bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Armes DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Armes DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DingDong
1. Verwarnung


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles was rik geschrieben hat hab ich geschrieben und ihm per icq geschickt das ers schickt ^^

und ja ich finds gut das bka ihn gekickt hat is nur leider bissle spät weil er ne woche vorher schon beleidigend war aba saro fällt nix besseres ein als mich zu bannen , dass seine member / sein member mich als h.sohn bezeichnet ...
03.07.2008 04:29 DingDong ist offline E-Mail an DingDong senden Beiträge von DingDong suchen Nehmen Sie DingDong in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och pole...wenn du keine kommentare über etwas lesen willst, dann geh nicht in ein public forum;P

theta hats schon richtig gesagt. du bist bei weitem nicht der vorzeigespieler und wenn man dann gerade von DIR lesen muss, dass de assig geworden ist...na ich weiß nicht. vor allem wenn man sich an vegangene spieler erinnert die auf die mindestens gleichen level wie dieser defcon waren und von dir nie erwähnt wurden oder gar "verteidigt" wurden...weil sie halt bei dir inner ally/meta waren;P

zum thema du hast nie jemanden beleidigt: warum postest du denn dann nicht mit deinem original acc?Zunge raus
ich könnt ja jetzt logs posten aber dafür ist mir de zu sehr egal und das wetter zu geilgroßes Grinsen

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
03.07.2008 14:11 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verbreite etwas? oO
Dabei habe ich aus dem Anfangspost doch nur meine ganz persönlichen subjektiven Schlussfolgerungen gezogen smile

mh ansonsten: jeder reagiert wohl auf solche Situationen etwas anders, manchmal auch komplett anders

2 x off topic entfernt ^^

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

03.07.2008 15:43 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

DingDong
1. Verwarnung


Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nur komisch das 80 % der leute die hier ihr kommi gemacht haben iwie anders reagiert haben als du und kiwi @ theta !


und zu dir kiwi

ich habe nie gesagt das ich das ultra unschuldslamm bin !

ABER

ich habe dazu gelernt ( man staune und sehe !!! )
ich bin nich der der dauernd am beleidigen ist etc.
und wieso mein original acc gesperrt ist?
schade das du dir den lieben netten post nich nochmal durchlesen kannst der gegen das det ist , den da war die reine wahrheit der inhalt und selbst da haben mir wiederum MINDESTENS die hälfte der leute zugestimmt !


und ich gebe es gerne zu ich bin ein aggressiver spieler.
ich bin halt aktiv und ich will halt gut spielen da muss man halt bissle aggressiver an die sachen ran gehen großes Grinsen
aba dennoch komme ich gut ohne beleidigungen ingame aus großes Grinsen
oder wurde ich die letzten 1-2 jahre mal wegen ieiner beleidigung gesperrt?

NÖ , ZONK !
05.07.2008 05:37 DingDong ist offline E-Mail an DingDong senden Beiträge von DingDong suchen Nehmen Sie DingDong in Ihre Freundesliste auf

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja schon last round gesehen das mytan das komplette opfer ist und nicht mal alleien ne wasserflasche aufmachen kann, aber das hat mir echt die bauchmuskeln zerrissen!


n1


rofl

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
05.07.2008 05:44 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehen davon dass es nicht richtiger wird nur weils der großteil auch so sieht, lieber pole: wo sag ich denn was anderes als die meisten hier? ich hab doch zugestimmt dass er lächerlich ohne ende is. dass es dir natürlich nicht in den kram passt dass man sagt du seist auch kein kind von traurigkeit in dem belangen ist mir klar, entspricht aber halt der wahrheit.
ich hab den thread dazu nicht gelesen, aber lass mich raten: das det löscht user die sich immer normal benommen haben wegen einem kritischen thread...wie pöhse die anderen doch immer sind großes Grinsen

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
06.07.2008 11:53 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 x off topic entfernt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

08.07.2008 01:04 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hier mal was aus nem sekchat,
ich finds lustig, aber eigentlich ist es ein armutszeugnis .....

[20:19] Fanta2: hello
[21:25] Fanta2: sio ich bin der neue master auf disaster
[21:26] Fanta2: ich bashe alle iaktiven bis sie sich löschen muahahahah
[08:41] Fanta2: koords
[10:27] Fanta2: der sek besteht ja fast nur aus noobs die inaktiv sind
[10:28] Fanta2: was für ein sek bin ich bloss gelandet
[18:15] NeXoR: inaktiv =/= noob ^^
[18:15] Fanta2: ja ist auch so
[18:16] Fanta2: wieviele std am tag seit ihr den on???
[18:16] Fanta2: 1-2
[18:16] Fanta2: oda noch weniger
[18:17] Fanta2: ich bin seit gestern in den sek
[18:17] Fanta2: guck mal gleich was ich an punkten habe
[18:18] Fanta2: habe 3mille in bau
[18:18] Fanta2: und 2mille fleet in handel
[18:18] Fanta2: und das nicht mal in 1einen tag
[18:18] Fanta2: da seit ihr für mich schon noobs die inaktiv sind
[18:19] Fanta2: kappisch
[18:19] Fanta2: wenn ich sage du bist ein noob dann bist auch einer so einfach

naja, mit solcher com schafft man die rehabilitation von DE mit sicherheit aww

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

01.08.2008 20:12 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg ... kein wunder das dieser Fanta2 Krieger im schutz nimmt siehe :

Link

Der ist ja anscheint noch schlimmer als Krieger selbst... da haben sich ja 2 gefunden^^

bzw Fanta2 ... wenn du so nen pro bist... solltes du merken das die Runde in sDE ja bald zuende is d.h. du hast viel mehr Ress jetzt als wenn die neue Runde beginnt.. (hoffe das jetzt kein schock für dich) und wenn man dazu noch Credits kauft die ebenfalls dir jetzt viel Ress bringen(mehr als zum Anfang Schock Nr.2) hat man schon innerhalb von 1 Tag stolze 5mio Punkte...

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von morph: 01.08.2008 20:36.

01.08.2008 20:35 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man muss aber dazu sageb dass es solche nasen seit jeher gibt...vielleicht von den aller ersten runden mit <900 spielern abgesehen.
edit: trotzdem is de am ***** ^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 02.08.2008 16:58.

02.08.2008 16:58 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Thread aufgreif*


Allymember hat inc - ich deffe

plötzlich bekomme ich Großinc, u.a. aus dem Sek in dem ich deffe

*aufreg*

Gibt es nicht mal mehr soviel Ehre unter den DE-Spielern, dass sowas unterbleibt? Ich rede nicht von dem Grossinc, sondern dass der eine Atter aus dem Sek wo ich deffe, mitattet.

Meiner Meinung nach ein armseliges Verhalten.

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
03.12.2009 22:58 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, in der tat. aber auch dies ist eine der erscheinungen des "moderneren" DEs, indem die sektoen nur dann eine wichtige rolle für den einzelnen spielen, wenn dieser auch gut ist. es werden immer weniger derjeniger, die noch absolut "sek heilige stellen". und frag lieber nicht, woher diese einstellung kommt, in zeiten des rumhoppelns, verratens, etc.

ich begrüsse dies aussicht der meta/ally, aber für die sektoren ist diese verhalten freilich shice. (du spielst wohl darauf an, das der sekmate mal lieber seinen kollegen/dein deffziel hätte beschützen sollen)

tjo, das metabezogene spielen rückt immer mehr in den vordergrund^^,

__________________

03.12.2009 23:20 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und DE ist immer noch arm:

ein topsek (zu der zeit platz 1) hat heute einem sektormitglied, das seine erste runde spielt, 6 wellen gezogen. zugegebenermaßen war der newbie nicht besonders aktiv, aber das gehört sich einfach nicht!

10.12.2009 - 14:24:03
Angreifer: tamias_umbrinus [Z](xy:4)
Verteidiger: schlauesschwein [I](xy:7)

10.12.2009 - 14:36:03
Angreifer: MasAusDemWald [I](xy:2)
Verteidiger: schlauesschwein [I](xy:7)

+ 4 weitere wellen von den selben attern
10.12.2009 23:26 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

steht ja net nub dran?
Versteh die aufregung grade nicht. macht doch eh jeder! und das wirste auch aus de nicht mehr rauskriegen das man totgewellt wird!

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

11.12.2009 14:21 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar wird man totgewellt, und klar werden auch noobs totgewellt. aber normalerweise nicht sekintern...
11.12.2009 15:41 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, hab das sekintern net gelesen...
und auch das gabs schon mehr als einmal...

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

11.12.2009 16:58 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Crush Crush ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.03.2004
Beiträge: 48
Herkunft: MV
SDE Allianz: FSS - BnG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kiffendes-schaf
und DE ist immer noch arm:

ein topsek (zu der zeit platz 1) hat heute einem sektormitglied, das seine erste runde spielt, 6 wellen gezogen. zugegebenermaßen war der newbie nicht besonders aktiv, aber das gehört sich einfach nicht!




noob is ja nich gleich noob ;-)
es gibt noobs die dazulernen wollen und interesse am spiel zeigen und es gibt noobs die wollen noobs bleiben..

und einer von der 2. kategorie in einem sek is und nur kollies hortet und dem sek dadurch dauerinc beschert und vllt sogar nich in gefahr bringt ohne sich ins spiel einzubringen - dnn gehört sich das genauso wenig ;-)

das soll jetz auf keinen fall heißen,dass ich solche aktionen begrüße,sondern nur das diejenigen manchma selbst schuld sind...

__________________
Du bist nicht wie ich, wie kannst Du über mich reden?
Du weißt nicht wie ich denke, ich leb' mein eigenes Leben.
Du weißt nicht wo ich herkomm', selbst wenn Du es weißt.
Du weißt nicht wie ich fühle, Du weißt nicht was es heißt,
ich zu sein!


Si vis pacem, para bellum - Wenn du den Frieden willst, rüste zum Krieg!
12.12.2009 11:11 Crush ist offline E-Mail an Crush senden Beiträge von Crush suchen Nehmen Sie Crush in Ihre Freundesliste auf

Monty99 Monty99 ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 17.02.2003
Beiträge: 194
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DE ist verkommen , und das ist die Schuld der Spieler, nicht der Macher , wie manche gerne rumkrakelen. Vieles davon ist reine Effekthascherei und einfaches ständiges Rumnörgeln. Na klar gibt es auch Neuerungen die Quatsch sind, aber die sind mit Sicherheit NICHT an der verrohung von DE Schuld.

Jetzt gerade an Weihnachten kann man sich mal zurücklehnen und Überdenken.

Einige werden jetzt da sitzen und sagen , " Ach gerade der Monty muss den Bagger aufreissen ".

Ich bin mit Sicherheit KEIN Unschuldslamm, aber das muss jetzt einmal gesagt werden, IHR habt mich zu dem gemacht was ich jetzt bin, verrufen. Irgendwann kommt der Punkt, wo du als normalo Spieler nur noch zwei wege vor dir hast, das ewige Opfer oder Aufrüsten, ich bin eine Zeitlang den zweiten, mit Sicherheit falschen Weg gegangen, aber nur weil es in Meinen Augen keinen anderen Weg gab, den Leuten Kontra zu geben.

Das dieser Weg nicht der Richtige ist , weiss ich auch , aber ich habe immer das Rückgrat gehabt verfehlungen, auch öffentlich, zuzugeben.

Wenn sich die Community mal wieder auf Ihre Wurzeln besinnen würde, dann wäre DE auch für andere wieder Interessant, aber stattdessen wird auf Newbies rumgehackt, werden Nicht aktive Spieler Sekintern gebasht und Leute so aus dem Spiel getrieben.

So, liebe Mitspieler, sorgen WIR als Spieler für den Untergang des Spieles, und nicht wie so oft Beschrieen Isso, die Credits oder wie auch so gerne von mir gehört das Leute wie Joda die ja NUR mit Credits Alpha werden das Spiel versauen.

Vielleicht solltet IHR alle da draussen mal über EUER Verhalten Nachdenken, so wie ich das auch tue, und ICH weiss es war nicht alles Richtig ( in dem Moment, wo ich es getan habe, aus meiner Sicht, für mich vielleicht doch ) aber Rückblickend fürn *****.


So Long

Euer Monty99

P.S. zu meinem Vorredner -- ich habe diese Runde jemanden im Sek der spielt seine erste Runde, und hält mit mir beinahe Alleine den Sek zusammen, der wird so schnell nicht aufhören , weil er sich eingebunden und wohl fühlt.

__________________
Entweder man glaubt es ist Magie, oder man weiss es ist ein billiger Trick.






Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monty99: 24.12.2009 20:04.

24.12.2009 20:01 Monty99 ist offline E-Mail an Monty99 senden Beiträge von Monty99 suchen Nehmen Sie Monty99 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monty99 in Ihre Kontaktliste ein

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monty99
DE ist verkommen , und das ist die Schuld der Spieler, nicht der Macher , wie manche gerne rumkrakelen. Vieles davon ist reine Effekthascherei und einfaches ständiges Rumnörgeln. Na klar gibt es auch Neuerungen die Quatsch sind, aber die sind mit Sicherheit NICHT an der verrohung von DE Schuld.

Jetzt gerade an Weihnachten kann man sich mal zurücklehnen und Überdenken.

Einige werden jetzt da sitzen und sagen , " Ach gerade der Monty muss den Bagger aufreissen ".

Ich bin mit Sicherheit KEIN Unschuldslamm, aber das muss jetzt einmal gesagt werden, IHR habt mich zu dem gemacht was ich jetzt bin, verrufen. Irgendwann kommt der Punkt, wo du als normalo Spieler nur noch zwei wege vor dir hast, das ewige Opfer oder Aufrüsten, ich bin eine Zeitlang den zweiten, mit Sicherheit falschen Weg gegangen, aber nur weil es in Meinen Augen keinen anderen Weg gab, den Leuten Kontra zu geben.

Das dieser Weg nicht der Richtige ist , weiss ich auch , aber ich habe immer das Rückgrat gehabt verfehlungen, auch öffentlich, zuzugeben.

Wenn sich die Community mal wieder auf Ihre Wurzeln besinnen würde, dann wäre DE auch für andere wieder Interessant, aber stattdessen wird auf Newbies rumgehackt, werden Nicht aktive Spieler Sekintern gebasht und Leute so aus dem Spiel getrieben.

So, liebe Mitspieler, sorgen WIR als Spieler für den Untergang des Spieles, und nicht wie so oft Beschrieen Isso, die Credits oder wie auch so gerne von mir gehört das Leute wie Joda die ja NUR mit Credits Alpha werden das Spiel versauen.

Vielleicht solltet IHR alle da draussen mal über EUER Verhalten Nachdenken, so wie ich das auch tue, und ICH weiss es war nicht alles Richtig ( in dem Moment, wo ich es getan habe, aus meiner Sicht, für mich vielleicht doch ) aber Rückblickend fürn *****.


So Long

Euer Monty99

P.S. zu meinem Vorredner -- ich habe diese Runde jemanden im Sek der spielt seine erste Runde, und hält mit mir beinahe Alleine den Sek zusammen, der wird so schnell nicht aufhören , weil er sich eingebunden und wohl fühlt.




^^ die entscheidungen wie ein Spiel vorran kommt und auch nicht liegt nicht an den Spieler sondern an den Machern, die vorboten zu akzeptieren oder auch nicht Augenzwinkern

Schreib ich weil es genug Spieler gibt die schon vorher klar war wie sich was entwickelt, wenn etwas so gemacht wird oder auch so Augenzwinkern das problem ist, hier wird so gehandelt wie die Mehrheit es für richtig hält, nicht so, wie es den Spiel am besten vorran bringt Augenzwinkern


Die veränderungen, warum das Spiel nich auf eine hohen eben ist, liegt in der vergangenheit xD community schuld, und so muss es akzeptiert werden Augenzwinkern jedes weitere nörgel, auch von dir, ist dan eher das falsche^^ als das richtige xD


deswegen kann man im grunde nur eins schreiben Augenzwinkern es wird wieda nach vorn gehen Zunge raus


und nörgeln ist nicht schlimm Augenzwinkern immerhin nörgelt jeder Zunge raus was währe es den ohne




Rolleyes Rolleyes Rolleyes

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 11.01.2010 03:19.

25.12.2009 10:48 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boar berlin,

kauf dir mal ne punkt- und komma-taste für deine tastatur! deine sätze ergeben irgendwie keinen sinn für mich (oder es liegt am hohen restalkoholgehalt in meinem blut^^)

__________________




25.12.2009 13:27 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Armes DE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH