bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Endlich wieder Krieg in xDE! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Endlich wieder Krieg in xDE!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

verrückt Endlich wieder Krieg in xDE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[RPG on]

Nach einer langen Reise auf der Suche nach ein paar Freunden und einer guten Gemeinschaft ist ein einsamer Krieger heute kurz nach Mitternacht endlich zu der Meinung gekommen am richtigen Platz zu stehen.

Kurz davor gehörte er noch einer anderen kleinen Gruppe an welche er auch mitbefehligte und sich für sie engagierte, jedoch bemerkte der Krieger, dass es in dieser Gruppe zu viele Mitstreiter gab die sich immer mehr gehen liessen und trotz des Engagements sich nicht aufrappeln konnten, was in ihm schon schnell ein Gefühl des Unmutes hervorrief.

Er konnte allerdings bei einem Verbündeten schnell einen guten Freund finden.

Dieser Freund war es dann auch der ihn darauf eines Nachts bei einem Treffen fragte ob er seinen alten Kameraden nicht den Rücken zu wenden möchte und sich ihm und seiner Allianz anschließen möchte.

Bei diesem Treffen wurde auch der Plan gefasst der alten Allianz als Rache für die verschwendete Zeit und das Engagement die Waffen zu zeigen.

[RPG off]


Und nun gibt es seit langen wieder mal einen Krieg auf xDE, der letzte dürfe schon etwas her sein und müsste ADW vs. ZzZ gewesen sein.


So jetzt kommen wir zum Punkt:
Und zwar erklärt die Allianz
Kämpfer für Recht und Ordnung [KRO]
der Allianz
Templar [Templar]
den Krieg.



Der aktuelle Stand sieht folgendermaßen aus:

KRO steht mit 28 Mitgliedern, 521.219.586 Punkten und 4.520 Kollektoren auf Platz 7

[Templar] mit 19 Mitgliedern, 238.108.400 Punkten und 2.547 Kollektoren auf platz 14



Gekämpft wird bis zum bitteren Ende und da ich nicht denke, dass die von Templar nicht im Forum aktiv sind werden warscheinlich nur wir die KRO`s euch hier schöne KB`s beschehren.

Also auf einen schönen Kampf von beidenFreude

Meine Flotte steht bereit großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 03.01.2009 04:06.

03.01.2009 04:05 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aww

mehr fällt mir nicht dazu ein


Wie kann jemand auf die Idee kommen, einer halb sogrossen Ally
den Krieg zu erklären



armes DE aww



just my 2cents

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
03.01.2009 06:28 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

LiebesOpfer LiebesOpfer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 47
Herkunft: Halle (Saale)
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja sind ja nu auch net unbedingt beides Allys die extrem übermächtig wären. Wobei ich von KRO immerhin schon mal was gehört hab...

Immer her mit den KBs!

Anbei erkläre ich, dass ich weder beim Atten noch beim Deffen Rücksicht auf Eingriff in Kriegshandlungen nehmen werde! (weil ich auch soviel atte ^^)
03.01.2009 13:39 LiebesOpfer ist offline E-Mail an LiebesOpfer senden Beiträge von LiebesOpfer suchen Nehmen Sie LiebesOpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LiebesOpfer in Ihre Kontaktliste ein

Alci Alci ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4763.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Rostock;Flensburg
xdE Allianz: [-TU-]
SDE Allianz: -

RE: Endlich wieder Krieg in xDE! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein wie geil ...

und wie gehts weiter?
danach so?
käpft dann platz 6 gegen platz 13 der ranglist oder was?

*koppschüddles*

macht was ihr wollt ... aber macht es wenigstens ordentlich

MfG
Alci

(BTW, mir fällt grad auf, dass platz 6 hop is ... so viel zum tema krieg -.-)

__________________

Du________________________________________________________________ICH großes Grinsen
03.01.2009 13:46 Alci ist offline E-Mail an Alci senden Homepage von Alci Beiträge von Alci suchen Nehmen Sie Alci in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alci in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alci anzeigen

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Sir, Sir*
Adjudant Heimlig hetzte zur Kommandozentrale.
*Sir, eine Änderung unserer Prioritäten ist notwendig!*
#Ich höre, Adjudant.#
*Wir haben erfahren, daß unsere favorisierten Ziele mittlerweile auch von anderen angegriffen werden! Das wird die Kollektorausbeute deutlich schmälern!*
#Was schlagen Sie vor?#
*Wir sollten einfach unsere Kollektoren von den Agressoren besorgen.*
#Verstehe. Informieren Sie den Generalstab, Besprechung sofort.#

Hiermit gebe ich bekannt, daß ich meine Plünderung der Templar einstellen und mich auf attbare Ziele der KRO stürzen werde.

(derzeit 5 die überhaupt in meinem Attbereich sind)

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Enno Kaldera: 03.01.2009 14:07.

03.01.2009 13:55 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

Der Söldner Der Söldner ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 07.12.2002
Beiträge: 91
Herkunft: Kiel
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: Wer braucht schon SDE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LiebesOpfer
Naja sind ja nu auch net unbedingt beides Allys die extrem übermächtig wären. Wobei ich von KRO immerhin schon mal was gehört hab...

Das wird wohl immer dann gewesen sein wenn von denen mal wieder ein Deff geflogen ist Augenzwinkern

__________________
Terranische Hegemonie - Und du bist nicht allein
03.01.2009 14:48 Der Söldner ist offline E-Mail an Der Söldner senden Homepage von Der Söldner Beiträge von Der Söldner suchen Nehmen Sie Der Söldner in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wie kann jemand auf die Idee kommen, einer halb sogrossen Ally den Krieg zu erklären


hmm Geissi bevor du so voreilig deinen Kopf an die Wand haust, solltest du dich mit der Ally erstmal etwas befassen.

Kro nimmt Hordenweise Neue auf, so dass ein nicht unerheblicher Teil der Ally aus neuen Spielern besteht. Es gibt KEINE Ircpflicht, und lange Zeit gabs auch keinen Menschen im IRC (von einem Bot ganz zu schweigen), die Organisation die diese Ally trotzdem im Laufe der Runde auf die Beine gestellt ist zugegeben beachtlich, grade weil sie ihre Kraft aus der Begeisterungsfähigkeit der Neuen Spieler schöpft
Wenn man das alles beachtet find ich es ziemlich daneben eine Ally auf ihre Punkte zu reduzieren und mit Schuhen und Strümpfen über sie herzufallen nur weil sie einer im Schnitt kleineren Ally den Krieg erklärt haben.

Btw ich bin kein Kro, aber ich weiss wovon ich rede, wenn du mich suchst, such den Sek in dem alles ausser mir Kro ist, 3 der Spieler sind btw ganz neu.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 03.01.2009 15:02.

03.01.2009 15:00 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chipsi? da gibbet noch einen Spieler in dem Sek der nicht KRO ist. Und nur ein KRO, der groß genug für mich als Ziel wäre...

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.
03.01.2009 15:05 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chips
...
Kro nimmt Hordenweise Neue auf, so dass ein nicht unerheblicher Teil der Ally aus neuen Spielern besteht. Es gibt KEINE Ircpflicht, und lange Zeit gabs auch keinen Menschen im IRC (von einem Bot ganz zu schweigen), die Organisation die diese Ally trotzdem im Laufe der Runde auf die Beine gestellt ist zugegeben beachtlich, grade weil sie ihre Kraft aus der Begeisterungsfähigkeit der Neuen Spieler schöpft
Wenn man das alles beachtet find ich es ziemlich daneben eine Ally auf ihre Punkte zu reduzieren und mit Schuhen und Strümpfen über sie herzufallen nur weil sie einer im Schnitt kleineren Ally den Krieg erklärt haben.
...


und templar besteht nur aus PROspielern? verwirrt gut, ich muss zugeben ich hab mich nicht so genau mit der ally beschäftigt. aber ich dachte eigentlich diese beschreibung trifft auf templar genau so zu. ich lass mir aber gerne von dir erklären das ich da falsch liege. Rolleyes

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
03.01.2009 15:51 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

templar ist ja noch eine recht neue ally gewesen und hatte auch massig leute aufgenommen und zuerst ein bündnis mit KRO gehabt KRO konnte jedoch kein bisschen unterstützung von Templar bekommen und hat so mich und 1,2 ander aktive von Templar abgeworben und zu sich geholt und dafür dass Templar in dem Bündnis nicht von großer Hilfe war wurde darauf der Krieg erklärt

der RPG text hatte schon bissl zusammenhang damit wie es zum krieg kam wenn den überhaupt jemand gelesn hat


Heute nacht gab es auch schon die ersten KB's den einen hier
KRO greift Templar an

der andere müsste auch noch gepostet werde später

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 03.01.2009 16:17.

03.01.2009 15:56 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

LiebesOpfer LiebesOpfer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 47
Herkunft: Halle (Saale)
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nix gegen den Krieg. So kommt ein bisschen Spannung auf, gerade für neuere Spieler interessant, deren Anreiz zu spielen nicht bloß bei der Comm liegt.

Aber eine Bitte canno: Benutze Kommas oder kürze deine Sätze!

MfG,
LOi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LiebesOpfer: 03.01.2009 17:15.

03.01.2009 17:15 LiebesOpfer ist offline E-Mail an LiebesOpfer senden Beiträge von LiebesOpfer suchen Nehmen Sie LiebesOpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LiebesOpfer in Ihre Kontaktliste ein

Buridan Buridan ist männlich
Kreuzerkapitän


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.478
xdE Allianz: pseudo-allylos
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
templar ist ja noch eine recht neue ally gewesen und hatte auch massig leute aufgenommen und zuerst ein bündnis mit KRO gehabt KRO konnte jedoch kein bisschen unterstützung von Templar bekommen und hat so mich und 1,2 ander aktive von Templar abgeworben und zu sich geholt und dafür dass Templar in dem Bündnis nicht von großer Hilfe war wurde darauf der Krieg erklärt

der RPG text hatte schon bissl zusammenhang damit wie es zum krieg kam wenn den überhaupt jemand gelesn hat


dann hättest du im RPG-text ruhig ein bisschen mehr zur Vorgeschichte reinschreiben können...

da ich keine von beiden seiten kenne, wünsch ich einfach beiden viel Spass

__________________
Events in our past seem to slip further away with time. But what happens when they circle back and meet us head on....in the present? Before we allow ourselves to be consumed by our regrets, we should remember the mistakes we make in life are not so important as the lessons we draw from them. (The Outer Limits)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Buridan: 03.01.2009 17:29.

03.01.2009 17:27 Buridan ist offline E-Mail an Buridan senden Beiträge von Buridan suchen Nehmen Sie Buridan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Buridan in Ihre Kontaktliste ein

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denk jetzt müsst man es ja verstehen oder

und @LiebesOpfer: Ich geb mir mühe des übersichtlicher zu schreiben

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 03.01.2009 17:38.

03.01.2009 17:37 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche meinen alten Weggefährten Canopio und seiner Kriegstreibenden Allianz alles gute und vorallem beiden Allianzen viel Spass.

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
03.01.2009 17:51 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke danke espritFreude

__________________

03.01.2009 17:54 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

LiebesOpfer LiebesOpfer ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 09.04.2004
Beiträge: 47
Herkunft: Halle (Saale)
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio

und @LiebesOpfer: Ich geb mir mühe des übersichtlicher zu schreiben


Alleine hier schon drei Fehler ^^
abre dir sei es verziehn, ich nenn es einfach Berufskrankheit!

Aber trotzdem euch viel Spass beim Krieg!
03.01.2009 18:16 LiebesOpfer ist offline E-Mail an LiebesOpfer senden Beiträge von LiebesOpfer suchen Nehmen Sie LiebesOpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LiebesOpfer in Ihre Kontaktliste ein

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LiebesOpfer
Alleine hier schon drei Fehler ^^


3 Fehler? Welche denn?

Zitat:
Original von LiebesOpfer
abre dir sei es verziehn, ich nenn es einfach Berufskrankheit!

wenn wir grad bei fehler sind das heißt aberZunge raus

Zitat:
Original von LiebesOpfer
Aber trotzdem euch viel Spass beim Krieg!

Danke!

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 03.01.2009 18:24.

03.01.2009 18:23 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als erstes mal beiden Allienazen viel spaß, auch wenn ich, sofern die Vorgeschichte so stimmt, KRO mehr Glück wünsche Augenzwinkern

Was das gemecker hier mal wieder angeht, isses mal wieder ein Beispiel für die verkommenheit und unzufriedenheit der Comm. meine Güte lasst die doch machen, die sind wenigstens nicht so langweilig und eingestockt wie die alt eingesessenen und bringen frischen Wind ins Game, im gegensatz zu euch bewegen sie was und darauf sollte es ankommen. Wenn die templar unschuldig oder wirklich so weit unerlegen wären oder was weiß ich, hätten/würden die sich sicher selbst zu Wort melden und/oder irgendwo Hilfe holen.

Ausserdem gibt nur die grösse einer Ally nicht zwingend ein Bild davon, was diese zu leisten im stande ist.

Und zu dem zurück das sie was tun, dass zeigt der erste KB da schon wunderschön, wer von den grossmäuligen fleetverliebten klugscheissern die sich gerne als Progamer bezeichnen würde schon solch einen Att fliegen... mit massig Booten auf ein Zerren only Ziel?!?
Ich kann nach dem KB KRO nur meinen Respekt zollen, ich finds toll, Ihr traut euch was und unternehmt auch mal etwas ohne Rücksicht auf Verluste... davon würde ich mir viel mehr in DE wünschen!

__________________
the best defense is attack and destroy


03.01.2009 18:45 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..hacker...piep...tippel...biep..
*Verbindung steht, Sir*
#ähem#
..Zettel hervorkram..
#"Ich danke allen Deffern, die gezeigt haben, daß es bei KRO ein paar aktive Spieler gibt. Ihr könnt nun recallen. Ende."#
..brrzl..
#Fähnrich? Aktivitätsauswertung speichern und hochrechnen lassen!#

Kleiner Test :-)


@sare
Wenn die Vorgeschichte so stimmt, dann kann man Templar nur bedauern, daß sie die aktiven Spieler nicht halten konnten (sind ja nun wie Cannopio bei KRO), und KRO nur verachten, daß sie die bei Templar verbliebenen Inaktiven nun als Farmen missbrauchen.
Der eine ach so tolle KB spricht Bände...
Bei dem ganzen ist es egal, wieviel Neue welche Alli aufgenommen hat, ich find das Verhalten von KRO einfach nur unschön.

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.
03.01.2009 19:00 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Themenstarter Thema begonnen von Cannopio
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt hab ich endlich auch den 2. KB's von gestern Nacht, der etwas erfolgreicher war!

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=61621

__________________

03.01.2009 19:59 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Endlich wieder Krieg in xDE!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH