bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Neue Runde - Meta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neue Runde - Meta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Neue Runde - Meta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorweg eines. Ich möchte nicht flamen und auch niemanden etwas vorschreiben.

Worum geht es?

Natürlich um die Meta Bärchies/Security/TMF

Sicher kennt jeder die Allianzen und weiss auch wer die kleinen süssen Bärchies sind *gg*

Ich möchte nur anmerken das dies mich sehr stark an xDE erinnert. Und es nicht gut für das Spiel wenn sich soviele gute Spieler in 3 starken erfahrenen Allianzen zusammentun.

Ja, jeder weiss, ich bin bei Valhalla. Wir haben uns entschlossen einen kleinen Metapartner zu nehmen. Wobei es einfach mehr im Sinne des Spieles und die Politik des HQs ist.

Vielleicht denken einfach mal die HCs der betreffenden Allianzen nach ob Sie lieber die Runde wieder idlen wollen oder eine Runde mit Spass, wie letzte Runde haben möchten. Es ist nur eine Vorwarnung. Schliesslich spielen wir wieder 3 Monate zusammen dieses Spiel und es soll doch nocht langweilig werden.


MfG Andy

Diesen Post habe ich als Communitymanager und als Spieler geschrieben (wobei ich nicht die Politk von Valhalla vertrete sondern meine persönliche Meinung)

PS: Ich möchte hier nur sachliche Posts sehen. Flamen kann ich selber und angeben kann ich auch ganz toll...dies ist eher an die HCs gerichtet

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 03.04.2009 00:13.

03.04.2009 00:02 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das musste ja kommen von dir esprit... hab dich trotzdem lieb smile

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

03.04.2009 00:17 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

=Anubis=
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4920.gif

Dabei seit: 20.08.2008
Beiträge: 27
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Taschentuch reich*


aber ja hast recht!
die meta is viel zu stark!

ich bin dafür das alle meta partner in 1 allianz gehen
!

__________________


03.04.2009 00:19 =Anubis= ist offline E-Mail an =Anubis= senden Beiträge von =Anubis= suchen Nehmen Sie =Anubis= in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, stell dir vor, die Frage haben wir uns auch schon gestellt ... Das es so extrem aussieht, konnten wir vor der Runde allerdings nicht absehen.
Und während der Runde die Meta auflösen ... "super Idee", zumal sich unser Spielkonzept ein wenig von dem Valhallas unterscheidet smile
Jede Ally für sich wäre ohne Meta sicherlich ziemlich nackelig ...

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
03.04.2009 00:20 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja ich bin dafür dass wir die meta und die Allianzen auflösen und jeder Spieler seine eigene Ally gründet!!!!!!!!!!!!!!!!!! Muhaha


Sry Andi aber liegt es nicht auch an euch uns unterdruck zu setzen? aww Warum sind den immer die spieler die mehr Glück haben die bösen? Rafft euch auf und sagt uns den Kampf an dann gibts sicher eine genauso spaßige Runde wie die letzte! AAAAAAARGH

__________________
Proud to be GoA



03.04.2009 00:23 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wiederhole mich eigentlich ungern.
Meine Meinung ist nicht gleich Valhallas Meinung.
Ja, Ihr könnt Eure Meta nach 3 Tagen nicht auflösen, dann lieber 3 Monate idlen und warten das die neue Runde anfängt.
Ich spreche hier nur als jemand dem es das Spiel am Herzen liegt und die Entwicklung aus einer anderen Sicht sieht, die selbst dem DET nicht so auffallen wird.
Es wird sicher nicht die Meinung der meisten ändern, aber ich weiss das es besser ist etwas zu sagen als zu schweigen. Damit mache ich mit sicher wenig Freunde. Aber lieber so als anders.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
03.04.2009 00:25 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is natürlich einfacher den Fehler bei der gegnerischen Meta zu suchen als bei sich selbst. Hört ihr doch auf zu idlen, werdet aktiv und basht uns. Darf ich flamen?

Wenn ja:

*Oh das geht ja nicht, dazu müsstet ihr ja das spiel beherrschen*

Wenn Nein:

-----------------

__________________
Proud to be GoA



03.04.2009 00:31 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saromir
es is natürlich einfacher den Fehler bei der gegnerischen Meta zu suchen als bei sich selbst. Hört ihr doch auf zu idlen, werdet aktiv und basht uns. Darf ich flamen?

Wenn ja:

*Oh das geht ja nicht, dazu müsstet ihr ja das spiel beherrschen*

Wenn Nein:

-----------------


öhm..ich denke nicht das es sooo einfach ist, wie du es dir machst...ich bin sichder nicht so inaktiv und auch valhalla ist nich sooo inaktiv...
und das weisst du auch selber...wie gesagt es war nur als hinweis gedacht...ich kann mich sicher auch anderweitig unterhalten als zu versuchen einen gegner anzugreifen der 3*so stark ist wie man selbst...aber das ist mir grad vom eigentlichen thema zu weit ab

PS: meine meta/allianz weiss nichts von dem was ich hier grad geschrieben habe...hat also auch nichts mit der zu tun, meckert also wenn dann mich aus, das bin ich gewohnt ^^

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 03.04.2009 00:37.

03.04.2009 00:35 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja trotzdem denke ich dass man erstmal vor seiner eigenen Haustüre kehren sollte. Klar bilden wir immoment eine Übermacht aber warum? Weil es keine starke Zitat BP: "Gegenmeta" gibt. Stellt eine auf und wir werden viel spaß haben.

Erwartest du dass wir uns nun zusammensetzen und sagen. Mist Andi hat recht wir lösen unsere meta auf?

__________________
Proud to be GoA



03.04.2009 00:37 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja wieder typisch security dass die sich hinter ner dicken eta verstecken großes Grinsen
03.04.2009 00:37 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was sollen wir machen wir sind halt noobs und brauchen progamer mit langen lümmeln

__________________
Proud to be GoA



03.04.2009 00:39 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte wenn dann Andy

Ich erwarte nicht das Ihr dies tut. Ein Spiel lebt nicht von 2 Parteien. Reicht schon wenn das die Amerikaner (Republikaner vs. Demokraten, wobei beides eher, naja RL-Polit ist ein anderes Thema) nicht verstehen. Ein Spiel lebt von mehreren unterschidelichen Fraktionen. Das heisst mehr als 2, mindestens 3. So wie letzte Runde. Das war das Salz in der Suppe.
Und das Valhalla/DEC der Gegenpart wird sehe ich im Moment eher nicht.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
03.04.2009 00:40 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry Andy, ja klar je mehr Parteyen es gybt umso mehr abwechslung yst dryn ym spyel. Aber wye es dexter schon passend formulyrt hat, wyr securyty müssen uns hynter eyner starken meta verstecken weyl wyrs nycht drauf haben!

Mal schauen was passyert.

__________________
Proud to be GoA



03.04.2009 00:43 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saromir
sorry Andy, ja klar je mehr Parteyen es gybt umso mehr abwechslung yst dryn ym spyel. Aber wye es dexter schon passend formulyrt hat, wyr securyty müssen uns hynter eyner starken meta verstecken weyl wyrs nycht drauf haben!

Mal schauen was passyert.


Y das war doch nur auf andy bezogen oller ******
das darf ich ja nicht schreiben so als CM *gg*

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
03.04.2009 00:45 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuch die meta eh so gut ich kann von innen zu zerstören aber psssst
03.04.2009 00:46 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dexter
ich versuch die meta eh so gut ich kann von innen zu zerstören aber psssst


man hätts kaum gemerkt!


Zitat:
Original von Esprit
Y das war doch nur auf andy bezogen oller ******
das darf ich ja nicht schreiben so als CM *gg*


Aso das war nur auf das Y von Andi bezogen! Das wusste ich nicht. Tut mir leid

__________________
Proud to be GoA



03.04.2009 00:49 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder will sich halt ma gut fühlen

von security war bisher zu rundenende nie viel übrig

jetzt hat man halt die taktik geändert und hofft dass durch ne übermeta kein stress entsteht und die ally von alleine läuft damit das hq das bisher runde für runde versagt hat einfach nix machen muss

so kann auch security mal sagen "wir sind so pr0 wir machen euch fertig und ihr habt alle keine ahnung"

und sich gut fühlen
03.04.2009 02:10 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Vinicius Vinicius ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4949.jpg

Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 290
Herkunft: Berlin

RE: Neue Runde - Meta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit
PS: Ich möchte hier nur sachliche Posts sehen.



Ja, ja... die Hoffnung stirbt zuletzt. großes Grinsen


Gut, da noch keine sachlichen Beiträge kamen, geb ich mir die Mühe auch nicht:

Bringt in meinen Augen einfach nichts drüber zu diskutieren. Entweder es macht ihnen Spaß so, oder aber nicht, das wird sich zeigen.


In der aktuellen rDE-Runde war die Stituation die gleiche: Unsere Meta hat klar dominiert, alle anderen konnten sich nicht effektiv wehren, aber gerade genug um interessante "Grinsen ummys" abzugeben.
Dann wechselten die paar ernsthaften Gegner auch noch zu uns, für unsere größten waren keine Ziele mehr auf dem Server und Tinle spaltete sich mit den Stärksten von uns ab, um die eigene ehemalige Meta zu abzufarmen. "Um das Gleichgewicht wiederherzustellen", mwhaha.


Wenn erstmal eine starke Fraktion zu erkennen ist, bleibt das Muster immer gleich:
Die meisten anderen starken wählen den bequemen Weg und schließen sich an. Wer übrig bleibt und sich wehrt, bestärkt die Leute nur noch, da die geringe, immerhin vorhandene Gegenwehr ja ihren Spielspaß ausmacht.
Deswegen auch Sätze wie "Hört ihr doch auf zu idlen, werdet aktiv und basht uns.", immer nett zu sagen von oben herab *g*


Entweder der Spielspaß ist weg und die Meta bricht, oder er ist da und die Meta hält.
Beeinflussen kannst du das mit Worten sicher nicht, Andy Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinicius: 03.04.2009 02:18.

03.04.2009 02:14 Vinicius ist offline E-Mail an Vinicius senden Beiträge von Vinicius suchen Nehmen Sie Vinicius in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt deswegen haben großteile des HQ's auch schon 2x mal nen EH in ihrer Ally gehabt UND waren auch am Rundenende P1 mit der Ally. Weil das HQ ja sooo schlecht ist. Aber war ja klar dass man sowas von dir hören muss. Daumen hoch

__________________
Proud to be GoA



03.04.2009 02:15 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

saromir saromir ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 85
SDE Allianz: GoA FACT FSS security RS BkA Glücksbärchis foUal

RE: Neue Runde - Meta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinicius
Deswegen auch Sätze wie "Hört ihr doch auf zu idlen, werdet aktiv und basht uns.", immer nett zu sagen von oben herab *g*


Klar! so ein geschwätz. Wir haben vor nem 3/4 Jahr ca als oT wiederauferstand und zusammen mit IRA auf uns (das kleine BkA) losging und uns den Krieg erklärt hat auch ganz ganz schnell den beiden großen Allys gezeigt was die kleinen und schwachen doch von UNTEN ausrichten können. Also laber keinen scheiss weil sowas bringt mich echt auf die Palme. Ihr flamt doch hier nur rum weil ihr euren fetten ***** nicht hochbekommt und euch nicht aufraffen könnt dieser bösen Übermeta in den ***** zu treten. Jammert nicht immer rum sondern macht das beste draus.

Wären die rollen andersrum verteilt dann würdet ihr auch nicht rumjammern sondern auf uns herab blicken.

Nemt euch ein Bsp an TH die orgen atts auf uns und ziehen nicht jämmerlich den schw**z ein!

__________________
Proud to be GoA



03.04.2009 02:22 saromir ist offline Beiträge von saromir suchen Nehmen Sie saromir in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Neue Runde - Meta

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH