bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » sms abgeschickt aber keine Credits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sms abgeschickt aber keine Credits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bommeljunge Bommeljunge ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2009
Beiträge: 3

sms abgeschickt aber keine Credits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mir 2 mal per sms Credits bestellt und habe keine bekommen...
was kann ich tun ? AAAAAAARGH
24.10.2009 14:03 Bommeljunge ist offline E-Mail an Bommeljunge senden Beiträge von Bommeljunge suchen Nehmen Sie Bommeljunge in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

RE: Credits Per sms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[email]billing@die-ewigen.com[/email]

dahin wenden mit uhrzeit und deiner nummer...dann sollte das werden Augenzwinkern

Grüße
Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
24.10.2009 14:20 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Bommeljunge Bommeljunge ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Bommeljunge
RE: Credits Per sms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön großes Grinsen Grinsen
24.10.2009 14:24 Bommeljunge ist offline E-Mail an Bommeljunge senden Beiträge von Bommeljunge suchen Nehmen Sie Bommeljunge in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

RE: Credits Per sms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann jetzt aber unter Umständen etwas dauern, da Isso bis 2.11. im Urlaub ist (weiß allerdings nicht ob er sich persönlich drum kümmert, falls nicht, gehts halt schneller Augenzwinkern )

__________________
the best defense is attack and destroy


24.10.2009 17:21 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Bommeljunge Bommeljunge ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 24.10.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Bommeljunge
RE: Credits Per sms Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asoo na denn...
is auch eig egal reicht mir wenn ich sie bekomme Augenzwinkern
24.10.2009 19:13 Bommeljunge ist offline E-Mail an Bommeljunge senden Beiträge von Bommeljunge suchen Nehmen Sie Bommeljunge in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Thread doch nicht verschoben ^^
Aber den Titel etwas angepasst smile


__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

25.10.2009 02:22 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die E-Mails werden auch bearbeitet, wenn ich im Urlaub bin.

Da damit auch die Fragen geklärt wären.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.11.2009 13:25 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » sms abgeschickt aber keine Credits

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH