bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Wiedergeburt DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wiedergeburt DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Langweiler Langweiler ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 6

Wiedergeburt DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute ich habe mich jetzt schnell einfach mal hier angemeldet weil mir grad eine spontane idee kam (ich weiß nicht ob es diese schonmal gab oder was dagegen sprechen würde)

meine idee kam mir als ich mich einloggte und ich den englischen server sah dachte ich mir wozu sowas das ist verschwendung und ich überlegte ob es nicht viel geiler wäre wenn man den server aus ensde nicht zu einem nach früherer art machen könnte OHNE schwarzmarkt und credits OHNE artefakte OHNE efta OHNE erweitere archäologie das würde das spiel viel spannender, gerechter und auch besser (finde ich) machen

ich schätze ihr(das DET) macht wohl kaum mit dem ensde server umsatz wer kauft dort schon credits (wer kauft überhaupt credits) und das geld das ihr mit werbung macht könnte man auf dem anderen server genausogut machen

ich könnte mir denken das dieses modell welches ich oben vorstellte auch viele alte/neue spieler anlocken würde und de vllt nocheine chance hätte in eine blütezeit zu kommen denn das potential hat es meiner meinung nach

sonst wird DE kaputt gehen (ist ja schon schnell dabei immer mehr fähige leute hören auf was echt schade ist aber zu verstehen)


ich hoffe das DET wird diesen thread nicht gleich wieder löschen sondern nachdenken (nicht beleidigend gemeintGrinsen )

ich weiß natürlich nicht ob das von software usw klappen würde aber einfach sachen wieder wegnehmen kann doch kein so großes prob. sein aber wie gesagt ich hab keinen plan


würde mich über antworten freuen Freude


mfg Langweiler (der name ist programm)


ps: ich habe diesen thread schnell zusammengeschrieben und nicht auf rechtschreibung und ganz genaue ausdrucksweise geachtet ich hoffe ihr verzeiht mir das ... es geht um den inhalt und der ist glaube ich zu verstehen Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langweiler: 17.01.2010 17:20.

17.01.2010 16:49 Langweiler ist offline E-Mail an Langweiler senden Beiträge von Langweiler suchen Nehmen Sie Langweiler in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muß dich leider enttäuschen, wir haben uns nicht die ganze arbeit mit den übersetzungen gemacht um den server dann wieder abzuschalten.

aktuell arbeiten wir an einer lösung um mehr englische spieler zu erreichen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
17.01.2010 17:51 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Langweiler Langweiler ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Langweiler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm ich glaube das "alte modell" (so nenn ich es jetz einfahc mal) hat mehr potential und das mit dem ensde server war nur ein beispiel ich finde es sind ein paar server zur auswahl die sogut wie keinne sinn haben (gurunar zb.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langweiler: 17.01.2010 18:05.

17.01.2010 17:57 Langweiler ist offline E-Mail an Langweiler senden Beiträge von Langweiler suchen Nehmen Sie Langweiler in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über unsere pläne sagen wir im voraus generell nichts, da sonst damit angefangen wird alles zu zerreden

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
17.01.2010 18:04 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Langweiler Langweiler ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Langweiler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das davor editiert weil mir auffiel das es große schwierigkeiten geben könnte wenn ne masse an englischen und deutschen spielern zusammen spielt (ally intern usw wär einfach nicht das selbe) sorry für unüberlegtes handeln
17.01.2010 18:07 Langweiler ist offline E-Mail an Langweiler senden Beiträge von Langweiler suchen Nehmen Sie Langweiler in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die diskussionen zu gurunar gab es bereits. die spieler die dort ein anderes spielprinzip spielen wollen, haben dort ihren spass.

warum soll man ihnen diesen nehmen, nur weil du der meineung bist, er würde kaum sinn machen?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
17.01.2010 18:19 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Langweiler Langweiler ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Langweiler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach komm es kann doch nicht im sinn sein das 50 spieler ihren spaß haben und die chance bestände das ein vielfachses davon ihren spaß hat udn das das spiel die ewigen auch wieder zuwachs bekommt anstatt löschende spieler

wollt ihr extra die server klein halten oder wieso macht ihr sowas ?
17.01.2010 18:55 Langweiler ist offline E-Mail an Langweiler senden Beiträge von Langweiler suchen Nehmen Sie Langweiler in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese 50 spieler spielen schon einige jahre und sind auch auf den anderen servern daheim Zunge raus
wenn isso den server abschaltet steigen wir ihm auf den kopf *gg* und klauen ihn alle credits *fg

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
17.01.2010 18:56 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Langweiler Langweiler ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Langweiler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja vllt lohnt sich ja auch ein neuer server (weiß nicht wieviel sowas kostet) und irgendein server von den in der bisherigen liste würdet ihr finden bin ich mir ziemlich sicher


anscheind wollt ihr es einfach nicht traurig
17.01.2010 19:00 Langweiler ist offline E-Mail an Langweiler senden Beiträge von Langweiler suchen Nehmen Sie Langweiler in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment lohnt es eher weniger noch einen neuen server aufzusetzen....es gibt server die diese alte version haben und trotz kostenloser tickets für diese, gab es kaum spieler die dort spielten...deswegen ist das einfach momentan nicht sinnig.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
17.01.2010 19:16 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man eigentlich nicht auf einem server 2 DEs parallel laufen lassen? in einem monat stellt sich doch sowieso raus, dass dort auch keiner spielt (und wenn's anfangs wirklich 100 spieler werden, nenn' ich das trotzdem, dass keiner spielt.) und dann kann man ihn wieder zurücksetzen.
17.01.2010 20:35

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Langweiler
naja vllt lohnt sich ja auch ein neuer server (weiß nicht wieviel sowas kostet) und irgendein server von den in der bisherigen liste würdet ihr finden bin ich mir ziemlich sicher


anscheind wollt ihr es einfach nicht traurig



Du gehst von falschen Tatsachen aus.
Wieso sollte denn für jedes DE ein eigener Server benötigt werden...
Die DE Versionen mit weniger Spielern verbrauchen auch weniger Ressourcen, die laufen einfach mit auf einem anderem Server.
Glaube es ist sogar so, dass mittlerweile nur noch die die-ewigen.com Homepage über einen anderen Server läuft und die verschiedenen DE Versionen laufen alle auf einem einzigen Server(zumindest laut dns lookup). Was ja auch Sinn macht, schließlich konnte ein Server früher auch mal 10k Spieler bedienen, wieso sollte er heute die vlt. 5k (gesammelt über alle DE Versionen) nicht schaffen.

Die kleinen Server wird Isso wohl noch laufen lassen, weil da eine ganz andere Spielergruppe bedient wird.
Wenn er die Server aufgibt sind diese Spieler wohl weg.

Sicher würde ein DE classic Server wie ihn sicher viele gut finden würden, auch viele Spieler anziehen.
Nur wird das wenig in Isso`s Interesse liegen, da jeder Spieler der da spielt, ein potentieller Spieler weniger auf den bezahl Servern wäre.
Während die Zahl der neu gewonnen Spieler wohl relativ überschaubar wäre.
Was wohl kaum in Isso`s Interesse liegt.
Also in meinem wäre es schon smile

Wenn man sich es mal überlegt, macht ein Efta oder EA verzicht, auch für den Rundenverlauf nur minimalst etwas aus.

Bezahlfunktionen hat man eigentlich auch mittlerweile überall in BG`s.
In DE ist der Schwarzmarkt auch mittlerweile recht gut gelöst finde ich.
Zumindest der EH wird dadurch dass er zum großen Teil nach Kollis gekürt wird relativ unabhägnig von Credit Käufen gekürt.


Finde das eigentliche Problem ist eher, dass es kaum neue Spieler gibt.
Bzw. die Spielerzahlen zwar mittlerweile auf recht konstantem Niveau verharren, dieses aber eigentlich gering ist.
Scheint allerdings auch nicht so richtig leicht zu sein Spieler ranzuschaffen, weil geplant war doch dachte ich da mal was in Richtung Werbung oder so, zumindest wurde ja mal nach freiwilligen für DE Pressearbeit gesucht.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 18.01.2010 00:59.

18.01.2010 00:54 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme jejune da mal zu.

das problem mit der spieler zahl ist ganz einfach das es inzwischen massig an professionellen browserspielen gibt die von großen medienunternehmen und deren werbung profitieren. man muss ja nur mal schauen was in der fernsehwerbung so beworben wird (seven games etc). da können wir mit unserer die ewigen communitiy hier einfach nicht mithalten.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
18.01.2010 08:41 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Langweiler Langweiler ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.01.2010
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Langweiler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ok june hat mich überzeugt sry so hab ich nich gedacht ... kann eig. geclosed werden auser i-wer vom DET will noch ein statement zu der sache mit der werbung geben aber für mich hat sich hier einiges erhellt ^^
18.01.2010 14:02 Langweiler ist offline E-Mail an Langweiler senden Beiträge von Langweiler suchen Nehmen Sie Langweiler in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, wenn sich das thema erledigt hat...


~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.01.2010 14:16 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Wiedergeburt DE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH