bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Sektor Bugs - Archiv » Sektverteilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sektverteilung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meme Meme ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.07.2008
Beiträge: 24
Herkunft: Ösiland

Sektverteilung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem mein Sekmate schon vor einigen Wochen dieses Problem hier im Forum beschrieben hat und darauf kein bisschen eingegangen wurde, möchte ich es vlt mal versuchen.


Und zwar war unser sektor einer der letzten der einen fixen sechsten Spieler bekommen hat da immer wieder die "Sechser" gelöscht haben. Nach einigen Wochen stellte sich natürlich die Frage warum wir keinen siebten spieler bekommen. Bei sehr vielen stabilen seks (wo nicht ständig jemand löscht), kam doch auch wenn einer gelöscht hat bzw gesperrt wurde, in den darauf folgenden tagen meistens ein neuer dazu. Deshalb hatten wir die Vermutung dass in dem System zuerst alle seks vollgemacht werden die schon mal nen Siebten Spieler hatten und danach erst die anderen (rein theoretisch die gesamte runde nicht da es ja genug seks gibt wo welche löschen ect.....).

So nun sind 24k ticks vergangen und wir sind noch immer zu sechst und sind der einzige sek der noch nie nen siebten spieler bekommen hat. Also meiner Meinung nach is das ziemlich unwahrscheinlich dass wir bisher einfach Pech hatten mit dem Zufallssystem.


Account-ID SDE78501
11.01.2010 18:56 Meme ist offline E-Mail an Meme senden Beiträge von Meme suchen Nehmen Sie Meme in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Sektverteilung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir die verteilung in der datenbank ansehe, dann gibt es ca. 30 sektoren mit 7 spielern und ca. 55 sektoren mit 6 spielern. die chance, dass ihr einen neuen spieler bekommt steht also ca. 1:55

ich sehe hier nicht wirklichen einen bug. es gibt einfach im laufe der runde zu wenig neue spieler die sich anmelden und zuviele spieler die sich löschen.

würden sich jetzt spontan 55 spieler anmelden, dann würdet ihr zu 100% auch einen neuen in den sektor bekommen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
11.01.2010 23:16 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Sektverteilung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da hier keine antwort mehr gekommen ist, gehe ich davon aus, dass es soweit geklärt ist

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
18.01.2010 15:21 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Sektor Bugs - Archiv » Sektverteilung

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH