bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Sektoren verkleiner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sektoren verkleiner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esprit schrieb
Zitat:
jeder kann und muss sich selber aktiv am spiel beteiligen und neue muessen WIR ausbilden und zur aktivitätssteigerung bringen, indem man ihnen Spass am Spiel beibringt und Ihnen die Vorteile aufzeigt...(und das heisst vorallem NICHT JEMANDEN ZU ETWAS ZWINGEN!!wenn man keine zeit hat geht es nunmal nich nachtwache zu schieben etc.)


hey das ist Diebstahl geistigen Gedankenguts nur in viel weniger Wörter gefasst :p

Diskussion: Anpassung des Sektorvotesystems


was das thema ansich betrifft bin ich nach wie vor gespalten, kleinere seks = weniger Möglichkeiten 24/7 seks zu schaffen > chancengleichheit an Aktivität.

auf der andren Seite zeigte DEgroßes Grinsen V dass 2 mann seks net mehr aktion brachten als 6 mann seks

Nachdem ich diese Runde gesehen habe wieviel Spieler schon nach ein paar Tagen das handtuch werfen nur weil der sek nicht 24/7 ist.. denk ich dass technische Veränderungen nicht wirklich was bewirken so lange sich im Kopf nix dreht.

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


30.10.2008 22:54 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Quacki Quacki ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 19.12.2003
Beiträge: 46
xdE Allianz: STH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mushu
Und was bringt es den aktiven den Spaß zu nehmen? Wieso sollte das Spiel freundlicher für inaktive gestaltet werden? Wer bringt dem Spiel die Credits? Wer zahlt? Die Inaktiven oder die Aktiven?



Das sagt ja wohl alles aww
31.10.2008 04:40 Quacki ist offline E-Mail an Quacki senden Beiträge von Quacki suchen Nehmen Sie Quacki in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal schuldigung wir haben diesen thread übersehen


möchte das echt nochmal ansprechen diese änderung ist notwendig...

so kommt der alte spaß wieder zurück und niemand kann sich in einem 96/28 sek save halten = es gibt mehr offseks = mehr spannung

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

08.03.2010 13:45 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht solltest du bei solchen ideen etwas weiter denken.

Umstellung der Accountverteilung/Reset

wie du da nach lesen kannst stellt isso vor beginn einer runde die anzahl der sektoren ein. die anzahl der spieler in einem sektor berechnet ich also über die anzahl der aktiven spieler durch die anzahl der sektoren.

demach kann man nie mit sicherheit festlegen das es fünf spieler pro sektor werden. wollen plötzlich mal mehr spielen sind es wieder sechs oder sieben. haben mal weniger lust sind es nur noch drei oder vier.

also wird die größe der sektoren ganz klar nur dadurch gesteuert wie gut isso die anzahl der aktiv spielenden spieler abschätzen kann.

mal den eigentlichen wunsch "kleinere sektoren" gut oder schlecht ausen vor gelassen. wie soll man das so richtig steuern?

die feste sektorgröße wurde ja extra abgeschaft da es leute gab die es ausgenutzt haben um sich ihre wunschsektoren zu basteln sobald alle sektoren voll waren und neue eröffnet werden mussten. geht so nicht.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
08.03.2010 13:58 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isso hat doch die übersicht wie viel leute jede runde spielen

wenn in xde 400 leute spielen weiß er ja sind in etwa 40 seks + alienseks kommt er atm so auf ~ 45 seks

er stellt nun einfach 90 seks ein , ich glaube so könnte er es steuern ^^

glaube das steuern ist kein ding, jedoch dankeschön luzi du bist immer so schlau und denkst immer an alles ! Zunge raus

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

08.03.2010 14:01 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm das problem ist das mal mehr mal weniger spieler. gibt halt immer leute die sich neu an melden oder löschen. Rolleyes

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
08.03.2010 14:05 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann gibt es wohl einige seks mit 4 leuten nur : (

die gibt es aber in sde auch jede runde ich weiß nun nicht wo dein problem ist

glaube du hast meine grundidee nichteinmal verstanden

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

08.03.2010 14:07 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in xde vllt sinnvoll in sde aber nicht. wenn du dir zum Beispiel die letzte runde anschaust gabs glaube keinen sek der keine Welle gefangen hat. Selbst der P1 sek hat jede Menge Wellen gefangen und war fast mehr off als on smile
24/7 gibts eh nicht wirklich sondern wird meist nur von vielen so gedacht. Man muss halt auch mal hartnäckig sein und es öfters probieren. Früher oder später kriegt man immer mal ne Welle durch wenn man hartnäckig genug ist.
08.03.2010 14:23 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm assi ist cool vielleicht solltest du „deine grundidee“ zu einer idee, über die in den letzten jahren schön öfters leute nach gedacht haben, uns vielleicht auch mal erklären.

wie mop so schön gesagt hat würde sich das auf die verschiedenen server doch sehr unterschiedlich auswirken.

xde ist das imo ziemlich egal ob da fünf oder acht leute im sektor hocken. mit der richtigen zeiteinteilung halten da auch drei leute über längere zeit sauber. ohne dabei zu sehr vom leben auserhalb von die ewigen einzubüßen.
wenn es nur darum geht einen xde sektor sauber zu halten reicht es einmal pro stunde den status zu prüfen. ein tag hat vierundzwanzig stunden. macht vierundzwanzig klicks, aufgeteilt auf von mir aus mal vier spieler sind sechs mal guggen pro spieler am tag. ^^
problem ist nur wenn jemand mal zwei wochen urlaub macht. wenn man die länge der runden bedenkt darf man dem das auch nicht übel nehmen zwei wochen mit urlaubsmodus im sektor zu hocken. und mit dem urlaub absprechen kann man nicht erwarten da sich der ganz zuletzt nach einem spiel richtet.
für xde würde ich sagen vier bis sechs spieler pro sektor ist hier gut möglich. im moment sind es acht. könnte man reduzieren.

sde ist in der serverübersicht als spieler der für neulinge empfohlen wird gekennzeichnet! bitte beachtet hier bei den überlegungen das immer zwei neue im sektor sitzen können die mitspieler brauchen die sie in das spiel einführen. die darf man jetzt bei einer wacheinteilung, um die es hier im grunde geht, nicht zu sehr vordern.
und dann kann man sde nicht so schön mittagsschlaf nebenbei machen wie in xde. das erfordert mehr absprache oder aktivität. wenn hier mal paar tage welche fehlen wird es richtig eng. und durch die schnellen ticks findet sich eh immer eine lücke in der mal ne stunde niemand da ist.
im moment sind wir hier bei sieben spielern und so würde ich das auch lassen.

rde sehe ich im moment eigentlich als hardcore-freak-server an. grundsätzlich kann man da die sektorgröße sehr variabel halten. mal ne runde größer, mal ne runde kleiner. das könnten die leute im det von mir aus auswürfel. grund: große und kleine sektoren haben da beide ihren reiz. wenn sich die spieler auf viele sektoren verkleiner findet man immer irgendwo seine ziele. hat man größere sektoren ist mehr absprache bei den atts gefordert. und auf dem hardcore-freak-server ist es imo okay einen sektor nieder zu mähen.

bgde ist die größe der sektoren bereits auf vier begrenzt. das ist okay so.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
08.03.2010 15:01 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die momentane anzahl an spielern im sektor auch ok, und wie moppel schon sagte, wirkliche 24/7 sektoren gibt es eh nicht. letzte runde war mein sek auch 80% der runde auf p1 und wir waren die hälfte der runde bis zu 10h off. entweder es hat sich keiner getraut nen p1 sek zu atten, oder sie hatten pech, dass gerade zum attzeitpunkt jemand on war. man kann halt auch nen top3 sek haben mit 15/7, ohne dass man auch nur eine welle reingedrückt bekommt, wie es bei mir der fall war smile

__________________




08.03.2010 15:09 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedenfalls ist es trotzdem auf xde zuviel mit 10 leuten pro sek

würde ja alleine schon nen sek ne ganze runde save halten was bringen dann 10 leute drin wenns nur drauf ankommt wer mehr kolls baut und wer mehr leute hat die sich absichtlich atten lassen.

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

08.03.2010 15:13 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

assa_ist_cool wenn du dich etwas intensiver mit xde auseinandersetzen würdest, würdest du feststellen, dass es dort keinen sektor mit 10 spielern gibt, das höchste sind 8 spieler pro sek. aber ich gebe dir recht, selbst 8 spieler braucht man nicht, um in xde einen sek safe zu machen smile

aber auch wurst, egal was isso hier ändern wird bzw nicht ändert, er wird schon das richtige tun, davon gehe ich aus!

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladde: 08.03.2010 15:19.

08.03.2010 15:18 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Assa_Ist_Cool
jedenfalls ist es trotzdem auf xde zuviel mit 10 leuten pro sek

welcher sektor hat xde zehn spieler?

die meisten haben sieben oder acht. zwei bzw drei weniger als du glaubst.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
08.03.2010 15:18 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ladde egal ob 10 oder 8 leute es sind zu viel -.-
selbst 6 wären zuviel weil du einfach in xde nen sek alleine 24/7 halten kannst

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Assa_Ist_Cool: 08.03.2010 15:21.

08.03.2010 15:20 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht aber nicht darum, den sek allein 24/7 safe zu halten...
DE ist ein sektorbasierendes game. klar kann man 1-mann-sektoren machen, aber dann fällt das sektor-leben weg, und das ist wohl kaum ziel der ganzen sache oder? ich bin froh wenn ich 2 3 leute im sek habe, die ich noch nie in de gesehn hab und freue mich, meine sekmates kennenzulernen smile

__________________




08.03.2010 15:24 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das möchte ich sehen. Isso soll dich alleine in nen sek bei xde sitzen und du sollst den sek über 3 Monate (? oder wie lange dauert ne xde runde?) dicht halten. Das möcht ich sehen. Ich denke man braucht zumindest 3 leute um nen sek über diesen langen Zeitraum dicht halten zu können und das auhc nur wenn das 3 sehr aktive sind wo zumindest einer nachts mal aufsteht.
08.03.2010 15:26 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, ne xde runde dauert mindestens 6 monate, 3 sinds auf sde smile

__________________




08.03.2010 15:27 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Assa_Ist_Cool Assa_Ist_Cool ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 27.04.2007
Beiträge: 1.050
Herkunft: New York
SDE Allianz: GoA, noise, nL, -23-, Frozen, GooGas, FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube eher wir sollten von diesem 24/7 weg kommen

und meiner ansicht kommen wir damit am besten weg wenn wir es einem sek immer schwerer machen einen sek 24/7 zu halten dann hört dieser käse endlich mal auf das alle leute solange löschen bis sie nen guten sek haben, wenn sie endlich begreiffen das jeder sek nicht 24/7 ist


das will ich damit unterstützen

__________________



Ich stehe für: - Fairness - Hilfsbereitschaft - Achtung vor der Würde des Menschen - Gerechtigkeit - Verantwortungsgefühl und Verantwortungsfreudigkeit - Nächstenliebe - Respekt



ICH BIN EH TAMIAS_RUFICAUDUS
bester de spieler allerzeiten!!!

08.03.2010 15:27 Assa_Ist_Cool ist offline Homepage von Assa_Ist_Cool Beiträge von Assa_Ist_Cool suchen Nehmen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Assa_Ist_Cool in Ihre Kontaktliste ein

MoP
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 251
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das ist mit 6 oder 7 leuten so wie es bei sde zur zeit schon schwer genug bis gar nicht mehr möglich und deswegen find ich da die Spielerzahl so wie sie im moment ist gut.

Und auch in dem Zusammenhang dass man Neulinge mehr unterstützen soll. Je weniger leute in dem Sek sind um so größer die Wahrscheinlichkeit das keiner drin ist der dem Neuling hilft. Außer Isso durch diversen Regeländerungen und Ausblendungen der Akti (dich nicht wirklich am Kern des Problems anpacken smile )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MoP: 08.03.2010 15:42.

08.03.2010 15:39 MoP ist offline E-Mail an MoP senden Beiträge von MoP suchen Nehmen Sie MoP in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MoP
in xde vllt sinnvoll in sde aber nicht. wenn du dir zum Beispiel die letzte runde anschaust gabs glaube keinen sek der keine Welle gefangen hat. Selbst der P1 sek hat jede Menge Wellen gefangen und war fast mehr off als on smile
24/7 gibts eh nicht wirklich sondern wird meist nur von vielen so gedacht. Man muss halt auch mal hartnäckig sein und es öfters probieren. Früher oder später kriegt man immer mal ne Welle durch wenn man hartnäckig genug ist.


Also wir haben keine gefangen wenn man mal von Killer absieht der schrottet und nebenbei off geht wenn er inc kriegt ^^

Ansonsten wie schon in nem anderen Thread vorgeschlagen gut. Wär mal eine lohnenswerte Neuerung und ich bezweifle das man das so schlecht steuern kann. Wenns halt mehr werden als erwartet dann kann immer noch ein 6. nachrücken in den Sek.

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

08.03.2010 15:41 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Politik/Sektor/Optionen Vorschläge » Sektoren verkleiner

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH