianz DBPG verabschiedet sich von einem lang jährigen Metapatner!

__________________

Bis zum letzen Mann für DBPG!!!


16.07.2010 13:38 DaKasten ist offline Beiträge von DaKasten suchen Nehmen Sie DaKasten in Ihre Freundesliste auf

BigGabbaDeluxe BigGabbaDeluxe ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5027.jpg

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 107
Herkunft: OstDeutschland
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ally ist weg, aba ein HC bleibt FoD erhalten^^

Somit haben wir ein andenken bei uns^^

__________________

17.07.2010 06:47 BigGabbaDeluxe ist offline E-Mail an BigGabbaDeluxe senden Beiträge von BigGabbaDeluxe suchen Nehmen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von BigGabbaDeluxe: raiksen@yahoo.de MSN Passport-Profil von BigGabbaDeluxe anzeigen

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wer ist der süße?

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

17.07.2010 10:18 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

BigGabbaDeluxe BigGabbaDeluxe ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5027.jpg

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 107
Herkunft: OstDeutschland
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is bunt^^

__________________

19.07.2010 09:52 BigGabbaDeluxe ist offline E-Mail an BigGabbaDeluxe senden Beiträge von BigGabbaDeluxe suchen Nehmen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von BigGabbaDeluxe: raiksen@yahoo.de MSN Passport-Profil von BigGabbaDeluxe anzeigen

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

regenbogen? großes Grinsen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

19.07.2010 09:55 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passt ja wie die faust aufs auge.....

da aht der topf endlich seinen deckel gefunden..................

lol

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
19.07.2010 11:53 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » JdN - So long, and thanks for all the fish

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH