bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Sowas wie ein EH Kampf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sowas wie ein EH Kampf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung es kommt gleich Prahlhans Nr. 2 !!! großes Grinsen

__________________



19.03.2009 22:59 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist doch schon da

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

19.03.2009 22:59 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.
19.03.2009 23:42 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

huk huk ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Ostsee
xdE Allianz: [tEO] & -`$´-
SDE Allianz: kwOGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I möchte hier nun meine Meinung über den gesperrten EH-Anwärter kund tun:


...der sich im übrigen in meinem Sek befindet...


Ich weiß nicht wie solche Aussagen kommen können wie: das hätte ich aber nun nicht gedacht usw.. sowie Anschuldigungen im Irc und Co..

Zumindest sollte so etwas unterbleiben, solange nicht ein einziger Beweis vor liegt...


Schade nur, dass es einen solchen anscheinend nie geben wird, ...und stillschweigend in den Eh-Kampf ein greift... ganz unabhänig davon ob die Sperren nun berechtigt sind , oder auch nicht....


Edit: Die vnc scheisse scheint sich diese Runde ja weit verbreitet zu haben..
hoffen wir, das einige aus den sperren lernen...

__________________
DE SINCE 10/2001
Der Krieger fällt nicht, weil der Kampf aussichts- oder chancenlos erscheint. Nein, er fällt, weil seine Wunden zu tief sind, um weiterzukämpfen.
Der Kampf sollte einst die Kraft des Kriegers beweisen, doch nun war diese Schlacht sein Untergang. Zu tief waren die Wunden, die so leicht hätten heilen können, wäre die Schlacht doch nur vorbei gewesen






M E T A L I S T E -sDE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von huk: 21.03.2009 03:30.

20.03.2009 01:07 huk ist offline E-Mail an huk senden Beiträge von huk suchen Nehmen Sie huk in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau sucht lieber bei FUHU usw nach Cheatern das schreit bei denen förmlich danach das die bescheissen !!!!

und lieber Supp hört auf zu spielen !

__________________



20.03.2009 07:37 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

je ne is klar konfi wenn du ne welle fängst kann das natührlich nich mit rechten dingen zugehen^^

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

20.03.2009 13:40 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

clownkrieger clownkrieger ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Zirkuszelt
SDE Allianz: ex-aTr; ex-frozen`HC; nu was anderes...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Konfi
genau sucht lieber bei FUHU usw nach Cheatern das schreit bei denen förmlich danach das die bescheissen !!!!

und lieber Supp hört auf zu spielen !


bitte mehr infos smile

__________________
Zitat:
Original von Toffel
ayo und gratz launi ... es hat wohl noch keinen lustloseren Erhabenen gegeben wie dich großes Grinsen




sDE: uke -> [UF|hc] -> H²O|hc -> aTr -> KW -> aTr -> frozen`hc -> ]v~S[ -> mal guggn...


20.03.2009 14:05 clownkrieger ist offline E-Mail an clownkrieger senden Beiträge von clownkrieger suchen Nehmen Sie clownkrieger in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hastn du für zeugs genascht konfi?

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

20.03.2009 14:24 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich cheate dir gleich was Konfi!

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


20.03.2009 14:43 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nu wird halt der nächste cheater eh..wo liegt das problem?

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

20.03.2009 16:17 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

Dexter Dexter ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 272
Herkunft: Tauchheim
SDE Allianz: -23-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte mushu is 1.
20.03.2009 16:49 Dexter ist offline Beiträge von Dexter suchen Nehmen Sie Dexter in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felippe
je ne is klar konfi wenn du ne welle fängst kann das natührlich nich mit rechten dingen zugehen^^


ja ne als wenns was mit den wellen auf mich zutun hat^^

ich zähl einfach vorkommnisse zusammen während einer runde

da wäre z.b. ein fuhu der es schafft zu jeder tag und nachtzeit seine news zu löschen wenn man ihn inct.nen deffer schrieb mich an kam mit ihm so in schriftverkehr und teilte dem meine vermutung mit.

und lool genau 2 stunden später zur selben zeitwie ich den sonst auch immer geattet hab war derjenige aufeinmal weg keine news gelöscht und kam ohne deff durch wow

jetz der eh kampf:

googas noch anwesend grossatt auf gods deff reicht nich was ich auch verstehen würde weils 7 mio fleet war. 1 tag später selbe uhrzeit nur 5 mio atter fleet auf doggi wieder ging att durch auch da war googas noch fast voll dabei

danach sperrungen umodes seitens googas also starker partner weg

gestern 2 atts und beide gedefft is ja alles schön und gut

aber wollt ihr mir ernsthaft weiss machen das zu beiden att zeiten alle online waren um das zu deffen und dann noch abfang fleet zusammenbekommen ?

ihr wollt mir weiss machen das jetz alle fuhus und tngs sich jetz aufrappeln um evo zum eh zu küren was vorher nich bei gods und auch nich bei doggi klappte ?

ich zähl genau da 1 und 1 zusammen und denke mir eben das da was nich stimmen kann und fertig is eben meine meinung und braucht nicht geteilt zu werden.

__________________



20.03.2009 19:13 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jemand der news löscht
PFUI! Lassn halt prüfen und fertig.

und dann auch noch nen abfang wenn alle deffen DOPPELPFUI.
Wieviele atter waren es bei dir? UI...5 WOW...+ ein metafremder *bähbäh*

jetzt sag mir ma wie du attplanung machst? ne minute vorher?
es war länger geplant und wurde durch die incs auf evo umstrukturiert und da hast du uns eben super in den kram gepasst. doof für dich, gut für mich. das ist natürlich spieltechnisch total verdächtig, weil wer kommtn auf den trichter nicht zu deffen und lieber abzufangen....ei, ein schelm der dabei böses denkt. ich hab spontan mich bei den 5 leuten eingeloggt und alles losgeschickt.

WIR...WIR BÖSEN fiesen hummeln.

traurig

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Black_Angel: 20.03.2009 19:44.

20.03.2009 19:41 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

EKSUS EKSUS ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 229
Herkunft: Stuttgart
xdE Allianz: |¤Cé¤|-HC, ex-kurzzeit-DEI, ex-DoPe, ex-USO, ex-ToT
SDE Allianz: ex-WAR-HC | sDE STINKT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du beschreibst doch grad quasi das wir net cheaten.
Da wir kein PW Sharing und son Kram machen kommen halt auch mal Leute on die wo der Inc kam nicht online waren und deren Flotten nicht von irgendwem umhergeschickt wurden!

Wir waren beim Fleetabfang ja immerhin mit der stattlichen Anzahl von 60 Attern - ähh schuldige 6!!!! Attern unterwegs (wovon 5 FuHu waren). 5 Leute kommen halt innerhalb von ner Stunde mal on... (ich geb zu ich selber war sogar on als die Incmeldung kam aber hab net gedefft aus verschiedensten Gründen...)!

Und das der Inc davor gedefft war lag wohl eher daran das ihr diesmal den Hals net voll genug bekommen konntet und 2 Wellen gemacht habt anstatt nur einer. Und jeder weis (naja scheinbar nur fast jeder) das 2 kleine Wellen einfacher zu deffen sind als eine Große. Als erkläre uns net als cheater während ihr unfähige Orgas habt.

__________________

EKSUS



xDE

HC der combattants de l'étoile - |*Cé*|



sDE

ex HC der Warlords of Andromeda - WAR


20.03.2009 19:45 EKSUS ist offline E-Mail an EKSUS senden Beiträge von EKSUS suchen Nehmen Sie EKSUS in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heisst es so schön ?

Betroffene Hunde bellen Augenzwinkern

__________________



20.03.2009 19:45 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deswegen sind bei uns so viele gesperrt Grinsen

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

20.03.2009 19:46 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

blaah blaah ist weiblich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4660.jpg

Dabei seit: 23.10.2003
Beiträge: 103
Herkunft: Hasenkäfig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Hülf,
wir sind alle entlarvt traurig
wir auch!
wir auch! aww

deshalb hat auch noch niemand von uns diese runde ne welle verloren und so ^^

__________________
All the world is a stage,
And all the men and women merely players.
They have their exits and entrances;
Each man in his time plays many parts.

(William Shakespeare)

During a carnival, people put masks over their masks
(Xavier Forneret)

Never explain-your friends do not need it and your enemies will not believe you anyway
(Elbert Hubbart)

20.03.2009 19:55 blaah ist offline E-Mail an blaah senden Beiträge von blaah suchen Nehmen Sie blaah in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von blaah anzeigen

clownkrieger clownkrieger ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Zirkuszelt
SDE Allianz: ex-aTr; ex-frozen`HC; nu was anderes...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das heranziehen von sinnlosen sprichwörtern reicht als beweis aus!

alles böse cheater!

p.s. ich habe auch schonmal news gelöscht traurig

achja und das bei dem inc auf gods z.b. 7mio inc waren und gestern nichma 3,5mio lassen wir beim thema deffen auch außen vor *nick*

__________________
Zitat:
Original von Toffel
ayo und gratz launi ... es hat wohl noch keinen lustloseren Erhabenen gegeben wie dich großes Grinsen




sDE: uke -> [UF|hc] -> H²O|hc -> aTr -> KW -> aTr -> frozen`hc -> ]v~S[ -> mal guggn...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clownkrieger: 20.03.2009 19:59.

20.03.2009 19:56 clownkrieger ist offline E-Mail an clownkrieger senden Beiträge von clownkrieger suchen Nehmen Sie clownkrieger in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Konfi
wie heisst es so schön ?

Betroffene Hunde bellen Augenzwinkern


lol, wo heißt es denn so? xD
20.03.2009 22:13 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Retfie
Zitat:
Original von Konfi
wie heisst es so schön ?

Betroffene Hunde bellen Augenzwinkern


lol, wo heißt es denn so? xD


xDD




scheint ja nen actionreicher EH Kampf zu sein ^^
20.03.2009 23:39 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Sowas wie ein EH Kampf

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH