bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Dexter verabschiedet sich [Gedicht] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dexter verabschiedet sich [Gedicht]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Dexter verabschiedet sich [Gedicht] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so liebe DE-Fan-Gemeinde

hiermit eröffne ich meinen Abschiedsthred

[gedicht]
vor etwas über 1 1/2 jahren
ist der wahnsinn in mich gefahren
ich war sofort bei sde dabei
doch nun ist alles wieder vorbei
[/gedicht]

war ne tolle Zeit heute !

bedanken möchte ich mich bei:

COSTA (mein lieblings türke <3)
PEE (dafür dass er pg ist ohne ende <3)
RIK (für den besten chan ever #rik)
KARUNA (dafür dass er der mongo ist den wir kennen <3)
MAFF (=GOTT)
BOOTER (dafür dass er trozt seiner körpergröße der größte gamer ever ist!!)
NEME (OMFG I LOVE HIM)
FIKE (der gerne mal 4 kollis in xde für 60 mio M baut und dann fast das heulen anfängt <3)

Werde mich für heute ins Bett verabschieden ! - GUTE NACHT !!!!

Man sieht sich Morgen wieder in alter Frische !

MfG

DEX !!!!!!!11

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dexter: 07.07.2009 01:41.

02.07.2009 19:59 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Themenstarter Thema begonnen von Dexter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dex machs gut war ein mega toller tag mit dir -.-

pass auf dich auf
und komm morgen wieder

@costa
02.07.2009 20:02 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

Alberteinholz Alberteinholz ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Wuppertal
xdE Allianz: VIRUS, DQS, MyP
SDE Allianz: Akitania, Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*heul* nit gehen Zunge raus

__________________


Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alberteinholz: 02.07.2009 20:07.

02.07.2009 20:05 Alberteinholz ist offline E-Mail an Alberteinholz senden Beiträge von Alberteinholz suchen Nehmen Sie Alberteinholz in Ihre Freundesliste auf

andi andi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 51
xdE Allianz: DQS, -23-, therapie, glamour, god....
SDE Allianz: frozen, -23-, SerenitY, oT, vP, le`mad...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bb Augenzwinkern

__________________
das schönste Banner ist back



02.07.2009 20:32 andi ist offline E-Mail an andi senden Beiträge von andi suchen Nehmen Sie andi in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der abschiedsbereich im forum wurde geschlossen und wenn ihr euch verabschieden möchtet, dann könnt ihr das gerne ingame und im irc machen. im forum bitte nicht

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
02.07.2009 20:41 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach Rücksprache mit Isso wieder aufgemacht Augenzwinkern
viel spass beim spamen :p

edit: infolge infolge der Frage eines Spielers der öhm es vorzog den chan zu verlassen *was keinerlei Hinweis auf die Art der Fragestellung des Spielers sein soll * Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 03.07.2009 15:00.

03.07.2009 14:11 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 von 6 Beiträgen wegen spam entfernt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 04.07.2009 22:40.

04.07.2009 22:39 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Themenstarter Thema begonnen von Dexter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war der sinn der sache theta...
04.07.2009 23:50 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

Ex2001 Ex2001 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Köln
xdE Allianz: [USO][RANGER][RITTER ][Tycon][TOT]
SDE Allianz: [Silence][GOA][Di][R oc]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl ihr seid ja total bescheuert ^^
05.07.2009 01:14 Ex2001 ist offline E-Mail an Ex2001 senden Beiträge von Ex2001 suchen Nehmen Sie Ex2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex2001 in Ihre Kontaktliste ein

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Themenstarter Thema begonnen von Dexter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*nachmal daran erinnere dass das voll doof war von theta !!!*
22.09.2009 03:13 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

DaRkMooN DaRkMooN ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 118
xdE Allianz: alter`CD`bär und nu bei ner knuffigen alli :D
SDE Allianz: wolf -> OGS -> incendi -> ~wave~ -> OGS -> FACT -> GoA -> DBPG -> ~CF~ -> frozen -> SerenitY -> =noise= -> IRA -> ~CF~ -> DBPG -> le`mad ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dex ich bin enttäuscht ich wurde gestern nich erwähnt traurig

__________________
Die Grundsätze der Gerechtigkeit werden hinter einem Schleier des Nichtwissens festgelegt !


John Rawls



DaRk`` aka DuschvorhanG aka Supersize-mE aka Like-Eating-Glass aka easY-to-love aka Welle_1 aka So-here-we-arE aka -baFF- aka _______ aka lAdYsHaVe

22.09.2009 13:13 DaRkMooN ist offline E-Mail an DaRkMooN senden Beiträge von DaRkMooN suchen Nehmen Sie DaRkMooN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMooN in Ihre Kontaktliste ein

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Themenstarter Thema begonnen von Dexter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI DARK NA ?!
22.09.2009 13:35 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

Gummibärchenvernichter Nr.6 Gummibärchenvernichter Nr.6 ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4890.jpg

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 87
Herkunft: Fiwa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dex nisch gehn traurig


wer kickt mich dann den imma aus riks chan raus? unglücklich (((((((

__________________
[align=center][/align][align=center]"Si vis pacem, para bellum."[/align][align=center]aus[/align][align=center]dem Buch[/align][align=center]"Im Auge des Jägers"[/align]
23.09.2009 06:01 Gummibärchenvernichter Nr.6 ist offline E-Mail an Gummibärchenvernichter Nr.6 senden Beiträge von Gummibärchenvernichter Nr.6 suchen Nehmen Sie Gummibärchenvernichter Nr.6 in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tztz
Gummi er ist doch nur schlafen gegangen net ganz weg aus DE

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


23.09.2009 08:57 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x ot, 1x spam entfernt

Wegen des kontinuierlichen Spams/OTs nun wieder zu

~closed~


__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 24.09.2009 21:28.

24.09.2009 21:28 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Dexter verabschiedet sich [Gedicht]

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH