bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Ur-alt-Hasen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMatrix MrMatrix ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 07.01.2003
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott ist das alles lang her.

Ich war damals auch in 8472 aber frag mich nicht welche Runde das war. Das einzige an das ich mich noch erinnern kann ist, das 8472 den IRC server gewechselt hat. (Das war ein Stress bis es jeder hinbekommen hat...)
09.05.2009 07:18 MrMatrix ist offline E-Mail an MrMatrix senden Beiträge von MrMatrix suchen Nehmen Sie MrMatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MrMatrix in Ihre Kontaktliste ein

Black Widow Black Widow ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 28

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi

Ich sag auch mal Huhu Augenzwinkern )))

Mein Gott ich dachte eigentlich ich hätte den Foren-Acc schon längst gelöscht Oo

Lg @ all

BW

__________________
Ciao BlackWidow
---------------------------------------------------------------------------

In ewiger Verbundenheit mit Tzunami

09.05.2009 11:15 Black Widow ist offline E-Mail an Black Widow senden Beiträge von Black Widow suchen Nehmen Sie Black Widow in Ihre Freundesliste auf

Corion Corion ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 31.05.2004
Beiträge: 2
Herkunft: Aus den unendlichen Weiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen.

Ich glaube zwar nicht, das mich noch jemand kennt... aber man weiß ja nie...

Meines Wissens nach war ich ab Runde 1 oder 2 fast 2 Jahre lang dabei. Alle möglichen Servervarianten...

Gedient hatte ich bei uToo [oz] GoH HoP und viele weitere... ich kenn sie schon gar nicht mehr alle.

Beim einloggen habe ich gerade gesehen, das ich 2005 zuletzt hier im Forum online war.... Man ist das schon wieder ewig her...

Achja, ich hatte unter den Nicks Wedge und Corion gezoggt...


cya

__________________

Folge nicht den Spuren der Meister,
suche was Sie gesucht haben


09.05.2009 17:54 Corion ist offline E-Mail an Corion senden Beiträge von Corion suchen Nehmen Sie Corion in Ihre Freundesliste auf

Tuxman
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 17
SDE Allianz: [oZ] 4 life

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oZ ist immer gut. großes Grinsen

__________________
sDE 1.0: oZ -> -DE-* -> Pause
sDE 2.0: oZ -> Pause 2006 bis April 2009 -> Impact -> FACT -> Pause seit Mitte Oktober 2009


Zitat:
<[-DE-]Hell> ich grill so ein oZ natürlich mit
<[-DE-]Hell> wofür steht oZ überhaupt?
<[-DE-]Hell> ^^
<[-DE-]Devider^doin^Reallife> Ordentliche Ziele ^^
<[-DE-]Baccara> dann haben wir´n MZ erwischt, Mikriges Ziel
<[-DE-]Devider^doin^Reallife> ^^


* durch diverse Umstrukturierungen: -DE- -> -DX- -> -DE- -> sL -> cL
09.05.2009 18:09 Tuxman ist offline E-Mail an Tuxman senden Homepage von Tuxman Beiträge von Tuxman suchen Nehmen Sie Tuxman in Ihre Freundesliste auf

eloquent
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 13
SDE Allianz: -23- , oT , OGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich spiel seit der 2. nde runde... würde gern mit meinem alten foren account posten aber leider is der hm nunja... mir fällt das pw nicht mehr ein... weder für den acc noch für die email Augenzwinkern


ich hab damals unter dem namen flooi gespielt, war unter anderem bei CrL und A| <- geilste zeit überhaupt zusammen in der meta mit invidia und OT ... vendetta war schon geil.. dann war ich bei InT und später bei den devilz und mhm dann setzt mein gedächtnis schon aus...
16.05.2009 13:16 eloquent ist offline E-Mail an eloquent senden Beiträge von eloquent suchen Nehmen Sie eloquent in Ihre Freundesliste auf

Skywalker Skywalker ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 2
xdE Allianz: {-DR-}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal wieder hier her verirrt keine Ahnung ob mich noch jemand kennt aber schön das es DE njoch gibt mal schauen werd mich mal durchs Forum kämpfen und mal wieder ein blick ins game werfen.

Gruß an alle die mich noch kennen.

Sky
21.05.2009 21:07 Skywalker ist offline E-Mail an Skywalker senden Beiträge von Skywalker suchen Nehmen Sie Skywalker in Ihre Freundesliste auf

Ghosty Ghosty ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.12.2002
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja dazu gehöre ich dann wohl auch wenn ich mal auf das beitrittsdatum schau ^^

__________________
Du bist wie ein...

22.05.2009 23:21 Ghosty ist offline E-Mail an Ghosty senden Beiträge von Ghosty suchen Nehmen Sie Ghosty in Ihre Freundesliste auf

butterkäsewurst
Grünschnabel


Dabei seit: 25.05.2009
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von butterkäsewurst: 10.11.2010 17:41.

25.05.2009 18:22 butterkäsewurst ist offline E-Mail an butterkäsewurst senden Beiträge von butterkäsewurst suchen Nehmen Sie butterkäsewurst in Ihre Freundesliste auf

Spawn` Spawn` ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: ausm dunklen Sumpf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahaha, hab mich an mein Acc-PW erinnert

gibts FSS noch?

meine letzte sDE runde hab ich mit Haucher die spitze belegt... aber das is sooooo lange her

__________________
es ist nicht sicher, ob es besser wird wenn es sich ändert, aber es muss sich ändern um besser zu werden



42OrangenApokalypseSpam

28.05.2009 19:01 Spawn` ist offline E-Mail an Spawn` senden Beiträge von Spawn` suchen Nehmen Sie Spawn` in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja uns FSS gibts noch (wieder) Augenzwinkern

und mit haucher, das is durchaus schon ne weile her smile

und alter hase is man doch, wenn man schon nde gespielt hat, oder da wos noch keine credits gab Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

28.05.2009 23:03 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

gersultan gersultan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach mal huhu sagen großes Grinsen

Zitat:
Willkommen zurück, gersultan [abmelden]
keine neuen Nachrichten vorhanden
Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.06.2005 13:17.

Rolleyes
01.06.2009 21:22 gersultan ist offline E-Mail an gersultan senden Homepage von gersultan Beiträge von gersultan suchen Nehmen Sie gersultan in Ihre Freundesliste auf

DrSlump DrSlump ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4886.gif

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich richtig zurückrechne hab ich 2002 angefangen DE zu spielen und bei der Einführung der Rassen hab ich damals aufgehört...

"Nde" hat mir früher auch mehr Spass gemacht als heut, aber was solls...
Jetzt bin ich zu nem EAler gewandelt XD

__________________
HIER könnte IHRE Werbung stehen!
01.06.2009 23:30 DrSlump ist offline E-Mail an DrSlump senden Beiträge von DrSlump suchen Nehmen Sie DrSlump in Ihre Freundesliste auf

Kaiser-Kaio
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 1
xdE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*winkt*

der account hier ist so alt, das ich mir meine mail adresse eben nochmal neu holen musste, um den überhaupt zu reaktivieren großes Grinsen

Sind hier noch leute aus den ersten Runden mit der FACT?

__________________
Bier macht dick,
Schnaps macht krank,
ich bin Kiffer, Gott sei Dank.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaiser-Kaio: 07.06.2009 10:07.

07.06.2009 10:06 Kaiser-Kaio ist offline E-Mail an Kaiser-Kaio senden Beiträge von Kaiser-Kaio suchen Nehmen Sie Kaiser-Kaio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaiser-Kaio in Ihre Kontaktliste ein

Tuxman
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.03.2004
Beiträge: 17
SDE Allianz: [oZ] 4 life

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FACT sagt mir was. großes Grinsen

__________________
sDE 1.0: oZ -> -DE-* -> Pause
sDE 2.0: oZ -> Pause 2006 bis April 2009 -> Impact -> FACT -> Pause seit Mitte Oktober 2009


Zitat:
<[-DE-]Hell> ich grill so ein oZ natürlich mit
<[-DE-]Hell> wofür steht oZ überhaupt?
<[-DE-]Hell> ^^
<[-DE-]Devider^doin^Reallife> Ordentliche Ziele ^^
<[-DE-]Baccara> dann haben wir´n MZ erwischt, Mikriges Ziel
<[-DE-]Devider^doin^Reallife> ^^


* durch diverse Umstrukturierungen: -DE- -> -DX- -> -DE- -> sL -> cL
07.06.2009 16:26 Tuxman ist offline E-Mail an Tuxman senden Homepage von Tuxman Beiträge von Tuxman suchen Nehmen Sie Tuxman in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin angenehm überrascht, wie die ganzen alten so unverhofft aus ihren Löchern gekrabbelt kamen.

__________________




07.07.2009 18:01 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spawn`
hahaha, hab mich an mein Acc-PW erinnert

gibts FSS noch?

meine letzte sDE runde hab ich mit Haucher die spitze belegt... aber das is sooooo lange her


haha dich gibts noch? wahnsinn ^^

sogar noch den guten 42er spam in der sig ^^

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

07.07.2009 23:42 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

caLLMeBozZ caLLMeBozZ ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4940.jpeg

Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 19
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele auch seit der ersten runde!
13.07.2009 21:08 caLLMeBozZ ist offline E-Mail an caLLMeBozZ senden Beiträge von caLLMeBozZ suchen Nehmen Sie caLLMeBozZ in Ihre Freundesliste auf

Timotei Timotei ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 5
xdE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mein Acc hier noch existiert hätte ich auch nicht gedacht.

Sind ja immerhin über 7 Jahre Wow nicht übel Freude

Möge das Forum noch 7 weitere bestehen smile


Edit: ich sehe gerade da hat jemand nach FACT gefragt ^^

Scheint als ob ich da auch war laut meinem Profil aber so ganz errinern tu ich mich nicht mehr traurig


Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 03.05.2004 06:41.

Ach du Schande großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Timotei: 15.07.2009 02:17.

15.07.2009 02:05 Timotei ist offline E-Mail an Timotei senden Beiträge von Timotei suchen Nehmen Sie Timotei in Ihre Freundesliste auf

ONeil ONeil ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.09.2003
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FSS, Haucher, Spawn, alles Namen die mir noch was sagen.

Vor allem @112 ist mir noch in Erinnerung.

An die Einführung vom Credit-System kann ich mich noch erinnern, gab nen ziemlichen Aufschrei damals. Aber das war auch schon gegen Ende meiner DE-Karriere.

Oder die Einführung der Unendlichkeitssphäre. Kann mich noch an ne koordinierte "Hoppel-Aktion" der Ally erinnern. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ONeil: 15.07.2009 18:31.

15.07.2009 18:24 ONeil ist offline E-Mail an ONeil senden Beiträge von ONeil suchen Nehmen Sie ONeil in Ihre Freundesliste auf

Loup
Grünschnabel


Dabei seit: 18.01.2004
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte ich schau auch mal wieder vorbei und man glaubts nicht aber den Forum-Acc gibts tatsächlich noch ^^

Hab angefangen, als das Kampfskript noch nicht fertig war (also reines Kolli-bauen, nix mit angreifen) und der Server noch bei Isso Zuhause stand. Astronomische Ladezeiten inklusive ... großes Grinsen
Ich war damals erst bei 8472, noch zu Zeiten von FTRose, später dann in Sek-Allys. Den großen Krieg hab ich auf Seiten von 8472 mitgemacht, samt den großen Atts/Recalls und der irrwitzigen IRC-Spionage. smile

An einige der Poster in diesem Thread kann ich mich auch noch erinnern, da wird man glatt nostalgisch. Ich glaub aber kaum das sich noch jemand an mich erinnern kann, ist ja schon allet ewig her. Ich war selber auch nur "normales" Mitglied bei 8472, nicht Diplo oder ähnliches, kann mich aber noch gut an die RPG-mäßigen Kriegserklärungen (samt urkomischen Begründungen) erinnern.
Seit meiner 8472-Zeit bei DE habe ich nie wieder soviel Zeit in ein BG gesteckt, aber auch nie wieder soviel Spaß dabei gehabt. Schade nur, dass ich die ganzen alten Screenshots und IRC-Logs nimmer finden kann. unglücklich

Hab schon vor Urzeiten aufgehört, noch zu Zeiten des alten Forums. Den Acc in diesem Forum hatte ich dann zwar irgendwann noch angelegt aber nimmer genutzt. Ist also der erste Post mit diesem Acc, nach schlappen 5 Jahren ^^
24.07.2009 21:06 Loup ist offline E-Mail an Loup senden Beiträge von Loup suchen Nehmen Sie Loup in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH