bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Es schneit... es schneit... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es schneit... es schneit...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Acanis
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordArion
Zitat:
Original von Acanis
Die hatten große Teile Att-Verbot auf euch Augenzwinkern Die haben halt gut gedefft...


komische Taktik wer hat sich die denn ausgedacht?



Ehm... Oo Die waren halt nicht sicher, ob sie mit einsteigen wollen... War halt unser eigenes "alt-Laster"... War ja okey...^^ War unser "Fehler", euch vertraut zu haben...

Hätten wir Anfang der Runde gewusst, dass es noch ne 2-Ally-Meta gegeben hat, wären AZ und WEG direkt gebasht worden.... großes Grinsen Dann wären wir die Allianz mit dem Teufel nie eingegangen...


Sind wir ja auch nur, wegen eurer leeren Versprechungen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Acanis: 12.08.2009 20:27.

12.08.2009 20:25 Acanis ist offline E-Mail an Acanis senden Beiträge von Acanis suchen Nehmen Sie Acanis in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Themenstarter Thema begonnen von LordArion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Acanis
Hätten wir Anfang der Runde gewusst, dass es noch ne 2-Ally-Meta gegeben hat, wären AZ und WEG direkt gebasht worden.... großes Grinsen


Wer ist hier arrogant?
Du versteckst dich nur hinter eurer 72-Mann-Riesen-Meta. Zunge raus
Geflügel-Power!

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 12.08.2009 20:28.

12.08.2009 20:27 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

Acanis
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordArion
Zitat:
Original von Acanis
Hätten wir Anfang der Runde gewusst, dass es noch ne 2-Ally-Meta gegeben hat, wären AZ und WEG direkt gebasht worden.... großes Grinsen


Wer ist hier arrogant?
Du versteckst dich nur hinter eurer 72-Mann-Riesen-Meta. Zunge raus



Komisch, als wir am Anfang bei euch waren, was okey für dich Oo Und habt auch die letzten Alphas noch aufnehmen wollen... großes Grinsen Und nu große Klappe xD


*edit*
Warum arrogant? Weiss doch jeder, dern TV hat... -.- ---> Gut, gewinnt immer gegen Böse smile ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Acanis: 12.08.2009 20:29.

12.08.2009 20:28 Acanis ist offline E-Mail an Acanis senden Beiträge von Acanis suchen Nehmen Sie Acanis in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Themenstarter Thema begonnen von LordArion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass alle hier im Forum immer besser über meine Absichten Bescheid wissen als ich. Zunge raus

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


12.08.2009 20:29 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

AsHes AsHes ist männlich
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4864.gif

Dabei seit: 14.11.2004
Beiträge: 58
Herkunft: Borken
SDE Allianz: gescheiterter -KJ-, bezwungener Security, verschollener -BkA-, GooGaS, Security =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ omg ari...stfu k?^^
12.08.2009 20:31 AsHes ist offline Beiträge von AsHes suchen Nehmen Sie AsHes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AsHes in Ihre Kontaktliste ein

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Themenstarter Thema begonnen von LordArion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin nu erstma weg. Schreibt ma schön, damit ich nachher wieder was zum Lesen hab. Rolleyes

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


12.08.2009 20:31 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

Acanis
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LordArion
Schön, dass alle hier im Forum immer besser über meine Absichten Bescheid wissen als ich. Zunge raus



Vereinbartes 10er-Memberlimit für AZ am Rundenanfang für min 1 Monat... Dann 15...

Ihr wart dann bei 19, glaube ich, als ihr uns verraten habt? Ne, quatsch, schwankte zwischen 20 und 21... Genau... Augenzwinkern

Man kann ja net widerstehen, wenn da jemand mit Punkten oder mehr Akti als 15 kommt... xD
12.08.2009 20:32 Acanis ist offline E-Mail an Acanis senden Beiträge von Acanis suchen Nehmen Sie Acanis in Ihre Freundesliste auf

Da_Rafi Da_Rafi ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 52
Herkunft: Würzburg
xdE Allianz: GeN4ever; ex-Horizon
SDE Allianz: mal hier ma dort; ehemals stolzer Valhalla-Krieger sowie mächtiger MaFiA-Don; momentan gefrorener angehender DE-Rentner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetzt werde ich mich hier auchma n bissl zu wort melden und ma so n paar sachen zusammenfassen

ich hab keine ahnung was ihr jetzt von uns erwartet... dass wir aufm boden kriechen und euch anbeten wie toll ihr seid da ihr... und des muss bei allem dochma erwähnt werden es immerhin geschafft habt mit dem so ziemliuch gesamten rest des servers dann endlich 2 allys down zu kriegen...

sowas kann net euer ernst sein

wir haben eine vollkommen normale kapitulation verfasst ohne irgendwie zu kriechen oder sonstwas
jetzt kommt wieder gleich ooh aber so gross getönt...
wir haben damals einen krieg angefangen gegen eine allianz die uns hintergangen hatte und die in eine meta war die unserer ebenbürtig war
nur dann gabs sehr schnell veränderung aufm server als auf einmal des mimimi aufkam wir wären so böse
leider ham die leute auf dieses mimimi reagiert und die ach so benachteiligten unterstützt wodurch die nunja halt echt recht eindeutige unterlegenheit aufkam
tja es kommt wie es kommen muss wir werden natürlich von dieser situation etwas mitgenommen während andere davon natürlich profitieren
dann nochma der erneute versuch einen krieg zu führen der sich auf die leute beschränkt die daran teilnehmen... wieder natürlich kein erfolg is ja klar dass auch irgendwann motivation und energie flöten geht
und ich kanns verstehen dass dann auch die member irgendwann sagen se ham keinen bock mehr und leaven... is zwar net die feine englische aber was soll ma da machen
ich hätte mir gewünscht dass die leute weiter durchhalten aber dazu is einfach jetzt zu viel passiert und insbesondere weg hat einige member eingebüßt (barthu cosi etc. ... ich kanns euch net verübeln da es gegen ende echt scheisse gelaufen is aber hättet trotzdem mit mir vorher reden können...)


wir haben eingesehn dass wir chancenlos sind in der momentanen lage...
weiter auf uns einzudreschen bringt euch auch net wirklich viel
wir haben nen krieg angefangen... er is nich so verlaufen wie wir uns des erhofft haben was die rahmenbedingungen angeht und scho gar net was des ergebnis angeht...
gründe hin oder her
ich bitte einfach darum dem ganzen ein ende zu setzen da es so einfach keinen sinn mehr hat...

so und hier nochma falls es jemand noch net gerafft hat:

HIERMIT KAPITULIERT DIE ALLIANZ WEG VOR DER ÜBERMACHT BESTEHEND AUS DSA UND AMC !!!

was anderes als diese nüchterne aussage werdet ihr net bekommen sorry finde echt net dass ihr des verlangen könnt wie gesagt

greetz
Rafuuue , WEG-HC

PS:im anhang möchte ich auch so komische es klingen mag nochma aca danken für die tatsache dass endlich ma einer angefangen hat weg als eigenständige allianz zu sehen Augenzwinkern

__________________
Fear me cause I light you with Darkness!


Dont Stop Being Crazy!!!


FÜR VALHALLA!!! FÜR DIE GÖTTIN UND DIE WALKÜRE!!! Muhaha
12.08.2009 20:33 Da_Rafi ist offline E-Mail an Da_Rafi senden Beiträge von Da_Rafi suchen Nehmen Sie Da_Rafi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Da_Rafi in Ihre Kontaktliste ein

Acanis
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollten euch zwar nicht hintergehen, aber ist egal Grinsen Möchte nicht anfangen, mit dir auch nochmal über alles zu diskutieren *gg*...

Auch, wenns wieder kritisch und mit Parts war, die ich jetzt nicht stützen kann, war das mal ne ordentliche Erklärung der Dinge... smile
Aus DEINER/EURER Sicht halt :p


Wir werden uns mit dem DSA-HQ darüber unterhalten(über WEG!) und euch dann Bescheid geben smile ...



Wir haben auch kein Interesse, WEGlern, die den besseren Teil des Krieges geliefert haben, weiter klein zu halten oder sonst etwas... smile

Und wir erwarten kein auf dem Boden kriechen großes Grinsen ...


Das meiste, was mich gestört hat, ging eh von AZ aus und ich sehe euch eigenständig, natürlich... smile (*edit* Zugegeben, nicht immer in meinen Kommentaren... Sorry dafür... smile )

Und ich finde es auch sehr schade, dass es so für euch kommen musste...


Bis denne...


Acanis smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Acanis: 12.08.2009 20:46.

12.08.2009 20:46 Acanis ist offline E-Mail an Acanis senden Beiträge von Acanis suchen Nehmen Sie Acanis in Ihre Freundesliste auf

Acanis
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atter: AmC
Deffer: WEG

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=88275


Netter Abfang... Soviel zur Kapitulation... Direkt Meta-Att auf unsere Member,... Das habt ihr davon Oo...


*edit*
Achja, der Att auf uns hat nur Kollen gebracht Grinsen ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Acanis: 12.08.2009 21:54.

12.08.2009 21:49 Acanis ist offline E-Mail an Acanis senden Beiträge von Acanis suchen Nehmen Sie Acanis in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Themenstarter Thema begonnen von LordArion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Acanis
Atter: AmC
Deffer: WEG

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=88275


Netter Abfang... Soviel zur Kapitulation... Direkt Meta-Att auf unsere Member,... Das habt ihr davon Oo...


Das halte ich ma fest. Bevor du die Peinlichkeit deiner Aussage bemerkst und sie wegeditierst. Nun dürfen Weg-Member euch nicht mehr atten weil du vor 30 Mins hier mögliche Diskussionen bei euch angedeutet hast ? Lachhaft. Rolleyes

Beweis ma Größe und nicht dieses Lächerliche "Wäääh der hat mir den Lolly geklaut"-Geheule. Man hat vor euch kapituliert, weil ihr den Krieg klar gewonnen habt und jetzt denkst du du bist hier der Gott, der die Regeln aufdiktiert. Ich weiß es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin, der über dich lacht. Und zwar lauthals.

Absender x:x (Acanis) (Allianz: -=AMC=-)
Datum 12.08.2009 - 21:51:35
Betreff ^^
Nachricht Da hat sic dein Att ja gelohnt Grinsen ...
DAZU hast du eure Kapitulation noch sabotiert...

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 12.08.2009 22:02.

12.08.2009 21:55 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

Acanis
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahja, dich nimmt nur leider eh keiner ernst... großes Grinsen


Und ist ja nunmal nach hinten los gegangen Grinsen ... Nur im Gegensatz zu DIR! weiss WEG, dass man eine Friedens-Verhandlung nicht mit einem Metaatt beginnt Augenzwinkern

*edit*
Dass der AZ im sek on war, als schellys inc "nicht bemerkt" wurde, spricht auch wieder für sich Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Acanis: 12.08.2009 22:06.

12.08.2009 22:04 Acanis ist offline E-Mail an Acanis senden Beiträge von Acanis suchen Nehmen Sie Acanis in Ihre Freundesliste auf

LordArion
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 172
xdE Allianz: 8472,-H-,-TDO-, UToo, [-O-], SiaC

Themenstarter Thema begonnen von LordArion
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil du es möglicherweise nicht tust. Maße dich doch nicht immer an, Herr über Himmel und Hölle und sowieso die Meinungshoheit zu sein. Es langweilt.

Edit: Ja, genau, Tina ist ja so eine pöse Sekstatrausgeberin.
Deine Anschuldigungen haben immer noch nicht an Qualität gewonnen.

__________________
Es gibt keine Grenzen. Nicht für die Gedanken..nicht für die Gefühle! Die Angst setzt die Grenzen


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LordArion: 12.08.2009 22:07.

12.08.2009 22:06 LordArion ist offline E-Mail an LordArion senden Beiträge von LordArion suchen Nehmen Sie LordArion in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Da_Rafi
so jetzt werde ich mich hier auchma n bissl zu wort melden und ma so n paar sachen zusammenfassen

ich hab keine ahnung was ihr jetzt von uns erwartet... dass wir aufm boden kriechen und euch anbeten wie toll ihr seid da ihr... und des muss bei allem dochma erwähnt werden es immerhin geschafft habt mit dem so ziemliuch gesamten rest des servers dann endlich 2 allys down zu kriegen...

sowas kann net euer ernst sein

wir haben eine vollkommen normale kapitulation verfasst ohne irgendwie zu kriechen oder sonstwas
jetzt kommt wieder gleich ooh aber so gross getönt...
wir haben damals einen krieg angefangen gegen eine allianz die uns hintergangen hatte und die in eine meta war die unserer ebenbürtig war
nur dann gabs sehr schnell veränderung aufm server als auf einmal des mimimi aufkam wir wären so böse
leider ham die leute auf dieses mimimi reagiert und die ach so benachteiligten unterstützt wodurch die nunja halt echt recht eindeutige unterlegenheit aufkam
tja es kommt wie es kommen muss wir werden natürlich von dieser situation etwas mitgenommen während andere davon natürlich profitieren
dann nochma der erneute versuch einen krieg zu führen der sich auf die leute beschränkt die daran teilnehmen... wieder natürlich kein erfolg is ja klar dass auch irgendwann motivation und energie flöten geht
und ich kanns verstehen dass dann auch die member irgendwann sagen se ham keinen bock mehr und leaven... is zwar net die feine englische aber was soll ma da machen
ich hätte mir gewünscht dass die leute weiter durchhalten aber dazu is einfach jetzt zu viel passiert und insbesondere weg hat einige member eingebüßt (barthu cosi etc. ... ich kanns euch net verübeln da es gegen ende echt scheisse gelaufen is aber hättet trotzdem mit mir vorher reden können...)


wir haben eingesehn dass wir chancenlos sind in der momentanen lage...
weiter auf uns einzudreschen bringt euch auch net wirklich viel
wir haben nen krieg angefangen... er is nich so verlaufen wie wir uns des erhofft haben was die rahmenbedingungen angeht und scho gar net was des ergebnis angeht...
gründe hin oder her
ich bitte einfach darum dem ganzen ein ende zu setzen da es so einfach keinen sinn mehr hat...

so und hier nochma falls es jemand noch net gerafft hat:

HIERMIT KAPITULIERT DIE ALLIANZ WEG VOR DER ÜBERMACHT BESTEHEND AUS DSA UND AMC !!!

was anderes als diese nüchterne aussage werdet ihr net bekommen sorry finde echt net dass ihr des verlangen könnt wie gesagt

greetz
Rafuuue , WEG-HC

PS:im anhang möchte ich auch so komische es klingen mag nochma aca danken für die tatsache dass endlich ma einer angefangen hat weg als eigenständige allianz zu sehen Augenzwinkern



geht doch smile

ums nochmal kurz zu sagen mein problem an der kapitulation war, dass es geheißen hat, dass ja die zahlen mäßig überzahl der grund für das scheitern war. in meinen augen mag es sogar der fall gewesen sein. aber fakt is nunmal, dass groß aus eurer meta getönt worden ist, dass ihr es mit dem janzen server aufnehmt. diese sprüche im speziellen waren es die mich die kapitulation als lächerlich empfinden lassen haben. aber so isch schick *fg* meiner meihnung nach. zu kreuze krieschen is scheiße, fehler eingestehen is wichtig Augenzwinkern

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
12.08.2009 22:44 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Acanis
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.03.2009
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiermit akzeptiert AmC die Kapitulation von WEG und nimmt das Friedensangebot an!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Acanis: 12.08.2009 23:03.

12.08.2009 23:01 Acanis ist offline E-Mail an Acanis senden Beiträge von Acanis suchen Nehmen Sie Acanis in Ihre Freundesliste auf

Linke_flanke Linke_flanke ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 20.03.2009
Beiträge: 92
SDE Allianz: Fighters of Death

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiermit nimmt DSA die kapitulation von °°WEG°° an udn dankt für den unterhaltsamen krieg mit leider zuvielen zwischenfällen die so nicht gewollt waren. Ihr wart ein harter gegener und habt guten wiederstand geleistet. Doch jeder muss wissen wann es vorbei istund das tut ihr nun. Hoffen wir auf eien möglichst langen frieden.

mfg Shaiik auf baldiges wiedersehn und weiterhin eien schöne runde

__________________
FoD - DSA rules!!


12.08.2009 23:03 Linke_flanke ist offline E-Mail an Linke_flanke senden Beiträge von Linke_flanke suchen Nehmen Sie Linke_flanke in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ATTER *DIE ÜBERMACHT*

DEFFER AZ

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=88289

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


13.08.2009 02:17 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Es schneit... es schneit...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH