bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Ur-alt-Hasen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lanisa Lanisa ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.11.2002
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die guten alten Zeiten, wenn ich mich so zurückerinnere. Die Erweiterung über sektor 40, der großartige sektor 61 und das Sektorbündnis HoD. Natürlich nicht zu vergessen die Zeit bei KW. Alte FACT Spieler werden sich wehmütig erinnern Augenzwinkern

Und die legendären SK Runden im Lucky. S. Diner und die Allygrillfeste. ich schweife ab in Nostalgie.
04.06.2010 18:53 Lanisa ist offline E-Mail an Lanisa senden Beiträge von Lanisa suchen Nehmen Sie Lanisa in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bissl schmunzeln krieg ich hier schon wenn ich lese wie gut es doch früher war.

Sicherlich das Gameplay war netter, die Leute waren netter und es gab noch einen gewissen Level an Anstand.

Aber es gab auch EH´s die den lieben langen Tag nichts anderes gemacht haben als
Kollis bei Freunden abzugreifen, daß sogar die Sekkollegen das nicht mehr lustig fanden.

Im Endeffekt war es früher von außen her hübscher oder was auch immer aber wenn
man in die Tiefe geht findet man genauso die Kacke wie jetzt.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

08.06.2010 10:49 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nene Jake, damals war alles besser Augenzwinkern

Das handelsgepushe war besser, die i'di'ot-botnutzung war besser, das 21-Wellen- gebashe war amüsanter, einfach alles war besser. Sogar mein Sarkasmus

traurig


Heute ist alles kagge. Die spieler spielen mehr des Spaßes wegen und heulen weniger wegen verlorener Flotte. Wie lamé.;P

Ein Gruß an alle alten Hasen von sde!

__________________

08.06.2010 11:10 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

AgaAga AgaAga ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 41
Herkunft: ohne Ursprung, ohne Ziel
SDE Allianz: [-KW-]4ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist drei Uhr Nachts. Ganz Deutschland schläft. Ganz Deutschland? Nein! In einem kleinen, spärlich beleuchteten Schlafzimmer irgendwo in Hamburg wird noch geraided.
Und das Leben ist nicht leicht für jene, die dem Rudel im Weg stehen ...

Eigentlich wahnsinn, aber irgendwie kam ich damals mit extrem wenig schlaf aus (immer so 4-5 Std max)...Sektorwache, Ally-Raid-Organisation, diverse eigene Wellen fliegen, irgendwo war immer was zu tun. (das waren Zeiten mit weit über 1000 aktiven spielern auf dem (einen) sde server (der ja eigentlich auch nur ein testserver vom nde sein sollte^^)

Finde es ganz erstaunlich, das auch 6 Jahre nach meiner aktiven Zeit hier noch so viele alte Namen ab und an (quasi sporadisch) ein Lebenszeichen hinterlassen! Lobenswert - weiter so smile

ach ja:

KOMMANDO WEHRWOLF 4ever
der Rest war nur Beute smile

__________________


Es zieht uns näher zur Sonne, doch wir fürchten das Licht,
wir glauben nur Lügen, verachten Verzicht,
was wir nicht hassen, das lieben wir nicht.




Allianzen in nde: BdS / SW , OT
Allianzen in sde: [v^^v], KW

Ich mag kein allyhoppen großes Grinsen

12.06.2010 22:19 AgaAga ist offline E-Mail an AgaAga senden Homepage von AgaAga Beiträge von AgaAga suchen Nehmen Sie AgaAga in Ihre Freundesliste auf

Lösung Lösung ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 15.06.2010
Beiträge: 35
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: {KoD}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe früher wars echt besser wenn ich zurück denke als der übergang zu DE 2.0 statt fand :-)

da störte es keinen wen man gebascht wurde man hatte einfach 1000 ziele die man atten konnte jetzt ist es leider so das keine 50 ziele mehr da sind traurig

naja was solls die alten zeiten waren immer besser *gg*


lg

__________________

15.06.2010 11:20 Lösung ist offline E-Mail an Lösung senden Beiträge von Lösung suchen Nehmen Sie Lösung in Ihre Freundesliste auf

Zmudo Zmudo ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 34
Herkunft: kaffstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nach jahren auch mal wieder reingeschaut großes Grinsen
grüsse wenns noch leute gibt die mich kenn /wave

*edit* "dabei seit xx.xx.2002 oO doch schon sooo lang her?

__________________
der typische de-spieler
alles neue is sch***e
aber so wie es ist kanns auch nicht bleiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zmudo: 15.06.2010 15:04.

15.06.2010 15:02 Zmudo ist offline E-Mail an Zmudo senden Beiträge von Zmudo suchen Nehmen Sie Zmudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zmudo in Ihre Kontaktliste ein

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja früher war echt alles besser

wobei man sagen muss isso entwickelt tolle neuerungen ( errungschaften, neue sekartis , löschdauer von 3 tagen ) die de sehr weit nach vorne gebracht haben


und zmudo: das isn bekannter forumbug mit dem angemeldet also nicht wundern
jedenfalls war es mal so
vllt wurde der auch gefixed

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 15.06.2010 18:55.

15.06.2010 18:54 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aber es gab auch EH´s die den lieben langen Tag nichts anderes gemacht haben als
Kollis bei Freunden abzugreifen, daß sogar die Sekkollegen das nicht mehr lustig fanden.


der unterschied is nur, dass es früher halt die, sagen wir, top3 waren. am ende meiner zeit warens aber 90% der spieler.

und: früher wurde so ein verhalten auch weniger toleriert. horizon hat harle damals sogar gekickt weil er extrawünsche was seksave wollte anging. benny hat ihn damals kurzerhand rausgehauen und ich kann mich erinnern dass ich damals im ersten moment ziemlich stinkig war als ich on kam weil somit klar war, dass wir in der camou zeit als einzige der 3 allies keinen EH stellen werden großes Grinsen
trotzdem wars die richtige entscheidung.

aber natürlich hast du recht... schwarze momente gabs immer, aber im gesamten gesehen hatten die positiven seiten einfach die überhand.

Zitat:
Damals wars noch witzig. Irgendwann nachmittags nen Att geplant, Wecker auf 2 Uhr nachts gestellt, idle time vom Opfer im IRC gecheckt und gehofft dass es auch wirklich schläft xD und ab gings....


haha genau. gegen ende wars dann aber schon krass... fake accs im irc, die ganzen idle skripte und das anscheissen von membern wenn sie im public waren obwohl sie am pennen waren.
hatte max und co (hilf mir mal auf die sprünge... wie hies die erste meta die nach dem kick von 23 bei horizon und TCon gegründet wurde?) eigentlich auch mal von hcs georgte fake mass inc um die flottenstärke und deffmoral zu prüfen? gibts das heutuztage überhaupt noch? irgendwo müsst ich sogar noch excel tabellen dazu rumfliegen habenZunge raus

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 18.06.2010 01:12.

18.06.2010 01:09 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gehört kiwi isn fieser n00b!!
*die Frucht auslöffel*

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
18.06.2010 03:54 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
KiWi005 schrieb:
...eigentlich auch mal von hcs georgte fake mass inc um die flottenstärke und deffmoral zu prüfen? gibts das heutuztage überhaupt noch?


problem is, wenn man es heute macht, wird man direkt von der gegnerischen seite doof angemacht, wie erbärmlich man ist...^^

__________________




18.06.2010 16:51 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
ja früher war echt alles besser

wobei man sagen muss isso entwickelt tolle neuerungen ( errungschaften, neue sekartis , löschdauer von 3 tagen ) die de sehr weit nach vorne gebracht haben


und zmudo: das isn bekannter forumbug mit dem angemeldet also nicht wundern
jedenfalls war es mal so
vllt wurde der auch gefixed


@Assa
also das ist sicherlich kein Forumsbug, ich persönlich bin schon seit 2004 dabei, und da gabs DE schon lange.
Ausserdem wie willst du den Wissen ob früher alles besser war? Du bist ja erst 3 Jahre dabei. Ich bezeichne mich z.B. nicht als alter Hase, weil es vorher schon etliche Spieler vor mir gab.
Früher hatten wir Sektoren bis 300+ "OHNE ALIENSKTOREN DAZWISCHEN" da wurden nächtelang von jedem selber die Atts geplant, heute ist doch das erste was ihr macht wenn ihr ins IRC kommt, die Frage " hat jemand einen Offsek", und ob die Neuerungen von Isso DE nach vorne gebracht haben, möchte ich hier nicht unbedingt bestätigen, ich denke mal da wird jeder seine eigene Meinung zu haben, und vermutlich sehen das alle älteren so ähnlich wie ich.

@Kiwi
Du bist ne olle faulige Frucht Zunge raus
18.06.2010 20:21 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nairod wenn du seit 2004 dabei bist

wieso hast du dann erst seit 2006 einen forumacc
wenn du doch immer so angibst du würdest seit 572 runden den gleichen account spielen

und ich denke mir so ein aktiver teufelskerl wie du hatte doch sicher am ersten tag seinen forumacc



wobei ich dir die antwort sehr genau sagen kann.
seit dem 5. august 2005 ( zumindest war dies meine erste sde runde) gerade sogar in den logs geschaut, notfalls kann ich dich auch per pn damit beeindrucken smile

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 19.06.2010 11:05.

18.06.2010 22:37 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
nairod wenn du seit 2004 dabei bist

wieso hast du dann erst seit 2006 einen forumacc


Warum steht unter deinem Nick letzte Chance Grinsen
18.06.2010 23:24 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jupp das hat auch so viel mit dem anmeldedatum zu tun ^^
schön das du meine gegenfrage beantwortest
scheinbar hab ich dich an nem verwundbaren punkt erwischt smile

naja indem fall is keine antwort auch ne antwort

aber ich kann es dir auch gerne sagen, ich habe früher gerne ein wenig übertrieben sodass viele sich beleidigt gefühlt haben also hat issomad zurecht meinen forumacc gesperrt. Vor ein paar Monaten habe ich mit ihm darüber gesprochen und wir haben uns darauf geeinigt das ich eine chance bekomme.

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 19.06.2010 09:06.

19.06.2010 07:40 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Assa ich konnte ja nicht damit rechnen das du kleine Hinweise nicht verstehst, denk nochmal 8 Stunden drüber nach, vll kommst du dann darauf.
19.06.2010 10:21 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar opi

aber meine frage vom ersten post hast du immer noch nicht beantwortet Grinsen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

19.06.2010 10:59 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch hab ich, frag mal deine Kumpels vll kommt ihr dann zusammen drauf, du alleine kommst anscheinend nicht darauf. volle Dröhnung
19.06.2010 11:11 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

back zum topic, ich glaube im jahr 2010 kann man mit 5 jahren de erfahrung durchaus behaupten, man würde zu den alten hasen gehören. Auch 4 jahre zählen dazu nairod, also du bist aus meiner sicht auch ein alter hase

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 19.06.2010 12:10.

19.06.2010 11:27 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss ja nicht wen du im IRC gefakt hast, im Irc heiße ich anders und alle die mich kennen wissen das nairod jemand anders ist
19.06.2010 11:56 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Sevel Sevel ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.06.2004
Beiträge: 1
Herkunft: Essen
xdE Allianz: noch keine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 17.06.2004 23:15."

wow ... also ich hab mich ja echt lange nicht mehr hier blicken lassen *gg*

Ich persönlich erinnere mich noch an die Übermacht einer Allianz namens -H-
Ich selbst war bei DR (Deep Resonance)

jo ich hab früher fast jede Runde gespielt, bis ich dann keine Zeit mehr hatte um effektiv zu spielen.
Jetzt hab ich mich der alten Zeiten mal wieder angemeldet und versuch mich durch die Neuerungen zu kämpfen, die ich verpasst hab.

Zeit hab ich immer noch nicht, aber ich muss ja auch nicht oben mitspielen Augenzwinkern

ps.
ja, früher war alles besser Augenzwinkern
----

edit: mein letzter Besuch war am registrierungsdatum. uiui
also war ich vorher schon mal ne weile nicht da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sevel: 19.06.2010 13:09.

19.06.2010 13:08 Sevel ist offline E-Mail an Sevel senden Beiträge von Sevel suchen Nehmen Sie Sevel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sevel in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (26): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH