bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » wie arm ist DE denn geworden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie arm ist DE denn geworden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinle tinle ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23-

wie arm ist DE denn geworden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was da heute gelaufen ist - da bin ich echt schockiert. Moral, Ehre, Aufrichtigkeit - anscheinend alles Fremdworte...
Es geht um meinen lieben Allymember Darius - der wurden in den letzen 14Tagen glaube ich 10mal genullt - und er war jedes mal eigentlich alpha oder beta. so weit so gut - er hat sich immer viele kolls zurück geholt und wieder über 400 kolls gehabt und wieder rund 50mio gehabt und wurde am nbächsten tag wieder genullt und ausgewellt - mitlerweile hat er schon 972 Kriegsartis und insgesamt 81 wellen gfefressen...

mal davon abgesehen dass man nicht unbedingt an 6tagen die woche den gleichen nullen muss wurde heute wohl absolut über länge geschlagen.

mal wieder wurde er heute von RKBC+Kod+Tic gebasht doch heute mit sage und schreibe 30 wellen ausgesaugt selbst der sonst mir eigentlich als Aufrichtig und fair bekannte KOD-HC Black sah sich noch gezwungen 6 wellen für 2 bzw. dann je 1 kolli zu fliegen, so das am ende noch 9 kollis von über 600 übrig waren

mir fehlen echt dir worte, wie arm ist denn das ?

98% der DE spieler hätten sich nach solchen einer aktion in den löschmodus zurückgezogen - also denkt mal darüber nach, bevor ihr noch mehr leute aus DE rausekelt.

übrigens gehört dari zu den 2% die trotzdem weiterspielen um sich zu rächen

__________________
Und wenn es einem noch so schlecht geht - HUMOR ist wenn man trotzdem lacht!
30.04.2009 17:06 tinle ist offline E-Mail an tinle senden Beiträge von tinle suchen Nehmen Sie tinle in Ihre Freundesliste auf

x-Tasy x-Tasy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 08.12.2008
Beiträge: 8
Herkunft: Krefeld
xdE Allianz: /
SDE Allianz: /

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also tinle , ich krieg das ja auch immer mit.. Aber was soll man machen ? Kod und der rest der ach so ultra gam0r verkaufn doch regelmäßig ihre fleet(hasenfußtaktik) um ihre achsotollen nuller aktionen bei dari aufrecht zu erhalten. Ich find es einfach nur lächerlich... sie sollen doch mal nur 1 nacht fleet stehen lassen.. aber dazu haben se ja net den MUMM großes Grinsen naja , egal.. wir werdn sehen^^


p.S kommt doch mal bei mir vorbei ,^^ aber dazu habta ja den mumm net wie es aussieht smile

mfg TaSy

__________________
Florida Lady, du bist so kalt wie Eis.
Florida Lady, doch du machst mich so
ha ha ha ha ha heiß, heiß.
30.04.2009 17:29 x-Tasy ist offline E-Mail an x-Tasy senden Beiträge von x-Tasy suchen Nehmen Sie x-Tasy in Ihre Freundesliste auf

Katerion Katerion ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie arm seid ihr denn? Darius hat als letzter den Grund hier rumzuflennen und dann auch noch sein Moral Apostel Tinle loszuschicken der hier ein auf Jesus macht.. vorallem du tinle bist ja moralisch echt n Vorbild für kleine Kinder.. armseelig.. außerdem wer verkauft fleet um lowraiden zu gehen bzw lässt von allykollegen fleet wieder aufkaufen damit man wieder schön groß ist nachm raid? so arm einfach kA arm?

__________________
Niveau ist keine Hautcreme

http://dan834.mybrute.com <-- fight and loose
30.04.2009 18:53 Katerion ist offline Beiträge von Katerion suchen Nehmen Sie Katerion in Ihre Freundesliste auf

wikinger28 wikinger28 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 55
Herkunft: thüringen
SDE Allianz: -=SAS=- SUN -=WoH=- TMF DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mimmimmimiimimimmiiimmiimm *lach*


bitte nicht rumheulen *taschentuch reich*


noobs großes Grinsen


-=TIC=- ftw <-- 4 ever
30.04.2009 18:53 wikinger28 ist offline Beiträge von wikinger28 suchen Nehmen Sie wikinger28 in Ihre Freundesliste auf

BeachBomber BeachBomber ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 20.09.2004
Beiträge: 86
Herkunft: Ulm
SDE Allianz: KoS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll er sich weniger kollis holen ich versteh nich warum DU dich darüber beschwerst tinle soll das darius selber sagen =_=
Die meisten von uns holen sich die kollis nur wieder und tja wenn er 500 kollis hat bei atm kA 40 mio punkten is er halt fällig Freude

__________________
*sing* Ihr seid nur ein Kollilieferant Kollilieferant kollilieferant
30.04.2009 19:04 BeachBomber ist offline E-Mail an BeachBomber senden Beiträge von BeachBomber suchen Nehmen Sie BeachBomber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeachBomber in Ihre Kontaktliste ein

hustenloeser
Grünschnabel


Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kaufst dir für 23151 mio € credtis und verkaufst fleet um kleine atten zu können und DU beschwerst dich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

war auch bei fast jedem att dabei und heute hab ich kassiert von euch großes Grinsen naja schicksal, ärgere mich auch nich so ist das eben smile

An das DET: Seit fair und schafft die scheiss creditkäufe ab das macht kein spaß wenn man auf die rangliste guckt.
30.04.2009 19:04 hustenloeser ist offline E-Mail an hustenloeser senden Beiträge von hustenloeser suchen Nehmen Sie hustenloeser in Ihre Freundesliste auf

tinle tinle ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Karlsruhe
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: -23-

Themenstarter Thema begonnen von tinle
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht, dass ich durch credits in der rangliste recht weit vorne bin - und ich hab mich auch nicht darüber bewschwert, dass jemand fleet kauft bzw. verkauft.
ich wurde am anfang auch 3mal komplett genullt - und habe auch jeweils 8-12 wellen gefangen - darum geht es ja nicht.

wenn jemand gebasht wird, dann ist es an der tagesordnung, dass er rund 10wellen fängt - und wenn da noch 100 kolls dann immernoch rumsten -warum nicht auch nochmal3... soweit so gut das ist eben DE und auf rde gehts nochmals schneller, aber 30 wellen - und wenn ein ziel 13kollis hat dann nochmal 3 wellen loszuschicken, das ist wohl absolut übertrieben - und jeder von euch der das nicht kapiert bzw. kapieren will, der sollte wohl am besten seinen account löschen, den pc aus dem fenster schmeißen und mal wieder an RL teilnehmen.

__________________
Und wenn es einem noch so schlecht geht - HUMOR ist wenn man trotzdem lacht!
30.04.2009 20:02 tinle ist offline E-Mail an tinle senden Beiträge von tinle suchen Nehmen Sie tinle in Ihre Freundesliste auf

Katerion Katerion ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD das sagt der der versucht seine sek mit einer one-man-standing aktion 24/7 seksave zu halten... ernsthaft tinle ein freund von mir isn guter psychologe und das ist ein komplett ernstgemeinter Rat der nich beleidigend sein soll.. lern mal wieder dich selbst zu reflektieren und das was du von dir gibst.. Wer jmd anderen über fairness belehrt sollte sie sich selbst zur lebenseinstellung gemacht haben Augenzwinkern und davon bist du mehr als nur SEHR weit enfernt jungchen..

__________________
Niveau ist keine Hautcreme

http://dan834.mybrute.com <-- fight and loose
30.04.2009 20:24 Katerion ist offline Beiträge von Katerion suchen Nehmen Sie Katerion in Ihre Freundesliste auf

Darius
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katerion
Wie arm seid ihr denn? Darius hat als letzter den Grund hier rumzuflennen und dann auch noch sein Moral Apostel Tinle loszuschicken der hier ein auf Jesus macht.. vorallem du tinle bist ja moralisch echt n Vorbild für kleine Kinder.. armseelig.. außerdem wer verkauft fleet um lowraiden zu gehen bzw lässt von allykollegen fleet wieder aufkaufen damit man wieder schön groß ist nachm raid? so arm einfach kA arm?


hab ich hier geflamet??? nein...
und ich habe niemanden losgeschickt und auch niemanden, der einen auf jesus machen soll!!! erst denken dann schreiben

Zitat:
Original von BeachBomber
soll er sich weniger kollis holen ich versteh nich warum DU dich darüber beschwerst tinle soll das darius selber sagen =_=
Die meisten von uns holen sich die kollis nur wieder und tja wenn er 500 kollis hat bei atm kA 40 mio punkten is er halt fällig Freude


sagen wir eher so ich hol mir MEINE kollis von euch wieder

und nur mal so ich habe mich überhaupt nicht beschwert über irgendwelche bash habe heute nur gesagt, dass ihr es übertrieben habt und es so nicht so im raum stehen bleibt

nun könnt ihr euer senf dazu abgeben, aber aber schreiben eh nur leute die keine ahnung haben und leere anschuldigungen schreiben können
30.04.2009 20:26 Darius ist offline E-Mail an Darius senden Beiträge von Darius suchen Nehmen Sie Darius in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ihr hier für eine Argumentation bringt ist echt merkwürdig, was spielt es für eine Rolle ob Tinle nun als Vorbild durchgeht oder nicht.
Fakt ist doch wohl das seine Kritik berechtigt ist



Ich kenn das Opfer net mal, in sofern kann man beim besten Willen net sagen ich bin parteiisch und war noch nie gesperrt oder hab mir hier irgend was zu schulden kommen lassen.
Vielleicht zählt mein Wort also mehr als das von Tinle. Wenn es euch schon schwer fällt Kritik von der Person die da schreibt unabhängig zu betrachten.

Atten ist ganz klar Sinn und zweck von DE, alles hat aber da eine Grenze wo Atten wirklich unsinnig wird ( 1 -5 kolli atts wenns net gerade Späteinsteiger nach so langer Rundenlaufzeit) und man es wirklich so bunt treibt, dass die Gefahr recht groß ist dass das Opfer wirklich einfach die Lust verliert.
Diese Grenze ist bei 30 Wellen in meinen Augen weit überschritten und ich bin auch etwas erstaunt dass Black da mitgemacht hat, denn bisher hab ich Ihn auch als fairen und angenehmen Spieler und HC erlebt

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


30.04.2009 21:07 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Katerion Katerion ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut chipsy ^^ ich wills mal so ausdrücken.. jetz biste ja unparteiisch haste selbst gesagt hast aber kein plan von gar nix weil de nichmal weeßt was tinle und konsorten gemacht haben.. und wenn die mir mit ihrer ally so aufn keks gehen das ich jemandem 30-3000 wellen reinjage nur damit der endlich löscht.. find ich das in ordnung.. das ist zwar für die person nich witzig aber tinles balance is mehr als lächerlich und die haben black und anderen leuten gegenüber sachen abgezogen die die hier jetz natürlich nich preigeben... tinle erzähl doch mal wie viele wellen ICH von waage gefressen habe.. das ging so um hmm 13:00 Los und hörte gegen ach ja 18:00 auf weil ich da wiedergekommen bin und news gelöscht habe ^^ da hab ich auch 30 wellen plus gefressen und? mach ich hier einen auf apostel? und @ chips informieren geht über blamieren

__________________
Niveau ist keine Hautcreme

http://dan834.mybrute.com <-- fight and loose
30.04.2009 21:21 Katerion ist offline Beiträge von Katerion suchen Nehmen Sie Katerion in Ihre Freundesliste auf

Mewo1983 Mewo1983 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 1
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hustenloeser
du kaufst dir für 23151 mio € credtis und verkaufst fleet um kleine atten zu können und DU beschwerst dich großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

war auch bei fast jedem att dabei und heute hab ich kassiert von euch großes Grinsen naja schicksal, ärgere mich auch nich so ist das eben smile

An das DET: Seit fair und schafft die scheiss creditkäufe ab das macht kein spaß wenn man auf die rangliste guckt.



23151 mio € Credtis *lach*

Klar unsere 9 Mann ALLy besteht nur aus reichen Säcken die nix besseres zu tun haben ihr Geld in Credtis zu stecken.


Von mir aus sollen ruhig die DET die Credtis abschaffen aber trotzdem wird sich nix daran ändern das Waage mit 9 Mann in der Ranglist ganz weit oben steht.
30.04.2009 21:25 Mewo1983 ist offline E-Mail an Mewo1983 senden Beiträge von Mewo1983 suchen Nehmen Sie Mewo1983 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mewo1983 in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wenn die mir mit ihrer ally so aufn keks gehen das ich jemandem 30-3000 wellen reinjage nur damit der endlich löscht.. find ich das in ordnung


öhm nicht dein Ernst, ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, das jemand so spielt, dass sich irgendwer wünscht dass er löscht. Was kann er denn mehr machen als aggressiv zu atten.
Wenn du dann noch den Spielerschwund berücksichtigst und ne Kostennutzenrechnung aufstellst, wie groß der Aufwand ist einen enttäuschten Spieler zurückzuholen (*gg ja ich bin da vorgeschädigt durch jahrelange AOLsupportarbeit) kann ich die Argumentation immer noch nicht verstehen.

edit:
Zitat:
@ chips informieren geht über blamieren


es gibt sachen da muss man nicht informiert sein, da steht die Meinung egal wie.
30 wellen sind so ein Fall
Selbst WENN sich das Opfer wie ein Schwein verhalten haben soll,muss ich doch nicht auch zum rosa Haustier mutieren oder?

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 30.04.2009 21:32.

30.04.2009 21:30 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Darius
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.01.2003
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut dann frage ich mich nur was ich wohl getan haben muss damit du erreichen willst dass ich lösche (was eh nicht passiert)

aber schonmal gut die information danke
30.04.2009 21:37 Darius ist offline E-Mail an Darius senden Beiträge von Darius suchen Nehmen Sie Darius in Ihre Freundesliste auf

Katerion Katerion ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<-- hat dich nich einmal angregriffen oder gewellt Zunge raus du mich aber ^^ aber das gehört zum spiel..

ich finds nur lächerlich das all das von waage membern kommt.. wegen gerechtigkeit und sowas

__________________
Niveau ist keine Hautcreme

http://dan834.mybrute.com <-- fight and loose
30.04.2009 21:46 Katerion ist offline Beiträge von Katerion suchen Nehmen Sie Katerion in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn `s einem zu viele Wellen sind kann man ja xde spielen.....



normalerweise find ichs ja auch nicht so gut, wenn jmd 30 Wellen rein kriegt
vorallem mehr oder weniger wehrlose Anfänger

aber, da der Post nun von tinle und seiner Ally kam
kann ich mir gut vorstellen, dass es sich da nicht um einseitige Aktionen handelt.....
ist ja nun wirklich nicht so, dass die sich nicht wehren können


würde vorschlagen entweder immer wenn man off geht Fleet verkaufen
und sich dann neu holen

oder aber einen defensiveren Aufbau anstreben
30.04.2009 21:50 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Katerion Katerion ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips

öhm nicht dein Ernst, ich kann mir beim besten Willen net vorstellen, das jemand so spielt, dass sich irgendwer wünscht dass er löscht. Was kann er denn mehr machen als aggressiv zu atten.
Wenn du dann noch den Spielerschwund berücksichtigst und ne Kostennutzenrechnung aufstellst, wie groß der Aufwand ist einen enttäuschten Spieler zurückzuholen (*gg ja ich bin da vorgeschädigt durch jahrelange AOLsupportarbeit) kann ich die Argumentation immer noch nicht verstehen.

es gibt sachen da muss man nicht informiert sein, da steht die Meinung egal wie.
30 wellen sind so ein Fall
Selbst WENN sich das Opfer wie ein Schwein verhalten haben soll,muss ich doch nicht auch zum rosa Haustier mutieren oder?


naja mal ohne scheiß.. die einstellung is doch wohl voll fürn müll oder? wenn die mir 5 stds lang wellen reinschieben(wo lächerlicherweise 2 der TOP 10 Spieler fleetverkauft haben [von allymembern und konsorten aufgekauft] nur um mir noch paar wellen reinzudrück und sich die fleet dann zurückzukaufen) ist das weniger schlimm wie wenn dari die wellen die ich in 5 stds gefressen habe einfach mal so abbekommt? ja ich denke du hast natürlich recht ja klar is für mich vollkommen und absolut nachvollziehbar wenn du sagst man muss nich informiert sein... weeßte und ich hab hier am anfang nur kritisiert das sich son clown hier hinstellt und uns anprangert obwohl er selbst der Judas ist.. (tinle nimms zweideutig auch für letzte runde)

mfg Mir

__________________
Niveau ist keine Hautcreme

http://dan834.mybrute.com <-- fight and loose
30.04.2009 22:17 Katerion ist offline Beiträge von Katerion suchen Nehmen Sie Katerion in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Katerion, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe nirgends und niemals gesagt man muss nicht informiert sein, sondern gesagt

ES GIBT SACHEN da muss man nicht informiert sein

ich find 30 Wellen grundsätzlich mies und richtig mies find ich zu sagen DE ist ohne den Spieler besser dran (wie du es ja getan hast indem du hoffst das er durch die Wellen löscht), denn wie schon gesagt kann ich mir kein Nubkonformes Spiel vorstellen, das eine solche Einstellung rechtfertigt.

Und ich geh mal davon aus, dass es kein Nubverstoß war (grobe Beleidigung Multi oder was weiss ich) weils dann in die Hände der Supporter gehört hat.

Interessant finde ich allerdings, dass von den Attern keine Gründe genannt werden, es kommt nur " besser informieren als blamieren" aber eine Sachliche Begründung, alla weil der Spieler/ die ally sich so und so verhalten haben bin ich /sind wir der Meinung er hat 30 wellen verdient und wir nehmen auch gern in Kauf dass er löscht.

Nun ich bin neugierig, bisher konnten ja alle Leser nur spekulieren. Was hat der betroffene denn nun getan dass eine so rigerose Haltung eurer Meinung nach rechtfertigt. Vielleicht kann ja jemand hier das/die Vergehen schildern.

OT
Vielleicht erklärt sich dabei auch nebenbei, wie man in einem sek alpha werden kann und 30 wellen fangen das sind ja ich weiss net wieviel stunden offzeit im sek

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 30.04.2009 23:03.

30.04.2009 23:02 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin mit dari befreundet und finds schade, dass er dauergebasht wird. aber trotzdem find ich es ja fast schon lächerlich dass hier von fairnis geredet wird. naja es hat etwas läscherliches dass der post aus euren reihen kommt. weil ganz so schön is ja auch nicht immer was von euch kommt Augenzwinkern
dasn kriegsspiel und wems net passt soll sim city spielen janz einfach. reg ich mich im forum auf, dass ich 20 wellen gefressen haben und die ersten 3 wellen ohne transen kamen und ganz offensichtlicht nur da waren um meine fleet wegzubomben?

edit: das vergehen des member is ganz kurz zu benennen er is bei waage Augenzwinkern sry dari du weißt ich atte dich nicht, weil wir befreundt sind. aba fakt is für einige member bist du nen verräter und die werden dich auch weiter den rest der runde bashen wenn sie es können. obs sinnvoll is sei dahingestellt.

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jette: 30.04.2009 23:35.

30.04.2009 23:28 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

Katerion Katerion ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.01.2009
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann stell ich das nochmal klar darius hat von mir persönlich keine welle bekommen ^^ aber wie gesagt
Zitat:
wer lesen kann ist klar im Vorteil
und deshalb kommt der spruch besser informieren als blamieren auch nicht von selbigen großes Grinsen aber lassen wir das.. chips mag zwar moddi sein und hier im forum rumgeistern aber solange sie sich nicht aktiv IM spiel (rde) einschaltet kann sie auch gar keinen plan haben also ist ihr das nich vorzuwerfen.. aus welcher ally darius kam weiß ich nicht und interessiert mich auch nich.. nur zweifle ich mittlerweile den sinn dieses threads an so wie die meisten anderen wahrscheinlich auch sonst hätten die sich hier ja bereits geäußert.. und es is ja schon witzig wenn ein Noob sagt man könne nich spielen aber wenn ein Heuchler mit moral ankommt uiii dann wirds witzig.. darius gegenüber ist das verräter empfinden jetz nich da.. aber dem rest der allyhopper von TIC KoD und RKBC.. und sowas gehört ingame ausgetragen und nich Boonlike im forum... tzz

__________________
Niveau ist keine Hautcreme

http://dan834.mybrute.com <-- fight and loose

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katerion: 01.05.2009 01:11.

01.05.2009 00:56 Katerion ist offline Beiträge von Katerion suchen Nehmen Sie Katerion in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » wie arm ist DE denn geworden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH