bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Bunte Farben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bunte Farben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Da_Troll Da_Troll ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4761.gif

Dabei seit: 28.02.2007
Beiträge: 62
Herkunft: Flensburg
xdE Allianz: ex-AdW KA

Bunte Farben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<---
Gemütlich sitzend im Sessel machte es sich der Insekten-Troll gemütlich. Noch schön die Kerze anzünden, die in humanoiden Körperöffnungen steckt um auch eine gemütliche Atmosphäre zu erzeugen, alles super, alles? Nein! Denn es fehlt noch der Tee, heiss und frisch aufgebrüht steht er nun auf dem Erdhügel der als Tisch dient. Ja, nu kann man doch entspannt auf sein Imperium blicken und denken: "Fein gebrütet!"

Noch ein letzter ahnungsloser Blick auf den Sekstatus...*BAMM*...schöne bunte Farben, eigentlich nicht viel, sondern nur rot, sieht aus wie ein Blutcocktail, den die Königin beimAusbrüten des Nachwuchses nimmt. Völlig Ahnungslos blickte ich auf die herumschwirrenden kleinen verschiedenfarbigen Insekten, ich hab sie Pixels genannt, aber schon gut, so ein "Monitor" der einem hinterherfliegt. Ohne Plan guck ich mir also so die Zahlen an, die die Pixels da abgebildet haben und mir schwirrt da was im Kopf rum und das war nicht mal bildlich gesprochen, da schwirrt wirklich was rum, das kann doch nicht gut sein. Rot ist doch eine Signalfarbe wurde mir beigebracht, hätte ich doch blos aufgepasst im Deff-Unterricht. Naja, ist ja egal, es gibt ja das gute alte IRC, da kann man ja mal in den Tunneln, wo die roten Zahlen sind, rumfragen, was das sein soll. Gleich Panik, hatte garkeine Ahnung was das soll, die sollen sich doch mal einen Tee machen. Naja, dies rot war ja dann auch ein wenig lästig geworden, ein wenig eintönig auf Dauer muss man sagen. Kam doch ganz spontan ein fröhlich frisches Grün dazu. Mh, das gefiel der roten Farbe anscheinend nicht, denn plötzlich nahm das wieder ab, hab zwar keine Ahnung warum, aber ich fand das Farbspiel recht schön anzusehen, sah gemütlich aus, wie nach einem Kampf auf einer blutgetränkten Wiese. Aber was sollst, die Aufregung nahm in den Tunneln ab und dann konnte ich mich wieder den gemütlichen Tätigkeiten widmen...

--->

Jo, sah gut aus bei uns im Sek, ein Dank an alle Deffer und auch Atter, da wurd das doch mal ein wenig spannend hier, aber wir hatten ein erfolgreiches Management hier im Sek.

Leider hat aber niemand durchgezogen, wär spannend geworden ;-)
Ich glaub STH waren stark daran beteiligt.

Hier mal ein kleiner Einblick, ist von recht Anfang das Bildchen, es wurde noch ein Stück grüner



Mein Bild wird garnich angezeigt, also dann mal hier der Link dahin:

Bild

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Da_Troll: 28.10.2009 11:01.

28.10.2009 11:00 Da_Troll ist offline E-Mail an Da_Troll senden Beiträge von Da_Troll suchen Nehmen Sie Da_Troll in Ihre Freundesliste auf

Isildur Isildur ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4711.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 158
Herkunft: Midgard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sth war nicht stark beteiligt, sondern ausschlieslich smile

__________________

V

~: in hoc signo vinces :~

V


31.10.2009 18:41 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf

dendthor dendthor ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 443
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: früher STH
SDE Allianz: ~CF~ / derzeit STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, und dass keiner durchgezogen hat, verdanken wir unserer tollen Organisation Augenzwinkern
Nur am Tick-Verpassen müssen wir noch etwas feilen *g*


Freut uns, wenn wir Euch mal ein wenig unterhalten konnten Freude

__________________
-------
dendthor


Teilnehmer am Die-Ewigen-Sommerwettbewerb 2003 (Postkartenwettbewerb 2003) Teilnehmer: 6 | Platzierung: [color=limegreen]1[/color]

01.11.2009 18:24 dendthor ist offline E-Mail an dendthor senden Beiträge von dendthor suchen Nehmen Sie dendthor in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dendthor

Nur am Tick-Verpassen müssen wir noch etwas feilen *g*




Wer war es? Prisma? großes Grinsen

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
01.11.2009 20:32 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich mach nächste runde mal wieder mit Grinsen
*troll mal lieb grüß*

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
01.11.2009 20:55 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Prisma Prisma ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.07.2004
Beiträge: 45
xdE Allianz: STH
SDE Allianz: sde braucht zuviel zeit :/

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geissbock
Zitat:
Original von dendthor

Nur am Tick-Verpassen müssen wir noch etwas feilen *g*




Wer war es? Prisma? großes Grinsen


AAAAAAARGH

Zitat:
Original von Isildur

sth war nicht stark beteiligt, sondern ausschlieslich smile


Richtig, wir haben nicht nur die ganzen atter, sondern auch die gesamten deffer gestellt... großes Grinsen
21.11.2009 21:09 Prisma ist offline E-Mail an Prisma senden Beiträge von Prisma suchen Nehmen Sie Prisma in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Bunte Farben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH