bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » sektor deff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen sektor deff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cobr4
Grünschnabel


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 6

sektor deff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich finde nicht gut das ally über sektor gestellt wird wenn keiner im sek ist kann auch keiner deff organ deswegen finde ich sek> ally> meta aber das man seinene eigenen sek m8 nicht deffen kann weil er in einer ally ist mit der man krieg hat nicht deffen kann finde ich nicht gut umgesetz ich finde sek ist wichtiger den das sek teamplay ist mehr von vorteil als das ally teamplay klar ist ally und meta auch wichtig aber wenn man sein eigenen sek nicht deffen kan ist das vollig sinnlos besodners wichtig von sekd eff ist seknah eta 5 können die meisten nicht deffen ^^

hoffe kriege positivi meinugnen dazu und das es umgesetz wird

mfg Cobr4

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cobr4: 20.08.2009 12:39.

20.08.2009 12:37 Cobr4 ist offline E-Mail an Cobr4 senden Beiträge von Cobr4 suchen Nehmen Sie Cobr4 in Ihre Freundesliste auf

fanta2 fanta2 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 25
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo sekdeff is wichtig großes Grinsen

man müsste auch während des krieges deffen können sein kriegsgegner aba nur sek nich woanders Zunge raus

weil die andern leute aus anderen ally den kriegsgegner atten und so kann man auch nich deffen is kacke deswegen kick ich alle kriegsgegner weg großes Grinsen damit ich kein im sek hab großes Grinsen
20.08.2009 12:42 fanta2 ist offline Beiträge von fanta2 suchen Nehmen Sie fanta2 in Ihre Freundesliste auf

Cobr4
Grünschnabel


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Cobr4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja richtig fanta ^^ nur den sekm8 zum deffen rest nicht aber z.b wir sind in einem sek du az ich amc keiner will in die andere meta aber wir sind beide aktiv kommen gut mit einander klar ^^ wozu sek wechseln oder 1 muss ally leaven solange man klar kommt das man andere kriegsgegner nicht deffen kann ist völlig richtig aber du siehst es ja fast genau wie ich großes Grinsen großes Grinsen
20.08.2009 12:45 Cobr4 ist offline E-Mail an Cobr4 senden Beiträge von Cobr4 suchen Nehmen Sie Cobr4 in Ihre Freundesliste auf

fanta2 fanta2 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.07.2008
Beiträge: 25
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo die andern kappiern das ja aba leider nich kann man tun und machen was man will

det is zu faul um so wat zu machen Zunge raus
20.08.2009 12:50 fanta2 ist offline Beiträge von fanta2 suchen Nehmen Sie fanta2 in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hat ja auch ie freie auswahl welche ally man reingeht wo die regeln auch anders sind Augenzwinkern und wen einen die regel nicht gefält dan geht man nicht da rein lol eher ein allyinternes problem Zunge raus

ma Daumen runter

__________________
.


.
20.08.2009 13:03 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Cobr4
Grünschnabel


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Cobr4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat doch nix mit ally zu tun es hat damit zu tun das von det gesperrt ist du bist selber hc stell mal vor 3 hc in eurem sek 2 hc wechseln doch nicht die ally um das alles cool ist und wenn die allys krieg haben dan haben die krieg und wenn ich 5 runden in der gleichen ally bin und 3 feinde im sek habe dann cahnge ich doch nicht zu der ally wo die sind bin doch kein mitläufer
20.08.2009 13:06 Cobr4 ist offline E-Mail an Cobr4 senden Beiträge von Cobr4 suchen Nehmen Sie Cobr4 in Ihre Freundesliste auf

cyR cyR ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.11.2006
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
man hat ja auch ie freie auswahl welche ally man reingeht wo die regeln auch anders sind Augenzwinkern und wen einen die regel nicht gefält dan geht man nicht da rein lol eher ein allyinternes problem Zunge raus

ma Daumen runter


Das ist doch nicht Allybedingt, sondern Spielbedingt. Und nur wegen nem Krieg die Ally wechseln - Top Einstellung smile .

@Topic

Bin für Sekinternes deffen bei Kriegen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyR: 20.08.2009 13:15.

20.08.2009 13:14 cyR ist offline E-Mail an cyR senden Beiträge von cyR suchen Nehmen Sie cyR in Ihre Freundesliste auf

Wuehlteufel
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Comment: der eigene sektor ist heilig und ich selbst hab wuerde notfalls fuer nen aktiven sekmate auch die ally leaven um ihn als kriegsgegner deffen zu koennen (is aber bissl umstaendlich find ich)

Sign: Sektor sollte IMMER zu deffen sein ob kriegsgegner oder nicht!
20.08.2009 13:23 Wuehlteufel ist offline E-Mail an Wuehlteufel senden Beiträge von Wuehlteufel suchen Nehmen Sie Wuehlteufel in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahso großes Grinsen naja liegt das meine ally irgendwie keine kriege macht xD

aber da oben in mein post war auch so die meinung das es so ok ist Augenzwinkern und schwiriger für den sektor die richtige deff zu orgen und dafür zu sorgen das es auch reicht Augenzwinkern einstellung von mir is ok keine sorge Augenzwinkern sehe es noch als fair wen der sektor gut organisiert ist und der sk auch dafür sorgt smile

und wens nicht so ist dan is was falsch im sektor xD

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 20.08.2009 13:56.

20.08.2009 13:55 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Cobr4
Grünschnabel


Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Cobr4
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in rde hast du 4 minuten zeit was zu organ wenn dan keine leute regaieren muss man selber deffen können darum geht es sek nach vor tik los zack eta 5 und viele können eta 5 nicht deffen ja und dann sitz man da und kann nix machen in sde hat man 15 misn zeit und xde 1 stunde da ist ads vllt was anders aber in rde ist das ganz extrem
20.08.2009 14:09 Cobr4 ist offline E-Mail an Cobr4 senden Beiträge von Cobr4 suchen Nehmen Sie Cobr4 in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es dir um den Kriegsfall geht, dass man dann einen Kriegsgegner im sek deffen kann, das ist schon in gute Vorschläge verschoben, sprich es wird bei Gelegenheit umgesetzt

Deffen - Kriegsgegner

Da die Umsetzung schon klar ist, macht ein weiterer Diskussionstread zu diesem Thema wenig Sinn den gab es dafür schon zu oft und steht ja auch schon auf der Umsetzungsliste.

Wenn also kein Widerspruch kommt dass ich das Ansinnen falsch verstanden habe, würde ich morgen hier zu machen Augenzwinkern

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 20.08.2009 22:47.

20.08.2009 21:16 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
Wenn es dir um den Kriegsfall geht, dass man dann einen Kriegsgegner im sek deffen kann, das ist schon in gute Vorschläge verschoben, sprich es wird bei Gelegenheit umgesetzt

Deffen - Kriegsgegner

Da die Umsetzung schon klar ist, macht ein weiterer Diskussionstread zu diesem Thema wenig Sinn den gab es dafür schon zu oft und steht ja auch schon auf der Umsetzungsliste.

Wenn also kein Widerspruch kommt dass ich das Ansinnen falsch verstanden habe, würde ich morgen hier zu machen Augenzwinkern



da der letzte beitrg da am 26.08.2007 18:06 war (also vor 2 jahren!!!) is wohl davon auszugehen das isso das vergessen hat, oder das er es vllt gar nich umsetzen will...

des weiteren hat er den thread geschlossen daher macht es schon sinn hier nen neuen aufzumachen und isso daran zu erinnern das dies eine sehr wichtige neuerung/änderung wäre!

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

21.08.2009 09:38 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das thema gibts doch alle paar monate. wenn man fleißig ist findet man weitere topics dazu.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
21.08.2009 11:37 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felippe es ist keinstenfalls in Vergessenheit geraten, ich war so frei nur den Ursprungstread hier zu erwähnen, da wie Luzi so richtig bemerkte, das Thema alle paar Monate auftaucht, das letzte mal am 27.06.2009, also vor noch nicht ganz 2 Monten den Isso selbst geclosed hat mit folgender Begründung
Zitat:

wie bei allen neuerungen ist es dann soweit, wenn es umgesetzt ist und vorher wird dazu keine aussage gemacht

~closed~


guckst du
sde: sekinterne Deff im Kriegsfall bei Kriegsgegner nicht möglich

da vom Treadstarter hier nix neues mehr kommt mach ich hier mit der gleichen Begründung nun auch zu

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


21.08.2009 17:59 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Vorschläge - Archiv » sektor deff

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH