bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Ur-alt-Hasen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EvilAlki EvilAlki ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 29
Herkunft: WST
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kennt vllt auch noch jmd bin der Deep-Impact Augenzwinkern
07.03.2010 22:59 EvilAlki ist offline E-Mail an EvilAlki senden Beiträge von EvilAlki suchen Nehmen Sie EvilAlki in Ihre Freundesliste auf

United_Nation United_Nation ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 02.05.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Dresden
xdE Allianz: SyS-HC
SDE Allianz: nie wieder SDE!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man man ist das alles lange her.... großes Grinsen gibts noch jemanden hier der mich noch kennt?^^ bin gerade mal wieder rückfällig geworden :-) nach so langer zeit....aber nur mal zum probieren

mfg un

__________________
Lernt was ein Spiel ist!
Lernt was Ehre bedeutet!
Lernt was Freundschaft bedeutet!

Vor allem Freundschaft ist vieles mehr Wert als ein Spiel und Freundschaft ist es auch mal Wert seine eigene Ehre zu erniedrigen um einem Freund zu helfen.

Lernt das und ihr wisst wieso ich jederzeit stolz auf meine Freunde bin und auf die Stadt die ich so liebe weil hier Ehre und Freundschaft einen hohen Wert besitzen.

Versteht das und ihr werdet viel übers Leben lernen.

Verinnerlicht es und ihr werdet immer viele Freunde im Leben haben die euer Leben Lebenswerter machen!

www.fehupa.de
09.03.2010 20:58 United_Nation ist offline E-Mail an United_Nation senden Beiträge von United_Nation suchen Nehmen Sie United_Nation in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is eigentlich noch jemand ausm camouflage staff am zocken? oder harle?großes Grinsen

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
11.03.2010 17:57 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

trynerror
Grünschnabel


Dabei seit: 21.11.2002
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kennt vermutlich auch keiner mehr. Bin auch nur durch Zufall hier wieder reingestolpert und wollt sehn ob der Forumsacc noch existiert ... kann man den eigentlich irgendwie löschen ?

URalt ist man wohl auch nur wenn man noch einstellige Rundennummern mitgespielt hat bzw. schon gespielt hat als es nur eine Rasse und einen Server gab Engel

__________________
stillstand ist rückschritt - gestern standen wir noch vor einem abgrund, heute sind wir einen grossen schritt weiter ...
03.05.2010 03:14 trynerror ist offline E-Mail an trynerror senden Beiträge von trynerror suchen Nehmen Sie trynerror in Ihre Freundesliste auf

Tuxman
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 17
SDE Allianz: [oZ] 4 life

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trynerror
kann man den eigentlich irgendwie löschen ?

Warum sollte man das wollen? Augenzwinkern

__________________
sDE 1.0: oZ -> -DE-* -> Pause
sDE 2.0: oZ -> Pause 2006 bis April 2009 -> Impact -> FACT -> Pause seit Mitte Oktober 2009


Zitat:
<[-DE-]Hell> ich grill so ein oZ natürlich mit
<[-DE-]Hell> wofür steht oZ überhaupt?
<[-DE-]Hell> ^^
<[-DE-]Devider^doin^Reallife> Ordentliche Ziele ^^
<[-DE-]Baccara> dann haben wir´n MZ erwischt, Mikriges Ziel
<[-DE-]Devider^doin^Reallife> ^^


* durch diverse Umstrukturierungen: -DE- -> -DX- -> -DE- -> sL -> cL
03.05.2010 04:05 Tuxman ist offline E-Mail an Tuxman senden Homepage von Tuxman Beiträge von Tuxman suchen Nehmen Sie Tuxman in Ihre Freundesliste auf

Pitch-Black Pitch-Black ist männlich
3. Verwarnung


images/avatars/avatar-5028.gif

Dabei seit: 16.07.2003
Beiträge: 344

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, ich bin auch ma wieder da, aber unr noch sDE und zwar unter dem nick: blechdose

gruß an alle die mich noch kennen Skull1

__________________
Verschwörung Verschwörung

Was wäre das Leben ohne ein Forum??
(Also ich könnte auch ohne Leben großes Grinsen )

wat?Ich? wat?Ich? wat?Ich?

03.05.2010 13:23 Pitch-Black ist offline Beiträge von Pitch-Black suchen Nehmen Sie Pitch-Black in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x flame entfernt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

09.05.2010 22:22 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005
is eigentlich noch jemand ausm camouflage staff am zocken? oder harle?großes Grinsen


iiiiisch! bin doch auch immer mit deiner wunderschönen setinfo im camou chan smile
harle... hmm... frag ihn bei wer kennt wen großes Grinsen

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


09.05.2010 22:37 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Flyry Flyry ist weiblich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2004
Beiträge: 143

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer noch weiß, was 8472 ist, ist lange dabei! *meld*

seit april 02 spiel ich nun also 8 Jahre
11.05.2010 22:41 Flyry ist offline E-Mail an Flyry senden Beiträge von Flyry suchen Nehmen Sie Flyry in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeser_Engel
*rum hüpf*

jau ... CuPidiTas war toll Augenzwinkern

ich werd Aun auch die grüße ausrichten suk Augenzwinkern


ah schön dich auch mal wieder hier zu sehen... hab grad auch das erste mal dieses Jahr hier reingeschaut großes Grinsen

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

24.05.2010 01:25 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darth maul ist der beste EVER !!

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
24.05.2010 01:25 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wer noch weiß, was 8472 ist, ist lange dabei! *meld* seit april 02 spiel ich nun also 8 Jahre


Ich weiß es, ich weiß es Freude (siehe Screenshots)


Endranking nDE Runde 4:




Endranking nDE Runde 5:



Endranking nDE Runde 6:



__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


28.05.2010 20:56 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und mein persönliches Lieblingsbild Freude In einem Sektor mit dem Endgewinner der nDE Runde 1 (damals hieß er shaker):





MAHANAXAR 4 EVER xD

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


28.05.2010 20:57 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

Son_Dragon Son_Dragon ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 19.02.2003
Beiträge: 81
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja das war doch noch schön damals. shaker hab ich auch geattet, bin aber kaputt gegangen - stand zufällig deff....

aber wenn ihr von 8472 redet, dann dürft ihr natürlich auch nicht IP vergessen smile die tolle ally, wegen der ich inner ersten runde von galaxywars zu DE gekommen bin und bis heute net aufgehört habe (auch wenn mich hier wohl keiner aus de "uralten zeit* kennt^^)

__________________

29.05.2010 02:24 Son_Dragon ist offline E-Mail an Son_Dragon senden Beiträge von Son_Dragon suchen Nehmen Sie Son_Dragon in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tarony
Zitat:
Original von KiWi005
is eigentlich noch jemand ausm camouflage staff am zocken? oder harle?großes Grinsen


iiiiisch! bin doch auch immer mit deiner wunderschönen setinfo im camou chan smile
harle... hmm... frag ihn bei wer kennt wen großes Grinsen


ach welche denn?großes Grinsen

@TnT
bah... max, 23, tcon, iq und horizon... was für geile 12 monate^^

hab nach der shaker runde angefangen und auch viel zu lang gezockt. so im nachhinein ging scon verdammt viel zeit drauf, aber trotzdem möcht ich die zeit nicht missen. könnte mir aber nie vorstellen neben meinem jetzigen leben de zu zocken...

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 31.05.2010 22:27.

31.05.2010 22:27 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kiwi bist du denn ein ur alt hase?

ich glaube kaum oO

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

01.06.2010 00:17 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen ist KIWI ja auch schon 7 1/2 Jahre dabei!

__________________

01.06.2010 02:45 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005
Zitat:
Original von Tarony
Zitat:
Original von KiWi005
is eigentlich noch jemand ausm camouflage staff am zocken? oder harle?großes Grinsen


iiiiisch! bin doch auch immer mit deiner wunderschönen setinfo im camou chan smile
harle... hmm... frag ihn bei wer kennt wen großes Grinsen


ach welche denn?großes Grinsen



-ChanServ- [Tarony] -=24.07.05=- -=23:22:28=- <@|ki.wi|weg> -|23:24:14|- <Ta.ro`durchdreh> außerdem würdest du dich auf solchen stiefeln sofort hinlegen <----na so lang ihc hinterher bezahlt werde^^

großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


01.06.2010 10:27 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha wie geil... an die konnt ich mich gar nimmer erinnern. und natürlich mim obligatorischen tipfehler beim "ich". hab lang gebraucht um den rauszukriegen xD

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
01.06.2010 11:05 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
kiwi bist du denn ein ur alt hase?

ich glaube kaum oO

haha kiwi is as old as DE (naja fast) Freude

Eben, siehe Registrationsdatum.


Zitat:
Original von KiWi005
@TnT
bah... max, 23, tcon, iq und horizon... was für geile 12 monate^^

hab nach der shaker runde angefangen und auch viel zu lang gezockt. so im nachhinein ging scon verdammt viel zeit drauf, aber trotzdem möcht ich die zeit nicht missen. könnte mir aber nie vorstellen neben meinem jetzigen leben de zu zocken...

Jap, das waren echt geile DE Runden. Hab damals auch elendig viel Zeit reingesteckt. Aber eben, seit mobilem Internet usw. sind Browsergames relativ uninteressant geworden.
Damals wars noch witzig. Irgendwann nachmittags nen Att geplant, Wecker auf 2 Uhr nachts gestellt, idle time vom Opfer im IRC gecheckt und gehofft dass es auch wirklich schläft xD und ab gings....

Waren einfach geile Zeiten damals und ich möchte sie auch nicht missen.

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


02.06.2010 01:27 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (26): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH