bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » alle Angebote abrufbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen alle Angebote abrufbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[wG]DaRkY [wG]DaRkY ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 29.10.2003
Beiträge: 48

alle Angebote abrufbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leute ... hatte mal

wieder eine idee


also momentan ist es ja so dass man immer nur die billigsten angebote bzw. die höchsten gebote für schiffe sehen kann.

wie wäre es wenn man sich für seine rasse eine liste aller angebotenen schiffe anzeigen lassen kann.


Beispiel:

Ich als Ishtar schau in den Flottenhandel und sehe dass 1500 Caesar für angenommen 1551 Multiplex angeboten werden. nun zu der neuen funktion ....
hinter dem angebot einen Button machen mit "Alle Angebote anzeigen"

danach öffnet sich ein neues fenster (oder auch andes mir ja egal wie man das umsetzt) in dem alle angebotenen Caesar aufgelistet werden.

Das hätte z.b. zum vorteil dass man wenn man angegriffen wird schneller fleet ausm handel bekommen kann .... was wiederum bedeuten würde dass man in versuchung kommt schiffe mal höher als für Baupreis +5 oder so erwerben würde.

ich denke das hätte einige vorteile.....

bitte mal eure meinungen dazu abgeben ... danke


gruß DarkY2k
13.06.2008 18:14 [wG]DaRkY ist offline E-Mail an [wG]DaRkY senden Beiträge von [wG]DaRkY suchen Nehmen Sie [wG]DaRkY in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole idee

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






13.06.2008 18:17 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich nicht schlecht, fragt sich aber ob das technisch gut umsetzbar ist : )

__________________

Zeitgeist - The Movie

13.06.2008 18:23 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

[wG]DaRkY [wG]DaRkY ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 29.10.2003
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von [wG]DaRkY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag ja die technische umsetzung überlasse ich gerne dem det ....

genauso auch andersrum dass man die flottenanfragen genauso abfragen kann .... ich würds super finden sowas in den handel einzubauen
13.06.2008 18:28 [wG]DaRkY ist offline E-Mail an [wG]DaRkY senden Beiträge von [wG]DaRkY suchen Nehmen Sie [wG]DaRkY in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, für I's würde sich das fein verbessern...man könnte sehen, was nach den billigen Angeboten noch so kommt, damit man weiß, ob sich das reinstellen noch lohnt bzw. für was man es reinstellen kann...

Alles in allem schöne Idee....Ob sich der Aufwand lohnt, ist halt ne andere Frage...

__________________

13.06.2008 18:48 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

[wG]DaRkY [wG]DaRkY ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 29.10.2003
Beiträge: 48

Themenstarter Thema begonnen von [wG]DaRkY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbstverständlich würde sich der aufwand lohnen , da der handel dadurch meiner meinung nach viel attraktiver wird ...
13.06.2008 18:52 [wG]DaRkY ist offline E-Mail an [wG]DaRkY senden Beiträge von [wG]DaRkY suchen Nehmen Sie [wG]DaRkY in Ihre Freundesliste auf

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist zwar keine verbesserung die den handel wiederbelebt, aber es ist auf jeden fall hilfreich wenn man seine schiffe irgendwo anbieten will und schauen kann wo noch nicht so viele angeboten werden

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)
13.06.2008 19:16 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

kolligoiler kolligoiler ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Aurich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

top idee :Freude
13.06.2008 19:24 kolligoiler ist offline E-Mail an kolligoiler senden Beiträge von kolligoiler suchen Nehmen Sie kolligoiler in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Idee Darky Augenzwinkern

So kriegen die I`s doch noch vlt nen paar Handelspunkte....

__________________


13.06.2008 20:11 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mal wieder aufrollt*

ich finde das auch gut ich würdes aber noch etwas verfeinern das nur I alle angebote ansehen können im depot vielleicht sogar mit den ig nick wer was kaufen oder verkaufen will ich halte das schon für umsetzbar da die angebote am ende beim verkauf in den news getrennt ausgegeben werden da kann man die auch getrennt in form von "details" auch den händlern ausgeben dazu sollte aber auch noch das datum wann die anfrage gestellt wurde das macht es auch leichter wenn der jenige den man was verkaufen will afk is

und wenn mehrere angebote/anfragen zum selben preis drin das man ein(e) bestimmte(s) angebot/anfrage auswählen kann die man nutzt


fände auf jedenflal toll wenn sowas mal umgesetzt würde großes Grinsen

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 23.08.2009 08:36.

23.08.2009 08:33 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab doch mal so einen Direkthandel... der wurde doch abgeschafft aufgrund von Pushing...

__________________

24.08.2009 11:51 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pushen kann mn doch auch so einer stellt rein für 10% und der andere verkauft für 10% wird doc hso oder so abgesprochen

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

26.08.2009 18:14 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre eher dafür es komplett abzuschaffen, also das man weder das billigste Angebot, noch das höchste Gesuch sieht.
Ich merke es jetzt nämlich grade immer wieder, man schmeißt etwas in den Handel was momentan gut gefragt ist bzw. wo es kaum Angebote gibt und einen WT späte wird man von irgendwem unterboten.
Der scheiß dabei ist nun, das die Ware nun im Handel eine gewisse zeit rumdümpelt und man damit nicht arbeiten kann. Es sei denn, man storniert sein Angebot und beißt dafür in den Sauren Apfel das man teils böse Verluste macht.

Oder, was auch eine Möglichkeit wäre, man baut in den Handel zumindest eine Funktion ein, die es einem erlaubt den Preis einer Angebotenen Ware zu ändern, damit man die Möglichkeit hat auf solche Aktionen zu reagieren und den Preis entsprechend anzupassen.
So wie es jetzt jedenfalls grade ist, finde ich das äußerst unschön und auch unfair, da es wohl tatsächlich den einen oder anderen Händler gibt der nur drauf wartet das andere zuerst Angebote machen, damit sie diese unterbieten können.

__________________
the best defense is attack and destroy


13.01.2010 12:40 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Tbehi_Blade Tbehi_Blade ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.11.2002
Beiträge: 4
Herkunft: Iran

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße alle De Spieler,
wie Ihr sieht ,seit langem handeln als Ishtar kein spaß mehr macht.Da alle ihre schiffe zum BP im handeln setzen.
Meine Idee wäre eine grundliche Veränderung im gesamten Handelstruktur und Handeln's verhalten.
Im Momment ist das handeln nur ein Tauschgeschäft,daher denke ich:

Mindestens FP+3% für Rassen E,K,Z.
Mindestens FP+2% für Rasse I.
13.01.2010 22:32 Tbehi_Blade ist offline E-Mail an Tbehi_Blade senden Beiträge von Tbehi_Blade suchen Nehmen Sie Tbehi_Blade in Ihre Freundesliste auf

The_Bhaal The_Bhaal ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dann doch eher dafür, dass man den Handel dahingehend ändert, dass der prozentuale Abzug bei Stornierung bei einer größeren Anzahl an Schiffen einfach drastisch reduziert wird.

__________________
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."

Otto von Bismarck


Voten für mehr Spieler! Grinsen

13.01.2010 23:41 The_Bhaal ist offline Beiträge von The_Bhaal suchen Nehmen Sie The_Bhaal in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
13.01.2010 23:46 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Der Söldner Der Söldner ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 91
Herkunft: Kiel
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: Wer braucht schon SDE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eben Wirtschaft in Reinkultur: Angebot und Nachfrage, und bei der Inflation der Händler ist es kein Wunder das keine Gewinne mehr drin sind.

__________________
Terranische Hegemonie - Und du bist nicht allein
17.01.2010 16:33 Der Söldner ist offline E-Mail an Der Söldner senden Homepage von Der Söldner Beiträge von Der Söldner suchen Nehmen Sie Der Söldner in Ihre Freundesliste auf

DaKasten DaKasten ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 61
SDE Allianz: DBPG-HC auf Lebenszeit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee mit den einsehbaren Angeboten auch top. Das Problem mit dem Stonieren stellt sich bei mir nicht, da ich auf jedem Server I spiel.

__________________

Bis zum letzen Mann für DBPG!!!


11.02.2010 17:44 DaKasten ist offline Beiträge von DaKasten suchen Nehmen Sie DaKasten in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » alle Angebote abrufbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH