bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » der Widerstand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der Widerstand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grayfox|Kronprinz Grayfox|Kronprinz ist männlich
gesperrt


images/avatars/avatar-4745.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 36
xdE Allianz: TCon
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fairy
*mimimi*


WORD!

__________________
[align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Proud 2 be GoA[/align]
29.01.2009 10:34 Grayfox|Kronprinz ist offline Beiträge von Grayfox|Kronprinz suchen Nehmen Sie Grayfox|Kronprinz in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fairy wenns euch leid is das googas die arbeitende bevölkerung abfarmt is das doch nich deren schuld aber auch nich die schuld der arbeitenden und opfer.

es ist halt ein game wo schwachstellen ausgenutzt werden.

wenn euch das game allerdings zu einseitig vorkommt gibt es sicherlich auch noch andere möglichkeiten als immer nur auf einer ally ne ganze runde rumzuhacken die das spiel halt nunmal nur spielt.

es gibt viele mehr allys in diesem game (SDE) die sich das spiel formen können.

jede ally tut sich gegen eine übermacht zusammen und erreichen tun se am ende wohl eh nix also warum das spiel dann nich normal werden lassen und andere allianzen als kriegsziel nutzen usw.

scheisst doch drauf was gogaas macht.sie machen ihren teil was sie spass nennen und ihr könnt halt anderweilig trotzdem spass haben indem ihr halt auch anderen allys krieg erklärt um mal wieder in diese richtung interessantes bringt.

für mich persönlich wird aufgrund immer derselben actionen das game bissel langweilig und einseitig.

wo sind die kriegsgegner die es sonst mal gab ?

usw. usw.


Gruss Konfi.


__________________



29.01.2009 11:03 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Grayfox|Kronprinz Grayfox|Kronprinz ist männlich
gesperrt


images/avatars/avatar-4745.jpg

Dabei seit: 15.03.2004
Beiträge: 36
xdE Allianz: TCon
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS LEBEN IST EIN PONYHOF UND WIR WOLLN ALLE REITEN

ALLEINE REITEN DAS IST DOOF

WILLST DU MICH NICHT BEGLEITEN





p.s. insert sinnvolleren text here

musste den post auf papas befehl editen.

__________________
[align=center][/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Proud 2 be GoA[/align]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Grayfox|Kronprinz: 29.01.2009 13:35.

29.01.2009 11:29 Grayfox|Kronprinz ist offline Beiträge von Grayfox|Kronprinz suchen Nehmen Sie Grayfox|Kronprinz in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lernt einfach mal gut de zu spielen, dann wärs auch net so einseitig Augenzwinkern

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

29.01.2009 13:30 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Fr0z1e Fr0z1e ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4961.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 173
Herkunft: Offenbach
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm joa spielen wir denn nicht so wie wir wollen^^ und wenn dazu gehört sich gegen die "Stärkeren" zu wehren... warum ist das falsch? Es ist doch nicht falscher als ein Ziel nachts mit bis zu 10 Wellen "abzufarmen" (oh sry... nicht regelwiedrig gemeint)...

Naja diese "Bewegung" stößt an einigen Stellen doch auf Zustimmung und an anderen auf Ablehnung. Wir werden sehen wie sich das entwickelt^^

PS:

Zitat:
Original von Konfi

wo sind die kriegsgegner die es sonst mal gab ?


Mach Sec wieder auf Augenzwinkern
(Achtung Witz!!!)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr0z1e: 29.01.2009 13:38.

29.01.2009 13:38 Fr0z1e ist offline E-Mail an Fr0z1e senden Beiträge von Fr0z1e suchen Nehmen Sie Fr0z1e in Ihre Freundesliste auf

hubi.an hubi.an ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Bad Doberan
SDE Allianz: proud FSS | GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bod-mav
lernt einfach mal gut de zu spielen, dann wärs auch net so einseitig Augenzwinkern


Wieso kommen solche kommentare eigentl. immer von den Leuten, die immer ewig löschen müssen, bis sie in nen guten Sek kommen?! *mal so nebenbei frag* Oo
29.01.2009 14:02 hubi.an ist offline E-Mail an hubi.an senden Beiträge von hubi.an suchen Nehmen Sie hubi.an in Ihre Freundesliste auf

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe immer spaß an Krieg also


LASS KNACKEN!





PS: Ich hoffe ich finde Ziele die groß genug sind, um in meiner Attgrenze zu liegen traurig

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
29.01.2009 14:29 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich meins nur allgemein was die einzelnen allys halt machen is denen ihre sache aber seit runden gehts immer nur in eine richtung und ich glaube es sollte wieder mehr abwechslung also mehrere unterschiedliche kriege geben vielleicht auch zur gleichen zeit.

denke mal das das viel fördernder is wenn man ein spiel für neue spieler attraktiver gestalten will und auch für die die schon da sind.

is aber wohl nur meine meinung sonst würde es anders laufen ^^


__________________



29.01.2009 14:36 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also... hubi. falls du keine ahnung von de hast... diese runde war die erste runde seit ca 7 oder 8 runden wo ich meinen acc gelöscht hab... und hab nur einmal nen neuen gemacht... und nicht alle 3 tage löschmode im gegensatz zu andern... letze und vorletzte runde mit anfangssek gespielt, erst aleine 24/7 gehalten, dann gebasht, NICHT gelöscht... davor 2 runden mit anfangssek gespielt, einmal platz 2 einmal platz 3 am ende... diese runde hatte nur einer irc, da hab ich gedacht: komm löschte einmal und dann einmal gelöscht und nicht "andauernd" und das zum ersten mal seit jahren... aber okay, verdreh ruhig die tatsachen auch wenn du überhaupt keine a hnung hast großes Grinsen

lg

mav

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

29.01.2009 14:42 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann maffs aussage bestätigen Augenzwinkern

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
29.01.2009 14:50 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lasst mav in ruhe hätte er nich so gehandelt wie er gehandelt hat wäre er jetz nich in meinem sb *gg*

__________________



29.01.2009 14:56 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

hubi.an hubi.an ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Bad Doberan
SDE Allianz: proud FSS | GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bod-mav
also... hubi. falls du keine ahnung von de hast... diese runde war die erste runde seit ca 7 oder 8 runden wo ich meinen acc gelöscht hab... und hab nur einmal nen neuen gemacht... und nicht alle 3 tage löschmode im gegensatz zu andern... letze und vorletzte runde mit anfangssek gespielt, erst aleine 24/7 gehalten, dann gebasht, NICHT gelöscht... davor 2 runden mit anfangssek gespielt, einmal platz 2 einmal platz 3 am ende... diese runde hatte nur einer irc, da hab ich gedacht: komm löschte einmal und dann einmal gelöscht und nicht "andauernd" und das zum ersten mal seit jahren... aber okay, verdreh ruhig die tatsachen auch wenn du überhaupt keine a hnung hast großes Grinsen

lg

mav


Wahnsinn! Ich habe zwar nicht nach deiner DE-Laufbahn gefragt, aber ich bin beeindruckt von dem, was du geleistet hast! traurig
Und wenn du sagst, ich habe keine Ahnung von DE, weil ich nicht weiss, was ein bod-mav die letzten runden so getan hat, dann hast du damit komplett recht!!!!

Aber ich bin beeindruckt wie du es alleine geschafft hast, 24/7 zu sein! oO Über eine Woche kein bisschen geschlafen?! *respekt*

Wie dem auch sei:
Meine eigentliche Intention ist, das du andere Spieler hier degradierst, das sie doch lernen sollen gut DE zu spielen, aber diese Spieler löschen nicht einfach mal um dann doch einen besseren Sek zu bekommen*. Und trotzdem können diese gute DE spielen. Auf der anderen Seite werden da auch sicherlich einige dabei sein, die mit Sicherheit besser DE spielen können als wie z.B. ein bod-mav, aber vermutlich nicht die Zeit aufbringen können!
Ich find es einfach extrem Low, das sich immer wieder die gleichen hinstellen und schreiben, wie toll sie doch sind und wie schlecht doch die anderen sind, obwohl sie doch eigentl. alleine kaum was auf die Reihe bekommen würden.

*(Selbst wenns bei dir nur einmal vor kam, dann kam es genau in dieser Runde vor und die ist, soweit ich weiss, Diskussionsgrundlage! Und wie eigentl. schon in dem Post stand, bist du ja nicht der einzige in dieser Runde, der nach dem Motto aggiert: erst löschen und dann im Forum andere Flamen und schreien wie toll man doch ist!)
29.01.2009 15:20 hubi.an ist offline E-Mail an hubi.an senden Beiträge von hubi.an suchen Nehmen Sie hubi.an in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie können besser de spielen als ich aber die zeit nicht aufbringen?^^ de hat fast nur was mit zeit zu tun^^ bzw. heißt gut de spielen zeit und skilll haben^^ ich finds nur n witz dass alle immer rumheulen wir wären so gut und das wär ach so unfair... sollen sie halt selber gut spielen (für mich ist gut mit atten und zeitintensiv) und nicht immer nur flamen dass andere besser sind als sie...

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

29.01.2009 15:25 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Dolfin
Hornissenlackierer


Dabei seit: 19.09.2004
Beiträge: 36
xdE Allianz: -23-
SDE Allianz: SerenitY

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das wird ja lustig großes Grinsen
maff rox! Zunge raus
29.01.2009 15:28 Dolfin ist offline E-Mail an Dolfin senden Beiträge von Dolfin suchen Nehmen Sie Dolfin in Ihre Freundesliste auf

hubi.an hubi.an ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 22.09.2004
Beiträge: 30
Herkunft: Bad Doberan
SDE Allianz: proud FSS | GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du definierst nen guten DE-Spieler damit ob er unmengen an Zeit hat?! Dann definierst du nen guten DE-Spieler sicher auch nach Kollies und Punkten, wa?!
29.01.2009 15:33 hubi.an ist offline E-Mail an hubi.an senden Beiträge von hubi.an suchen Nehmen Sie hubi.an in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie definierst dui denn sonst einen guten de spieler?^^ ok iuch hab keine zeit, ok ich hab nen scheiss sek... aber hätte ich zeit und n guten sek, würd ich auf jedenfall erhabener werden, weil ich bin der beste de spieler, wenn ich zeit und sek hätte... alles klar :großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wie würdest du denn einen g uten de spieler beschreiben?^^ er muss atten, deffen, aktiv sein, offseks finden können, diplomatisches geschick haben, etc Augenzwinkern ... aber das alles bringt nichts ohne zeit Augenzwinkern ich wär in wirklichkeit auch der beste tennisspieler der welt von der veranlagung, hatte nur nie zeit zum spielen^^

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bod-mav: 29.01.2009 15:53.

29.01.2009 15:51 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

heli` heli` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-5004.jpg

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mav so einen quatsch hab ich selten gelesen -.-

Punkt 1 - Spielt doch mal bessa de blablub

du sagst sie sollen doch einfach besser de spielen, dann isses schon nicht mehr so langweilig...und paar min später sagst du dass der wichtigste Punkt in de Zeit ist - da frag ich mich echt ob du ab und an auch mal was denkst Oo

Sag mir mal wie jemand der 6 uhr in der früh arbeiten geht und abends um 17 heimkommt, mal eben besser de spielen soll? wen mein tagesablauf so aussieht dann muss ich nunmal spätestens um 1 ins bett, weil weniger als 5 stunden schlaf sind bischen kacke - und in dem bsp sind noch netmal hobbys oder freunde eingerechnet die auch bischen Zeit verschlingen.

So schon hab ich 2 dicke probleme: Mein sek ist nachts off und wird somit abgefarmt, oder ich hab das glück (glück oO)und sitz in einem guten sek der mich beschützt.

Desweitern kannsu in de mittlerweile tagsüber atten (fast) vergessen, außer man farmt aliens ab wie gewisse leute -.-

So d.h. ich bekomm keine/kaum kollis und wenn doch sind sie nachts wieder weg und meine fleet iss im ***** - aber spielt doch einfach mal besser de ...

Punkt 2 Sek unso -.-

Wie hubi schon sagte spielen die letzten runden keine wirklich große rolle.
Ich hab ka wie deine seks vor 2-3 runden aussahen aber da bist ja bös pervers abgegangen -.-
Letzte runde naja blablub gz zur leistung -.-
Und diese runde: Ich finds super dass du nur 1 mal gelöscht hast - iss natürlich auch sehr aussagekräftig wenn du bei eben diesem einen versuch in nem guten sek landest - was wäre gewesen wenn der sek scheiße wär?
lass mich raten .. du wärst sicher nich nochmal gehoppt oder?

Punkt 3 langweilig unso

Wie bei Punkt 1 erwähnt isses kaum machbar dass die momentan bestehenden allys mal eben schwubdiwub ne richtige konkurrenz werden. Was ist/wäre also die alternative? Genau nicht alle aktiven (die Zeit zur Verfügung haben) in eine ally zu stopfen.

Wenn du mit Kollegen Fußball spielst, machst auch immer eine Mannschaft mit allen guten und eine mit den schlechteren und motzt dass die schlechteren doch mal eben bessa werden sollen? -.-

blablub unso -.-


P.S: kann mal jemand den Grayfox affen in seinen käfig sperren ? -.-
29.01.2009 15:55 heli` ist offline E-Mail an heli` senden Beiträge von heli` suchen Nehmen Sie heli` in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist mir klar, dass viele leute arbietne müssen und keine zeit für de haben... dann sollten die das spiel aber nicht so ernst nehmen und rumheulen wenn sie mal nicht den erhabenen stellen... und es ist ja nicht so, dass immer die arbeitslosen pros zusammen spielenl... ich war als schüler schon bei goa wo ich wenig zeit hatte und net bei valhalla oder so... auch wenn ich damals schlecht plaziert war... nun hab ich halt zeit und bin student und hab semesterferien und spiel mit den leuten zusammen, die ich seit runden kenne und die mich vorher auch als inaktiven noob akzeptiert haben... sobald iuch aktiv spiele, wechsel ich ja nicht sofort in die beste ally... ich spiel ja net bei fob bis ich alpha bin und wechsel dann zu ner guten ally sobald ich aktiv spiele... ich spiel seit runden mit den gleichen leuten und auch wenn wir mal nicht aktiv spielen uznd gewinnen können....

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

29.01.2009 16:00 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

gabberking gabberking ist männlich
letzte Chance


Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 41
Herkunft: Borken
SDE Allianz: GooGas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider hat mav keine zeit für tennis traurig

__________________

29.01.2009 16:01 gabberking ist offline Beiträge von gabberking suchen Nehmen Sie gabberking in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gabberking in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gabberking anzeigen

heli` heli` ist männlich
Jägergarnisonstechniker


images/avatars/avatar-5004.jpg

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei euch gibts sicher auch leute die sich besser miteinander verstehen und welche die nicht so gut miteinander können.

Wärs nich witziger mit 8-9 aktiven in ne gegnersiche meta zu gehen und gegen die leute die man mag (ja genau de issn spiel und da darf man auch mal gegen jemand spielen den man mag) zocken und ne spannende runde spielen?

Isses so besser? vllt 2-3 leute in den kolli top ten die nich von googas sind, macht dass spaß? oO ich weiss ja echt net -.-
29.01.2009 16:08 heli` ist offline E-Mail an heli` senden Beiträge von heli` suchen Nehmen Sie heli` in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » der Widerstand

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH