bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » gekickt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen gekickt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, wir haben das mal interne abgeklärt und niemand von uns hat den Account gelöscht, es kann also nur sein, dass jemand die Logindaten von deinem Account hatte und diesen gelöscht hat.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
16.12.2002 21:43 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Twist Twist ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2002
Beiträge: 7
Herkunft: Frankfurt / Main
xdE Allianz: }-SF-{

Themenstarter Thema begonnen von Twist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee oder????
das kanns ja net ganz sein...
ausser meiner freundin hat niemand die login-daten....
und da sie selbst spielt sehe ich keinen grund dafür.
verstehe ich net. aber ich werde umgehend mein passwort ändern. am besten eine 2048 bit verschlüsselung.

aber danke für die nachforschung.
der thread kann dann auch geschlossen werden - oder auch gelöscht...

ist trotzdem ein spannendes game, was süchtig macht Augenzwinkern

MfG Twist
16.12.2002 21:51 Twist ist offline E-Mail an Twist senden Beiträge von Twist suchen Nehmen Sie Twist in Ihre Freundesliste auf

[Thoth]
Grünschnabel


Dabei seit: 10.12.2002
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twist meine Theorie deine Freundinn hatt dein Passwort in die Zeitung gestellt und irgendwer hatt den acc dan gelöscht (sich eingeloggt)

Kleiner scherz!

Entweder hatt deine Freundin den Acc aus (spaßAugenzwinkern gelöscht!
Oder sie hatt das Passwort in ner Bücherei benutzt oder so und dann nicht bei Passwort speichern auf nein gedrückt so das sich jeder hätte auf deinen pc einloggen können!

__________________
Erst Killen dann Grillen
23.12.2002 23:20 [Thoth] ist offline E-Mail an [Thoth] senden Beiträge von [Thoth] suchen Nehmen Sie [Thoth] in Ihre Freundesliste auf

The_Disasterman The_Disasterman ist männlich
Letzte Chance


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 961
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@twist: das gleiche ist mir auch schonmal passiert !

__________________
World of Warcraft:
Onyxia - 70 - Tauren Warri
Vek'lor - 60 - Human Warri
Azshara - 60 - Human Warri (deleted)
Azshara - 67 - Bloodelf Schurke - Lati (deleted)
Frostwolf - 70 - Human Rogue

hi @ ebayed
23.12.2002 23:30 The_Disasterman ist offline Beiträge von The_Disasterman suchen Nehmen Sie The_Disasterman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Disasterman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von The_Disasterman: micha[L] YIM-Name von The_Disasterman: micha[L] MSN Passport-Profil von The_Disasterman anzeigen

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twist, wenn deine Freundin deine Acc-Daten hat, dann ist das Passwordsharing und wurde korrekt geahndet.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
24.12.2002 17:02 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Dr0w
Grünschnabel


Dabei seit: 27.12.2002
Beiträge: 4
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehe ich auch so wie Barney

Wenn du dich bei deiner Freundin einloggstund das PW gespeichert wirdsieht sie das PW doch garned.
Also musst du ja entweder ihr das PW so gegeben haben oder sie hat dir auf die Finger geschaut

so long Dr0w
27.12.2002 17:50 Dr0w ist offline E-Mail an Dr0w senden Beiträge von Dr0w suchen Nehmen Sie Dr0w in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr0w in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » gekickt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH