bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Endlich wieder Krieg in xDE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Endlich wieder Krieg in xDE!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isildur Isildur ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4711.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 158
Herkunft: Midgard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inkognito
Ich hätte da mal eine Frage...

ist das normal das in xDE Ally vor Sek geht und das wenn ich online komme und habe einen Kriegsgegner im Sek und sehe im Sekstatus das er einen Allykollegen von mir attet, das ich ihn verpetze und dann gegen ihn deffe???


also, wenn mein sek inc hat deffe ich gegen ally, meta und mutti. ohne ausnahme :p

viel spass im krieg @ kro & templar smile

__________________

V

~: in hoc signo vinces :~

V


05.01.2009 21:01 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Böörchen schrieb
Zitat:

übekster flamewar und chips mitten drin -.-


ich darf aber nie spamen


der Unterschied ist dass du spamst in dem du wirkliche Offtopics verfasst, hitzige Diskussionen die zum Thema gehören findest du in fast jedem Kriegstread und die bleiben auch stehen.

Guck dir doch den Alle gegen alle Krieg in SDE an.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


05.01.2009 21:16 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kämpfer
Mal wieder zum Thema zurück:


Neuer KB

No risk no fun! Eine verlorene Schlacht sagt nichts über den Ausgang des Krieges aus.


und wer ist nun atter und wer deffer? wäre schon interessant ob ein kro oder ein templar in deff gerauscht ist. smile

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
06.01.2009 11:47 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Kämpfer Kämpfer ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 38
Herkunft: NRW
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eigentlich, dass mein Satz darunter (über die verlorene Schlacht) erklärend genug sei Freude

KRO ist in Deff gerauscht.

__________________

Kämpfer für Recht und Ordnung



[size=20]K R O
[/SIZE]
06.01.2009 11:52 Kämpfer ist offline E-Mail an Kämpfer senden Beiträge von Kämpfer suchen Nehmen Sie Kämpfer in Ihre Freundesliste auf

stan78 stan78 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 1
Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer KRO als Verbündeter nicht unterstützt hat eben das Ziel eines Bündniss verfehlt. Sowas zieht einen Krieg mit sich. Das ist bei jeder Allianz so, zumindest bei jeder Ally die sich auf ihre Bündnisse verlässt und von denen in Stich gelassen wird. Freude
06.01.2009 22:17 stan78 ist offline E-Mail an stan78 senden Beiträge von stan78 suchen Nehmen Sie stan78 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stan78 in Ihre Kontaktliste ein

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol zwischen Bündnis und Krieg gibts reichlich spielraum für Diplomatische Stati.

Seid ihr doch selber schuld mit ner Massenally die ihre member nur über hf werbung hat ein bündnis zu machen, ich bezweifel ja dass ihr die deutlich mehr gedefft habt als die euch, naja ich wünsch den paar templern wenigstens glück, werde auch gerne mal deffen wenn ich drum gebeten werde.
06.01.2009 22:22 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von waschi
ich bezweifel ja dass ihr die deutlich mehr gedefft habt als die euch,


naja ich mit meinem punkte kolli verhältnis hatte oft genug inc, von der ally kam nur deff von 2 leuten (die ausserdem in meinem sek waren)sonst hatte ich mich nur auf kro verlassen können

Zitat:
Original von waschi
naja hab gerade mit Supernova geredet, und das eigtl dreiste ist ja dass Templar und Kro vor ein paar tagen noch verbündet waren. Cannopio hat als Co-HC member abgezogen und ist dann zu Kro gerannt um direkt das bündnis zu lösen und krieg zu erklären, sogar während des krieges werden noch weiterhin leute abgeworben. Also ich für meinen teil sehe da keinen Sinn drin.


ich bin nicht zu kro gerannt und habe den krieg erklärt es wurde ERST der krieg erklärt und danach bin ich zu kro gewechselt ausserdem war ich zu dem zeitpunkt ja sozusagen HC von templar gewesen weil ja supernova in sek 1 gechillt hat wegen inaktivität

ausserdem ist es falsch zu behaupten dass ich weitere member geworben habe ich bin zu kro gegangen und ein gute RL freund von mir ist dann auch mitgekommen also es ist vollkommen falsch zu behaupten dass ich member abgezogen habe und dann kriege erklärt habe und noch dreister ist es zu behaupten dass ich sogar während des krieges noch mehr member abgeworben habe
ich bin selsbt erst während des krieges gewecshelt

dass ich die kriegserklärung hier im forum geschrieben hat wurde mir nur als ex co hc anvertraut um dem umstand des krieges nachdruck zu verleihen der krieg hatte ingame schon wesentlich früher begonnen

ich hab nicht den krieg erklärt um das mal klar zustellen ich habe nur den Thread hier gestartet weil mir die aufgabe anvertraut wurde

__________________

07.01.2009 06:24 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie nennt man leute die im krieg die seiten wechseln?^^
07.01.2009 07:49 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cannopio
Versteh ich das richtig?
Du warst bei Kriegsbeginn HC von Templar und wechselst dann zu dem Kriegsgegner und nimmst auch noch andere mit?
Respekt für diese mutige Entscheidung.
Die eigene Ally verlassen, schwächen und dann ehemalige Member bashen .
Das ist ja richtig großes Kino Daumen runter Daumen runter Daumen runter
07.01.2009 07:51 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das verstehst du falsch ich war co HC und unser HC war in sek 1 also inaktiv

und schon wieder zu behaupten dass ich die "eigene ally geschwächt habe" ist falsch ich bin zu KRO gewechselt und Thaitanium ist mitgekommen weil er ein gute Freund von mir ist, dass als schwächen der eigenen ally oder als abziehen von membern zu bezeichenen ist bescheuert

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 07.01.2009 12:37.

07.01.2009 12:35 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der co-leader zum feind wechselt und dort gegen seine alten kameraden kämpft, statt seine member animiert aktiv zu kämpfen, kann man das schon verrat und schwächen der alten ally nennen. wenn die nun ohne führung sind und sich einem gegner ausgesetzt sehen der über die kompletten allyinterne pläne verfügt ist das ziemlich unfair. normaler weise weis ein co-leader doch bestens bescheid wer wie spielt und wie am besten angreifbar ist. wenn das kein verrat ist was dann?

nachtrag: das ist in etwa so wie wenn george bush zur al qaida geht. großes Grinsen

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzi: 07.01.2009 12:45.

07.01.2009 12:43 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Kämpfer Kämpfer ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 38
Herkunft: NRW
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzi
... und sich einem gegner ausgesetzt sehen der über die kompletten allyinterne pläne verfügt ist das ziemlich unfair. normaler weise weis ein co-leader doch bestens bescheid wer wie spielt und wie am besten angreifbar ist. wenn das kein verrat ist was dann?


Was für allyinterne Pläne? *lol* Ich glaub nicht, dass es sowas bei Templar gibt^^

Ich glaube ihr überschätzt Cannos ehemalige Funktion bei Templar. Er hat sich dort den Popo aufgerissen, um die Member zu motivieren. Aber wenn das nach ner Ewigkeit immer noch nicht fruchtet und man sieht, dass alles umsonst ist, dann ist es doch nachvollziehbar, dass Canno frustriert ist. Wär ich auch. Und zu allem Überfluß wandert der eigentlich HC von Templar (der weiß Gott kein Neuling ist), wegen Inaktivität in Sek 1. Und da sprecht ihr von Loyalität??? Canno hat allen Grund, auf Templar und dessen Leader wütend zu sein! Templar scheint sich übrigens nicht großartig drum zu scheren, dass canno gewechselt ist, oder hab ich hier was im Thread überlesen? Die wissen schon, dass das begründet war. Und das ist keineswegs Verrat! Er hat die Seiten gewechselt: JA! Aber er hatte Gründe! Gleubt ihr allen Ernstes, Canno hätte ne schlechte Absicht im Hinterkopf gehabt und dann noch diesen Thread eröffnet?
Ganz ehrlich Leute: Canno hat sich mit Kro schon immer gut verstanden und konnte auch die Kriegserklärung nachvollziehen, da er mittlerweile ähnliche Aggressionen entwickelt hat. Und warum sollte er einer Ally treu bleiben, die ihn ständig vor Wände rennen läßt?
Klar, jetzt kommen gleich die Einwände: Canno hätte ja seine Ally verlassen können. Warum musste er direkt zu KRO wechseln?
Ganz einfach: Weil wir von Anfang an ein super Verhältnis zu ihm hatten (war zu Bündniszeiten unser einziger Ansprechpartner) und, weil er sich bei uns wohl fühlt. Und wir uns mit ihm auch. BTW: Hört bitte auf, ihm zu unterstellen, dass er Allyinternas weitergibt. Das tut er nämlich keineswegs! Da dürfte es auch nicht wirklich großartige Strategien geben, um ehrlich zu sein.


Und nun dazu:

Zitat:
Original von waschi

lol zwischen Bündnis und Krieg gibts reichlich spielraum für Diplomatische Stati.


Klar gibt es zwischen Bündnis und Krieg noch Spielraum. Da stimm ich Dir bei. Aber mit Diplomatie kommste bei templar nicht weit. Sogar jetzt, im Krieg, hab ich ne HF an ein (wie ich weißAugenzwinkern aktives Templarmember geschrieben, dass er seinem HC gerne ausrichten kann, dass wir gewisse Regeln für den Krieg festlegen. Kam bis jetzt nix... und wundert mich auch nicht. Irgendwann ist einfach Schluss mit Diplomatie und Geduld... dann kommt nur noch die Wut.


Zitat:
Original von waschi
Seid ihr doch selber schuld mit ner Massenally die ihre member nur über hf werbung hat ein bündnis zu machen, ...



Jep... da geb ich Dir zum Teil recht. Es mag ein wenig "naiv" von uns gewesen sein, zu denken, dass ein (nach meinen Informationen) ehemaliger Erhabener nicht dazu in der Lage ist, eine Ally zu führen!


Edit:
Zitat:
Original von luzi
nachtrag: das ist in etwa so wie wenn george bush zur al qaida geht. großes Grinsen


Du vergleichst grad nicht wirklich KRO mit der Al Kaida?! Daumen runter

__________________

Kämpfer für Recht und Ordnung



[size=20]K R O
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kämpfer: 07.01.2009 18:25.

07.01.2009 17:59 Kämpfer ist offline E-Mail an Kämpfer senden Beiträge von Kämpfer suchen Nehmen Sie Kämpfer in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzi
wenn der co-leader zum feind wechselt und dort gegen seine alten kameraden kämpft, statt seine member animiert aktiv zu kämpfen, kann man das schon verrat und schwächen der alten ally nennen. wenn die nun ohne führung sind und sich einem gegner ausgesetzt sehen der über die kompletten allyinterne pläne verfügt ist das ziemlich unfair. normaler weise weis ein co-leader doch bestens bescheid wer wie spielt und wie am besten angreifbar ist. wenn das kein verrat ist was dann?


was sol ich denn von Templar wissen dort gab es keine kommunikation zwischen den membern also kann ich auch nix über einen Templar sagen weil ich nix von denen weiß, was ja unteranderem auch ein grund zum wechseln war

und ich hatte oft genug probiert die ally zu motivieren aber es lies sich keiner zu irgendwas motivieren

__________________

07.01.2009 18:21 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Kämpfer Kämpfer ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 38
Herkunft: NRW
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächster KB

KROler attet Templar

Fleetverliebt kann man uns nicht nachsagen...


Edit: Und noch einer: Atter ist KRO

__________________

Kämpfer für Recht und Ordnung



[size=20]K R O
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kämpfer: 08.01.2009 21:10.

08.01.2009 20:55 Kämpfer ist offline E-Mail an Kämpfer senden Beiträge von Kämpfer suchen Nehmen Sie Kämpfer in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ma wieder einen geplättet

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=62061

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 10.01.2009 15:49.

10.01.2009 02:25 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ja, dass Inaktivität des Allypartners kein Grund ist gegen den Krieg zu führen. Im Gegenteil, ich find dass es fast schin an Dummheit grenzt, überhaupt mit so einer Ally eine Meta einzugehen ^^ Das zeugt nicht grad von Intelligenz, genauso wie danach direkt ein Krieg erklärt wird.
Und so HF's von KRO will ich auch nimmer sehen wo es heißt: "Grinsen u darfst da nicht deffen, wir haben mit denen Krieg." Sonst mach ich auch gleich mal mit hier *hrhr*

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

11.01.2009 17:43 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt ja nun auch Kro in SDE, wie es nun mal so kommt, hab ich einen davon im Sek. Der hat inc ich join den Channel. Im channel nur Cannopio und der Chanserv. Kein Bot. Egal ich mach nen Qry auf mit Cannopio und teile ihm den inc mit.
Session Start: Sun Jan 11 15:19:31 2009
Session Ident: Cannopio
(15:19:46) (Ich) Systemstatus von XXX:X
(15:19:46) (Ich) ETA: 5 INC: 1.223 DEF: 0 DEF(3): 0
(15:19:46) (Ich) ETA: 6 INC: 238 DEF: 0 DEF(3): 0
(15:19:46) (Ich) Angreifer: (ETA5) XX:X -XXX:xböse ETA6) XXX:X
(15:20:06)Cannopio is now known as canno^net^da
Session Close: Sun Jan 11 15:20:17 2009

Ohne Worte aww
11.01.2009 19:07 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Kämpfer Kämpfer ist weiblich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 03.01.2009
Beiträge: 38
Herkunft: NRW
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nairoD
Es gibt ja nun auch Kro in SDE, wie es nun mal so kommt, hab ich einen davon im Sek. Der hat inc ich join den Channel. Im channel nur Cannopio und der Chanserv. Kein Bot. Egal ich mach nen Qry auf mit Cannopio und teile ihm den inc mit.
Session Start: Sun Jan 11 15:19:31 2009
Session Ident: Cannopio
(15:19:46) (Ich) Systemstatus von XXX:X
(15:19:46) (Ich) ETA: 5 INC: 1.223 DEF: 0 DEF(3): 0
(15:19:46) (Ich) ETA: 6 INC: 238 DEF: 0 DEF(3): 0
(15:19:46) (Ich) Angreifer: (ETA5) XX:X -XXX:xböse ETA6) XXX:X
(15:20:06)Cannopio is now known as canno^net^da
Session Close: Sun Jan 11 15:20:17 2009

Ohne Worte aww



Sach ma... Du hast Dir aber schon die Posts hier durchgelesen, oder?
KRO hat keine IRC-Pflicht... daher sind die wenigsten dort unterwegs.

Aber damit das Gejammer hier mal aufhört: KRO hat Templar soeben den Frieden angeboten...

__________________

Kämpfer für Recht und Ordnung



[size=20]K R O
[/SIZE]
12.01.2009 00:16 Kämpfer ist offline E-Mail an Kämpfer senden Beiträge von Kämpfer suchen Nehmen Sie Kämpfer in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kämpfer
Es ging mir nicht darum, das so wenige im IRC waren, sondern obwohl Connopio on war, er es vorgezogen hat seinen Nick in bin nicht da zu wechseln als irgend wie zu Antworten oder Deff zu schicken.
12.01.2009 07:10 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Aber damit das Gejammer hier mal aufhört: KRO hat Templar soeben den Frieden angeboten...


und gehen dann in der gleichen Nacht gemeinsam atten Rolleyes

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
12.01.2009 09:02 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Endlich wieder Krieg in xDE!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH