bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Designaufmöblung von DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Designaufmöblung von DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Earenya
Grünschnabel


Dabei seit: 12.03.2010
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es auch den hintergrund ingame anzu passen wo es ja quasi vereinzelt inna übersicht gemacht wurde das mit den sternen und schwarzen ist nämlich irgendwie ausgeleiert und häässlich und denke mal ned wirklich kompatibel mit dem neuem design :-)
Und die idee das K´tharr design anzu passen in den dunklem rot finde ich auch sehr super
12.03.2010 09:11 Earenya ist offline E-Mail an Earenya senden Beiträge von Earenya suchen Nehmen Sie Earenya in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread mal wieder push*

das mit der farbänderung beim k`tharr design hat ja schonmal geklappt und wurden von vielen spielern positiv aufgenommen.

Zitat:
Earenya schrieb:
Wie wäre es auch den hintergrund ingame anzu passen wo es ja quasi vereinzelt inna übersicht gemacht wurde das mit den sternen und schwarzen ist nämlich irgendwie ausgeleiert und häässlich und denke mal ned wirklich kompatibel mit dem neuem design :-)


jop, seh ich genauso, die momentane hintergrundgrafik is leicht veraltet, da muss was neues her, ne galaxie, sternenebel oder irgendwelche planeten. hab mal wieder paint zum glühen gebracht und bissl rumgemalt. so könnt ich mir in etwa nen neues design für zb. die raumwerft-seite vorstellen. wie momentan schon möglich könnte man sich per "mouseover" über den bildern die schiffsbeschreibung, primär-sekundär-ziele usw. anzeigen lassen
bin gespannt wie ihr es findet, wer das ganze lieber mal in seiner rasse sehn möchte, ich suche immer ne beschäftigung um ne nachtwache ohne wegzunicken zu überstehen^^



__________________




17.03.2010 13:57 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

-5p3ct4t0r- -5p3ct4t0r- ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 34
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow der Hammer !


Machst du das professionell ?

Sieht super geil aus, finde es toll das du dir soviel Zeit nimmst um das Spiel zu unterstützen !

Respekt ! Laddü <3


Laddü 4 Präsident !

__________________
Fleiss kann man vortäuschen, faul muss man wirklich sein.
17.03.2010 14:01 -5p3ct4t0r- ist offline Beiträge von -5p3ct4t0r- suchen Nehmen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -5p3ct4t0r- in Ihre Kontaktliste ein

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich mich mienen vorredner anschließen das sieht super aus ladde Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

gibt den ganzen ein "moderneres" aussehen

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 17.03.2010 14:53.

17.03.2010 14:51 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach super ladde <3
17.03.2010 16:11 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Themenstarter Thema begonnen von Dashu`Oo`
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich schreib hier auch mal rein.. dass der Chat auf jedenfall nen neuen Font brauch ^^

Würde gerne noch ein wenig weiter sammeln, bevor das alles ausgewertet wird.
Also keine Angst, ihr seid nicht vergessen oder ignoriert smile

__________________

Zeitgeist - The Movie

17.03.2010 19:31 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön gemacht Ladde!

*kinnlade wieder zumachs

Bin begeistert.
Isso .. Du suchtest nen Grafiker? schau da is einer Muhaha
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
17.03.2010 19:58 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahoi

neue nacht, neues bild von mir smile diesmal für die rasse E (morgen gibs denn mal was in grün) mit für meinen geschmack passendem hintergrundbild. falls es dann irgendwann mal so kommen sollte, dass es einen neuen hintergrund gibt, könnte man eventuell unter optionen 2 3 alternative hintergrundbilder anbieten, zwischen denen man wählen kann, denn jeder hat nen anderen geschmack. smile
ob sowas umsetzbar ist bzw wieviel arbeit sowas kosten würde, weiß ich nich, davon hab ich kein plan.



__________________




18.03.2010 04:24 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Fr0z1e Fr0z1e ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4961.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 173
Herkunft: Offenbach
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ladde Daumen hoch

großes Grinsen die Hintergrundbilder machen echt ne Menge her!!! Sieht extrem modern aus und passt sehr gut zu dem neuen DE-Skin. Ich muss auch mein Lob aussprechen du machst das echt klasse.

Aber eine Sache is mir beim letzten Bild aufgefallen, da der Hintergrund sehr hell und blau ist und die Farbe der Rasse auch, harmonisiert es meiner Meinung nach nicht so gut wie das K-Prduktions-Bild. Daher kam mir die Idee, für jede Rasse n anderen Hintergrund zu machen.

Für jede Sparte(wie Handel, Produktion, Verteidigung) ein anderes Bild halte ich für keine so gute Idee, aber für jede Rasse n anderes Bild (das auch gerne nach Rundenende wechseln darf, solange es sich von den Rassefarben abhebt) is ne Überlegung wert.

Ich hoffe du machst noch n paar Nachtwachen Augenzwinkern

__________________

18.03.2010 08:25 Fr0z1e ist offline E-Mail an Fr0z1e senden Beiträge von Fr0z1e suchen Nehmen Sie Fr0z1e in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Für jede Sparte(wie Handel, Produktion, Verteidigung) ein anderes Bild halte ich für keine so gute Idee, aber für jede Rasse n anderes Bild (das auch gerne nach Rundenende wechseln darf, solange es sich von den Rassefarben abhebt) is ne Überlegung wert.


für jede sparte nen extra bild is auch nich meine absicht. meinte generell dass man den hintergrund auch wärend der runde wechseln kann. wenn man zb nach 2 wochen kein bock mehr auf bild 1 hat, kann man sich unter optionen nen anderes bild aussuchen, dass dann als hintergrund für alle sparten übernommen wird

__________________




18.03.2010 13:42 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ladde, bevor du dir noch mehr unnötge Arbeit machst Augenzwinkern

Ich bin schon seit paar Tagen dabei mir Gedanken über neue Backgrounds zu machen, eben auch separat für die jeweilige Rasse. Das Problem ist nur das DE aus mehreren Frames besteht und man nicht einfach mal eben eine Grafik in den Hintergrund schmeißen kann (sonst hätte Isso das wohl auch schon längst mal gemacht).
Was die Designs angeht, so muss ich auch sagen, schaut schick aus, mal kuggn was Isso draus macht Augenzwinkern

Achso und in deinem eigenen Interesse Ladde (ist jetzt nicht böse gemeint, sondern nur ein Hinweis), zumindest das Bild was Du für den Ewigen Hintergrund genommen hast, ist geschützt (leicht am Wasserzeichen zu erkennen) bei dem anderen weiß ich jetzt nicht. Das bedeutet wenn der Rechteinhaber dieses Bildes das hier sieht und es Ihm nicht gefällt, oder er es allgemein nicht leiden kann, wenn man seine Bilder woanders publiziert, kann es teuer für dich werden.

__________________
the best defense is attack and destroy


18.03.2010 14:06 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die idee und die umsetzung von ladde einfach genial

du wärst der richtige grafiker für de

und btw der sekchat bei der ktharr rasse sieht geil aus, vorallem der inhalt Daumen hoch

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

18.03.2010 15:42 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sarevok für den hinweis, werd ich in zukunft drauf achten. werde die bilder dann wohl wieder rausnehmen die tage.

und wie leicht es ist/ oder auch nicht, so ne grafik bei de als background zu setzen wegen den mehreren frames, dat weiß ich nicht. bin weder programierer noch grafiker. was sowas angeht bin ich nen obernoob smile
bin froh wenn ich "hello world" mit c hinbekomme^^

also ich werd auch weiterhin mir die mühe machen, solange ich spaß dran hab und somit die langeweile bekämpfen kann, auch wenns unsinnige vorschläge sind smile wie zum beispiel dieser hier. taro wollte was in pink, soll sie haben smile müsste man gleich koppeln an ne neue rasse... "kitty-rasse" oder so^^
damit würde der frauenanteil in de sicher steigen *g*



__________________




18.03.2010 16:13 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kreisch* omg is das geeeeeeeeeeeil smile
danke ladde - ich liebe dich xD
und das unsinnig hab ich nun überlesen...

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


18.03.2010 16:19 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den CHAT könnt man doch wirklich im DE einführen


der ist richtig gut implentiert ohne balken und sonstiges voll transparent ohne das man ein nachteil dabei hat xD (hab den bis heute immer aus weil der mich stört)


wär mal was wen man wenigsten den chat so rein gklasklar reinbekommt *g*

schade das Ladde net in DE-Stuff ist xD wären die tollen grafiken schon alle drin *ironie*


(glaub der zuwachs mit der grafik von Ladde würde DE wieder viele neue Leute anhäufen/zurückhollen/hollen *keine ironie*)

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 18.03.2010 17:53.

18.03.2010 17:49 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm der momentane chat is doch auch nich anders wie hier in den bildern. sobald zu viel geschrieben wurde, wird auch da nen scrollbalken auftauchen

__________________




18.03.2010 18:00 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

durch den glas effekt und das bild siehts transparenter aus^^ (bissien besser) meint ich *g*

würde man den chat besser implantieren Augenzwinkern

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 18.03.2010 18:43.

18.03.2010 18:12 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

n00b4life
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.08.2008
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woha...

ihr solltet ladde in der design abteilung einstellen ^^
das design aus dem bild für Ewige, mit dem hintergrund und der abhebung unten für sekstats und gebäude, artis etc ... is scho ziehmlich gelungen

hoffe man sieht sowas in der art demnächst auch ingame smile
19.03.2010 00:53 n00b4life ist offline E-Mail an n00b4life senden Beiträge von n00b4life suchen Nehmen Sie n00b4life in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit der Werft is ne spitzen Idee

sieht besser so aus, sollte man umsetzen



das andere mit dem hintergrund sieht natürlich au mega aus,


aba hat sare ja schon gesagt,

man hat links ne frame für menü leiste, dann mitte und dann diesen chat


allerdings sollte das eh geändert werden (meiner meinung nach)

wäre finde ich eine wichtige Design Änderung


z.B die menü leiste sieht bei mir einfach nur grauenvoll aus....
ich hab einma die scroll buttons und dann zusätzlich noch eine scroll leiste.(mit der man die menü darstellung minimalst verschieben kann).für den frame auf meinen 13.3 laptop


schlecht auch( das kennen bestimmt alle)
in neuen tab öffnen auf einen Punkt in der Menüleiste und im neuen Fenster fehlt dann die Menüleiste (absolutes no go finde ich)


könnte man gut und gerne auch ohne extra frame machen des menü...
zusätzlich mal auswerten, welche Punkte da wie oft benutzt werden....

z.B DE Zeitung, IRC und paar andere werden glaube ich so selten geklickt, dass man sie auch in unter Menüs auslagern könnte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 19.03.2010 02:56.

19.03.2010 02:03 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

n00b4life
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.08.2008
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
allerdings sollte das eh geändert werden (meiner meinung nach)
wäre finde ich eine wichtige Design Änderung


seh ich auch so^^ aber das macht bestimmt ne heiden arbeit, weil die seite von grundauf neu gemacht werden müsste... und daher wird das sicher net passieren...

bin zwar net so der experte in html... aber man könnte anstatt der 2 frames (ohne sekchat) einfachen einen iframe nehmen...

man könnte das das pic au einfach in den mainframe packen und im menu ein 2. pic so auslaufen lassen, dass es wie 1 bild ausschaut ..

dürfte ansich net so das prob sein ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von n00b4life: 19.03.2010 10:51.

19.03.2010 10:25 n00b4life ist offline E-Mail an n00b4life senden Beiträge von n00b4life suchen Nehmen Sie n00b4life in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Designaufmöblung von DE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH