bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo sind die Ur-alt-Hasen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hisui Hisui ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 15
Herkunft: Cuxhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im alten geisterte ich auch noch umher, also von daher Zunge raus
Gibts eigentlich die alten Vids vom ersten Treffen noch irgendwo?

__________________

Sponsored by Cybertraxx


Bounce2 4 life

20.04.2007 20:42 Hisui ist offline E-Mail an Hisui senden Beiträge von Hisui suchen Nehmen Sie Hisui in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Zitat:
Original von Hisui
Im alten geisterte ich auch noch umher, also von daher Zunge raus
Gibts eigentlich die alten Vids vom ersten Treffen noch irgendwo?

Also vom 2002 Köln OT sollte ich noch 2-3 Vids haben... die Frage ist nur, wo ich die CD hab... Augenzwinkern
Kann ich ja bei Gelegenheit mal raussuchen.


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

21.04.2007 00:03 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Hisui Hisui ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 15
Herkunft: Cuxhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine sind leider bei einem Großumzug stiften gegangen. Wäre toll wenn du sie finden würdest Freude

Ich kann mich entsinnen wie einer noch *Name vergessen* sein Handy zückte und DE anschmiss in der Eisdiele. Das war Sucht großes Grinsen

__________________

Sponsored by Cybertraxx


Bounce2 4 life

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hisui: 22.04.2007 22:06.

22.04.2007 22:05 Hisui ist offline E-Mail an Hisui senden Beiträge von Hisui suchen Nehmen Sie Hisui in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ja das war Larry, der damalige Sponsor. Du saßt ja direkt neben ihm. Augenzwinkern
Ist auch auf dem Video, wie er seinen Communicator rausholte und sich in DE einloggte. großes Grinsen

Ja, hab die CD gefunden... hab auch dich gefunden... Zunge raus ..."Hisui, warum spielst du Die-Ewigen?" ... ^^

Das Prob ist nur die 2 Videos sind zusammen 520 MB und ich hab 1. nicht die Lust zu versuchen das neu zu komprimieren und 2. ist die Bereitstellung dann etwas kompliziert. traurig verwirrt


Tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

23.04.2007 23:20 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Hisui Hisui ist weiblich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 15
Herkunft: Cuxhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach herrjeh, Alzheimer lässt grüßen aww

Ich war erstmal total überrumpelt, als Flo mich auf einmal im Visier hatte, noch schlimmer, dass er meinen Nick kannte großes Grinsen
Schade, aber da kann man wohl nichts machen, außer es haben noch mehr Opas und Omas interesse an der Nostalgie Freude

__________________

Sponsored by Cybertraxx


Bounce2 4 life

27.04.2007 19:18 Hisui ist offline E-Mail an Hisui senden Beiträge von Hisui suchen Nehmen Sie Hisui in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jetzt einfach mal hier was vorschlagen darf:
Entweder beide auf http://www.megaupload.com/de/ hochladen (geht bis zu 500MB) (nach 500MB Download muss man aber so 7 std. warten, bis man wieder neu runterladen darf)
Oder in zwei Archivteile verwandeln und einen Teil auf http://www.megaupload.com/de/ und den anderen auf http://rapidshare.com/ (hier geht nur max 100MB) großes Grinsen

Oder aber ihr beide kommt hier hin: Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2007 Grinsen

Nachtrag: letzterer Vorschlag gillt selbstverständlich für alle alten Hasen großes Grinsen

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Theta: 28.04.2007 18:57.

28.04.2007 18:56 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Ex2001 Ex2001 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Köln
xdE Allianz: [USO][RANGER][RITTER ][Tycon][TOT]
SDE Allianz: [Silence][GOA][Di][R oc]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu mich gibts auch wieder und die hälfte von euch kenne ich auch noch Augenzwinkern
12.08.2007 00:02 Ex2001 ist offline E-Mail an Ex2001 senden Beiträge von Ex2001 suchen Nehmen Sie Ex2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex2001 in Ihre Kontaktliste ein

SEAL SEAL ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weile ebenfalls wieder unter den spielern....nach vielen jahren....
Mann kann doch einfach nicht davon lassen



Gruß
SEAL / DasOhr / Schweineohr

__________________
www.dsv-jugend.de
14.08.2007 22:55 SEAL ist offline E-Mail an SEAL senden Beiträge von SEAL suchen Nehmen Sie SEAL in Ihre Freundesliste auf

Penner12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na denn!
der name vom lord ist mir auch noch geläufig.
mal sehen obs noch mehr alte gibt.
ingame bin ich Sternenreiter - das war ich früher auch - bevor ich eine künstlerische pause eingelegt habeGrinsen
29.10.2008 13:30

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, bin wohl inzwischen auch unter den steinalten, so mittleres Paläoarchaikum, schätze ich. Und wer sich jetzt an mich erinnert: Nicht schlecht, wer in eurem alter noch nicht unter DE-Erde liegt und nicht an Demenz leidet, hat bestimmt immer seine Portion Knobi gemampft -- oder scheut denselben wie Weihwasser, Kreuze und Sonnenlicht Muhaha (<-- der fehlt mir immer noch fast überall Muhaha Muhaha Muhaha )

Hallo, ihr lieben Ex-Mitsuchtis, ich lebe noch und habe gelegentlich ein Auge auf meinen Ex-Zweitwohnsitz *wink* smile

Lieber Gruß an Bekki, meine spezielle Lebensabschnittsleitwölfin (ich hab' auch dieses Jahr wieder an Deinen Geburtstag gedacht Freude ),
an Daniel, den ich zu meiner megahypergroßen Schande immer noch nicht in seiner neuen Wohnung besucht habe,
Torsten, den ich unbedingt wenigstens mal wieder anrufen muß, wenn er nicht auf der anderen Leitung spricht,
Tino und sein Gefolge (wozu womöglich am Ende alle DEler gehör(t)en, außer bia, die immer ein wenig Königin war), ich denke gern an meine DE-Zeit zurück smile
ganz speziell alle, die mal ein einem Sektor, einer Allianz, na, von mir aus auch einer Meta waren *g*

__________________
HugoDerBoss

SR
31.10.2008 10:52 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

jake
1. Verwarnung


images/avatars/avatar-4954.jpg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Hugo --- ma glaubt es kaum ^^.

__________________
"In order to be able to think, you have to risk being offensive."

31.10.2008 13:02 jake ist offline E-Mail an jake senden Beiträge von jake suchen Nehmen Sie jake in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jake in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jake anzeigen

[Bonger] [Bonger] ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 17.10.2003
Beiträge: 29
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Valhalla

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah hugo Freude
grüß dich alte socke und auch sonst so, wen man so kennt, bin grad zu faul zum lesen und eigentlich auch garnich am pc *pssst*

__________________

In memory and forever


( weil ausgetretten )




Wenn Du Deinen Gegner nicht besiegen kannst, verwirr ihn !!!



17.11.2008 12:07 [Bonger] ist offline E-Mail an [Bonger] senden Beiträge von [Bonger] suchen Nehmen Sie [Bonger] in Ihre Freundesliste auf

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kacknub bonger Zunge raus

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
18.11.2008 03:49 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

esi esi ist weiblich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 18.10.2002
Beiträge: 57
Herkunft: vx3564

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich gehör wohl auch zu den ganu alten hier smile bin ja schon lang genug bei dem laden auch mit ner langen pause.

__________________
Gott gab den Mann einen ***** und ein Hirn, doch leider nicht genug Blut um beides gleichzeitig zu Versorgen.

19.12.2008 23:59 esi ist offline E-Mail an esi senden Beiträge von esi suchen Nehmen Sie esi in Ihre Freundesliste auf

Sprite
Grünschnabel


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele das spiel auch schon eine ewigkeit. keine ahnung welche das war aber ich hab in der verbuggten runde angefangen wo harlequinn am ende siegreich war. man kennt mich vllt besser unter Held oder Franco. dj und einige andere sagen mir scho noch was .. Augenzwinkern
*grüße
22.12.2008 03:44 Sprite ist offline E-Mail an Sprite senden Beiträge von Sprite suchen Nehmen Sie Sprite in Ihre Freundesliste auf

TrendyFish TrendyFish ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 7
Herkunft: Husum
xdE Allianz: DEI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ihr seid doch nur ne riesige n00bansammlung großes Grinsen
*postcount nach oben treib* !
22.12.2008 18:58 TrendyFish ist offline E-Mail an TrendyFish senden Beiträge von TrendyFish suchen Nehmen Sie TrendyFish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrendyFish in Ihre Kontaktliste ein

morle morle ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 236
Herkunft: Köbban und Sachsehause
xdE Allianz: [RANGER - tEO 4 EVER! - BdS - HoP - TCon - SoK]
SDE Allianz: nein danke, hab noch rl =P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich auch mal wieder hierher verirrt. ;-)

__________________


Und denkt immer daran:



It's all about nothing

Wait another minute.
Can't you see what this pain has ****ing done to me?
I'm alive and still kickin'.
What you see I can't see...
and maybe you'll think before you speak.
I'm alive for you.
I'm awake because of you.
I'm alive I told you.
I'm awake swallowing you.


Godsmack - Awake




Dieser Beitrag wurde 10.000mal zensiert, zum letzten Mal eben gerade.

23.12.2008 01:20 morle ist offline E-Mail an morle senden Homepage von morle Beiträge von morle suchen Nehmen Sie morle in Ihre Freundesliste auf

Enno Kaldera Enno Kaldera ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 29.06.2007
Beiträge: 158
Herkunft: Bonn
xdE Allianz: TerHeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Watt ist denn Definition von Uralt-Hase?
Reicht auch seit Ewigkeiten zur einzig durchgängig existenten Allianz zu gehören?

__________________
großes Grinsen Hab mich nur angemeldet, damit ich endlich mal wieder spammen kann.




Willkommen im Jahr 1984 - du weisst selbst nicht alles über dich was der Staat weiss.
24.12.2008 01:22 Enno Kaldera ist offline E-Mail an Enno Kaldera senden Beiträge von Enno Kaldera suchen Nehmen Sie Enno Kaldera in Ihre Freundesliste auf

Marneus-Calgar
Laserturmschütze


Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi there

__________________
nde allies : OT -> FG

21.01.2009 04:25 Marneus-Calgar ist offline E-Mail an Marneus-Calgar senden Beiträge von Marneus-Calgar suchen Nehmen Sie Marneus-Calgar in Ihre Freundesliste auf

blood`` blood`` ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab auch mal gaaaaaanz früher angefangen.
Ka wann das war.
War jedenfalls froh dass ich einen der 1000 plätze bekommen hatte.
Und naja die laaaangen pausen die hatte wohl fast jeder oder?

und ja mein forenacc is nagelneu

__________________
BLOOD FOR THE BLOODGOD

never mess with the dead! you can't kill them! but they can kill you!!!




Member of Trademark Terrorkotta

Xde allys: fällt mir nur VIRUS und 7 ein ka was sonst noch war
sde allys: Alarm, SAS, IRA, OBS, Security, TMF, vwd
rde allys: OGS, SPQR, AZ, WICKIE, RKBC, DSK, AdS, D, AfD
(KA ob da noch was fehlt, Alk macht Gedächtnis schlecht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blood``: 21.01.2009 17:18.

21.01.2009 17:18 blood`` ist offline E-Mail an blood`` senden Homepage von blood`` Beiträge von blood`` suchen Nehmen Sie blood`` in Ihre Freundesliste auf

Seiten (26): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » Wo sind die Ur-alt-Hasen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH