bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Sek 27 and friends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sek 27 and friends
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silentfighter Silentfighter ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4986.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Amberg
SDE Allianz: -A- , InT , OGS , -23- , OGS

Sek 27 and friends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit ich hier auch mal zu den Spamern gehöre, hab ich mich als Deutschniete zu einem RPG durchgerungen Zunge raus Rechtschreib und Grammatikfehler dürfen wie immer gerne bei Hans erstattet werden.

[rpg]

Es war seit 2 Jahren das gleiche. Immer wieder dümpelte Ich in den weniger gut betuchten System der Galaxie umher, immer auf der Suche nach… Ja, wonach eigentlich? Ich wusste es nicht.
Einen Sprung durch die Galaxien wollte ich noch machen, bevor ich mich auf einem ruhigen Planeten zur Ruhe setze, murmelte ich immer und immer wieder. Nachdem ich meine Crew instruiert hatte, stellte ich die Hypersprung-Koordinaten auf Zufall und warte ab. Wie auch schon die Jahre zuvor, war das Procedere stets das gleiche und somit Routine für mich und meine Mannschaft.

----

Bruchteile einer gefühlten Sekunde später waren wir in einer neuen Galaxie gelandet, doch diese Galaxie war anders als die trostlosen zuvor, wie sich bald herausstellen sollte.

"Admiral!" , rief mich eine Stimme…. "Admiral, sehen Sie!". Neugierig machte ich mich zum Monitor des ganz außer sich zu scheinenden Offiziers auf.
"Was haben Sie denn, mein Junge?" , fragte ich.
"Schauen Sie Admiral", erwiderte er, "die Galaxie, sie scheint bewohnt zu sein."

Ich konnte es nicht glauben. Nach jahrelanger Einsamkeit in verwahrlosten, unbesiedelten Welten sollte Ich nicht doch noch einmal in eine bewohnte Galaxie gekommen sein? Doch der Offizier hatte Recht. Die Galaxie barg Leben.
Ich konnte auf dem Radar 6 bewohnte Planeten ausmachen, der 7. Planet zeigte allerdings keinerlei Hinweise auf Leben.

Noch während ich mit den Langstreckenscannern versuchte die Planeten genauer auf bekannte Lebensformen zu untersuchen, wurde ich abrupt unterbrochen. Es war der Funker.

"Admiral, hier möchte Sie jemand sprechen. Ich lege das Gespräch auf die Lautsprecher."

"Hier Admiral der Sundance, geben Sie sich zu erkennen" , ließ ich verlauten.

Man hörte ein kurzes rauschen, ehe sich jemand zu Wort meldete.

"Seien Sie mir gegrüßt Admiral, Sie befinden sich hier in Sektor 27 der Andromeda Galaxie… Mein Name ist Admiral Artaios. Ich habe in diesem Sektor das Sagen!", entgegnete mir die freundlich erscheinende Stimme.

"Wie auch immer, Admiral Artaios, ich suche ein ruhiges Plätzchen für mich und meine Crew und meine Scanner sagen mir, dass ein Planet in ihrem Sektor noch unbewohnt sei. Wäre es denn im Bereich des Möglichen, mir diesen zu überlassen? Als Gegenleistung würde ich Sie bei möglichen herannahenden Feinden gerne unterstützen. Kampferfahrung besitze ich genug!"

"Fühlen Sie sich wie zu Hause, gerne überlasse ich Ihnen diesen Planeten. Mögen Sie länger daran Freude haben als die ursprünglichen Bewohner."

Diese Aussage verwirrte mich, doch ich fragte nicht weiter nach. Ich setzte einfach neuen Kurs. Kaum waren wir gelandet, fragte sich jeder der Anwesenden, wie man so ein Paradies habe aufgeben können. Doch zum Schwärmen war später noch genug Zeit. Ich gab Befehl ausreichende Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen und eine Basis zu erbauen.

Kaum waren meine Befehle ausgesprochen, wurde Ich wieder zum Funker gerufen.

"Sir, ich soll Ihnen auch ein Herzliches Willkommen von den anderen Bewohnern des Sektors übermitteln.
Hier noch die Grußkarten von Admiral Ballon, Admiral Sharky, Admiral Tincho, Admiral D12 und Admiral Black."

"Grinsen anke, mein Junge", entgegnete ich und begann die Karten zu lesen. "Bauen Sie sich ruhig in Ruhe auf, in unserem Sektor gibt es einen 24/7 Wachdienst.", stand auf einer der Karten.

Nun gut, dachte ich mir, haste auch mal ein bisschen Ruhe. Falsch gedacht. Ich bemerkte schnell, dass die Bewohner alle ziemlich angriffslustig waren und benachbarte Sektoren aufs Übelste ausbeuteten. Diese Überlegenheit gefiel mir. Ich verspürte ein Kribbeln und bekam auch wieder Lust auf das Ausbeuten anderer Planeten. Damals, zu Zeiten der Illuminaten, hatte man das tagtäglich so gehandhabt.

Die Tage und Wochen vergingen, mehr und mehr Systeme wurden ausgebeutet… Nur ein Sektor in unmittelbarer Nähe, hielt sich noch immer. Sektor 21. Dieser Sektor schien auch äußerst angriffslustig zu sein, so ein Verbündeter wäre bestimmt nicht schlecht. Auch Sektor 21 schien dieser Ansicht zu sein, denn man kontaktierte uns sehr bald.

Die Verhandlungen dauerten nur Minuten und es entstand der Sekbunt 21/27.

Tage vergingen…. Immer mehr, auch weit entfernte Systeme fielen uns oder unserem neuen Bündnispartner zum Opfer. Das hatte zur Folge, dass bald die ganze Galaxis uns nichts mehr entgegenzusetzen hatte…. Nur ein paar Sektoren, weit außerhalb… 157, 161, 167 - konnten wir bisher noch nicht erfolgreich eliminieren. Außerdem hielt sich das Gerücht, dass in jedem dieser Sektoren mindestens eine Person Anrecht auf den Erhabenenthron hatte.

Doch schon bald stellte sich heraus, dass diese Sektoren sich von Innen heraus selbst eliminierten. Somit konnte bald nur noch Sektor 167 einen Anspruch auf den Erhabenenthron haben. Zu diesem Zeitpunkt aber hatte sich unser Sektorkommandant Artaios bereits dazu entschlossenen, selbst den Erhabenenthron zu stürmen. Wir sollten ihm dabei mit allem in unserer Macht stehendem unterstützen.

Doch auch Sektor 167 schottete sich immer mehr und mehr ab… Somit war es an uns Admiral Artaios Recht auf den Erhabenenthron einzufordern.

Die Galaxie schien tot. Es hatte den Anschein dass einzig und allein wir und Sektor 21 die Galaxie noch am Leben erhalten würden…. Fieberhaft arbeiteten wir am Ausbau des Sektors… Bald schon würde das Ende des andromedanischen Kalenders und die darauffolgende Krönung des neuen Erhabenen kommen.

Als es in die heiße Phase kam, schien die Galaxie wieder Lebenszeichen von sich zu geben. Zahlreiche Flotten versuchten General Artaios Anspruch zu Nichte zu machen, doch dank unseres Sektors, unseres Sekbundes und der Allianz Valhalla verpufften alle Angriffe.

Artaios wurde EH….

Meine Aufgabe war erfüllt... Nun konnte auch ich mich zur Ruhe setzen und von allem Abschied nehmen smile

[rpg off]



Mein Glückwunsch geht erstmal an Andre... Gz zum EH... Sieg gebührt dem der ehrlich spielt smile

Mein Dank für die Runde geht an meine Sekmates

Balor
Artaios
Sharky
Tincho
D12
Black

an meinen Sekbund

Levi
Crunk
Odin nicht Ow(n)din Zunge raus Danke an Costa, habs korrigiert ... PS: Danke an Odin, habs korrigiert P
Anahi
Mago
C
und Sali

an meine Ally oT, die sich inmitten der Runde auf 2 Leute dezimierte, was meinen Weggang zur Folge hatte...

und an Valhalla für die nette und überaus freundliche Aufnahme...



Achja... Speziellen Dank noch an Costa, Dex und RIK für die zahlreichen Flames diese Runde <3

Und noch einen an beatZ... dein Gesicht hätte ich nach dem Fleetabfang gerne gesehen Zunge raus

__________________
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Silentfighter: 22.04.2010 10:59.

21.04.2010 14:58 Silentfighter ist offline E-Mail an Silentfighter senden Beiträge von Silentfighter suchen Nehmen Sie Silentfighter in Ihre Freundesliste auf

Levikus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch einen Dank an euch!

Ich habe mich in dieser Runde an alte Zeiten zurückerinnert gefühlt. Ich denke dieses Gefühl werde ich mitnehmen, wenn ich nun nach 8 Jahren die Ewigen für immer verlassen werde.

Zum Gruß!

*Salutier, vor allen Feinden und Freunden die in all den Jahren sehen und bekämpfen durfte*
21.04.2010 15:27

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohne sille wären die ganzen seks soweiso abgekackt

also bedankt euch smile

und sille zum thema beatz der sitzt nun scheinbar im knast
man spekuliert sogar beatz = menowin

Zunge raus

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 21.04.2010 17:03.

21.04.2010 17:00 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Levikus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pff, Sille war öfter off als ich besoffen schrotten war Zunge raus
21.04.2010 18:14

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 21.04.2010 20:33.

21.04.2010 20:27 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

chuckY chuckY ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.09.2003
Beiträge: 82
Herkunft: mami
xdE Allianz: IQ 4 ever
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja levi und das war echt nicht selten Augenzwinkern
danke fürs rpg sille Zunge raus

mfg osterbilby/c/chucky/werauchimmer


*edith sagte das war der erste post nach über 3 jahren

__________________
(\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


nDE: [=EKU=], ANUBIS, |IQ| -> -C-, ^CATS^
xDE: |IQ|, DUCK, -=†=-, [km|h],therapie
sDE: auch ein paar


Zitat:
Original von titan-53
aber eenn ies nicht st_!!!!!!!!!!!!! dann jlan ames es nicht enaer-1
id das idst das wichige im kegebm


genau!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chuckY: 22.04.2010 02:03.

22.04.2010 02:00 chuckY ist offline E-Mail an chuckY senden Beiträge von chuckY suchen Nehmen Sie chuckY in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui nettes Abschluss RPG

hab mir nochmal das Abschluss Ranking zeigen lassen, huiii
da war ja echt nicht mehr viel ausser den beiden Seks übrig^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 22.04.2010 02:32.

22.04.2010 02:32 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du verdammter Hund mich anfangs tatsächlich immernoch lowdin genannt, obwohl wir total-poke-tolle-Freunde im studi sind? ;<

Ja, euer SekbunT war schon stark! großes Grinsen


Ne mal im Ernst...war trotzdem zumindest für mich eine sehr interessante Runde, in der ich abschließend nochmal einige nette Leute kennengelernt habe.

Auch wenn es niemanden interessiert, rolle ich die Runde nochmal ein bisschen von vorne auf :>

Allein schon der Anfang war aus Sicht der Meta AVIS sehr unglücklich. Nachdem sich BnG nach dem Ende der letzten Runde für viele Member unerwartet aufgelöst hat (vielen Dank nochmal an Gabba^Gandalf, der erneut bewiesen hat, dass das Wort Rückgrat nicht in seinem Wortschatz vorkommt), mussten sich eben jene Member eine neue Allianz suchen.

Was die Strategie von oT war, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe gehört, dass die HCs die Memberzahl niedrig halten und nur einige "erlesene" Spieler aufnehmen wollten. Warum das so furtchbar in die Hose ging, weiß ich nicht. Ich möchte niemandem zu Nahe treten und ich muss mich eigentlich auch bedanken, denn gerade bei dem Großatt von Valhalla auf mich im 1. Drittel der Runde hätten wir ohne die Deffer von oT alt ausgesehen. Fakt ist, dass spätestens seitdem Morph und Shera in den U-Mode sind, oT nur noch aus Anali und silleTheBob bestand...traurig traurig

Aber auch für FACT lief es einigermaßen ungünstig. Es gab einfach zu viele Bewerbungen und es war schwer zu selektieren. Ich musste 3 Tage warten, bis ich aufgenommen wurde und viele - später punktstarke Spieler - (z. B. -fkr- und Hells_Satan) wollten ebenfalls zu FACT und mussten abgelehnt werden -> Sie gingen zu anderen Allies und versohlten uns den Hintern. Lief wie gesagt alles nicht so optimal :>

Was auch nach hinten losging: Unsere "Wir-spielen-diese-Runde-alle-Ewiger"-Taktik. Vor Beginn der Runde wollte eine Vielzahl recht erfahrener Spieler aktiv E spielen (costa, Darky2k, DarkRanger, killer, sali, ich - um nur ein paar Namen zu nennen). Am Ende blieben davon sali und ich übrig und sali's PC war streckenweise kaputt und er meinte, er müsse seine Jabbo-only-Taktik fahren.

Um das ganze ein bisschen abzukürzen: Mein Sek (167) hat es durchgängig geschafft, immer mindestens einen Spieler online zu haben. Einmal war Sek 27 bis auf ETA 5 auf mir drauf, weil ich beim Fußball gucken eingeschlafen bin :> (müsste das Achtelfinal-Hinspiel von Hamburg in der Euro League gewesen sein) und auch als ich bei meiner Freundin in München war, bin ich an 2 Tagen in Folge nachts auf der Couch für 30min eingepennt und dann total panisch erwacht (zum ersten Mal in den Genuss eines Laptops gekommen -> zZzZzZzZz). Ansonsten haben wir uns wacker geschlagen und die Wachen gestemmt bekommen. Leider war das nicht immer so leicht, da wir es zu 95% der Runde zu dritt getan haben. Sicher kann man sich zu 3. eigentlich recht gut organisieren, aber Teddy war oft sturzbetrunken und müde, Olm hat während der Runde Prüfungen geschrieben und ich bin mit meiner Ausbildung fertig geworden und habe anschließend angefangen zu arbeiten -> Jeden Tag um 8 im Büro.

Irgendwann ging es soweit, dass am Wochenende Olm und ich alte Freunde treffen und feiern gehen wollten, es aber nur einem von uns möglich war, da wir ansonsten keine Nachtwache gehabt hätten. Als ich dann noch andere Termine wie Fitnesscenter-Besuche verschieben musste, weil sonst der Sek off gewesen wäre, wurde es uns zu viel und wir fingen an zu maulen.

Nachdem Olm und ich viel und lange im Qry erörtert haben, ob es sich lohnt, für dieses Spiel noch die Nächte durchzumachen, hat er sich ein Herz gefasst und sich gelöscht und damit unser aller RL gerettet großes Grinsen

Als wir in den Umode gegangen sind, waren es noch 17 Tage bis zum Beginn der EH-Ticks. Es war schon lange klar, dass AVIS ___NIEMALS___ einen EH hätte stellen können, deswegen habe ich auch nicht verstanden, wieso immer so vehement davon gesprochen wurde, dass ich eine Gefahr für Andre war. Ich hätte doch unter Garantie beim 1. INC die 1. Welle gefangen.
Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ich Andre wohl auch niemals eingeholt hätte, egal wie gut und aktiv ich gespielt hätte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt schon 175 Kriegsartis mehr als er, dafür hatte er ca. 300 Kollis mehr und bei jedem weiteren Att den Stunvorteil. Und wenn ich lowraiden war, musste ich 2440 Ticks auf meine Fleet warten :> In der ganzen Runde hat es nur einmal mit Handeln geklappt, Ewiger FTW großes Grinsen

Außerdem glaube ich auch nicht, dass wir die 17 Tage noch im Sek durchgehalten haben. Klar kann man sich zu 3. recht gut organisieren, aber irgendwann schleicht sich die Müdigkeit ein und nach sechs Wochen hat man absolut keinen Bock mehr. Sicherlich wäre ich gerne EH geworden, aber irgendwann erschien mir Andre einfach uneinholbar und das Spiel so absolut sinnlos. Ich hab' mir dann immer gedacht "Grinsen u dämlicher Lappen sitzt hier nachts um 4 vollkommen verpennt vor deinem Monitor und in Hannover sitzt gerade genau so ein dämlicher Lappen vor seinem PC und sieht deinen Att. Suboptimale Abendgestaltung digger..."

Der Sieg geht somit vollkommen verdient an Andre, aber ein abschließender Flame bleibt mir doch noch!
Ich spiele nie wieder mit Leuten wie D12 in rDE in einer Meta! Nulpe! :>

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

22.04.2010 10:13 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

d12 d12 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 74
SDE Allianz: impact & frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste auch keine möglichkeit Q: da ich mich wieder von de verabschieden werde Grinsen is nix los und zu langweilig
wenn ihr meint halb sde zu napen weil ihr auf rde wat mit dem zu tun habt dann macht des aber erwartet des nich von jedem

und des mit dem e5 großes Grinsen du hattest glück das herakles da war und die recall hf noch pünktlich gekommen is Q:
22.04.2010 11:00 d12 ist offline E-Mail an d12 senden Beiträge von d12 suchen Nehmen Sie d12 in Ihre Freundesliste auf

Silentfighter Silentfighter ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4986.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Amberg
SDE Allianz: -A- , InT , OGS , -23- , OGS

Themenstarter Thema begonnen von Silentfighter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nichts dafür... Costa hat mich gezwungen und du weißt wie grausam er sein kann... Habs editiert Zunge raus

Und die Stärke des SekbunTs lag nicht an Stark Zunge raus der war mehr off als alle anderen großes Grinsen

__________________
Zunge raus
22.04.2010 11:04 Silentfighter ist offline E-Mail an Silentfighter senden Beiträge von Silentfighter suchen Nehmen Sie Silentfighter in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sek 21 für teilweise 40 mal am tag inc alleine auf mir Zunge raus

und kein einziges mal hat deff gereicht *heul* *heul*
aber e5 news löschen reicht Zunge raus

__________________
me > you
22.04.2010 12:02 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
ohne sille wären die ganzen seks soweiso abgekackt

also bedankt euch smile

und sille zum thema beatz der sitzt nun scheinbar im knast
man spekuliert sogar beatz = menowin

Zunge raus


jo kam grad auf bild

neuer menowin skandal....

der spialt anscheinend nachts immer die ewigen

setze 20€ darauf dass es beatz ist

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
26.04.2010 19:49 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Sek 27 and friends

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH