bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sreneka Sreneka ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 01.08.2009
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sontan sagt auch zu kommen


gruß Sreneka
01.08.2009 10:13 Sreneka ist offline E-Mail an Sreneka senden Beiträge von Sreneka suchen Nehmen Sie Sreneka in Ihre Freundesliste auf

Mushu
Hornissenlackierer


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub es wurde noch nie sowenig über ein OT berichtet^^ Wird leider immer weniger ... und ich verstehe nicht wieso soviele erst zusagen und dann (obwohl man es ja eigentlich meist schon weiss) nicht erscheinen ^_^
02.08.2009 17:40 Mushu ist offline E-Mail an Mushu senden Beiträge von Mushu suchen Nehmen Sie Mushu in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage lieber nichts zu der beteiligung ... hab mich ja gestern schon aufgeregt Grinsen ... aber die wenigen die da waren ...danke...und auch danke an die nachzügler...so hatte es sich wenigstens ein bisserl gelohnt hier rüber zu kommen Augenzwinkern

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
02.08.2009 19:37 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willste sagen war letztes jahr wesentlich mehr Grinsen

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


08.08.2009 07:32 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

Mushu
Hornissenlackierer


Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein aber vor 2 und 4 jahren xD
09.08.2009 12:41 Mushu ist offline E-Mail an Mushu senden Beiträge von Mushu suchen Nehmen Sie Mushu in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es ja eh unsicher ob ich dieses Jahr konnte, hat eben nicht geklappt.
Zur Beteiligung kann ich nur soviel sagen vor 2 Jahren war die Beteiligung auch schon schlecht, wenn nicht noch ehemalige DE-Spieler gleichzeitig ihr EL-Treffen da veranstaltet hätten.
Trotz dem!
*Anmeld für nächstes Jahr*
09.08.2009 14:40 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1x Flame entfernt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

03.09.2009 18:02 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

shelby shelby ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 03.11.2008
Beiträge: 113
Herkunft: egal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mushu
nein aber vor 2 und 4 jahren xD



aba davon hat niemand gesprochen großes Grinsen

__________________
-------------------------------


HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN


16.10.2009 01:11 shelby ist offline E-Mail an shelby senden Beiträge von shelby suchen Nehmen Sie shelby in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts eigentlich dieses Jahr wieder eins?^^
Bzw: Kommen mehr als 2 Leute?^^

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


16.03.2010 20:00 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH