bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » The Rising Violence - FoD vs [-TH-] - Diskussionthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Rising Violence - FoD vs [-TH-] - Diskussionthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Just`a`dead`Teddy
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4987.gif

Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 44
SDE Allianz: Impact

The Rising Violence - FoD vs [-TH-] - Diskussionthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eilmeldung von "Fighter of Death" an die Weltöffentlichkeit und die „The Hunters“

Am heutige Tage stehen wir im Felde gegen einen Feind, getrieben von Machtgier, der in den letzten Monaten, begründet durch seine „Neue Galaxyordnung“, hunderte von Überfällen getätigt, unsägliches Leid verbreitet und dadurch andere Allianzen zu verzweifelter Gegenwehr gezwungen hat. Durch ihr Wirken entfachte der Feind unzählige Geplänkel, verschleierte seine eigentlichen Intensionen und inszenierte die Opfer der Aggressionen anschließend, nachdem sie wehrlos und zerschlagen waren, als die alleinschuldigen Kriegstreiber und Schuldige.

Die Herrschsucht und Anmaßung welche "The Hunters" an den Tag legt und welche ihren Mitgliedern zu Eigen ist, der Griff nach der unumschränkten Galaxymachtposition die sie erhalten und ausbauen will, kann nicht weiter toleriert werden. Diesem Streben muss Einhalt geboten werden. Dem Druck, den "The Hunters" seit langer Zeit auf die ihr weitgehend schutzlos ausgelieferte Systeme ausübt, muss ein Ende gemacht werden, denn selbiger trägt Schuld an den destruktiven Verhältnissen die in den heutigen Tagen herrschen.

Seit Bestehen von "The Hunters" haben sich diese Angriffe und die Unterdrückung stets wiederholt und Wut, Angst und Unsicherheit vor der Wiederholung derartiger Schrecknisse waren das einzige das stets zurückblieb. Dies zwingt die Fighter of Death, ihren Blick stets wachsam auf "The Hunters" gerichtet zu halten. Die "The Hunters", die sich nach umsichtiger Betrachtung als der Friedensstörer der Galaxy´n herausstellt, muss in ihre Schranken verwiesen werden und dies kann nicht allein durch einen schwachen Dämpfer geschehen den diese Macht womöglich nur belächelt, sondern indem man sie die Verbitterung spüren lässt, welche sie der Systemen selbst bereitet haben.

Bereits die Auflösung von "BÄRCHIS" ließ die "The Hunters" den fahlen Geschmack der Bitterkeit spüren, wie viel mehr wird dies bei einem gänzlichen Sieg über sie der Fall sein. Die einzig richtige Politik ist unter diesen Umständen, einen Feind mit diesen Ambitionen unschädlich zu machen, um sich und andere somit gegen ihn zu sichern. Rache für die "Fighter of Death" – Genugtuung für die die zahllosen Opfer.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hiermit erklärt die Allianz FoD "Fighter of Death" der Allianz [-TH-] "The Hunters" den Krieg.
Die Mobilmachung endet am Sonntag Abend um 24:00 Uhr, ab dann sind offenen Kampfhandlungen zu erwarten.


Von unserer Seite her...
(Diese Regeln gelten von Seite der FoD.)

Erlaubt sind:
- > Metadeff
- > Sektordeff
- > Sektorbunddeff

Nicht erwünscht sind:
- > Counter durch Meta, Sektorbund oder Sektor
- > Geflame im Forum

Wir wollen einen fairen und spannenden Krieg.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für die Statistik vor / nach dem Kriege

Allianzranking:
- > 4 =FoD= -> 2 =FoD= -> 2 Plätze gut gemacht.
- > 2 [-TH-] -> 5 [-TH-] -> 3 Plätze gefallen.

Allianz Punkte:
- > 1.962.590.383 -> 2.581.377.630 -> Um 618.787.247 Punkte gestiegen.
- > 2.073.521.507 -> 1.621.804.192 -> Um 451.717.315 Punkte gesunken.

Allianzdurchschnitt:
- > 72.688.533 -> 86.045.921 -> Um 13.357.388 Punkte gestiegen.
- > 66.887.791 -> 57.921.578 -> Um 8.966.213 Punkte gesunken.

Kollektorenanzahl:
- > 14.137 -> 16.238 -> Um 2101 Kollektoren gestiegen. Bei [-TH-] wurden 1095 Kollektoren erbeutet.
- > 19.312 -> 16.740 -> Um 2572 Kollektoren gesunken. Bei FoD wurden 186 Kollektoren erbeutet.

Kollektorendurchschnitt:
- > 524 -> 541 -> Um 17 Kollektoren gestiegen.
- > 623 -> 598 -> Um 25 Kollektoren gesunken.

Verluste in Multiplex bei Angriffen:
-> =FoD= 1074202700
-> [-TH-] 3909690750

Für weitere Fragen diesbezüglich stehen unsere Hc´s gerne Rede und Antwort.
[FoD-LoD]The-Hamster
[FoD-CoD]BigGabba
[FoD-CoD]Shaiik
Open Channel: #fod.sde on Gamesurge

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

__________________

[color=darkred]

Wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht kümmern.

[/COLOR]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Just`a`dead`Teddy: 27.05.2009 22:52.

23.05.2009 13:29 Just`a`dead`Teddy ist offline E-Mail an Just`a`dead`Teddy senden Beiträge von Just`a`dead`Teddy suchen Nehmen Sie Just`a`dead`Teddy in Ihre Freundesliste auf

Balor
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 01.01.2009
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Balor die Meldung ereilte, dass eine weitere Fraktion Krieg nach Andromeda bringen wollte, traute er seinen Ohren kaum. Dann jedoch erkannte er den Autor der Nachricht und er schmunzelte. Es war ein alter Bekannter, dem er oftmals auch in der Schlacht gegenüber gestanden hatte. Sofort verfasste er eine Meldung an eben jenen General.
Sei gegrüßt alter Freund. Noch gut erinnere ich mich daran, als wir uns auf dem Schlachtfeld gegenüberstanden. Nun also ziehst du wieder in die Schlacht. Wenn auch dieses mal unter anderem Banner, so wünsche ich euch doch viel Erfolg bei eurem Unterfangen. Übermittle meine grüße auch an die Führung der Fighters of Death. Es ist schön zu sehen das doch nicht ganz Andromeda müde vom Krieg ist. Mögen deine Wünsche eines fairen Krieges erfüllt werden und der bessere gewinnen.
Grüße Balor

Ps: Bleib am Leben, dein Skalp gehört mir Zunge raus



An beide Parteien viel Spaß und Erfolg smile

__________________
Qui buddelt una fovea pour les autres, tombt ipse into!


23.05.2009 13:48 Balor ist offline E-Mail an Balor senden Beiträge von Balor suchen Nehmen Sie Balor in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*flame on*

mist zerb hat mir verboten zu flamen...


*flame off*

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
23.05.2009 14:07 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann wünsch ich den FoDlern, FoDsen, FoDern oder wie sie sich nennen mal viel Erfolg!






NICHT großes Grinsen

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

23.05.2009 14:28 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach sisoo und spity..ihr seid eh die ersten opfer bei eurem daueroffsek

Ein Hoch auf die Allyhopper Augenzwinkern Von TH weg um dann wieder zu TH zurück Augenzwinkern

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

23.05.2009 15:00 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht mir voll am ***** vorbei großes Grinsen


Außerdem bin ich erst zu TH, nachdem mich der tolle Eksus ohne Grund außer vielleich gekränktem Stolz, weil ich recht hatte raus gekickt hat, wogegen sehr viele hummeln waren.

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spity: 23.05.2009 15:07.

23.05.2009 15:05 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du nennst mich nen allyhopper? o0
irgendwie klingt das aus deinem mund lustig besonders wenn ich mir deine sig anschaugroßes Grinsen
zumal jedem bekannt sein sollte warum ich von th weg binAugenzwinkern

und ja, sek ist daueroff und trotzdem machts noch spaß:p

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TBC: 23.05.2009 15:08.

23.05.2009 15:07 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

spity spity ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 06.01.2006
Beiträge: 89
Herkunft: berlin - de

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo kann man so sagen, unser kack offsek is kacke und hat Spass dabei xD

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=78544


Mir doch ladde, wenn ihr das Spiel noch ernst nehmt smile

__________________

If you don't like my driving call 0800 - EAT SHIT

23.05.2009 15:12 spity ist offline E-Mail an spity senden Beiträge von spity suchen Nehmen Sie spity in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn* Die Creditn00bs trauen sich also doch. Na .... bei dem HQ haben wir ja quasi schon gewonnen .... ich geh dann ma wieder in den Idlemodus und lach sisoo ein wenig aus, weil Zerb mirs Flamen nicht verboten hat Zunge raus

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
23.05.2009 16:15 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

The-Hamster The-Hamster ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4992.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Beiträge: 50
Herkunft: Augsburg
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal auf gutes gelingen und viel viel Weltraumschrott^^

__________________





Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren. (George Washington)


NS -> NF -> =FoD= -> UUA

23.05.2009 16:20 The-Hamster ist offline E-Mail an The-Hamster senden Homepage von The-Hamster Beiträge von The-Hamster suchen Nehmen Sie The-Hamster in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The-Hamster anzeigen

elviss
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4999.jpg

Dabei seit: 04.09.2007
Beiträge: 61
Herkunft: vegas, baby
SDE Allianz: fuhu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will mal kurz bissl OT hier reinbringen.
das eksus spity komplett ohne grund gekickt hat stimmt natürlich so nicht, auch wenn das im endeffekt nicht 100% perfekt gelaufen ist aber das ist kein thema für diesen thread.
im endeffekt seid ihr halt gegangen und niemand kanns euch wirklich verübeln.

um mal vom OT wegzukommen:
viel glück an beide seiten und macht euch bitte ordentlich kaputt :p
danke.

__________________

23.05.2009 17:20 elviss ist offline E-Mail an elviss senden Beiträge von elviss suchen Nehmen Sie elviss in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spass beiden Seiten und viel Erfolg TH *daumen drücks*
Ich hab mich für das kleinere Übel entschieden *gg*

will auch Krieg haben *schmolls*

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
23.05.2009 20:38 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Zerb Zerb ist männlich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4988.jpg

Dabei seit: 24.05.2009
Beiträge: 2
SDE Allianz: [-TH-] The Hunters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es folgt die offizielle Stellungnahme der Allianz [-TH-] zu den aktuellen Ereignissen.

Es überrascht nicht das FoD nun nachdem sie größere Teile von TH, mit der Hilfe von mehreren anderen Allianzen, in den U-Mode getrieben haben, versuchen die dominierende Allianz auf Andromeda zu werden und uns den Krieg erklären.

Was allerdings überrascht ist die Tatsache das sie dies als "Verteidigungskrieg" tarnen und uns vorwerfen wir würden sie zu diesem Schritt zwingen.
Die Realität, nämlich das FoD nun ihre einzige Chance sehen an die Spitze der Macht zu gelangen und einen nicht provozierten Angriffskrieg beginnen, ist grundlegend anders.
Aus diesem Grund und den Wochenlangen Angriffen von FoD und ihren gegen uns aufgehetzten Allianzen.

Wird die Allianz TH diesen Krieg und seine Bedingungen annehmen.
TH wird dafür sorge tragen das diese destruktive Energie, die FoD für dieses Universum darstellt, beseitigt wird. Ab Heute 24:00 Uhr befindet sich TH im Krieg mit FoD.
- Zerberion Leader der [-TH-]

PS: Ich wünsche allen Membern, TH und FoD, einen guten, spaßigen und vor allem fairen Kampf. Bringen wir ein bisschen Schwung auf den Server.



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zerb: 24.05.2009 19:24.

24.05.2009 18:01 Zerb ist offline E-Mail an Zerb senden Homepage von Zerb Beiträge von Zerb suchen Nehmen Sie Zerb in Ihre Freundesliste auf

BigGabbaDeluxe BigGabbaDeluxe ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-5027.jpg

Dabei seit: 04.01.2009
Beiträge: 107
Herkunft: OstDeutschland
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer hat denn daueratts auf JdN und FoD gemacht Zerb??? das war TH, also sehen wir das vollkommen richtig, dass das ein verteidigungskrieg ist

und nun behaupte nicht, dass das nicht so ist...das wäre nicht wahr


Ich wünsche meinen Membern und allen von [-TH-] einen fairen und schrottreichen Krieg

MfG
Gabba

__________________

24.05.2009 20:23 BigGabbaDeluxe ist offline E-Mail an BigGabbaDeluxe senden Beiträge von BigGabbaDeluxe suchen Nehmen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigGabbaDeluxe in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von BigGabbaDeluxe: raiksen@yahoo.de MSN Passport-Profil von BigGabbaDeluxe anzeigen

Just`a`dead`Teddy
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4987.gif

Dabei seit: 14.05.2009
Beiträge: 44
SDE Allianz: Impact

Themenstarter Thema begonnen von Just`a`dead`Teddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Was allerdings überrascht ist die Tatsache das sie dies als "Verteidigungskrieg" tarnen und uns vorwerfen wir würden sie zu diesem Schritt zwingen. Die Realität, nämlich das FoD nun ihre einzige Chance sehen an die Spitze der Macht zu gelangen und einen nicht provozierten Angriffskrieg beginnen, ist grundlegend anders. Aus diesem Grund und den Wochenlangen Angriffen von FoD und ihren gegen uns aufgehetzten Allianzen.



Das kann man nicht so stehen lassen, weil das nicht stimmt.

Shermi hat doch seinen Mitgliedern aufgetragen, bevorzugt jagt auf FoD / JdN zu machen um das Deffpolster zu schwächen smile

__________________

[color=darkred]

Wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht kümmern.

[/COLOR]
24.05.2009 21:17 Just`a`dead`Teddy ist offline E-Mail an Just`a`dead`Teddy senden Beiträge von Just`a`dead`Teddy suchen Nehmen Sie Just`a`dead`Teddy in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich weniger das Deffpolster ... mehr euer Attpolster. Und ich glaube auch ... das ihr definitiv mehr atts auf uns geflogen seid, als umgekehrt. Aber macht doch was ihr wollt Zunge raus

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
24.05.2009 21:26 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

The-Hamster The-Hamster ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-4992.jpg

Dabei seit: 25.11.2008
Beiträge: 50
Herkunft: Augsburg
SDE Allianz: =FoD=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mal sagen es ist egal wer hier wen dazu gebracht hat irgendwas zu machen. Es kommt wieder leben in DE und das is auch etwas positives. Es is ein Spiel das dafür gemacht ist sich zu bekriegen.
In diesem Sinne, allen Kriegsbeteildigten viel spaß und Erfolg.

Und bedenkt, es ist ein Spiel, respektiert den Gegner dann respektiert er euch^^

__________________





Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren. (George Washington)


NS -> NF -> =FoD= -> UUA

24.05.2009 21:34 The-Hamster ist offline E-Mail an The-Hamster senden Homepage von The-Hamster Beiträge von The-Hamster suchen Nehmen Sie The-Hamster in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The-Hamster anzeigen

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ... Leben is aber nich wenn ihr eure Leute mit wenig Punkten kickt oder zu JDn abschiebt und nur noch die in 24/7 Seks übrig lasst ... wieviele Member sind nu seit gestern bei euch raus? 5 oder 6? ....

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
24.05.2009 22:13 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch wurscht wer weshalb wen geattet hat.
jetzt ist krieg, und das ist auch gut sogroßes Grinsen

mal schaun ob fod ohne ohne seine meta und ohne fremdmeta was gebacken bekommtAugenzwinkern
ich würde fast behaupten die größere erfahrung ist auf seiten th.
dafür hat fod eine fast uneinnehmbare burg genannt 111

sobald alle umodeler raus sind geht das große bashen los Muhaha

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
24.05.2009 22:13 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBC
Ist doch wurscht wer weshalb wen geattet hat.
jetzt ist krieg, und das ist auch gut sogroßes Grinsen


richtig, dem teil kann ich voll zustimmen. ich wünsche beiden allys viel spaß beim gegenseitigen kollies klauen und flotten schrotten.


ah ja, sieger ist auch wurscht. da eigentlich eh alle gewonnen haben sollten die spaß haben. Grinsen

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzi: 24.05.2009 22:24.

24.05.2009 22:22 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » The Rising Violence - FoD vs [-TH-] - Diskussionthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH