bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Weihnachtsnap 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsnap 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr John?

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


25.12.2008 14:33 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wayne`?
25.12.2008 16:44 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder allylose hat die Möglichkeit eine 1-Mann-Ally zu schaffen und hier im Forum zu sagen: Die Ally xyz schließt sich dem Weihnachts-Nap an...

Wers nicht tut, ist selber schuld. Punkt aus Ende der Diskussion...
Wer keine Ally hat nimmt das Spiel wahrscheinlich eh nicht so ernst und hat dann auch kein Recht seinem Account eine Träne nachzuweinen.

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

26.12.2008 13:13 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich übersetz das mal kurz für die Leute die nicht so genau hinschauen.
Was du gerade hier sagst ist
Zitat:
nur mit einer ally habt ihr auch ein Recht darauf Weihnachten mit eurer Familie zu feiern"

das ist aber eine ziemlich eingeschränkte Sichtweise.
Es gibt Leute die ganz bewußt und über viele Jahre Allylos spielen, weil sie ihre ureigene Spielweise haben und nicht auf Teufel komm raus Ihre Freiheit gegen Knebelregeln verkaufen wollen für den Preis der Sicherheit.
Diese Spieler werden ganz sicher auch nicht für den Preis der Sicherheit für ein paar Tage eine Ally aufmachen, nur weil die eben so sicherheitsverliebten Allies sie aus ihren Naps schon seit Jahren bewußt zu Freiwild erklären
Du darfst übrigens gern die von mir "bewohnten" sektoren befragen, ich denke durchaus dass dir da jeder bestätigen wird das ich das Spiel ernst nehmen, und immer mit zu den aktiven im Sek gehöre. Nichts desdo trotz spiele ich seit 6 Jahren XDE allylos bis auf 2 Ausnahmen. Einmal war ich bei Esprit in der ally mit gewissen Zugeständnissen seinerseits und ab und an geh ich eine 2 Mann ally mit never ein.
Den Rest an "Helfern" such ich mir lieber selbst und verzichte dafür auf die Knebelregeln einer ally. Aber sowas fällt Spielern wie dir warscheinlich schwer zu verstehen. Du versuchst den Zwang ja selbst jetzt noch auszuüben... "Spiel in einer ally, dann darfst du auch Weihnachtenfeiern"

edit ich höre gerade
PS: " haben das durchaus Spieler versucht mit den Einmannallies und hier im Forum mitnapen die Reaktion "sorry ich hab nicht auf ally gescannt" und platt waren sie genau so Augenzwinkern "

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 26.12.2008 17:14.

26.12.2008 17:11 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder der zu weihnachten kein inc kriegen will geht halt umode

dazu is der umode doch da

und jeder kann für sich selbst entscheiden ob er umode geht oder nicht und ist nicht abhängig von allyentscheidungen oder anderen spielern

--> perfekte methode

ich seh da kein problem, wenn sich einige spieler untereinander ausmachen das anders zu regeln, dann is das doch ihre sache. "mimimi ich fühl mich ausgeschlossen" is da keine passende reaktion, weil wen ich atte und wen nicht is doch meine entscheidung. wenn ich person x verspreche dass ich sie nicht atte, dann is das doch meine sache. wenn ich ally y verspreche dass ich sie nicht atte is das auch meine sache. wenn ich einem allylosen NICHT verspreche ihn nicht zu atten ist das genauso meine sache.
niemand hat ein recht darauf nicht geattet zu werden, also gibt es keinen grund sich zu beschweren wenn man bei einem nap nicht berücksichtigt wird.

sollte ein allyloser sich genötigt sehen einen spielernap zu organisieren dann soll er das doch tun.

in diesem fall hat eine ally beschlossen einen allynap zu organisieren. wen sie atten und wen nicht ist ihre sache. kritik ist da völlig unangebracht, weil das einzig und allein die entscheidung dieser ally ist wie ihr nap aufgebaut ist.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Retfie: 26.12.2008 19:27.

26.12.2008 19:20 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sich Spieler und allies untereinander vernappen passiert das ganze jahr dafür brauchts hier keinen extra Tread ;-)

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


26.12.2008 21:29 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Retfie
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 29.07.2003
Beiträge: 559

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich bräuchte es nicht
man bräuchte das ganze forum nicht um de zu spielen

trotzdem wollte der threadstarter diesen nap einfach im forum organisieren

warum auch nicht?
26.12.2008 21:31 Retfie ist offline E-Mail an Retfie senden Beiträge von Retfie suchen Nehmen Sie Retfie in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gegen die naps als solches sag ich auch nix, spricht ja auch nix gegen wenn jemand sowas mag, ich bin halt nur gegen aktionen, wo gleichzeitig leute zu etwas gezwungen werden was sie so nicht möchten und diese ally naps zählen schon irgendwie dazu.

ich hätte mich in diesem thread auch allgemein nicht geäussert, weil ich denke ich hab in den vergangenen jahren schon oft genug meinen standpunkt dazu kund getan, nur da hier wieder diese verallgemeinerungen stattgefunden haben usw. musste ich mich auch mal wieder zu wort melden weil ich das so nicht stehen lassen wollte.

ansonsten stimme ich retfie ja auch vollkommen zu^^
(auch wenn das pöhse drachi mich nimmer im offenen god´s chan haben will :p )

__________________
the best defense is attack and destroy


26.12.2008 22:33 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

morph morph ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4916.gif

Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 272
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von morph
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nap ist beendet.

Thread kann geschlossen werden.

PS: Chips du musst mal deine PN-Box leer machen Augenzwinkern

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von morph: 27.12.2008 19:42.

27.12.2008 19:40 morph ist offline E-Mail an morph senden Beiträge von morph suchen Nehmen Sie morph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie morph in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von morph: none YIM-Name von morph: none

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm mach ich ;-)
auf wunsch geschlossen

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


27.12.2008 20:46 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Weihnachtsnap 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH