bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Rundenende... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rundenende... 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inkognito
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe hier aber eine Abhängigkeit der Vorschläge.....

-Rundenende nach Kollektoren
-Abschwächung der Resslieferungen
-Verlängerung der Kollikaufzeiten
-Änderung bzw. Anpassung der Kolliklaurate


Für mich ist das ein Gesamtpacket, das in Kombination miteinander richtig geil werden könnte....

__________________

27.11.2008 14:40 inkognito ist offline E-Mail an inkognito senden Beiträge von inkognito suchen Nehmen Sie inkognito in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich nicht und gegen eine abschwächgung der rohstofflieferung hatten sich die spieler bereits bei einer umfrage ausgesprochen, also braucht diese nicht nochmal aufgerollt zu werden.

was die kollieklaurate angeht, so ist auch diese ohne eine änderung bei dem erhabenen möglich und somit auch einzelne zu sehen. man kann sogesehen alles im zusammenhang sehen, oder auch nicht.

jedoch kommt es bei einer zu großen vermischung von vorschlägen schnell zu einem totlaufen von vorschlagen und daher bitte ich darum die vorschläge zu trennen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
27.11.2008 14:47 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Maruh
DE Auserwählter


Dabei seit: 21.11.2004
Beiträge: 946
SDE Allianz: Schwarzer König

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem würden zuviele änderungen auf einmal das ganze verzerren und man kann nicht erkennen,was nun gewirkt hat.

__________________

27.11.2008 14:51 Maruh ist offline E-Mail an Maruh senden Beiträge von Maruh suchen Nehmen Sie Maruh in Ihre Freundesliste auf

Atrox Atrox ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 441
Herkunft: FF/H/F/MA/VS
SDE Allianz: ex GoA Diktator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gute Idee wie ich finde. Allerdings sollte man von vornerein Fehler vermeiden und die ausschlaggebende Grenze mit Erfahrungen setzen.
So ca 1,5k oder 1,75k, auf keinen Fall mehr als 2k würde ich meinen

__________________

27.11.2008 15:59 Atrox ist offline E-Mail an Atrox senden Beiträge von Atrox suchen Nehmen Sie Atrox in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein klares JA, und bin für eine sofortige Umsetzung im "Testserver", denn dafür ist er doch da, oder?

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

27.11.2008 19:08 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also find die idee gut. wird mit sicherheit zu mehr aktionen im EH-Kampf führen. derzeit ist es ja einfach so, ress bunkern und ausbauen... bei inc die meta deffen lassen und selbst fleet ziehen um nicht zuviele punkte zu verlieren und meta soll die angreifer schrotten, egal ob kollies weggehen oder nicht, einfach nur um sie zu schwächen. durch diese praktik wurde der EH-Kampf in der vergangenheit wirklich sehr langweilig, zum teil wurden wirklich nur vereinzelnd angriffe geflogen da bei allen anderen die motivation fehlte
"flotte erwischen wir ja eh nicht und er verliert dabei zu wenig punkte"
So in der art und weise waren die aussage meistens innerhalb unserer ally.

von mir aus, umsetzen, am besten noch in der laufenden runde Augenzwinkern

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

27.11.2008 22:22 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das gleich jetzt in die laufende runde einzubauen fänd ich nich gut denn dieses neue modell erfordert ja über die ganze runde ein anderes taktisches spielen.

aber sehr gute idee mit den kollis als eh-ziel, das würde die taktiken in DE richtig schön durcheinander wirbeln und wieder richtig spannung reinbringen weil sich die spieler halt erstmal umstellen müssen in ihrer spielweise großes Grinsen

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

27.11.2008 22:28 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

Bloodmaster Bloodmaster ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4857.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 27
Herkunft: Hessen
SDE Allianz: the only one

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte zumindest eine leicht erklärung: der mit den meisten kolls hat das reichste system^^ (aus RPG Sicht)

wäre auch mal dafür das auszuprobieren. kommt auch bestimmt besseres teamplay bei allen heraus.

bin dafür (testserver lebe hoch)

__________________

Forever bloodbound!

27.11.2008 23:51 Bloodmaster ist offline E-Mail an Bloodmaster senden Beiträge von Bloodmaster suchen Nehmen Sie Bloodmaster in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodmaster in Ihre Kontaktliste ein

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oft vorgeschlagen, leider nie umgesetzt, aber wenn jetzt Isso höchstselbst den vorschlag mal rauskramt muss das ja wohl ein gutes omen sein :o)

bin auf jeden fall dafür, hatte die idee glaube ich in einem der zahlreichen "wie-machen-wir-dE-spannend" threads glaube ich auch selbst mal angeregt ^^
27.11.2008 23:52 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

MostWantedSpammer
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja

alles schön und gut
trtzdem das problem mit den topseks wird dadurch nich behoben...

sprich gibt es topseks is die chance schon sehr niedrig das man dort wem ne welle zieht.

und da immer alle rumheulen man solle versuchen den schwachen zu helfen finde ich die idee einfach nur *daumen runter*

btw bin ich voll dagegen sde dazu benutzen son schrott auszuprobieren ...
dadurch wird wieder nur leuten der einzige server der ihnen spaß macht zerstört

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MostWantedSpammer: 28.11.2008 00:02.

28.11.2008 00:00 MostWantedSpammer ist offline E-Mail an MostWantedSpammer senden Beiträge von MostWantedSpammer suchen Nehmen Sie MostWantedSpammer in Ihre Freundesliste auf

bod-mav bod-mav ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 203
xdE Allianz: {-DR-}, -23- (forever), -=t=-, drugs, dett, monsta, sDE
SDE Allianz: [-OE-], GEC, CrL, SX, FACT, -G-, AtR, =kw=, FSS, -|BB|-, di, ItSuN, aY, crusader, ]D[, ebola, GoA, noise, BoBII, nL, mg3 ,-23-, BIER, WoH, l`e`t, LANA, oT, IRA, googas, bärchis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann kann man ja atten ohne auf artis zu achten?^^ würde zwar da sspielprinzip komplett umwerfen, da man momentan so günstig versucht zu atte nwie möglich, aber wäre sicher lustig... solangs nicht einfach mal wieder irgendwann während der runde eingeführt wird^^ vor allem kann man so als spätstarter noch recht leicht oben ran kommen und die resslieferungen bringen nicht mehr so viel^^

__________________


iRc`S|Just`have`Fun> naja dein ansehen im forum is ja ohnehin schon ziemlich naja sagen wir mal angeschlagen
iRc`S|Just`have`Fun> wenn ich dich vom forum her kennen wuerd wuerd ich dich auch fuern spinner halten *fg*
iRc`S|Just`have`Fun> aber ich mag dich halt einfach vom IRC her ^^

28.11.2008 00:02 bod-mav ist offline E-Mail an bod-mav senden Homepage von bod-mav Beiträge von bod-mav suchen Nehmen Sie bod-mav in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bod-mav in Ihre Kontaktliste ein

Sonix Sonix ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.06.2007
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MostWantedSpammer
naja

alles schön und gut
trtzdem das problem mit den topseks wird dadurch nich behoben...

sprich gibt es topseks is die chance schon sehr niedrig das man dort wem ne welle zieht.

und da immer alle rumheulen man solle versuchen den schwachen zu helfen finde ich die idee einfach nur *daumen runter*

btw bin ich voll dagegen sde dazu benutzen son schrott auszuprobieren ...
dadurch wird wieder nur leuten der einzige server der ihnen spaß macht zerstört


Also das wirst du immer haben egal ob EH auf Punkte oder vlt auf Kollis, deswegen finde ich diese Idee einfach klasse, würde mehr Pepp ins Spiel bringen.
Den einzigsten schwachpunkt sehe ich nur darin,(wie aus dem post von 2005 schon beschrieben), dass einer oder auch mehrere aus den Topseks-ali-meta gar keine Flotte bauen und sich nur deffen lassen, aber dafür billig-ziele atten und kollis sammeln.
Unterbinden könnte man das ganze, indem man vorschreibt, dass zu einer bestimmten Kollianzahl ein bestimmter Anteil an Fleetpunkten gebraucht wird, ansonsten darf man nicht atten. Somit würden die Rohstoffe auch ganz wichtig sein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonix: 28.11.2008 09:10.

28.11.2008 00:37 Sonix ist offline E-Mail an Sonix senden Beiträge von Sonix suchen Nehmen Sie Sonix in Ihre Freundesliste auf

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man res wieder wichtig machen würde wäre das prinzip wieder abgeschwächt.
und wenn man als leckres ziel fast ohne fleet geattet wird ists sau leicht ne welle gezogen zu kriegen. wenn in fast toten stunden (zB samstag morgen 5uhr) seknah 3 große aufn ziel ohne eigenfleet fliegen, ist das nur noch schwer deffbar wenn der sek nich au einige große hat.
und da beim EH kampf - wenn überhaupt - eh nur noch ma wellen gezogen würden wäre er durch die regelung wieder spannend.
obwohl man dann den eh kampf kontinuierlich anschalten müsste sobald eine maximale schwelle überschritten ist, weil wenn man grad so drüber ist und dann wieder zB 200 stück auf einma verliert ghts wieder von vorne los und 200 reinzuholen dauert halt immer.
deshalb mMn: sobald schwelle erreicht ist, EH kampf bis zum verrecken smile
oder wie jetzt mit fester rundenlänge, sodass man prinzipiell mit 7 kollies EH werden könnte großes Grinsen
28.11.2008 00:43 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

mceep mceep ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 20.02.2003
Beiträge: 53
Herkunft: Brasilien
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich gut! Versuchen kostet nix... Daumen hoch
28.11.2008 01:20 mceep ist offline E-Mail an mceep senden Beiträge von mceep suchen Nehmen Sie mceep in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiui da brauchts ja meinen anderen vorschlag mit der orga garnich mehr oder ? Zunge raus

finde die idee klasse her damit großes Grinsen

wird dann schön spannend Augenzwinkern

__________________



28.11.2008 02:41 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

MostWantedSpammer
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.11.2008
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo

glaubt mir nach der runde mit der umstellung wollt ihr die alte regelung zurück ^^


und was sehr wichtig ist
es lebe das totale auswellen der zielen
10 ... nein 20 ... nein 30 wellen auf ein ziel !

happy birthday !
28.11.2008 06:53 MostWantedSpammer ist offline E-Mail an MostWantedSpammer senden Beiträge von MostWantedSpammer suchen Nehmen Sie MostWantedSpammer in Ihre Freundesliste auf

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
yo

glaubt mir nach der runde mit der umstellung wollt ihr die alte regelung zurück ^^


und was sehr wichtig ist
es lebe das totale auswellen der zielen
10 ... nein 20 ... nein 30 wellen auf ein ziel !

happy birthday !


das war ja mal ein dermaßen unsinniger post oO

bitte erklär mir das mal, was ist da das problem, etwas dermaßen unkonstruktives sollte doch zumindest für noobs wie mich so ausgedrückt werden, dass ich da auch mitkomm ....

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

28.11.2008 08:20 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeXoR
Zitat:
yo

glaubt mir nach der runde mit der umstellung wollt ihr die alte regelung zurück ^^


und was sehr wichtig ist
es lebe das totale auswellen der zielen
10 ... nein 20 ... nein 30 wellen auf ein ziel !

happy birthday !


das war ja mal ein dermaßen unsinniger post oO

bitte erklär mir das mal, was ist da das problem, etwas dermaßen unkonstruktives sollte doch zumindest für noobs wie mich so ausgedrückt werden, dass ich da auch mitkomm ....


ich denke er meint damit das das auswellen noch extremer wird als es das nicht ohne hinschon ist

was genauso sehe und mich auch an der neuerung zweifeln lässt

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 28.11.2008 08:38.

28.11.2008 08:36 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

eos
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.03.2003
Beiträge: 18

für händler nix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt natürlich auch Spieler, die eine ganz andere Strategie beim Spiel fahren: besipielsweise als Händler. Nicht aus Unlust zum Atten, sondern weil es eben eine andere Spielstrategie ist.
Ich halte es zwar ziemlich unwahrscheinlich nur mit Handel auch jetzt schon überhaupt in die EH-Nähe zu kommen, aber wenn's nur nach Kollis geht ist es eben zu 100% unmöglich.

Ich halte also nix von der Idee.
28.11.2008 09:19 eos ist offline E-Mail an eos senden Homepage von eos Beiträge von eos suchen Nehmen Sie eos in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von eos: -- YIM-Name von eos: -- MSN Passport-Profil von eos anzeigen

NeXoR NeXoR ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5020.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 497
xdE Allianz: ex[-TU-] - TerHeg
SDE Allianz: ex7 - exFSS - =AK=

RE: für händler nix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eos
Es gibt natürlich auch Spieler, die eine ganz andere Strategie beim Spiel fahren: besipielsweise als Händler. Nicht aus Unlust zum Atten, sondern weil es eben eine andere Spielstrategie ist.
Ich halte es zwar ziemlich unwahrscheinlich nur mit Handel auch jetzt schon überhaupt in die EH-Nähe zu kommen, aber wenn's nur nach Kollis geht ist es eben zu 100% unmöglich.

Ich halte also nix von der Idee.


ja, tut mir leid, aber das kann ich so nicht gelten lassen.

ich muss dir zwar einerseits recht geben, es ist dann unöglich als händler eh zu werden, aber das ist es auch jetzt schon.
das handelssystem ist, so wie es jetzt ist, einfach nicht dafür ausgelegt, dadurch EH zu werden. (letzte runde wäre zwar SE_Nebula durch efta und handel fast EH geworden, aber eine änderung während der runde hat ihm dafür alle chancen genommen)

es heißt zwar immer es gibt 4 verschiedene rassen, mit unterschiedlichen stärken und schwächen, aber das ist eigentlich eine illusion, denn die unterschiede sind einfach zu minimal als dass man durch eine rass, hier das beispiel ishtar als händler, ihren vorteil so weit nützen kann, dass man die runde gewinnt.

mal davon abgesehen, DE ist ein kriegsspiel, in gewisser weise, händler sind dabei, auch erwünscht, aber nicht der mainstream für den das spiel gemacht wurde.

@ infames: ok, das hätte er auch genau so schreiben können Augenzwinkern
und naja, ich bin nicht deiner meinung, WARUM würde mehr gewellt werden? weil jeder mehr kollen will? aber bedenke, wenns geht, versucht man doch so oder so wellen zu machen, oder nicht?

ausserm, glaubt ihr das spiel wird besser wenn man nichts ändert`?
soll de weiter so bergab tümpeln wie in den letzten jahren? ich denke kaum, meine meinung ist, wir brauchen eine idee, mit der wir das spiel interessanter gestalten, und eine derartige änderung wäre zumindest ein großer schritt, wenns nicht wie gewünscht funktionert, kann man das ganze noch immer rückkängig machen, wozu haben wir einen testserver?

__________________
Zitat:
Es gibt genau 10 Arten von Menschen, jene welche das Binär-system kennen, und die die es nicht tun.

28.11.2008 10:20 NeXoR ist offline E-Mail an NeXoR senden Beiträge von NeXoR suchen Nehmen Sie NeXoR in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Rundenende...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH