bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Die Supporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Supporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hemmeroc Hemmeroc ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 35
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Post von Atrox:

Zitat:
Aktuelles Beispiel: Spieler aus meinem sek wurde gesperrt (nicht booti), weil er angeblich einen multiacc haben sollte. Ok, soweit sogut. Sein acc wurde gesperrt und bei Nachfrage beim support wurde ihm der Fall auch dargelegt. Was jedoch komisch an der ganzen Geschichte war, wenn ich jemanden einen multiacc vorwerfe, dann muss ich mehr als einen acc sperren als supporter. DIe Antwort vom support war aber mehr als überraschen, "nein wir haben keinen 2. acc gesperrt"


Sekmate hier, freund dort, spieler hier und überall...
Anscheinend versteht ihr das nicht, ihr sollt nicht ständig nur Behauptungen aufstellen, sondern diese wenn schon mit etwas griffigem untermauern. Gespräche die Ihr in solchem Falle mit einem Supporter führt, müssen doch irgendwie aufgezeichnet sein. Sei es E-Mails, Irc Logs oder sonstige Dritt-Programme die Logs erstellen. Also hört auf mit eurem "Sekmate hier, freund dort, spieler hier und überall..." geschmarri das man sich aus den Fingern saugen kann um diesen Thread noch mehr würze zu geben.

Oder brauchen gewisse Maulhelden keine Beweise um ihre Vorwürfe zu untermauern? : Zunge raus Zunge raus Zunge raus
26.02.2009 07:06 Hemmeroc ist offline E-Mail an Hemmeroc senden Beiträge von Hemmeroc suchen Nehmen Sie Hemmeroc in Ihre Freundesliste auf

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in meinem Fall hatte ich dem CHef des Spiels ne pn geschrieben, worauf nur zurück kam, das es ihn nichts angeht und so weiter. außerdem hatte ich es ja eine runde zu spät gemeldet. der fall sollte ja bekannt sein. falls nicht, hier die zusammenfassung:

Sperrgrund: Ganz fieser Nickname (Shit_Happ.enis)

Hintergrund: Angriff einer bekanntijn AFK HCin

Ich schreib Recall hf und bin 5 mins später gesperrt für 1 Tag wegen dem fiesen Nick. (Supporter war weiblich)

Zu diesem Zeitpunkt war ich alleine da und die Nachtwache war so gegen 23 Uhr und am nächsten morgen bekomm ich zu hören wer dann daruafhin so alles abgewellt wurde und vorallem von wem (weibliche Supporterin gehört zu den attern)

Und zu allem überfluss bekomm ich von meiner lieblingssupporterin berichtet das normalerweise wegen einem nick nicht gesperrt wird sondern dieser einfach geändert wird.

und so ging es nicht nur mir sondern auch anderen wie auch vorher zu lesen war!!!

ICh hoffe das war ein deutlicher beleg für das Eingreifen der Supporter in das Spiel!

Edit: Ui sogar hier is das wort pe.nis in einem anderen wort verboten aww aww aww

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RealHeadhunter: 26.02.2009 10:56.

26.02.2009 10:49 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hemmeroc man darf aber keine expliziten supportfälle im forum ansprechen weil sonnst isso kommt und schreibt:

supportfälle werden nicht im forum diskutiert *closet*


also is das schon besser fälle mit beispielen bzw spielerA und supporterB zu beschreiben und sich so im allgemeinen über supporter und deren arbeit zu sprechen...

edit: im übrigen bin ich mir fast sicher das hier gleich geschlossen wird weil wie gefordert genauere beispiele/namen genannt wurden - also erfolgreich wieder ein unangenehmes thema geschlossen.

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felippe: 26.02.2009 10:54.

26.02.2009 10:50 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

RealHeadhunter
gesperrt


Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm stimmt grad gesehen das isso on ist großes Grinsen ich änder mal lieber alles ab damit wieder wegen einem unkonkreten bespiel gemeckert werden kann
26.02.2009 10:55 RealHeadhunter ist offline Beiträge von RealHeadhunter suchen Nehmen Sie RealHeadhunter in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der forenaccount des threaderstellers wurde wegen flame und rufschädigung gesperrt.

wie man hier auch lesen kann, ist bekannt, dass supportfälle nicht im forum besprochen werden. wer meint, dass ein supporter seine macht missbraucht, der kann an [email]ascendant@die-ewigen.com[/email] eine e-mail schicken. er ist der staff-beauftragte und kann die fälle prüfen.

eine öffentliche hexenjagd wird hier jedoch nicht stattfinden.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
26.02.2009 11:29 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Die Supporter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH