bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » TMF|DE|Valhalla erklärt AK|SEC|JDN|CF|WoH den Krieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TMF|DE|Valhalla erklärt AK|SEC|JDN|CF|WoH den Krieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha Muhaha

nun endlich versteh selbst ich die Kriegsfront

Rolleyes Rolleyes Rolleyes

ich wünsche euch allen viel spass

ach ja und noch eins....

FÜR VALHALLA!

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
15.12.2008 20:50 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AteV
Zitat:
Original von EmEn--
was sind denn valhalla für prostituierte?? erst krieg gegen die beiden allys führen und paar min. später verbündete? omg



achte ma auf deinen ton....

UND was und wie wir es machen kann dir doch total egal sein smile


mein ton war genau gewählt, ansonsen hätte ich nutten oder ****n gesagt..das wär jedoch eine beleidigung, während prostituierte eine Berufsbezeichnung ist.
Und natürlich könnte es mir egal sein, ich finds nur arg lächerlich das sich Feind mit Feind verbündet um sich gemeinsam ein neues Feindbild zu suchen..hab ich lang nicht mehr erlebt sowas

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

15.12.2008 20:51 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

Wistler Wistler ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehste, du erlebst immer wieder was neues, freu dich doch darüber
15.12.2008 20:54 Wistler ist offline E-Mail an Wistler senden Beiträge von Wistler suchen Nehmen Sie Wistler in Ihre Freundesliste auf

-mEpH- -mEpH- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4682.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 329
Herkunft: Hoheitsgebiet Impact
SDE Allianz: Königshaus Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber trotzdem erstaunlich von TmF das sie WoH linken um das Gewichtherzustellen Augenzwinkern

richtige servermietzen großes Grinsen

__________________


.::Impact::.
IRC@Gamesurge
#impact.sde
Es wird immer einen geben! Grinsen
Alle Kriegskunst beruht auf täuschungen Rolleyes
Der Krieg ist nichts anderes als die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Jeder Angriff muss mit einem Verteidigen enden.
15.12.2008 20:56 -mEpH- ist offline E-Mail an -mEpH- senden Beiträge von -mEpH- suchen Nehmen Sie -mEpH- in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shelby
Zitat:
Original von Konfi
An Valhalla & Co KG


loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooool


Selten so gelacht lächerliche Bande ^^ Und ja ich seh grade Valhalla genauso wie EmEn-- sich ausdrückte und wie Jazhara ihre Ally hinstellt.

Dann viel Spass beim Anschaffen gehen Augenzwinkern

Probs dabei is ihr seits so hässlich ihr müsstet eure Freier bezahlen nich die euch Augenzwinkern


*Freu*



schade das ich die HF nicht mehr habe wo genau DU wegen Valhalla in den Umode abgehauen bist beim letzten Krieg Konfi also nicht so Laut lachen
und nun kommen solche Texte ... Jazi is sicher net meine beste Freundin aba sie hat ja nur dem nach gesprochen wie jemand anneres *VAlhalla* hin gestellt hat Grinsen



ich glaub nich das ich wegen so ner noob ally in u-mode geh die andere allys braucht um nach vorne zu kommen

und Jazhara ich brauche sicher keine 5er meta um euch totzubashen
ich will damit nur mit euren waffen sprechen weil genau nur ihr so handelt und kein anderer.

Fakt ist:

-ihr wollt ein gleichgewicht in de <<< lol lächerlich

- ihr holt de in ne kriegsmeta um gegen sec nen krieg gewinnen zu können <<< genauso lächerlich genauso unausgeglichen genauso unehrenhaft

- ihr nehmt das pak von tng auf um security im krieg zu schwächen wo is das ehrenhaft und gleichgewichtig auch wenn ihr die kapitulation von uns akzeptiert habt ? so läßt man keine kriege enden.

- dasselber passierte zwischen nf und woh, nf holt tmf und de ins boot damit nf gegen woh bestehen kann weil es ja angeblich unfair von woh war <<< lächerlich hoch 3

- woh beendet nun fairer weise den krieg zwischen de und tmf und ihr noobs nutzt deren gutmütigkeit aus um euch wieder ne dauerlatte zu verschaffen.


Security distanziert sich also von den Kriegstreibereien.

WoH vs NF = 1 vs 1 Krieg.

Srecurity hat von vornherein gesagt zieht sich tmf oder de zurück dann zieht sich auch Security zurück.
Was hiermit nun geschehen ist.


Valhalla ist eine Geschichten und Märchen-Erzähl Allianz und die Leute die in so ner Allianz sind und sowas dulden sind nicht besser vielleicht ist Valhalla auch eine ganz böse Sekte (immerhin beten sie ja eine Göttin an^^)

Echt arm was ihr da abzieht und viel spass mit eurer dauerlatte aber ohn Security.

PS: Bevor ich das noch vergess was ich noch sagen wollte: NF ist eine Schmarotzerally die allyhopper und fleetverliebte aufnimmt um nach oben zu kommen.

Man lernt jede runde neue leute kennen neue allys usw und man lernt mit welchen allys man niemals was zutun haben will.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 15.12.2008 21:04.

15.12.2008 20:58 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Jazhara Jazhara ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4772.jpg

Dabei seit: 30.09.2004
Beiträge: 560
Herkunft: Offenbach a.M.
xdE Allianz: god
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weißt du... lass uns einfach machen was wir wollen, uns stört es nicht und dir kann es egal sein Zunge raus

__________________


<[Valhalla|FC]`> Um valhallanischer FC zu werden muss man erst sein Herz brechen lassen, dann es zusammenflicken, es wieder brechen lassen um es dann wieder zusammen zu basteln und dann mit Herzschmerz in den Krieg zu ziehen


15.12.2008 21:02 Jazhara ist offline Beiträge von Jazhara suchen Nehmen Sie Jazhara in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht war euch euer krieg ja zu langweilig da muss man fix handeln um auf sich in nem anderen krieg aufmerksam zu machen ^^

vielleicht solltet ihr mal zum koppdoc um euch untersuchen zu lassen weil sowas nennt man persönlichkeitsstörung Augenzwinkern

__________________



15.12.2008 21:08 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Carlammoth Carlammoth ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.10.2004
Beiträge: 30
Herkunft: buchholz bei HH
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach konfi smile lass uns doch unseren spass. Vielleicht solltest du mal zum koppdoc weil du das alles hier ein bisschen zu ernst nimmst.

küsschen von einer der servermietzen.
15.12.2008 21:13 Carlammoth ist offline E-Mail an Carlammoth senden Homepage von Carlammoth Beiträge von Carlammoth suchen Nehmen Sie Carlammoth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carlammoth in Ihre Kontaktliste ein

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Konfi
vielleicht war euch euer krieg ja zu langweilig da muss man fix handeln um auf sich in nem anderen krieg aufmerksam zu machen ^^

vielleicht solltet ihr mal zum koppdoc um euch untersuchen zu lassen weil sowas nennt man persönlichkeitsstörung Augenzwinkern


ich glaub du solltests mal wieder chilliger werden, sie spielen doch nur dieses spiel...
wenn dir was nich passt dann klär das doch auf dem schlachtfeld ...wenn du denn kannst und nich vorher schon wieder im u-mod oder löschmodus bist *fg*
oder gibet security nich mehr?

nur weil sich ein kriegsgegner von einem tick zum nächsten auf die andere seite schlägt ist das jetzt zu verteufeln?

was los hier...MARUH? POLITIK? IMMER ALLES DER GLEICHE EINHEITSBREI?

Diese Runde war ingame (ausgenommen die absolute Spitze) jede Menge los...
Kriege, Intriegen, Frieden, Seitenwechsel(zuhauf) haufenweise Atts...wunderbare RPGs

und nur weil Valhalla zum grossen Teil hier die treibende Kraft ist ist das jetzt falsch? das riecht eher nach missgunst und neid Augenzwinkern aner hey..auch das gehört zum spiel und ist auch nichts neues...

aMein Fazit...selbst wenn man nur im Forum liest als aussenstehender so ist es mal wieder ein vergnügen diese sDE runde zu beobachten

LG
Der total voreingenommene sektenanhänger Esprit Zunge raus

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
15.12.2008 21:15 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*löööösch mich*

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 16.12.2008 11:04.

15.12.2008 21:35 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

PotC PotC ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 28.02.2008
Beiträge: 127
Herkunft: Potsdam
SDE Allianz: FoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
mhm...korrigiert mich, wenn ich falsch liege:


TMF/NF/DE ziehen WoH aus der Übermacht und kaschieren das als altes 1 vs 1 um potential aus der Übermacht zu ziehen. zeitgleich verringert sich der Druck auf TMF/DE/NF, indem der Krieg gegen Valhalla endet und zu sich zieht, um auf den restlichen 4 rumzudreschen?

beide EH-Metas kollaborieren also quasi miteinander, um die annern beiden metas - von der 1 in dieser runde schon komplett zerlegt wurde - auseinanderzunehmen. Unter dem Vorwand des Gleichgewichtes.

Ahja...gelungener Schachzug @ Romeo...so kann man die Feinde auch ungemein schwächen.


Ich überleg mir, ob =AK= auf diese Unverschämtheit überhaupt einsteigt. Wir haben diesé Runde schon einen totalbash durch Valhalla erlebt. VOn dem haben wir uns immernoch net erholt. Jetzt bekommen wirs also nochmal verpasst...und dazu gleich den Sunmoon-Anhang DE dazu. Ja. Wir haben uns an den Valhallanern und Felippe echt die eigene Vernichtung herangezogen. Ich bin so ungemein stolz auf euch -.-`
auch wenn das die ultimative situation für "gewisse personen ist": Valhalla und DE gegen AK und Security



Fazit: Eigentlich is das ganze nur ein gelungener Coup für TMF: Die Zweierfront ist zur Einfachen Front geworden, der eine Kriegsgegner ist nun sogar noch Partner geworden. Zeotgleich wurde die verbliebene Front um gepalten...WoH und die andren 4 Allies haben ja dank des 1 vs 1 -vertrages nun keine Basis mehr zur kooperation.



Fakt ist doch das ihr euch eingemischt habt in den Krieg. Jetzt müsst ihr die Suppe löffeln. Das ganze aber häppchenweise. Muhaha

__________________
Wer nur an sich denkt, denkt nicht an andere
15.12.2008 21:44 PotC ist offline E-Mail an PotC senden Beiträge von PotC suchen Nehmen Sie PotC in Ihre Freundesliste auf

Esprit Esprit ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4603.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 2.576
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sprach eigentlich eher konfi an mit neid und missgunst *schmunzel*

joar ich weiss das alles maruh...und wie war das *schulterzucks*

aber ich fühl dir nach wie das ist wenn man jahrelang umsonst sich den hintern aufreisst...ich kenn das aus dem RL und da ging es um weit mehr ( sogar um freundschaften ... ) das ist halt so... und gehört wie zum leben so auch zum spiele..und insbesondere zum spiel

soviel dazu...mir ging es eher um die runde im allgemeinen..was sie alles brachte...und so von aussen betrachtet war sie nicht so langweilig wie die 3 runden davor Augenzwinkern

auch wenn du das mir nicht so nachfühlen kannst *glaubs*
PS: ich spiel nicht ...ich lese nur mit Augenzwinkern

LG Andy

__________________
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
David Lloyd George



xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
#ü-ei und/oder #de-support (gamesurge) für Communitymanager - Angelegenheiten
oder per Mail an andythomas@gmx.net (Betreff sollte "Grinsen ie Ewigen" sein)

Was nicht in meiner Macht steht:
1. Ich sperre/entsperre keinen Spieler, weder Ingame noch im Forum
2. Ich spreche keine Verwarnungen aus im Forum / weder lösche ich Posts oder schliesse Threads
15.12.2008 21:47 Esprit ist offline E-Mail an Esprit senden Beiträge von Esprit suchen Nehmen Sie Esprit in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

modexe.on 10 mal OTs entfernt, btw auch die Bitte an die Mods OTs zu entfernen ist OT :p
@Romeo, mach den Tread doch als KB/RPG only und schon bleibt das flamen aus ;-)

edit: 2 weitere Ots und ein selbst editiertes Post gelöscht

edit:3 einen KB und eine RPG in den neuen geschaffenen KB und RPG onlytread geschoben
TMF|DE|Valhalla erklärt AK|SEC|JDN|CF den Krieg [KB und RPG only]
edit4 weitere OTs entfernt PotC mit Konfi für den Rest der Nacht in einen chan gesperrt tztz


__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 15.12.2008 23:10.

15.12.2008 22:15 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

-Romeo- -Romeo- ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 28.11.2004
Beiträge: 68
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: =TMF= Leader

Themenstarter Thema begonnen von -Romeo-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WINAMPINFO: playing--> Song: Das-Meta-HQ - Centurios-Kriegs-Hymne» «BitRate: 128kbps» -= www.tmf-sde.de/Bionade.mp3 =-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Romeo-: 15.12.2008 23:19.

15.12.2008 23:10 -Romeo- ist offline E-Mail an -Romeo- senden Homepage von -Romeo- Beiträge von -Romeo- suchen Nehmen Sie -Romeo- in Ihre Freundesliste auf

fRn fRn ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.12.2008
Beiträge: 4
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manche leute nehmen das hier wohl doch ein bisschen zu ernst... aww aww aww aww

__________________
SDE Ally: l`e`t - FSS
Rundenplazierungen: weit hinten - ?
16.12.2008 01:29 fRn ist offline E-Mail an fRn senden Beiträge von fRn suchen Nehmen Sie fRn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fRn in Ihre Kontaktliste ein

[Bonger] [Bonger] ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2003
Beiträge: 29
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Den wirren des Krieges unterlegen...
Zu sehr mit eigenen interessen fernab des Kriegsgeschehen abgelenkt....
Häppchenweise Informationen, Gebahren und Muskelspielen gegnerischer und neutraler Vereinigungen von gleichgesinnten oder gleichgerichteten, Entwicklungen und Fortschritte ....


Fähnrich Bonger, der das Glück hatte, dank seiner Auffassungsgabe, Engagement und .. [ Eigenlob stinkt =P ] auf dem Komandoschiff der Flotten des Lokalen Systems stationiert worden zu sein, überkam eine richtiggehende Reizüberflutung.

Damals, als alle Systeme noch vereint waren, er auf der Akademie noch Freunde und Verbündete fand, ja, da war alles noch leicht und überschaubar...
Zum Ende, wo Fähigkeiten und Möglichkeiten der Kadetten erkannt wurden, von den großen Kräften der Galaxis, wurden sie zerrissen, die Bande, doch sollten sie nich wirklich zum erliegen kommen ...

Genau diese Bande brachten den kleinen Neuling auf diesem großen, der Streitmacht Valhallas und seiner Göttin ergebenem Schiff, nun zur fast völligen Verwirrung.

Valhalla, deren Name gleichbedeutend mit Krieg, Untergang und Ruhm zu nennen ist, war erneut gegen einen eigentlich attraktiv klingenden Gegner ins Feld gezogen. eine zu dem Zeitpunkt mächtige und alt eingeschworene Verbindung von stolzen, dennoch sehr adeligen Verbindung von Kriegern, Diplomaten und gar freunden.

Da ein langes beschnuppern in so alt eingesessenen Gefilden keinerlei Notwendigkeit bedurfte, schlugen die vermeintlichen Kriegshetzer im Zeichen Valhallas im Atemzug der Kriegserklärung sogleich los...

Trotz der Größe und vermeintlichen Stärke von " The Mysterious Fighters" war die Einseitigkeit, welche vom kleinen süßen ... äh .. hust ... mächtigem Romeo bereits angedeutet wurde, sehr schnell zu Gunsten der zerstörerischen Kraft der Valhallas gefallen...

Vorhergehende Meinungen bestätigen dies ...
"Wir haben diese Runde schon einen totalbash durch Valhalla erlebt."
"Valhalla als extremstkriegsallianz, die technisch EHs stürzen kann..."

Nach dem eintretten des Bündnissfall und dazustoßen der Devastating Effect mit ihren Kriegserfahrenen und gestandenen Kämpfern ( huhu warü du nudde ! ) war Freude das überwiegende Element in den Reihen der Valhalla.

Bis zu diesem Zeitpunkt standen Ruhm und Ehre für die Göttin nichts im Wege ....

Doch auch einmal Empfing der kleine ( wirklich kleine :> ) Fähnrich auf seinen Kanälen nachrichten, die sein Bild ins wanken brachten, gar stürzten seine Freude und seine Gier nach Ruhm und Lob auf dem Schlachtfeld..
Nicht nur wir, sondern nun mehr halb Andromeda sei in Kriegshandlungen mit, gegen und um TMF vereint.
Die Mehrheit gegen...

Unserem "friedlichem" Krieg ward ein fader Beigeschmack beigemischt
So konnten und wollten wir den Krieg nicht weiterführen
Es wäre wie einen Ameisenhaufen unter ein startendes Schlachtschiff zu stellen ... dazu noch die ganzen anderen Bündnisse außer dem Schlachtschiff, seines Zeichens ein Valhallarianisches =P

Dieser Umstand bedurfte neuer suche nach Herausforderungen
Bevor man sich nun lange ungleiche Gegner suchte, da ja alle nennenswerten Bündnisse entweder die eigenen waren oder gegen TMF und DE im kriege....
oh halt, Moment ....
da is doch schon was im Busch, da geht doch schon was...
Krieg is eh toll, gegen wen in der Regel eh egal, so lange er stirbt, wenn er sich wehrt ists noch schöner aber nicht notwendig, da kann man doch.. da sollte man doch ....
TMF|DE|Valhalla erklärt AK|SEC|JDN|CF


Gemacht das Nest, man muss nich viel stricken und kann ergo gleich 4 Allianzen f***örmlich eine verpassen :>

Nun, dass Valhalla krieg wollte is kein Geheimnis, dass Kriegsgegner entweder stark benachteiligt oder bereits im krieg involviert waren auch nicht
Erwähnte ich schon, dass wir gerne krieg haben wollen?
Bin mir nicht sicher, wollts aber nochmal andeuten Freude

Frohlockend erkennt die Valhalla, dass dort schon einige altbekannte Kriegsgegner entgegen einem neuen Kriegsgegner und einem alt bewährten kriegsverbündeten im Clinch waren
krieg = toll
5 vs. 2 = doof
3 vs. 4 = weniger doof


*Hallo, hallo, General ... halloooooo*
*Oh, Fähnrich Bonger, danke, ich war grad in Tagträumerein vertieft ....*
*Dies hat man vernommen General*
*hui, hab ich wohl wieder laut gedacht ...*

Nun wurden taktische Netze und Bündnisse gestrickt und gewoben ...
So weit der Fähnrich dies mitbekam waren The Mysterious Fighters weniger aufrund von Abneigung oder Zwist als Kriegsgegner erkoren sonder nur, ihrer Stellung im Gefüge wegen ( und äußerem, wer brauch schon nen gründ :> ).
Was sich dort abspielte erschien aber selbst den relativ skrupellosen Götterboten als nicht annehmbar und so wurde, soweit der kleine Fähnrich das beurteilen kann, des attraktiven Kampfes wegen, kurzerhand der vermeintliche Feind zum ... Feind seiner eigenen nun neuen Feinde und damit zum ... nicht Feind :>

Erbost und über die neue Situation weniger erfreut, Narben und Wunden zeigen den bellenden Hunden ( weil halt getretene Hunde bellen is nur ne Metapher ... nich bös sein hasis ) auch auf warum, mehrten sich die stimmen gegen eben diese neue Zweckgemeinschaft....

Äußerungen wie
"Ach lasst die mal machen nexte runde sieht ja schon wieder ganz anders aus da am besten gleich 5er metas gebastelt und valhalla von rundenbeginn bis rundenende totbashen sowas brauchen die um deren pillermann wieder verkleinern zu können^^"
waren keine Seltenheit, dabei sollte bekannt sein dass Männer bei Eintritt ins Erwachsen sein der Enthaltung schwören um all ihre Gedanken, Energien und Motivationen dem Kriege zu widmen und mein sogenannter Pilleman eh schon so kurz, dass er immer steht -.-
Zudem scheint es, dass Wortführer vorangegangener Zeilen ein 5 zu 2 gutheißt, ein Umschichten der Verhältnisse ihn aber schon wieder mit dem gedanken spielen lassen muss, die allmächtige Vereinigung des D E T zu bitten, ihn in seine Obhut, den Schutz und die Unantastbarkeit zu nehmen ...

Wobei auch dort scheinbar die taktischen Möglichkeiten nicht ausgereizt scheinen....
Wundert sich der Fähnrich Bonger doch, dass Äußerungen wie
"ich glaub nich das ich wegen so ner noob ally in u-mode geh die andere allys braucht um nach vorne zu kommen
lächerlich hoch 3 ( lächerlich³ <-- hm? )

Srecurity hat von vornherein gesagt zieht sich tmf oder de zurück dann zieht sich auch Security zurück.
Was hiermit nun geschehen ist."
und ihm so solche offensichtliche Blöße ersparen könne ....

zu guter Letzt sei gesagt, dass
"Valhalla als extremstkriegsallianz, die technisch EHs stürzen kann...DE mit fetten spielern und TMF, deren deffpolster irgendwie nicht wirklich kleinzukriegen ist....
einen harten kriegsgegner mehr, wir verlieren 1 wichtigen kriegspartner und zeitgleich geht durch ein kriegesende an anderer front wichtiger ruck auf den feinde flöten."
Organisation, Berichte aus Brandherden und Tatsachenberichte aufzeigen, dass man alles schaffen kann, so denn der Einsatz stimmt...
Egal, wie gut die nahen Verbündeten seien, wie groß, aktiv und bereit alles zu verteidigen die Allianzen sind, wie sehr die Verbündeten sich bemühen, Valhalla ( mehr oder weniger ... defbereitschaft von unseren lieben L`e`t und dem mehr oder weniger neuen Bündnis mit TnG will ich nicht abstreiten ) allein hat bisher alle bekommen, die wir wollten...

So sei jedem die Möglichkeit gegeben selbiges zu tun und unvermögen nur durch eigen gesetzte Schranken im kopfe verhindert wird...



Abschließend sei gesagt....

[quote)
modexe.on 10 mal OTs entfernt, btw auch die Bitte an die Mods OTs zu entfernen ist OT :p
@Romeo, mach den Tread doch als KB/RPG only und schon bleibt das flamen aus ;-)

edit: 2 weitere Ots und ein selbst editiertes Post gelöscht

edit:3 einen KB und eine RPG in den neuen geschaffenen KB und RPG onlytread geschoben
TMF|DE|Valhalla erklärt AK|SEC|JDN|CF den Krieg [KB und RPG only]
edit4 weitere OTs entfernt PotC mit Konfi für den Rest der Nacht in einen chan gesperrt tztz

Ownde =P ( kennst mich noch, derber streit wegen sb und so =P )

und nich vergessen .....

Man vergisst vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergisst niemals, wo das Beil liegt.

Mark Twain

__________________

In memory and forever


( weil ausgetretten )




Wenn Du Deinen Gegner nicht besiegen kannst, verwirr ihn !!!



16.12.2008 03:33 [Bonger] ist offline E-Mail an [Bonger] senden Beiträge von [Bonger] suchen Nehmen Sie [Bonger] in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lööösch mich*

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Maruh: 16.12.2008 11:05.

16.12.2008 09:11 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

modexe.on
weitere OTs gelöscht
@PotC +Konfi tragt doch bitte eure persönlichen Streiterein im Query aus


__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chips: 16.12.2008 09:26.

16.12.2008 09:25 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Black_Angel Black_Angel ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 453
Herkunft: Nordlicht im Frankenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maruh
[...]
Was für euch wie Geheule aussieht, ist nun folgendes Ergebnis:


Die Übermeta ist zerfallen. Security scheint vor der Auflösung zu sein,das HQ dort partet quasi sämtliche channel...auch die der eigentlichen META. Damit ist Allianz 1 direkt aus dem Spiel genommen. [...usw...]


Daran ist natürlich nur Valhalla und Tmf und überhaupt ganz de schuld, ausser das HQ und eure Meta oder was auch immer ihr darstellt. Vielleicht ist auch einfach nur das HQ unfähig. Einige Beispiele für ne gute Führung ala Sec. sieht man ja im Forum. Und selbst wenn´s nicht so ist. Allianzen kommen und gehen. blubb. auch nach 2354 runden de/sde. Rolleyes

Du heulst hier, dafür dass alle anderen immer nur die buh-heul-flame-leute sind, am mesiten rum weil du deinen willen nicht bekommst.

Warum? Weil dein plan nicht funktioniert hat mit deiner übermeta. Euer Superplan war nicht bis zuende gedacht. Genau das, was du hier val. tmf und de vorwirfst.

Wer kann auch schon damit rechnen dass siech die gegner nun doch verbünden. <-- das mein ich sogar ernst.

Zitat:
Original von Maruh
CF, JdN, AK und Security alleine werden definitiv NICHt reichen, um eine Front aufrechtzuerhalten


*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

bevor du anderen sagst sie sollen anfangen zu denken, grabsch dir an deinen eigenen gumpen.



@Chips - hau rein...


grüße vom anderen planeten.

__________________
Trauer in Worte fassen..., wie?
"Zu wissen, wie es hätte sein können, aber nicht war."
unbekannt


Wenn Offenheit Schwäche ist, Verletzungen zulässt und die Seele verwundbar macht, sind wir am Boden
unbekannt

16.12.2008 09:52 Black_Angel ist offline E-Mail an Black_Angel senden Beiträge von Black_Angel suchen Nehmen Sie Black_Angel in Ihre Freundesliste auf

Wistler Wistler ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal Maruh kommst du eigentlich noch klar in deiner Welt?
Wir standen 6 gegen 3 und sollen noch warten bis ihr zur vollen Stärke aufgebaut seid? Siehst du bei einem von uns irgendwo den Hinweis darauf, dass wir ne wohltätige Organisation sind? Es hat Inc gehagelt bis zum geht nich mehr und wir haben uns nach einer Lösung umgesehen. Klar, wir hätten noch ne Woche warten können, bis wir völlig überrannt worden werden, damit irgendeine "Vision" von dir ausnahmsweise mal in Erfüllung geht. Allerdings is das nich unsere Hauptintension in dem Spiel.

Wenn du mal wieder in die Realität zurückkommen würdest, könntest du erkennen, dass JdN, Security, AK und CF mehr Member haben als wir und eine identische Menge an Punkten.
Hier werden ständig Punkte für den "Grad der Fairness" herangezogen. Also bitte schön...

Und ja: du als Godfather des Spiels solltest die Situation locker meistern können...
16.12.2008 09:57 Wistler ist offline E-Mail an Wistler senden Beiträge von Wistler suchen Nehmen Sie Wistler in Ihre Freundesliste auf

Seiten (14): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » TMF|DE|Valhalla erklärt AK|SEC|JDN|CF|WoH den Krieg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH