bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Führt das Voten wieder ein... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Führt das Voten wieder ein...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Führt das Voten wieder ein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isso führ das Voten wieder ein! Ich sags nur im Gutem, wenn du es nicht machst haun noch mehr Spieler ab. Und das nun mal fakt....
08.05.2009 21:16 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch NÖ...weil das zu nichts führt Augenzwinkern

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
08.05.2009 21:26 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Themenstarter Thema begonnen von -Romeo-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Andy, du spielst atm 3h am Tag THX Augenzwinkern
08.05.2009 21:27 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

sago24 sago24 ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-4757.jpg

Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 4
SDE Allianz: AoE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rausvoten wieder einführen
08.05.2009 21:30 sago24 ist offline Beiträge von sago24 suchen Nehmen Sie sago24 in Ihre Freundesliste auf

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Themenstarter Thema begonnen von -Romeo-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sandra... Diese Option ist nun lange genug weg, sde ist ein Testsever - Test fehlgeschlagen....
08.05.2009 21:32 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und mit welcher Begründung du stellst Forderungen und gibst nicht mal Gründe an, warum es die Votefunktion wieder geben soll.
Du willst Meinungen. Ok dann bekommst du meine:
Ich bin dagegen das voten wieder einzuführen und ich kann das auch begründen:
DE war ausgelegt auf zufällige Sekvergabe, es gibt genügend Spiele in denen man sich aussuchen kann mit wem man ein Team bildet. Menschen denen das wichtig ist können gerne ein solches Browsergame spielen. Bei DE war das nicht vorgesehen. Da ist die zufällige Sektorwahl Teil des Spielkonzepts gewesen.
Jeder Spieler weiss dass voten dementsprechend nicht dafür gedacht war, sich einen Wunschsek zu suchen sondern für Spieler die sich wirklich unsozial verhalten, Sekstatus rausgeben, sekintern atten und ähnliches
Um solche Spieler "unschädlich" zu machen wurden vom Sektor steuerbare Prozesse geschaffen. Sekintern atten geht nur noch mit Zustimmung des Seks, man kann Spieler für den sekstatus blind schalten.
Voten so wie es gedacht war, hat damit seinen Sinn verloren. Und Voten um sich einen beseren sek zu sichern auf kosten des Restseks war nun mal in DE nie Spielkonzept.

Ich weiss das ist nicht die Meinung die du hören willst, aber du wolltest Meinungen und dann musst du eben auch mit Gegenstimmen leben.

edit:
es wäre schön wenn sich die Leute wenigstens die Mühe machen hier Argumente zu finden
Post alla "voten wieder einführen" oder " du wirst noch mehr Spieler verlieren" haben ohne Begründung keinerlei Nährwert.

Denn die lassen sich ganz leicht kontern, wird das Voten wieder eingeführt, werden viele Spieler gehen die Jahre drum gekämpft haben dass das voten abgeschafft wird und das Prinzip "Zufall" wieder seinen Namen verdient.

edit2: schön dass du Meinungen ablehnst mit der Begründung " du spielst 3h DE am Tag", sprich jeder der DE nur aus fun spielt (und 3h täglich sind schon viel Zeit für ein Hobby, dessen Meinung darf also gar nicht gezählt werden"
Dann kannst du dir die Meinungen sparen 90% der Spieler die dann noch übrig bleiben werden eh die Meinung vertreten die du auch hast.
Was du aber vergisst mindestens 80% der Spieler spielen nicht mehr als 3h täglich und die sperrst du nun alle bei der Meinungsäusserung aus.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 08.05.2009 21:38.

08.05.2009 21:33 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Dashu`Oo` Dashu`Oo` ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4869.jpg

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 160
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird so nicht passieren :/

__________________

Zeitgeist - The Movie

08.05.2009 21:34 Dashu`Oo` ist offline E-Mail an Dashu`Oo` senden Homepage von Dashu`Oo` Beiträge von Dashu`Oo` suchen Nehmen Sie Dashu`Oo` in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dashu`Oo` anzeigen

cH40zZzcHiLL3R cH40zZzcHiLL3R ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 35
Herkunft: Niedersachsen
xdE Allianz: viiiiiiiiiiiel zu langsam für mich :P
SDE Allianz: Im Herzen immer ein Kollijäger!

RE: Führt das Voten wieder ein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Romeo-
Isso führ das Voten wieder ein! Ich sags nur im Gutem, wenn du es nicht machst haun noch mehr Spieler ab. Und das nun mal fakt....


Wer mit DE aufhört, weil er keine ungeliebten Personen mehr rausvoten kann, um sich seinen Sek zusammen zu basteln soll ruhig fernbleiben...
08.05.2009 21:37 cH40zZzcHiLL3R ist offline E-Mail an cH40zZzcHiLL3R senden Beiträge von cH40zZzcHiLL3R suchen Nehmen Sie cH40zZzcHiLL3R in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von cH40zZzcHiLL3R: habsch net, willsch net YIM-Name von cH40zZzcHiLL3R: siehe AIM^^ MSN Passport-Profil von cH40zZzcHiLL3R anzeigen

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Romeo-
Danke Andy, du spielst atm 3h am Tag THX Augenzwinkern


12 Stunden mein grosser Augenzwinkern Du vergisst das ich auf arbeit 8H online bins
meine akti liegt ca. bei 23-25...ich denke nicht das es an mir liegt das mein Sek so miess ausschauts Augenzwinkern

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
08.05.2009 21:38 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Themenstarter Thema begonnen von -Romeo-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Votten wurde nun schon auf 7 RL-Tage begrenzt und danach komplett abgeschafft, was macht jetzt ein Spieler der in eine Sek kommt, wo sich alle Spieler nur aller 7 Tage 10min einloggen?

Geschweige dann von den Spielern, die DE das erste mal testen. Ist ne rosige Aussicht! Die sind doch gleich wieder weg...

Ich versuche doch nur das Game aufrecht zu erhalten, spiele es ja nun seit 7 Jahren.....
08.05.2009 21:48 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Themenstarter Thema begonnen von -Romeo-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und sDE ist und bleibt nen Testsever, da kann man auch "abgeschafftes" wieder einführen, aber dafür muss das DEt nen ***** in der Hose haben....

Gesamt: 1.123 (823)
- Ewige 153 (13,62%)
- Ishtar 207 (18,43%)
- K´Tharr 263 (23,42%)
- Z´tah-ara 200 (17,81%)
- DX61a23 300 (26,71%)

ich kann je gern mal erzählen wie es vor 6 Jahren war....
08.05.2009 21:56 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufrecht erhalten gut und schön, aber nicht so. es gibt eine einfache möglichkeit. passe deine spielweise dem sektor an. ansonsten kann ich chips nur zustimmen. und, eigentlich könnte der thread wieder geschlossen werden. erstens bist du nicht mal in der lage eine ordentliche begründung zu liefern, zweitens versuchst du weniger aktiven spielern die meinungsäußerung zu verbieten, drittens ist es nicht nur auf sde so, sondern auch auf allen anderen servern. ihr könnt noch so viel threads aufmachen... isso wird die votefunktion nicht wieder einführen, da sie in der vergangenheit nur mißbraucht wurde. von allen votes die gemacht wurden (ausschließlich gesperrter), wurden 1%, wenn überhaupt, im sinne der votefunktion durchgeführt, die restlichen 99% nur, um die inaktiveren spieler aus dem sektor zu entfernen

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleines_etwas: 08.05.2009 22:04.

08.05.2009 22:03 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Romeo-
Und sDE ist und bleibt nen Testsever, da kann man auch "abgeschafftes" wieder einführen, aber dafür muss das DEt nen ***** in der Hose haben....

Gesamt: 1.123 (823)
- Ewige 153 (13,62%)
- Ishtar 207 (18,43%)
- K´Tharr 263 (23,42%)
- Z´tah-ara 200 (17,81%)
- DX61a23 300 (26,71%)

ich kann je gern mal erzählen wie es vor 6 Jahren war....



also vor 6 Jahren ist aber sicher keiner einfach aus dem Sek gevoted worden.....egal wie inaktiv...das stnad damals gar nicht zur Diskusion
das kam erst die letzten Jahre auf....und ist eigenlich viel zu spät unterbunden worden


Finde es sehr gut, dass das Voten abgeschafft wurde und denke, das sollte auch auf jeden Fall so bleiben.

Ich meien das gleicht sich ja aus, mal hat man mal einen guten Sek mal einen schlechten und so haben wenigstens die nicht so aktiven Spieler auch mal eine Chance auf eine gute Runde wenn sie Glück haben und nen guten Sektor erwischen. Neulinge verlieren nicht gleich jegliche Lust usw usw....



Ich glaube man sollte sich von falschem Ehrgeiz bisschen lösen und auch einfach mal akzeptieren, wenn man es mal eine Runde bisschen langsamer und nicht Kolli Top 30 angehen muss.
Ist ja nicht so, dass man nur in den Kolli Top 30 Spielspaß entwickeln kann....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 08.05.2009 22:17.

08.05.2009 22:07 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[Quote ]
Gesamt: 1.123 (823)
- Ewige 153 (13,62%)
- Ishtar 207 (18,43%)
- K´Tharr 263 (23,42%)
- Z´tah-ara 200 (17,81%)
- DX61a23 300 (26,71%)

ich kann je gern mal erzählen wie es vor 6 Jahren war....
[/Quote]



das ist kein Argument, du tust ja gerade so, als hätten wir den niedrigen Spielerstand erst jetzt nach der Abschaffung des Votes erreicht.
Ich hab leider die Zahlen auf der Arbeit liegen, aber da die Frage vor kurzem schon mal gestellt wurde, hatte ich nachgerechnet und wenn ich keinen groben Bockmist gerechnet habe, hat die Spielerzahl durchs abschaffen des Votens keinen signifikanten Abstieg gemacht. Klar sinkt sie aber das ist sie als Voten noch möglich war im gleichen Tempo, ich meine sogar es war schneller. Wenn ich Isso seh prüf ichs aber gern noch mal nach.

Zitat:
was macht jetzt ein Spieler der in eine Sek kommt, wo sich alle Spieler nur aller 7 Tage 10min einloggen?


ganz ehrlich. Es muss schon viel an Zufall zusammen kommen, wenn gerade ein neuer Spieler in einen sek kommt in dem ALLE spieler sich nur 10 minuten am Tag einloggen.
Ich hatte schon viele beschissene seks aber immer mindestens ein Mitstreiter der nicht die Flucht ergriffen hat und mit dem man sich mehrere Stunden am Tag durchaus unterhalte und was lernen konnte.


Mein sek ist Platz 55, lange Zeit waren nur ein IRC inaktiver und ich wirklich regelmässig da. Ich hab nicht schlecht geguckt, als der mir erzählte dass er sich freut für jeden Kolli den er zu Beginn der Runde geklaut bekommt, weil die kann er wieder billig klauen/bauen und sahnt die Errungenschaften bis weit in die Runde hin ab.
Der hat einfach aus der Situation in der wir waren den höchstmöglichen Gewinn rausgeschlagen und einen Nutzen aus dem häufigen geattet werden gezogen.
In schwachen seks muss man zugegeben erfindungsreicher sein, aber dass man da nichts lernen kann/Spass haben kann, neue Wege entdecken kann ist Blödsinn.
Frag mal die beiden Wiedereinsteiger in meinem Sek, wir sind immer noch Inaktiv und von der Mehrheit in meinem sek les ich schon seit Wochen nichts mehr, trotzdem werden die 2 dir bestätigen dass sie durchaus testen probieren was sich geändert hat und fragen können und ich geh mal davon aus, dass sie auch nächste Runde noch spielen. Im Gegenzug dazu würd ich meine Hand nicht ins feuer legen, dass sie das noch machen würden, wenn sie gleich begrüßt worden wären" wenn du keine ally und kein IRC hast voten wir dich". Schon mal drüber nachgedacht?

edit:ohoh Romeo was machst du nun welche Möglichkeit findest du Jejune die Stimme zu entziehen, er ist normaler Spieler war schon mal Erhabener..
ach ich habs dem kannst du die Stimme entziehen weil er ja eher XDE spielt *anbiet*, dann hast du wieder schön nur die Meinungen gelten die du gern hörst

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 08.05.2009 22:15.

08.05.2009 22:12 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Themenstarter Thema begonnen von -Romeo-
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
also vor 6 Jahren ist aber sicher keiner einfach aus dem Sek gevoted worden.....egal wie inaktiv...


Wenn du seit 6 Jahren spielst, dann wüsstets du:

1. vor 6 Jahren da gabs den Vote
2. vor 6 Jahren gabs sogar noch die Sphäre wo man den eigenen Sektor wählen konnte...

Also erzähl mir keinem vom Ast...
08.05.2009 22:13 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiele 6 Jahre und Jejune hat mir bewiesen das ich irre ich suche die gern die Posts *g

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


08.05.2009 22:15 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Themenstarter Thema begonnen von -Romeo-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann erzähl mir mal was über die Sphäre...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Romeo-: 08.05.2009 22:17.

08.05.2009 22:17 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

Speedy Speedy ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.12.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also jetzt ohne beleigend wirken zu wollen. romeo, lerne erstmal einen produktiven thread zu erstellen über den es sich lohnt überhaupt zu disskutieren. die bringst nichts mit, außer einer überflüssigen forderung
08.05.2009 22:18 Speedy ist offline E-Mail an Speedy senden Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Romeo-
Zitat:
Original von Jejune
also vor 6 Jahren ist aber sicher keiner einfach aus dem Sek gevoted worden.....egal wie inaktiv...


Wenn du seit 6 Jahren spielst, dann wüsstets du:

1. vor 6 Jahren da gabs den Vote
2. vor 6 Jahren gabs sogar noch die Sphäre wo man den eigenen Sektor wählen konnte...

Also erzähl mir keinem vom Ast...



nimm dir ruhig Zeit und lese ein bisschen genauer....

zum einen brauchst du ja nur aufs Regdatum von meinem Foren Account schauen, dann müsstest du nciht in Frage stellen, dass ich schon eine Weile DE Spiele

desweiteren
hab ja auch nicht geschrieben, dass es die Votefunktion nicht gab, sondern dass es damals nicht üblich war jemanden aus dem Sektor zu voten....

das kam erst die letzten Jahre auf....und wurde ja dann auch glücklicherweise beendet


zum anderen die Sphäre gab es nur mal 2 sde Runden zwischendurch
und wurde wegen ihrer verheerenden Funktion auf das Spiel dann wieder
entfernt
08.05.2009 22:24 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Voten wurde am 03.09.2003 eingeführt also vor 5 1/2 Jahren
Funktion zum Rausvoten eines Spielers aus dem Sektor

die Sphäre im gleichen jahr im Dezember, also auch vor 5.5 Jahren
Änderungen in der neuen NDE/SDE-Runde

Wie es technisch ging steht im post
sie war das größte Fiasko das DE je erlebt hat. Man konnte mit 6 Spielern zusammen einen sektor besetzen. Ich glaub es gab sie 2 Runden. Ich fand das damals eine tolle Idee und hab mit Ckay und noch ein paar Tlplern einen sektor aufgemacht. Die Sphärensektoren wurden alle jenseits der sektoren 500 (wenn ich mich recht erinnere) angesiedelt. Alle Aktiven Spieler hoppten also zusammen und alle weniger aktiven und neuen eben nicht. Der Erfolg war die gesteigerte Form der Votefunktion, jenseits der magischen sektorengrenze saßen alle aktiven und räumten die sektorenreste die eben nicht zusammen gehoppt sind gnadenlos aus.
Der ganze Spuk hatte glücklicherweise nach ein paar Runden sein Ende.

das ganze ist reichtlich OT udn ich frage mich was du mit dem schw**zvergleich erreichen willst. Ist das nun ein Test wer hat das bessere Erinnerungsvermögen oder willst du hier Argumente für oder gegen das voten haben?

Zitat:
desweiteren hab ja auch nicht geschrieben, dass es die Votefunktion nicht gab, sondern dass es damals nicht üblich war jemanden aus dem Sektor zu voten....


richtig.

Jejune das hatten wir schon mal als Thema damals hast du die Einführungsposts gesucht, weil ich der festen Überzeugung war die Votefunktion war Nachfolger der Sphäre, erinnerst du dich *g

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 08.05.2009 22:28.

08.05.2009 22:26 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Private Diskussionen » Führt das Voten wieder ein...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH