bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Wieder Einstieg / Hilfe, » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder Einstieg / Hilfe,
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blinky Blinky ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 3

Wieder Einstieg / Hilfe, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Ewigen Freunde,
Ich habe damals, vor ca. 1-3 Jahren mit einem Freund die Ewigen einmal angefangen gehabt Freude Wir waren garnet schlecht bis sich mein internet verabschieded hab, habs natürlich schon lange wieder dennoch ist mir das Spiel ganz in vergessenheit gelangt.

Doch dann xD Heute eine Email, ich lese sie und denk mir alter hab ich da wieder drauf bock, nun wollt ich mal fragen welchen server ich am besten nehme etc. vll. hat jemand noch platz in der allianze ?

Würde mich echt Freuen, ich hoffe es gibt noch den coolen die Ewigen browser Freude
14.06.2009 23:26 Blinky ist offline E-Mail an Blinky senden Beiträge von Blinky suchen Nehmen Sie Blinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blinky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blinky anzeigen

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Blinky,

willkommen zurück in der DE-Welt Grinsen

Es kommt natürlich darauf an wieviel Zeit du in DE investieren möchtest/kannst.
Ich persönlich würde dir sDE (Tickzeiten 3/12) empfehlen.

Dort ist gerade die Runde zu ende gegangen und nun läuft bis Donnerstag die Battleround. Da hast du also genug Zeit dich wieder in das Spiel einzufinden und mit den Neuerungen vertraut zu machen.

Den DE-Browser gibt es zwar noch wird allerdings seit Jahren nicht mehr gepflegt und erweitert. Trotzdem lässt sich damit noch einigermaßen spielen.
Hier findest du alles was du dafür brauchst: aktueller DEB und Module

Solltest du dich noch nicht angemeldet haben, kannst du das gerne über meinen Werbelink machen *g* http://login.die-ewigen.com/index.php?command=register&a=15411


Falls noch weitere Fragen sind, frag ruhig smile

__________________

15.06.2009 09:53 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Blinky Blinky ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Blinky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey klar, d.h ich kann ab donnertag erst spielen ?! ^^
15.06.2009 13:06 Blinky ist offline E-Mail an Blinky senden Beiträge von Blinky suchen Nehmen Sie Blinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blinky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blinky anzeigen

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, du kannst auch jetzt schon spielen. Allerdings fängt dann am Donnerstag eine neue Runde an. Solange gibt es die Battleround... d.h. eine Spaßrunde mit jede Menge Kollektoren, Schiffen, Ressourcen und Weltraumschrott großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

15.06.2009 13:10 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Blinky Blinky ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.06.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von Blinky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh okay ja cool Freude
Muss gleich noch ein wenig dinge erledigen, und danach gehts los, hast du einen messenger oder irc das wir ein wenig uns unterhalten können, wegen aufbau etc. hab ewig nichtmehr gespielt :-D
15.06.2009 14:11 Blinky ist offline E-Mail an Blinky senden Beiträge von Blinky suchen Nehmen Sie Blinky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blinky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blinky anzeigen

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICQ könnte ich dir anbieten, da kannste mich rund um die Uhr mit Fragen löchern smile
Nummer haste per PN.
Im IRC bin ich auch vertreten, allerdings nicht den ganzen Tag smile

Meld dich einfach!

__________________

15.06.2009 14:18 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Wieder Einstieg / Hilfe,

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH