bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Krieg: =FoD= + Impact vs =TMF= + DBPG + FACT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krieg: =FoD= + Impact vs =TMF= + DBPG + FACT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Krieg: =FoD= + Impact vs =TMF= + DBPG + FACT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder war ein Jahr vergangen und nach und nach hatten sich alle von den Festlichkeiten erholt. Admiral Balor saß in seinem Kommandoraum und überprüfte wie gewohnt die Meldungen über feindliche Aktivitäten an den Grenzen des Impactterritoriums. Nichts. So ging das schon seit Wochen. Dummerweise hatte er sich von seinem 1. Offizier Lug eine dumme Wette aufschwatzen lassen, sich solange nicht zu rasieren, bis der nächste Einsatz kam. Bei dem Vorschlag hatte er gelacht: "Mein Freund, wir sind hier bei der Impact, hier gibt es ständig Einsätze. Wir haben nicht viele Freunde in Andromeda, wahrscheinlich dauert es nichtmal ein paar Stunden, bis ich mich rasieren muss!" Oh wie er sich getäuscht hatte. Inzwischen hatte der Bart fast zwergische ausmaße, zumindest fühlte er sich so.
Doch nicht nur ihn frustrierte dieses dahinvegetieren. Fast alle Verbündeten Kommandeure der gesamten Noobnarök klagten darüber und die Moral drohte gefährlich zu kippen. Doch plötzlich geschah das Wunder. Die Alarmleuchten flackerten auf und meldeten einen Angriff. Eine große Anzahl von Schiffen bewegte sich auf ein System der Noobnarök zu. Alle Kommandeure die nicht gerade Betrunken irgendwo rumlagen, weil sie die Langeweile nicht mehr anders ertragen hatten, sandten ihre Schiffe los und freuten sich auf einen Kampf der nicht kam. Der Feind drehte um, jedoch konnte man vorher noch einen Blick darauf werfen, wer da überhaupt angriff. Alle vermuteten bei der Anzahl von Aggressoren, dass es sich um Schiffe der Mysteria handeln musste, doch zu ihrer Überraschung waren es die gebündelten Flotten von DBPG und -=WoH=-. Shaiik suchte sofort einen Kanal mit Admiral Balor: "Grinsen u sagmal, wir hatten doch..." "Ja hatten wir und?" Stille. Ein breites grinsen erschien auf Balors Gesicht, sollte das Schicksal es wirklich so gut mit ihm meinen und ihm einen Grund für einen Krieg geben? Nicht das er einen gebraucht hätte oder das es der beste Grund wäre aber immerhin war es ein Grund. "Admiral Shaiik, was haltet ihr davon wenn wir das ganze Vergelten?" "Lass das mal bei nem Bier besprechen, ich bin bald aus dem verbotenen Gebiet wieder heraus und komme zu dir ins Paradies. Und so saßen sie schon bald zusammen und debattierten Stunden lang was man am besten wann tun sollte. Die leeren Bierkrüge zu ihren Seiten wuchsen in die Höhe aber diese harten Gespräche lohnten sich. Ein bekannter Journalist der auf Milligan gesucht wird, war zufällig zugegen und erfasste die letzten Reste des Gesprächs: "Sag mal worüber reden wir eigentlich? Ich hab das Thema vergessen..."
"Na um Franz... hm ne halt .. hm .. Krieg! Genau.. das wars."
"Echt? Gegen wen?"
"Grinsen BPG + -=WoH=- man Shaiik pass doch mal auf" grinste er ihn an "Klingt gut, ich red mal mit dem Rest des FoD HQ"
So gingen sie auseinander und besprachen das mit den Anderen verantwortlichen. Schon bald kam von beiden Seiten ein grünes Licht und so konnte der Spaß beginnen. Mit breitem grinsen im Gesicht tauchte Meph vor den versammelten Kommandeuren der Impact auf. Hinter ihm schritten Richter Trillians, sowie die Admiräle Schorsch und Balor welche ebenfals grinsten. "Freunde, ich habe euch eine frohe Botschaft zu übermitteln." Es wurde ruhig, alle starrten gespannt auf das Oberhaupt und warteten auf die Nachricht. "Wir haben wieder Krieg!" Sofort flogen Hüte in die Luft und jubelnd vielen sich die Leute in die Arme. Was ein verrückter Haufen...




Hiermit erklären die Allianzen Impact und =FoD= den Allianzen DBPG und -=WoH=- den Krieg

Kriegsbeginn 2.1.2010 um 20 Uhr


Kriegsende steht offen


Von unserer Seite her vllt paar Regeln
(Diese Regeln gelten von Seite der Impact und FoD, sind also Selbstauferlegt.)

Erlaubt sind:
- > Metadeff
- > Sektordeff
- > Sektorbunddeff

Nicht erwünscht sind:
- > Geflame im Forum
-> Fremdatter (bringt eh nix, meist hängt sich eh irgendeiner dran, versuch isses aber wert)
-> Kampfberichte mit Koordinaten

erwünscht sind:
-> Gute Kampfberichte mit RPG (ja wir lesen die RPG auch ^^)
-> Spaß am Spiel


Die Allianzleitungen der DBPG und -=WoH=- werden umgehend informiert



Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß, mögen die Spiele beginnen höhö ^^

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


02.01.2010 12:46 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

sheriffshorty sheriffshorty ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 92
Herkunft: Österreich
SDE Allianz: geheilt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche meinen metapartner mal viel glück und spaß....

__________________
Have a problem with a point, take it easy smoke a j.....
02.01.2010 13:02 sheriffshorty ist offline E-Mail an sheriffshorty senden Beiträge von sheriffshorty suchen Nehmen Sie sheriffshorty in Ihre Freundesliste auf

bonbon
Grünschnabel


Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 7
Herkunft: Trdf
SDE Allianz: #DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir nochmal wer sagen, wo ich letzte mal das Kriegsbeil vergraben habe, finde das grad nicht :/

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bonbon: 02.01.2010 13:32.

02.01.2010 13:31 bonbon ist offline E-Mail an bonbon senden Beiträge von bonbon suchen Nehmen Sie bonbon in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...dann meldet sich mal meine Wenigkeit zu Wort...

WoH wird zum Ende der Runde die Pforten schliessen und nur noch für Woh-Nastolgiker da sein, ohne Meta, ohne alles.

Daher ist es mir/uns recht egal ob ihr uns den Krieg erklärt oder nicht.

WoH wird zu keiner Zeit an diesem Krieg teilnehmen, also lebt damit oder lasst es^^

Wir chillen lieber die Runde zu Ende Zunge raus

Gruß helli

WoH-HC

__________________

02.01.2010 13:41 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt is schonmal ein wenig action angesagt und dann wollt ihr kneifen? stellt euch nicht so an gerade weils eure letzte Runde ist

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

02.01.2010 13:52 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidung steht und damit fertig.

Wir hatten schon letzte Runde lang genug krieg mit Impact, wenn denen das nicht reicht, Pech gehabt^^

__________________

02.01.2010 13:58 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

DaKasten DaKasten ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 61
SDE Allianz: DBPG-HC auf Lebenszeit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Kalte ist es geworden" sagt DaKasten ins Ally-HQ. "Gut so, dann stinken die Kadaver unsere Feinde erst wenn es taut, dann ist wohl dieser sinnlose Krieg vorbei" erwiedert Gruwewasser. "Aber es ist schon trauig um WoH. Dann müssen wir den Krieg halt für Sie mitgewinnen, den Kampflos werden wir nicht untergehen." sagt DaKasten und fügt hinzu: "Hoffenltich schlagen wir uns sogut wie im letzten Krieg gegen Impact."


Hiermit nimmt die Allianz DBPG die Kriegserklärung an.

Mal sehen wie lange es dauert.

Für das DBPG-HQ

DaKasten
DBPG-Leader

__________________

Bis zum letzen Mann für DBPG!!!


02.01.2010 15:39 DaKasten ist offline Beiträge von DaKasten suchen Nehmen Sie DaKasten in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von Balor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In unserer unendlichen Güte und Großherzigkeit ^^
haben wir uns nun entschieden auf Grund gewisser Faktoren WoH rauszulassen. Da es natürlich doof wäre mit 2 Allianzen auf eine einzuprügeln kriegt DBPG Unterstützung und zwaaaaaar
<trommelwirbel>
<in den Lostopf greif>

Und der Gewinner iiiiiiiiiiissssssssssst

=TMF=


Herzlichen Glückwunsch sie haben einen Krieg gewonnen


@mod plz den Threadname ändern in =FoD= + Impact vs DBPG + =TMF= auch im Kb thread danke schön

wie gewohnt wird tmf nun in kenntnis gesetzt

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


02.01.2010 17:17 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol seit wann entscheiden andere welchen Kriegspartner ich an meine Seite bekomme um mit anderen Krieg zu machen.

Klare Ablehnung.
02.01.2010 17:42 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Themenstarter Thema begonnen von Balor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tjo dann lehne ab erklärt wird euch trotzdem jetzt Augenzwinkern

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


02.01.2010 17:59 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

vergilbtes_Klo vergilbtes_Klo ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.12.2009
Beiträge: 12
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: =TMF=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich akzeptiere die Entscheidung meines Hc's und drücke DBPG ganz fest die Daumen.
mfg
Gilbi
02.01.2010 18:12 vergilbtes_Klo ist offline E-Mail an vergilbtes_Klo senden Beiträge von vergilbtes_Klo suchen Nehmen Sie vergilbtes_Klo in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch vollgefressen und kugelrund von den schmackhaften weihnachtsbraten, sowie halbwegs angetrunken von der feucht-fröhlichen silvesternacht erwachte admiral Ladde aus seinem tiefschlaf.
seinen ersten blick widmeter er seinem neuen fhm-kalender, der ihn von seinem arbeitsplatz aus anlächelte. oO der 2. januar des neuen jahres ging schon dem ende entgegen... was hab ich nur die letzten 36h gemacht, dachte er sich.
sofort rufte er seinen adjutanten zu sich herbei. "herr admiral, ein frohes und gesundes neues jahr wünsche ich ihnen" war das erste, was der leutenant zu sagen hatte. "sagen sie, was haben ich bereits verpasst, seitdem das neue jahr begonnen hat?" fragte ihn admiral ladde.
"es gab heute 20cm neuschnee, sir. der ganze planet calligon ist von einem weißen teppich umgeben. achja und heut abend herrscht wiedermal krieg im universum, also nichts von großer bedeutung, herr admiral"

hmmm krieg? wer? wo? wann?
die fod, sowie impact erklären dbpg und ihren verbündeten, den woh den krieg? hört sich nett an, jedoch lässt woh seinen metapartner im stich. da dachte sich die noobnarök, seh nehmen stattdessen die tmf als zweiten gegner, doch auch diese sind nicht bereit, in den krieg zu ziehen (was vllt daran liegt, dass sie noch etwas vom letzten krieg angeschlagen sind).
nun soll also dbpg alleine in den krieg ziehn? 30 gegen 64? das wäre unschön...

sollte es also wirklich zu feindlichen übergriffen der allianzen der noobnarök auf das hochheitsgebiet der dbpg kommen, wird die Federation of active Commonwealth Terrorists der DBPG beiseite stehen und zusammen mit ihnen in den krieg ziehen. die alte verbundenheit zu dieser ehrhaften allianz lässt mir keine andere wahl smile

so far

Ladde
i.A. des FACT-HQ

__________________




02.01.2010 19:17 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ladde das hat nix damit zu tun dass wir jemanden im Stich lassen.

Eher damit, dass wir gesamtheitlich weit davon entfernt sind um aktiv genug für einen Krieg zu sein.

Und mit 5 Leuten Krieg spielen macht keinen Sinn... Daher die Ablehnung Augenzwinkern

__________________

02.01.2010 19:28 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Caturi Caturi ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-5014.jpg

Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 166
SDE Allianz: TH -> FACT -> BnG -> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ladde ftw


klabustert sie dod !

__________________
me > you
02.01.2010 21:06 Caturi ist offline E-Mail an Caturi senden Beiträge von Caturi suchen Nehmen Sie Caturi in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einwurf: Könntet ihr im KB Thread bidde Ally von Atter und Opfer angeben? Wäre vorteilhaft bei vier allys smile

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


02.01.2010 21:49 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

DaKasten DaKasten ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.07.2004
Beiträge: 61
SDE Allianz: DBPG-HC auf Lebenszeit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Einwurf Jaz hab meinen schon editiert.

Der ander ist DBPG gegen Impact zur Info da FACT noch nicht im Krieg ist.

__________________

Bis zum letzen Mann für DBPG!!!


02.01.2010 21:57 DaKasten ist offline Beiträge von DaKasten suchen Nehmen Sie DaKasten in Ihre Freundesliste auf

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm

also wer hat nun krieg ? ^^


ich drücke dann meiner meta die daumen das sies schaffen egal wer nun wen busten will smile


als fact sympatisant hoffe ich ja mal nicht das es ganz eskaliert ^^
02.01.2010 22:03 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FoD und Impact vs. DBPG und FACT

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

02.01.2010 22:06 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

ToySoldier ToySoldier ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4832.jpg

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 676
Herkunft: Esens
SDE Allianz: _=SoP=_

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm

na dann frohes bashen ^^


good luck @ all
02.01.2010 22:07 ToySoldier ist offline E-Mail an ToySoldier senden Beiträge von ToySoldier suchen Nehmen Sie ToySoldier in Ihre Freundesliste auf

Linke_flanke Linke_flanke ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 92
SDE Allianz: Fighters of Death

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ma langsam ja krieg haben aktuell:

Impact + FoD vs. DBPG +TMF

__________________
FoD - DSA rules!!


02.01.2010 22:20 Linke_flanke ist offline E-Mail an Linke_flanke senden Beiträge von Linke_flanke suchen Nehmen Sie Linke_flanke in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Krieg: =FoD= + Impact vs =TMF= + DBPG + FACT

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH