bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Grossatts (mir fiel nix besseres ein) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grossatts (mir fiel nix besseres ein)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finds gut xD


immer mal wieder nett anzusehen, wenn sich der Rest sich nicht von
"Pro" Allys unterbuttern lässt^^
richtig Action^^


wobei jetzt langsam der Standart Fall eintreten dürfte, die Allys zerfallen es bilden sich neue, die Spieler gehen einfach in andere Allys smile



Wobei GoA sich ja immer dadurch von den Pro Allys noch abgehoben hatte, dass sie sich eben nicht aufgelöst haben, sondern auch mehrere Runden da warn



naja ich als Zuschauer würde mich über noch mehr KB`s freuen smile
17.01.2009 20:17 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Orkie Orkie ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 38
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmEn--
Och es gibt nicht nur Forumposts wo man sich äußern kann^^


mach ich mich mit "hat man dir ins hirn geschissen" an booter lächerlich? Ich fand die frage irgendwie berechtigt bluepleased
Ansonsten wüsst ich nicht, worauf du "anspielen" magst, aber du kannst ja mal zeigen, was du meinst..

__________________
groar! groar! - grunz?!
17.01.2009 20:35 Orkie ist offline E-Mail an Orkie senden Beiträge von Orkie suchen Nehmen Sie Orkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orkie in Ihre Kontaktliste ein

DaRkMooN DaRkMooN ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 11.04.2003
Beiträge: 118
xdE Allianz: alter`CD`bär und nu bei ner knuffigen alli :D
SDE Allianz: wolf -> OGS -> incendi -> ~wave~ -> OGS -> FACT -> GoA -> DBPG -> ~CF~ -> frozen -> SerenitY -> =noise= -> IRA -> ~CF~ -> DBPG -> le`mad ....

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die aussage das hc nix anderes ist als googas berechtigt wenn dann sollten solche massenatts auch auf hc geflogen werden Augenzwinkern sag ich mal so als außenstehender Augenzwinkern

__________________
Die Grundsätze der Gerechtigkeit werden hinter einem Schleier des Nichtwissens festgelegt !


John Rawls



DaRk`` aka DuschvorhanG aka Supersize-mE aka Like-Eating-Glass aka easY-to-love aka Welle_1 aka So-here-we-arE aka -baFF- aka _______ aka lAdYsHaVe

17.01.2009 20:49 DaRkMooN ist offline E-Mail an DaRkMooN senden Beiträge von DaRkMooN suchen Nehmen Sie DaRkMooN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaRkMooN in Ihre Kontaktliste ein

Fr0z1e Fr0z1e ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4961.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 173
Herkunft: Offenbach
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

esprit will meinungen hören?! ok^^

Ich finds super!!! Einerseits wird der Topmeta einhalt gebeten und andererseits ist wieder Leben in DE. Dazu eine fast schon beängstigend gut funktionierende Kommunikation und Zusammenarbeit. Wann gabs das das letzte Mal?! Eben. Naja und wenn sowas georgt wird dann gegen die, die es verkraften können, nämlich die Stärksten (von den Punkten her).

Naja warum ihr rumflamet versteh ich net. Fühlt ihr euch unwohl behandelt? Dann tut was dagegen. Formiert euch eben oder was weiß ich. Lezte Runde wurde auch von überall Hilfe herbeigeholt. Die einen haben agiert. Nun reagiert eben.

Aber naja von mir aus schreibt halt hier ruhig einfach weiter.


MfG Fr0z1e

__________________

17.01.2009 21:52 Fr0z1e ist offline E-Mail an Fr0z1e senden Beiträge von Fr0z1e suchen Nehmen Sie Fr0z1e in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Richtigstellung: stärkste Meta? das bezweifle ich ganz stark. Guck dir mal die FuHu, hc, =P Meta an..nicht nur Membermäßig stärker

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

17.01.2009 22:58 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

clownkrieger clownkrieger ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Zirkuszelt
SDE Allianz: ex-aTr; ex-frozen`HC; nu was anderes...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rechne bitte nochmal nach...danke

oder gugg auf die meta-seite, nich ganz aktuell aber der überblick passt so


und zu den atts, teilweise schöne kb's, keine frage.
aber die art und weise find ich persönlich auch nich okay...

__________________
Zitat:
Original von Toffel
ayo und gratz launi ... es hat wohl noch keinen lustloseren Erhabenen gegeben wie dich großes Grinsen




sDE: uke -> [UF|hc] -> H²O|hc -> aTr -> KW -> aTr -> frozen`hc -> ]v~S[ -> mal guggn...


17.01.2009 23:06 clownkrieger ist offline E-Mail an clownkrieger senden Beiträge von clownkrieger suchen Nehmen Sie clownkrieger in Ihre Freundesliste auf

Fr0z1e Fr0z1e ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4961.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 173
Herkunft: Offenbach
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von EmEn--
Nur zur Richtigstellung: stärkste Meta? das bezweifle ich ganz stark. Guck dir mal die FuHu, hc, =P Meta an..nicht nur Membermäßig stärker



hmm ich will nicht jedes wort auf die goldschale legen. Jedoch habe ich nicht von der stärksten Meta gesprochen, sondern von den "Stärksten". Aber gut. Flame weiter ich habe keine lust drauf. Sry. Um meines/deines Seelenfriedens Wille geb ich dir Recht und werde nicht weiter nicht weiter drauf eingehen. *kopfschüttel*

__________________

17.01.2009 23:07 Fr0z1e ist offline E-Mail an Fr0z1e senden Beiträge von Fr0z1e suchen Nehmen Sie Fr0z1e in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr0z1e
Zitat:
Original von EmEn--
Nur zur Richtigstellung: stärkste Meta? das bezweifle ich ganz stark. Guck dir mal die FuHu, hc, =P Meta an..nicht nur Membermäßig stärker



hmm ich will nicht jedes wort auf die goldschale legen. Jedoch habe ich nicht von der stärksten Meta gesprochen, sondern von den "Stärksten". Aber gut. Flame weiter ich habe keine lust drauf. Sry. Um meines/deines Seelenfriedens Wille geb ich dir Recht und werde nicht weiter nicht weiter drauf eingehen. *kopfschüttel*


was hat das mit flamen zutun wenn ich dich berichtige? und richtig du sprachst von topmeta, was meines erachtens gleichbedeutend mit stärkste meta ist.

edit: launi hatte recht ^^ stärkste meta is woh und co..

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EmEn--: 17.01.2009 23:58.

17.01.2009 23:56 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

Aschevogel
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 156
Herkunft: Irgendwo in NRW
xdE Allianz: Werde immer km|h bleiben ...
SDE Allianz: scan mich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd gut auf Bernd aufpassen booti <3

__________________
Ätsch ich bin Imba und ihr nicht
18.01.2009 03:36 Aschevogel ist offline E-Mail an Aschevogel senden Beiträge von Aschevogel suchen Nehmen Sie Aschevogel in Ihre Freundesliste auf

Bayonder Bayonder ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4861.jpeg

Dabei seit: 17.07.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Fom behind the Wall
xdE Allianz: ADW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön das du deinen Spass hast Andy xD warst ja immer schon ein kleiner Revoluzzer^^

__________________

The Bayonder



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayonder: 18.01.2009 14:18.

18.01.2009 14:13 Bayonder ist offline E-Mail an Bayonder senden Homepage von Bayonder Beiträge von Bayonder suchen Nehmen Sie Bayonder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bayonder in Ihre Kontaktliste ein

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von clownkrieger
rechne bitte nochmal nach...danke

oder gugg auf die meta-seite, nich ganz aktuell aber der überblick passt so


und zu den atts, teilweise schöne kb's, keine frage.
aber die art und weise find ich persönlich auch nich okay...



launij sagts mal wieder !
18.01.2009 16:00 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele Tage und Nächte vergingen auf Andromeda. GooGaS war stark gebeutelt worden. Man weiss nicht genau ob das mit dem Krieg gegen den Bündnisspartner zu tun hat, oder den Flotten der
"Allianz der Willigen", die sich seit Tagen im Dauereinsatz befanden.

Unter der göttlichen Führung Valhallas machten sich die Flotten der Allianzen FSS, TMF,NF,FoD,hC auf um GooGaS den Todesstoss zu versetzen.
Lange wurde geplant. Esprit studierte Kampfberichte vergangener Schlachten und notierte sich Schiffsbewegungen von ganz Andromeda. Er weihte nur wenige in den Plan ein.

17:34 machte das HQ der Allianz Valhalla den Anfang, um mit guten Beispiel voran zu gehen. Filou gab den von allen herbeigesehnten Startbefehl. So machten Sie sich auf, von der Marienburg in die Schlacht zu ziehen.

Die Ziele standen lange fest, nur musste kurzfristig umgeplant werden, da einige der Feinde sich aus Andromeda zurückzogen, um sich von den Schlachten der vergangenen Tage zu erholen.

Es sollten jeden Kampftick drei Feinde angeflogen werden. Nicht alles konnte klappen, aber es sollte auf das Ergebniss ankommen. Leider zog sich das Akitanische Imperium aus dem Bund zurück.
So musste "hc" mit in das Bündniss geholt werden.

Von Anfang an schien es als hätte sich das Schicksal gegen dieses im Feuer geschmiedete Bündnis gewendet.
Centurios war durch den Ausfall der Flottencommandeure nicht in der Lage Ihre Flotten zu betanken.
Romeo hatte zu sehr dem Jäger versucht Meister zu werden. Wolfi
*ditsch* musste zu viele Brände löschen.

hC schafte es nicht seine Flotten zu splitten. Selbst valhallische Krieger schaften es nicht rechtzeitig zu erscheinen.
So musste der Plan über den Haufen geworfen werden und Notlösungen her.
Bis auf FSS hätte es keine Allianz geschaft sich an den "Plan" zu halten, wobei das auch verdammt schwer war.

Und nun flogen also Valhalla und FSS zusammen und bildeten den Kern der "Allianz der Willigen".
Es war nicht mehr zu verhindern das hc selber Grossatts fliegt und so sollte es geschehen.

Am Ende war es ein witziges Attdurcheinander.
Valhalla/Fss vs. GooGas/TnG
FuHu vs. TMF
hc vs. GooGAs/TnG

und ja Valhalla/FSS vs. exmember und ex-TnG.

Was ein Spass.


Im grossen und ganzen scheiterte das Unternehmen, mangels fähiger Flottencommandeure. Esprit flog auf seinem Schlachtschiff heim und ergoss seinen Ärger mit filischem Rotwein.

Den Anfang sollte, nach dem Start der valhallischen Führung, hC machen.
Im Anschluss sollte die Meta Centurio unter Romeos Führung angreifen. Kurze Zeit darauf sollte FSS und Valhalla den Feind GooGaS den Rest geben.
Letztenendes haben wir das bekommen was wir wollten. Der Ex-valhalleraner ist aus der pro-meta entlassen worden.

Dies soll so nicht wieder vorkommen, was natürlich auch jederzeit wieder geändert werden kann. Was die Bündnisse betrift.



Die Führung der Allianz Valhalla gibt bekannt das Sie bis zur Notwendigkeit nur noch mit seinem Metapartner FSS zusammenarbeitet.

FÜR VALHALLA! FÜR DIE GÖTTIN!



LG Andy


KBs des Abends ( ein paar werden wohl noch folgen)

hc vs. GooGaS http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63053

Counter? http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63166(defer waren Valhalla/Fss + Sektor)

DER KB Valhalla/FSS vs. Ex-member http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=63190

Und die Moral der Geschicht, verrat die Göttin niemals nicht. :p


__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 18.01.2009 23:08.

18.01.2009 22:26 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeah, KB des Abends ein Att mit 10 Leuten auf einen Allylosen der nichtmal Fleet daheim hattet... WAOW... weiter so Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________

18.01.2009 23:01 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inkognito
Yeah, KB des Abends ein Att mit 10 Leuten auf einen Allylosen der nichtmal Fleet daheim hattet... WAOW... weiter so Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


während des atts wurde er entlassen, deswegen recallen wir noch lange nich die flotten. die hintergründe kannst du nicht kennen. aber flamen kannst schon ganz prima Augenzwinkern

PS: weiter so Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Esprit: 18.01.2009 23:03.

18.01.2009 23:03 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

wikinger28 wikinger28 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 22.06.2008
Beiträge: 55
Herkunft: thüringen
SDE Allianz: -=SAS=- SUN -=WoH=- TMF DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

valhalla wird stärker xD sie atten jetz auch allylose xD
*daumen hoch* weiter so ihr werdet die super ally xD

gruss wikinger
18.01.2009 23:05 wikinger28 ist offline Beiträge von wikinger28 suchen Nehmen Sie wikinger28 in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

recallen nicht, aber dann noch groß und breit im Forum das als nen Großatt abtun finde ich lächerlich.....

__________________

18.01.2009 23:19 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorher stand auch einiges an defens Augenzwinkern
So wie bei den 2 anderen Zielen auch .
Und nur weil der entlassen wird werde ich doch nicht meine ganze Arbeit einfach löschen.

Einige KBs, wie Du sehen kannst, trudeln erst ein. Einer ist schon hinzugefügt worden. Sie sind halt alle im Zusammenhang zu sehen.
Und deswegen gehört selbst diese ach so fiesse Aktion dazu.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
18.01.2009 23:22 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kritisier nicht die Aktion ansich, sondern den einen Beitrag im Forum... aber mach weiter so... die RPG's sind ja ansich nett zu lesen.

__________________

18.01.2009 23:29 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Esprit
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, dein gutes recht, aber du kennst nicht die laaaaange geschichte die da drin steckt... und das war auch ne erwöhnung in der form wert...
ich hätte auch lieber geschrieben

von xx:xx bis xx:xx wurden ziele angeflogen von googas...aber man kann eben nich alles haben...so musste ich improvisieren *g

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
18.01.2009 23:34 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Esprit
jau, dein gutes recht, aber du kennst nicht die laaaaange geschichte die da drin steckt... und das war auch ne erwöhnung in der form wert...
ich hätte auch lieber geschrieben

von xx:xx bis xx:xx wurden ziele angeflogen von googas...aber man kann eben nich alles haben...so musste ich improvisieren *g



wenn da eine so lange geschichte dahinter steckt die du nicht preis geben willst, dann solltest du dich auch nicht damit im forum rühmen.

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
18.01.2009 23:49 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Grossatts (mir fiel nix besseres ein)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH