bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Highscore upload » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Highscore upload
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Highscore upload Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da jemand mal paar screenis von mir haben wollte habe ich einfach mal alles hochgeladen was ich so habe.
Es handelt sich um Screenshots vom Rundenende auf xDE und nDE angefangen mit Runde 1 bis heute. Spieler-, Ally- und Sektorranglisten

Einfach downloaden und zurückerinnern wie schön es doch damals war mit 300 Leuten in der Ally oder Massenatts bis der Erhabene nurnoch 20 Kollis hat großes Grinsen
Viel Spaß ^^
Screenshots downloaden (Stand: 28.09.2007 // 14MB)

Sollte jemand Screenis haben, die die Liste vervollständigen, so würde ich mich sehr freuen wenn er sich bei mir meldet.

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von DarthMaul: 30.09.2007 11:44.

25.03.2007 05:38 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.roolz.de/jen/de/

da gibts eine de runden history bis xde 4
+ ganz viele alte screens



kann man au gut sehn an den kb`s da wies abwärts geht...
wenn man da alte kb`s mit 100 und mehr beteiligten sieht...
also ich hab diese runde noch keinen mit mehr als 7 attern gesehn xD
25.03.2007 09:48 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Quacki Quacki ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 46
xdE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Sache das Freude

Aber mal im Ernst...:
Sind wir alles schon sooooo alt geworden ??
Die Allianz Tabellen waren ja echt imposant damals...hachja...lang lang ists her!

Gut gemacht ihr 2 Daumen hoch
mfg Quasar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quacki: 25.03.2007 11:03.

25.03.2007 11:03 Quacki ist offline E-Mail an Quacki senden Beiträge von Quacki suchen Nehmen Sie Quacki in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott war de mal geilgroßes Grinsen

hab auch noch ien paar sachen...allerdings vermehrt von xde zu camou zeiten:



mein absolutes lieblings picZunge raus



sieht man heutzutage auch nur mehr selten das bei so nem att die komplette atterfleet genullt wird^^
war übrigens in der ersten camou runde als janis erhabener wurde.



da seht ihr ma wie pöhse ich mal war^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 25.03.2007 16:41.

25.03.2007 16:41 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



aus meiner ersten nde runde...als cloud erhabener wurde. da waren kbs noch so groß dass man die gar nit auf einen screen bekommen hat oO
leider hab ich die restlichen atter und deffer nirgends mehr. man beachte das datum...8.11.02. mitte august hab ich angefangen zu spielensmile
edit: ah jenny hat den ganzen kb noch...*knuff*Zunge raus



die zweite camou runde. peng wurde eh nachdem harle aus horizon gekiggt wurde. grund waren differenzen mit einem nicht weiter erwähneswertem hc basierend auf der ego spielweise von harleZunge raus
afaik ging er nach demr auswurf zu max oder 23...verbrachte den eh kampf aber im umod. der eh kampf im allgemiene war mehr as locker. ich hatte damals sommerferien und hab die entscheidung, so egegn 18 uhr, verpennt...-.-
trotzdem muss ich harle die runde hoch anrechnen...er hat seinen sek mehr oder weniger 24/7 gehalten. nach dem wissen des camou hqs auch völlig sauber. ich bin insgeheim immer noch n bissl geknickt dass horizon damals keinen eh gestellt hat. auch wenn harle bzw teardrop wie er in der runde hies nicht von anfang an bei uns war.



als peng eh wurde.

beim suchen bin auch iweder über ein paar logs gestolpert. kein vergleich zur heutigen zeit...^^

edit: sry fürn doppelposte, aber mehr als 3 bilder gehen leider nit^^

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KiWi005: 25.03.2007 16:52.

25.03.2007 16:42 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

goil ich bin auf kiwi´s fotoalbum verewigt --- noch dazu bei nem KB ^^

Und ich kanns mir nicht verkneifen aber das Schrotten wars damals allemal wert *an CO´s gemotze im irc und forum denk* Zunge raus großes Grinsen .

PS.: Mal in die ganze WoD Runde winks und zu Cestus Freude .

PPS.: ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *Insider Witz* großes Grinsen


@Topic: Ich würd sagen wir können DE dicht machen weil wenn jetzt schon Threads mit screenies über die gute alte zeit erstellt werden... Zunge raus

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

25.03.2007 17:12 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

Celetuiw Celetuiw ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4732.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 298
Herkunft: Münster
xdE Allianz: in memory of DEI
SDE Allianz: sde stinkt! tde: in memory of s|f

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut gemacht Leute, jetzt hab ich mir die screenies angesehen und bin...deprimiert (-;

wann ist DE eigentlich so ... langweillig geworden?

Aber grossen Dank an Darthi für die Freigabe deiner umfangreichen Sammlung( die du doch nur machst, um dir selbst zu beweisen, dass du der tollste bist, gibs zu *G*)

Mfg

der_alte_vom_berg

__________________
One touch of nature makes the whole world kin.
-William Shakespeare

Proud to be DEI






Aint no Fun with Credits!!


26.03.2007 09:07 Celetuiw ist offline Homepage von Celetuiw Beiträge von Celetuiw suchen Nehmen Sie Celetuiw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celetuiw in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Celetuiw: icq YIM-Name von Celetuiw: reicht MSN Passport-Profil von Celetuiw anzeigen

Detlev Detlev ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 17.05.2006
Beiträge: 19
Herkunft: von hier
xdE Allianz: drugs, -23-, glamour
SDE Allianz: le`mad, -23-, BIER

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wann ist DE eigentlich so ... langweillig geworden?


als ich K genommen hab am anfang der runde :p

un natürlich will darthi nur zeigen wie gut er doch jede runde war :p

__________________

26.03.2007 19:37 Detlev ist offline E-Mail an Detlev senden Beiträge von Detlev suchen Nehmen Sie Detlev in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Detlev in Ihre Kontaktliste ein

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Screens von der aktuellen Xde Runde 12

http://rapidshare.com/files/23648156/xde_runde12_screens_Nussi.rar.html

mfg Nussi
31.03.2007 13:53 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

giskaast
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein neuer Lieblings-Screenshot:



Ende xde Runde 12... und trozdem in den Top100
Regt vllt den einen oder anderen zum Nachdenken an, wie weit man mit EFTA und Resslieferungen kommen kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von giskaast: 01.04.2007 11:21.

01.04.2007 11:06

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xde screenis:

Runde 12: http://rapidshare.com/files/23648156/xde_runde12_screens_Nussi.rar.html

Runde 13: http://rapidshare.com/files/58748196/xde_runde13_screens_Nussi.rar.html

mfg Nussi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nussi: 28.09.2007 03:16.

28.09.2007 03:04 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenns schon was älter ist.....

@erste NDE Runde

das war wirklich noch was, als die Leute unter ihrem "eigenen" Namen gespielt haben!

Da haste in die Rangliste geschaut und wusstest direkt bescheid, wer wer ist!

Klar, bekommt man das heute früher oder später raus, aber damals war das schon was anderes!

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 28.09.2007 07:01.

28.09.2007 07:01 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DarthMaul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd morgen den Upload aktualisieren und ergänzen.

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

28.09.2007 07:44 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

PirateDrake PirateDrake ist männlich
Hornissenlackierer


images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 32
Herkunft: BW
xdE Allianz: Terheg
SDE Allianz: DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Sacher Darht

Hab dir ja schon gestagt hatte mal die ganzern Highscors abwr alle weg seite neuenm Schleppu Augenzwinkern

Dann gratulier ich dir noch zum EH. Und geb nicht ganz auf,zock nochbissel mit nächste Runde, UCH WENN inakgtiv. Bissel Handelsn,attenvu undt gut is.

Meine Fresse

Sorry für die echtscheibung aber ab nen heftigen abend hitner mir^^

Gruss Drake

__________________

tight lines

Daumen hoch
30.09.2007 04:44 PirateDrake ist offline E-Mail an PirateDrake senden Beiträge von PirateDrake suchen Nehmen Sie PirateDrake in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DarthMaul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab mal die ganzen Screeni's aktualisiert:
Downloadgröße 14MB
Hier klicken

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

30.09.2007 11:41 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

blubor
Hornissenlackierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 31
xdE Allianz: [-N-]
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

saubere arbeit darth, wenn du willst kann ich dir noch ein paar screens von nde schicken

__________________

30.11.2007 00:24 blubor ist offline E-Mail an blubor senden Beiträge von blubor suchen Nehmen Sie blubor in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DarthMaul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar gerne...
solange es die liste ergänzt ^^

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

30.11.2007 15:55 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von DarthMaul
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand wieder paar Screenis zum vervollständigen?
Sind ja schon wieder paar Runden vergangen ^^

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

23.09.2008 11:33 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

recointer recointer ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.12.2002
Beiträge: 673
Herkunft: Landau/Rheinland Pfalz
xdE Allianz: damit...
SDE Allianz: ...bin ich durch :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DarthMaul
Hat jemand wieder paar Screenis zum vervollständigen?
Sind ja schon wieder paar Runden vergangen ^^


oh sers :p

__________________
nDE: {_O_} -> TerHeg -> [GK] -> JoinUs -> ]H4N|HC[ -> DoL-HC -> SyS -> SyS-HCB -> SyS -> hope-hc -> -AP- -> [PS] -> SoK -> SyS-HCB -> SyS-HC -> drugs`eew -> |-23-| -> ?

sDE: [-DV-] -> |-S-|HC -> SP-E -> [R²F] -> mT -> -V-HC -> Avaritia -> -V-HC -> Avaritia -> |-S-| -> Avaritia -> -wave- -> no`ceres -> liep -> †sadly† -> ?




-
ôO


niCKy_Hilton


12.11.2008 11:00 recointer ist offline E-Mail an recointer senden Homepage von recointer Beiträge von recointer suchen Nehmen Sie recointer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie recointer in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Serverforen » xDE - Pinwheel » Allgemein » Highscore upload

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH