bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Kopfgeld-strichliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kopfgeld-strichliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Kopfgeld-strichliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich bei jemandem kopfgeld aussetzen will, steht ja da, dass dieser Spieler mir eine bestimmte anzahl an kollies geklaut hat und ich deshalb Kopfgeld auf ihn aussetzen kann

es wär schön wenn ich irgendwo ne Liste einsehen könnte, auf wen ich alles Kopfgeld aussetzen kann bzw wer alles auf mich Kopfgeld aussetzen kann

is hilfreich wenn man racheaktionen planen will Grinsen

umsetzbar wäre das z.b. bei Statistik/Sektor dass da steht, wann einer aus dem Sektor angegriffen wurde. Könnte man aber auch unter Statistik/Spieler einbauen, so dass man es nicht für die leute ausm Sek sehen kann, sondern nur für sich selber

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buridan: 05.04.2009 23:31.

05.04.2009 23:29 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kopfgeldinfo könnte ruhig auch im Sekstatus zu sehen sein, wenn man mit der Maus drüber fährt (so wie in der Sekübersicht). Ist eine wichtige Info, wie erfolgreich er sonst immer attet.

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.
06.04.2009 07:38 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das grad zufällig gefunden, die idee, dass man irgendwo eine liste hat an wen man schonen alles kollis abgeben musste find ich super Daumen hoch

wie buridan schon sagt ist für rache aktion sinnvoll, und man muss nicht erst in jedem sek alle spieler einmal anklicken bei kopfgeld und schauen auf wen man was aussetzten kann, und wer einem kollis geklaut hat

__________________

11.01.2011 20:20 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Idee Daumen hoch

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
12.01.2011 09:17 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich mir auch schon oft gewünscht^^

weil ich wieder vergessen hatte wer mir nun genau kollis geklaut hat smile


Könnte man vlt. unter Statistik unterbringen diese Liste.
13.01.2011 16:12 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo eventuel könnte man an der grafik ma rumschrauben das man bei sektorblättern direkt erkennt wer mich abgefarmt hat und bei mehreren besuchen von den typen noch sichtbarer machen Grinsen


wäre echt ne geile neuerung wen da viel egtan würde xD glaub würde das attbestreben nochmal steigern xD

De muss mehr schriller werden xD dan rockt xD Rolleyes Rolleyes Rolleyes

ma Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch geb sekstatus klingt auch ok xD

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 16.01.2011 11:31.

16.01.2011 11:30 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Berlin
jo eventuel könnte man an der grafik ma rumschrauben das man bei sektorblättern direkt erkennt wer mich abgefarmt hat und bei mehreren besuchen von den typen noch sichtbarer machen Grinsen



wie wärs denn einfach z.b. das K fürs kopfgeldmenü, rot einzufärben falls man von dem spieler schonmal kollis geklaut bekommen hat

__________________

17.01.2011 16:28 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eine Liste von wem man Kollektoren erobert bzw. an wen man Kollektoren verloren hat findet man bereits ingame unter Statistik -> Spieler.

Benötigt man da jetzt wirklich noch mehr Daten, oder ist das soweit ok?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
17.01.2012 11:02 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das in unter Statistik erfüllt denke ich schonmal den Hauptgedanken hinter dem Vorschlag.

Einzige möglichkeit wo man wikrlich noch etwas ergänzen könnt wäre halt, wie Berlin sagte, dass man auch beim sekblättern erkennt, wem man schon kollen abdrücken musste, wie gesagt z.b. durch ein Fettes K.

Da man ja auch bei einem Klick unter statistik, auf einen Namen im HF-Menü landet und nicht in der sektoransicht.

__________________

17.01.2012 12:26 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

GoA_Neme
Hornissenlackierer


Dabei seit: 24.06.2011
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Also eine Liste von wem man Kollektoren erobert bzw. an wen man Kollektoren verloren hat findet man bereits ingame unter Statistik -> Spieler.

Benötigt man da jetzt wirklich noch mehr Daten, oder ist das soweit ok?


Reicht doch vollkommen. Man sieht wer einem wann die Kollis geklaut hat mit den dazugehörigen Koords. Sollte also langen
17.01.2012 15:42 GoA_Neme ist offline Beiträge von GoA_Neme suchen Nehmen Sie GoA_Neme in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Kopfgeld-strichliste

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH