bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Fasching 11.11.2009 !!!!!!!!!! Server: sDE !!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fasching 11.11.2009 !!!!!!!!!! Server: sDE !!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Fasching 11.11.2009 !!!!!!!!!! Server: sDE !!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr lieben Spieler auf Andromeda! Server sDE

Ich würde gerne mit meiner Allianz und anderen Allianzen Fasching feiern.
Dies würde wie folgt ablaufen.
Jeder Spieler, der seinen Nick ändern möchte, sendet an 107:3 Pause ( was ich bin )
dann seinen Namenswunsch. Allerdings erst nach der Bekanntgabe, welche Ingame erfolgen wird, sowie im Forum!

Da ich selber auch ingame spiele werde ich in dieser Zeit bis Rundenende niemanden angreifen und nur meinen Sektor und meine Meta verteidigen.

Da es laut Regeln verboten ist müssen wir zumindest für diese EINMALIGE Aktion positives Feedback haben um diese umzusetzen.
Was ist das Ziel? Fasching auf Andromeda zu veranstalten. Warum? Spass!


Mit freundlichen Grüßen

Andy / Esprit
~Communitymanager~

PS: Die Koordinaten sind allgemein bekannt und einer muss die Daten sammeln. ( mit Isso abgestimmt )

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 10.11.2009 01:14.

10.11.2009 00:00 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

McCoy McCoy ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 29.05.2008
Beiträge: 66
Herkunft: Großalmerode
SDE Allianz: -AK-

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da simma dabei, dat is prima ...

ei logisch mach ich damit Daumen hoch
10.11.2009 00:24 McCoy ist offline E-Mail an McCoy senden Beiträge von McCoy suchen Nehmen Sie McCoy in Ihre Freundesliste auf

Baddog Baddog ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 45
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: =TMF= / -=WoH=-

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

__________________




10.11.2009 07:29 Baddog ist offline E-Mail an Baddog senden Beiträge von Baddog suchen Nehmen Sie Baddog in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baddog in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Baddog anzeigen

_flo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für's positve feedback: Daumen hoch

edit: frage: sollen wir eigentlich mit anderen nicks tauschen, uns also als die jenigen verkleiden, oder neue nehmen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _flo: 10.11.2009 13:45.

10.11.2009 07:34

DJDeep DJDeep ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter
10.11.2009 11:54 DJDeep ist offline E-Mail an DJDeep senden Beiträge von DJDeep suchen Nehmen Sie DJDeep in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das muss aber dann um 11:11 Uhr starten, ist dir bewusst? Augenzwinkern

Kölle Alaaf!

Geht lieber raus, richtig feiern großes Grinsen

PS: Andy, es heißt KARNEVAL Zunge raus

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tarony: 10.11.2009 14:08.

10.11.2009 14:03 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe DE-Community!

Das DE-Team hat dem Vorschlag zugestimmt und wir können diese kleine Aktion starten.
Jeder der seinen Nick ändern möchte kann mir eine Hyperfunknachricht schreiben.
Die Koordinaten sind 107:3.
Dort bitte Euren Namenswunsch hinein.

Bitte haltet Euch bei den Namen an die allgemeine Netetiquette. Einsendeschluss ist heute abend 21:30. Die Namen werden im Laufe des Abends bis morgen mittag geändert.


Die Namen werden dann bis Rundenende bestehen bleiben. Wer also nach dem Kaneval seinen alten Namen wiederhaben möchte sollte dan nicht mitmachen. Der Aufwand wäre dann etwas zu groß. Ich hoffe Ihr habt dafür Verständniss.

Das DE-Team wünscht Euch einen schönen Karneval!

Mit freundlichen Grüßen

Andy
~Communitymanager~

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 10.11.2009 14:16.

10.11.2009 14:11 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@flo
das ist Dir überlassen Grinsen aber Du solltest den Spieler besser fragen großes Grinsen

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
10.11.2009 17:47 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grad noch am staunen ist, dass morgen der 11. ist*

eventuell etwas knapp gewählt Augenzwinkern
aber sonst ist das sicher eine sehr schöne abwechslung zum de-alltag smile

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

10.11.2009 23:10 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und trotzdem bekommen wir das hin Augenzwinkern
Leider komm ich nich aus Köln, sonst wüsst ich das Datum wohl eher zu schätzen *g*

Tarony hat mich quasi durch Zufall darauf gebracht.

großes Grinsen

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
10.11.2009 23:22 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo sDe-Geimeinde,

35 Spieler haben sich bereits ein Kostüm zugelegt und tragen es bereits.
Damit kann morgen der Karneval beginnen.
Danke an Dashu für die viele Tipselei. Ein zwei Namen mussten wir etwas abändern aufgrund der Länge. Diese ist im übrigen bei 20 Zeichen was ich seit heute nun auch weiss.

Auch im Laufe des morgigen Tages kann man sich noch kostümieren. Dazu eine HF an mich, ingame, und Dashu wird es, sobald er da ist ändern.

MfG

Dashu & Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
10.11.2009 23:53 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Tarony Tarony ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4554.jpg

Dabei seit: 20.08.2003
Beiträge: 457
Herkunft: Köln / Aurich
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit
Leider komm ich nich aus Köln, sonst wüsst ich das Datum wohl eher zu schätzen *g*

Tarony hat mich quasi durch Zufall darauf gebracht.

großes Grinsen


Ja, LEIDER!!
Du wirst was verpassen...

Aber wofür Kostümsorgen gut sind Augenzwinkern

Wünsch euch viel Spaß, bin dann mal feiern großes Grinsen

__________________

Love2 Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, die Teufel, die nennen es Höllenleid, die Menschen, die nennen es Liebe. Love2
(Heinrich Heine)



-----> PROGAMERIN des Jahres 2009 <-----


11.11.2009 07:07 Tarony ist offline E-Mail an Tarony senden Beiträge von Tarony suchen Nehmen Sie Tarony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tarony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tarony anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » Fasching 11.11.2009 !!!!!!!!!! Server: sDE !!!!!!!!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH