bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Kennt wer noch die Ally [UToo]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt wer noch die Ally [UToo]?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja und du bist kiwi der allmächtige oder die allmächtige weiß ja nedma ob du was in der hose sitzen hast ^^ von daher muss man zu dir sagen oft nicht aufgefallen wenn man nichtmal dein geschlecht weiß

und ich bin in de negativ aufgefallen? erzähl ma ^^

ich bin aufjedenfall ned so ein ichspieleniemehrdebinaberjedentag24stdimforum geek wie du also mund zu es stinkt gewaltig nach dummen gerede

und jetzt kannste wiedre kommen mit deinem " ich habe 2 wochen in sde einen sek 24/7 gehalten also sei ruhig du de noob "
von mir aus haste das ja aber glaub mir mein kindchen sei auf sowas nicht stolz ich hab in der zeit wo du vorm pc warst und auf redtube vergeblich nach dem richtigen video gesucht hast mehr erlebt als du (=

glaubs mir (=

ich bin hier auf den straßen der pg
und du am pc sei stolz drauf mein/e liebe/r

cheers
22.09.2008 15:02 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

Isildur Isildur ist männlich
Hornissenstaffelführer


images/avatars/avatar-4711.jpg

Dabei seit: 02.06.2003
Beiträge: 158
Herkunft: Midgard

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BöÖrchen
ich bin hier auf den straßen der pg


das liest man deutlich heraus.

Zitat:
Original von RIK
Aber ja Utoo sagt mir was Lord Takeda ftw^^


das war ucas, nicht utoo.

__________________

V

~: in hoc signo vinces :~

V


22.09.2008 18:57 Isildur ist offline E-Mail an Isildur senden Beiträge von Isildur suchen Nehmen Sie Isildur in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar liest mans raus o.O
ich bin stolz das ich nicht viel mehr mit de zu tun hab und ich muss hier im forum sicher nicht angeben mit nem satz wie " ich hab 2 wochen in sde nen sek save gehalten "


solche leute unterstütze ich

<< bin sehr sozial




cheers
godlike
22.09.2008 19:23 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BöÖrchen
<< bin sehr sozial



Unsozial, bzw asozial ist auch eine Form der Sozialität *nur mal so anmerken tut*
23.09.2008 00:28 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Takeda war UCAS? Sicher? Naja, die hatten ja auch mal Meta zusammen großes Grinsen da kann man durcheinander kommen Augenzwinkern

Zitat:
Original von nairoD
Zitat:
Original von BöÖrchen
<< bin sehr sozial



Unsozial, bzw asozial ist auch eine Form der Sozialität *nur mal so anmerken tut*


Beleidigung? Oo

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RIK: 23.09.2008 12:34.

23.09.2008 12:34 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Rik, Taki war HC von Ucas, bei denen ich übrigens damals angefangen bin, so wie die meisten älteren hier. Aber das war ja noch zu einer Zeit als ihr mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt seid.

Und Beleidigung? Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt.
23.09.2008 21:02 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol ^^ ich spiel seit der ersten Runde DE... also erzähl du mir nix. Und Takeda war sogar mal bei mir im Sek und hat nach UToo gefragt... Augenzwinkern daher kann er doch auch mal da gewesen sein... is ja auch egal.

aber deine ich-bin-älter-und-damit-viel-besser-tour geht mr auf die nerven. lern erstma erfolgreich zu spielen!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




23.09.2008 21:06 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du durftest schon mit 7 am Computer? Ich glaube deine Eltern haben wohl nicht richtig aufgepasst damals, vermutlich kommt da deine soziale Art im Forum, Irc usw. her.

Wie deffinierst du erfolgreich Spielen?
Creditskaufen, 24/7 erhoppen, PW Sharing, VNC usen, Farming, etc. ?

Da bleib ich doch lieber in deinen Augen erfolglos, als das ich solche Methoden benutze.
23.09.2008 21:13 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nairoD
Du durftest schon mit 7 am Computer? Ich glaube deine Eltern haben wohl nicht richtig aufgepasst damals, vermutlich kommt da deine soziale Art im Forum, Irc usw. her.

Wie deffinierst du erfolgreich Spielen?
Creditskaufen, 24/7 erhoppen, PW Sharing, VNC usen, Farming, etc. ?

Da bleib ich doch lieber in deinen Augen erfolglos, als das ich solche Methoden benutze.


rofl ^^ mit 7..... klar, de hat vor 15 jahren angefangen muhahahahaha du kn!
und untersteh dich noch einmal irgendeine vermutung über meine soziale herkunft zu äußern! AAAAAAARGH das geht dich einen scheiß an, und ich kann dir aber versprechen, dass die herkunft zu 100% stimmt! mehr als bei dir....

ich deffiniere nicht, ich definier !

erfolgreich ist, wer oben ist!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




23.09.2008 21:16 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nairoD
Ja Rik, Taki war HC von Ucas, bei denen ich übrigens damals angefangen bin, so wie die meisten älteren hier.





LOOOOOOL
gabs da nicht nen beitrag im bugfourm als du nicht wusstest wie das ks geht ^^


du highskiller xDD
aber gut in dem alter kommt auch oft alzheimer und man fragt seine frau wie billig sie eig is ^^

ich kenn das von meinem opa xDD
23.09.2008 21:22 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rik
Wie schon gesagt, jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt, das gilt auch für dich, ich hab noch Logs von dir aus dem Irc, die deine soziale Herkunft sehr schön dokumentieren.

Und Costa, deine Posts sind überflüssig hier im Forum, egal unter welchem Nick du gerade postest und in deinem letzten Post verdeutlichst du auch sehr deutlich aus welcher sozialen Herkunft du kommst.
23.09.2008 21:28 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ma bitte einer dem Typ da sagen, dass es fast schon als beleidigend gilt, was der hier von sich gibt?

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




23.09.2008 21:30 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nairoD
Ja Rik, Taki war HC von Ucas, bei denen ich übrigens damals angefangen bin, so wie die meisten älteren hier. Aber das war ja noch zu einer Zeit als ihr mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt seid.

Und Beleidigung? Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt.


UCAS-TL FTWgroßes Grinsen

Takeda war durchgehend ucas. neben ihm waren noch oibalos, tekk (gott solche spieler bräuchte de wieder...) und toriko im gründungs HQ. bei toriko bin ich mir aber net sicher...

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
23.09.2008 22:22 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

BöÖrchen BöÖrchen ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 28.06.2008
Beiträge: 225
Herkunft: blubb
xdE Allianz: ICH BIN DER BESTE DE SPIELER EVER
SDE Allianz: DER BEEEEEEEEEEEEEEESTE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rik lass dich doch von alten leuten anmachen ^^

ich lass mir das auch immer gefallen aber wenn sie mal nimmer da sind flüsstern wir " die kleinen sünden bestraft der liebe hergott gleich "

vllt isses morgen schon der fall vllt hoffe ich es ^^
23.09.2008 22:31 BöÖrchen ist offline Beiträge von BöÖrchen suchen Nehmen Sie BöÖrchen in Ihre Freundesliste auf

EmEn-- EmEn-- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 292
SDE Allianz: einmal GoA, immer GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KiWi005


Takeda war durchgehend ucas. neben ihm waren noch oibalos, tekk (gott solche spieler bräuchte de wieder...) und toriko im gründungs HQ. bei toriko bin ich mir aber net sicher...


gibts den eigentlich noch??

__________________



FSS --> DaD--> frozen --> agency--> ebola hc--> GoA --> [OGS] --> GoA --> GuN FC --> ]mG3[ hc--> [OGS] --> foUal hc --> [OGS] --> -IRA- --> -BkA- HC --> GooGas --> FuHu fc --> GodS --> FACT

dark GoA dark

24.09.2008 00:25 EmEn-- ist offline E-Mail an EmEn-- senden Beiträge von EmEn-- suchen Nehmen Sie EmEn-- in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toriko AAH der war poese
Finsta war auch noch HC, nachher weiss ich nimmer, weil Ucas irgendwann verschwand
24.09.2008 01:03 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toriko war ne sieAugenzwinkern

takeda hatte mal ein eigenes browsergame in planung...keine ahnung was draus wurde.
ucas hat halt den sprung zum pro denken gott sei dank nicht mit gemacht und hatte eben mit spielern wie tekk und oibalos menschen in der ally die man heutzutage selten im inet findet.

tachyon war übrigens noch hc. is mir vorhin net eingefallen...mir is nur eingefallen dass er ähnlich wie tarony hiesZunge raus

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
24.09.2008 01:41 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Takeda hat doch letzte Runde wieder gespielt oder so?!
Die anderen sind lange weg... oder vllt unter neuen nicks unterwegs Augenzwinkern

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




24.09.2008 09:17 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Fister Fister ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Baden
xdE Allianz: [UToo]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Takeda war bei UCAS, war aber ziemlich gut befreundet mit afro und pimp Zunge raus

btw... me = gaxar
*wink zu angel* smile
24.09.2008 23:42 Fister ist offline E-Mail an Fister senden Beiträge von Fister suchen Nehmen Sie Fister in Ihre Freundesliste auf

nairoD nairoD ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Taki spielt heute noch
Allianztag von LordTakeda (xx:x)
Nicht Ucas
25.09.2008 00:19 nairoD ist offline E-Mail an nairoD senden Beiträge von nairoD suchen Nehmen Sie nairoD in Ihre Freundesliste auf

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » Kennt wer noch die Ally [UToo]?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH