bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Blockwert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Blockwert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hubi.an hubi.an ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Bad Doberan
SDE Allianz: proud FSS | GoA

Blockwert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Folgende atts habe ich an 2 unterschiedlichen tagen geflogen, wobei diese KBs bei rum kamen:

KB 1
http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=3820

KB 2
http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=3821


Target war bei beiden das selbe.
Meine Frage wäre, ob das normal ist, das ich beim ersten KB mit 5k Jaboos in der atterfleet mehr, 2,6k zerren plus paar nissen mehr stunne als beim zweiten?
Oder gibts eventl. ne forschung, nen Gebäude oder sonstwas auf das das zurückzuführen wäre?!

Account-ID SDE78248
02.01.2010 00:25 hubi.an ist offline E-Mail an hubi.an senden Beiträge von hubi.an suchen Nehmen Sie hubi.an in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der blockwert beim ersten kb is zu hoch hast vllt 20 lvl 5 blorokas dabei gehabt ? großes Grinsen

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
02.01.2010 01:10 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das machen keine bloruka ders ja fast doppelt so hoch als normal

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 02.01.2010 09:53.

02.01.2010 09:52 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also über den ersten kb bin ich auch echt erstaunt. normalerweise hättest 100k jaboos gebraucht um soviel zu blocken oO, kann also unmöglich an irgendwelchen artis oder forschungen liegen.

der fairness halbe würde ich sagen, sollte isso uns allen 50 kollis gutschreiben außer dir Zunge raus

__________________




02.01.2010 11:50 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht fast so aus als ob der nissen support nich gezählt wurde und ich stimme ladde vollkommen überein das allen anderen 50 kolluis dafür gut geschrieben werden sollten ^^ dazu müssten den atter weitere 3k nissen und weitere 2k jabos abgezogen werden und diese sollten dann in welle 2 berücksichtigt und die verluste dementsprechen angepasst werden Zunge raus

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 02.01.2010 15:35.

02.01.2010 15:30 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

dex dex ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 03.10.2009
Beiträge: 447
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23- ; foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von •Killer•
ne das machen keine bloruka ders ja fast doppelt so hoch als normal


das is mir auch klar du ossi <3

__________________
Ich stehe für:

- Achtung vor der Überzeugung des anderen
- soziales Handeln ( UNICEF und GREENPEACE MITGLIED )
- Selbstbeherrschung und Spontanität
- Respekt
- Ehrfurcht vor allem Lebendigen
- sittliches Verantwortungsbewusstsein

Für ein besseres DE und Integration von Neulingen - Dafür steh ich ! Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Der Name der für immer im zusammenhang mit Fairplay und Liebe steht: DEX ! Daumen hoch Daumen hoch smile
03.01.2010 05:12 dex ist offline Beiträge von dex suchen Nehmen Sie dex in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Blockwert

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH