bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » (wie immer) Kann mich nicht einloggen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (wie immer) Kann mich nicht einloggen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xael
unregistriert
verrückt (wie immer) Kann mich nicht einloggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mich bis heut nachmittag noch einloggen
jetzt kommt immer diese fehlermeldung:
DB-Server Error
Es kann keine Datenbankverbindung hergestellt werden!
Überprüfen Sie Ihre Datenbankeinstelungen.
1040: Too many connections

Hat das was mit meinem Rechner zutun oder is das was am Server? Wen ja hoffe ich geht bald weg

ein fleißiger zocker Rolleyes
14.12.2002 21:56

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Server ist sehr stark ausgelastet!

Momentan helft ihr am meisten damit abzuwarten.

__________________




14.12.2002 22:00 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

odl=master_lucky
unregistriert
Ich komm nich rein!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange müssen wir den noch warten????
und was ich mich auch noch frage is, läuft das game weiter????
14.12.2002 22:10

Benzoil Benzoil ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Schweiz
xdE Allianz: ..::[Die Firma]::..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum diese ungedult?
14.12.2002 22:13 Benzoil ist offline E-Mail an Benzoil senden Beiträge von Benzoil suchen Nehmen Sie Benzoil in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Benzoil anzeigen

Nero
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sucht^^
14.12.2002 22:33

EX_Sohn_Bhaal
unregistriert
großes Grinsen ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol bis eben frag ich mich noch mensch da werden se doch nich wohl meinen acc geloescht ham und nu seh ich des is a ganzes server prob hui bin ich aber auch erleichtert bin grade so der spielsucht verfallen großes Grinsen Rolleyes Muhaha Rolleyes großes Grinsen
14.12.2002 22:53

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte am besten solange, bis SDE wieder funzt!

Wie wär das?

__________________




14.12.2002 23:02 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kaffeekochenundfreundeaufeinerundesiedlerspieleneinladengeh*
14.12.2002 23:13 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

YourNightmare YourNightmare ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so 's geht wieder und wir können uns alle freuen.
Schade nur, dass die ticks stehen, aber die werden schon wieder weitergehen. Ich frag mich nur, wieso so ein Thema getopt wurde verwirrt
14.12.2002 23:31 YourNightmare ist offline E-Mail an YourNightmare senden Beiträge von YourNightmare suchen Nehmen Sie YourNightmare in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat der Verfasser glaube ich selber gemacht.

__________________




14.12.2002 23:33 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Einloggprobleme - Archiv » (wie immer) Kann mich nicht einloggen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH