bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Wie greift man eine Nummer 1 an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie greift man eine Nummer 1 an?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wer fliegt schon mit schnellen Schiffen einen Att, d.h. ohne Transen? Klar kann man die Transen vorschicken, aber dann sind nur noch 2 Wellen möglich...

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
13.11.2002 17:28 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

-TDO- Dschingis -TDO- Dschingis ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
xdE Allianz: [-TDO-] | IMPACT {HC}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir auch klar das kyp eh aufhören wollte, ändert aber nix an der tatsache. cloudy hat numma keine hilfe bekommen....

naja und barny hat recht, man fliegt nicht mit schneller und langsamer flotte einzeln, man fliegt in der Regel eta8 wen man den modulator hat und d ann noch (oft)2 wellen dahinter (auch etacool der Rückflug ist dann eta 7 ... wen es euch nur aufs flottenabschiessen ankommt, dann könnt ihr ja im ersten rückflug tick starten, also wen die eins eta7 ist, wen ihr es geschickt macht, hat er/sie dann noch 61 minuten um deff zu orgen, sich entziehen ist nicht mehr möglich.

__________________
-TDO- Army of Hardcore


Ich würde keine Freunde haben, wenn ich nicht auch Feinde hätte, man kann nicht beides zugleich,
kalt und warm, sein, und auf Kampf besteht das Leben in der ganzen Natur.

14.11.2002 18:16 -TDO- Dschingis ist offline Homepage von -TDO- Dschingis Beiträge von -TDO- Dschingis suchen Nehmen Sie -TDO- Dschingis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TDO- Dschingis in Ihre Kontaktliste ein

zoe`
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.10.2002
Beiträge: 20

hmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auch ich (als net ganz Tau bluepleased ) hab mir die schlachten um die nr1 angeschaut und bin abundzu mit nem bischem fleet mit rein nur wegen der kampfberichte und auserdem bin ich mit reichlich insiderinfo versorgt worden :>

es GIBT moeglichkeiten eine STARKE nr 1 mit aktiver ally zu stürzen :>

ein paar dieser konnte ich beireits jetzt in der BR testen und soviel sei gesagt nächste runde wirds spassig :>
16.11.2002 02:21 zoe` ist offline Beiträge von zoe` suchen Nehmen Sie zoe` in Ihre Freundesliste auf

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meiner meinung nach is das groesste problem, dass sich alle starken verbuenden und zusammen die schwachen platt machen

das hatten wir diese runde zB als impact gegruendet wurde (N, TF und TDO waren ohne zweifel die allies mit dem groessten potential) oder als dann ploetzlich fast alle top100er (kommt mir jetzt plz nicht mit zahlen die belegen, dass es nicht fast alle waren... ) bei TF waren

oder das is auch genau das was gerade in sde abgeht:
O verbuendet sich mit ck die -=5=- enthalten (2. staerkste ally) und es wuerd mich auch net wundern wenn die nen nap mit DET haben...
( Respekt @ -O- Zunge raus )

is zwar lame, kann man aber wahrscheinlich net viel gegen machen...

mfg indefinable

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.
16.11.2002 14:31 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

-TDO- Dschingis -TDO- Dschingis ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 5
xdE Allianz: [-TDO-] | IMPACT {HC}

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es den wirklich so schwer nen sektorbild von 1/5/9 zu interpretieren ???

-ck- = -=5=- sth (sek9+freunde) sek1(alle O) und die allianz -O- und die Allianz DET ......... langsam nervt das echt das alle auf nen nap spekulieren wo in wirklichkeit ein Bündniss ist .... ist doch nit so schwer zu verstehen traurig , wurde doch nicht verheimlicht.

__________________
-TDO- Army of Hardcore


Ich würde keine Freunde haben, wenn ich nicht auch Feinde hätte, man kann nicht beides zugleich,
kalt und warm, sein, und auf Kampf besteht das Leben in der ganzen Natur.

16.11.2002 14:39 -TDO- Dschingis ist offline Homepage von -TDO- Dschingis Beiträge von -TDO- Dschingis suchen Nehmen Sie -TDO- Dschingis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TDO- Dschingis in Ihre Kontaktliste ein

indefinable indefinable ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich was anderes behauptet??
ich gesagt, dass es mich nicht wundern wuerde, weil ich es nicht wusste, und anders als andere sag ich das dann dazu und versuche moeglichst KEINE geruechte zu verbreiten.

btw: sind das die einzigen gegenargumente die du hast?

__________________
Der Autor distanziert sich ausdrücklich vom Inhalt dieses Posts.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von indefinable: 16.11.2002 16:37.

16.11.2002 16:36 indefinable ist offline E-Mail an indefinable senden Beiträge von indefinable suchen Nehmen Sie indefinable in Ihre Freundesliste auf

Bloodhound Bloodhound ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 50
Herkunft: Castrop-Rauxel(Herz des Potts)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kenn ich Coki er weiß wovon er redet und liert detailreiche Bericht *denktanaltezeiten* großes Grinsen

__________________

NDE/XDE History
....Gründnug der UCAS mit Oibalos und LordTakeda....
....Inneminister der UCAS....
....Mitglied der -2ng-....
....Mitglied bei ORKZ....
....Gründung der -StarKnights- mit SMX....
....HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Mitglied bei -WoD-....
....Erneut HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Innenminister der UCAS....
....FC der UCAS....
....Mitglied der UCAS....
....HC der UCAW....
....Mitglied der UCAS....



27.11.2002 13:38 Bloodhound ist offline E-Mail an Bloodhound senden Beiträge von Bloodhound suchen Nehmen Sie Bloodhound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodhound in Ihre Kontaktliste ein

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dsching hat gesagt wie es geht: Geht allerdings nur mit Mod-Leuten, die ETA7 angreifen können...

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
28.11.2002 16:44 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

[Thoth]
Grünschnabel


Dabei seit: 10.12.2002
Beiträge: 4

Atten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs den mit nem Fake Angriff?
Man schickt nur transen los sagen wir 10 leute schicken so 100.000 Transen zusammen los und 4 ticks später ihre richtige Flotte!
Ergebnis:
Nr.1 Sieht 100.000 Schiffe als Angriff an (klappt nur wenn er sich nicht mit geheimagenten sich vergewissert)
Hohlt Deff
1Tick vorm Ziel Transen zurückziehen
Die deff ist da bleibt 3 Wochen und die Hauptflotte kommt in 4 Wochen)
Direkter Rückflug schafft er auch nicht da der rückflug alleine schon 4 ticks brauch und dann wieder hin wären 8 Ticks! Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

__________________
Erst Killen dann Grillen
10.12.2002 20:07 [Thoth] ist offline E-Mail an [Thoth] senden Beiträge von [Thoth] suchen Nehmen Sie [Thoth] in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.jetzt haben wir zu beiden seiten argumente.
aber die frage ist noch immer, ist es mit normalen mitteln schaffbar? manche werden sagen ich spinne, aber jemanden beim rückflug zu erwischen, was schwer genug ist, ist für mich keine normale methode. ich finds überaus feige so vorzugehen. na klar jeder spielt auf seine weise, der eine findet es ok der andere nicht. das muss jeder für sich selbst wissen.
aber für mich ist ein stürzen erfolgreich, wenn ich nicht nur kollies klaue, sondern die gesamte fllotte aufreibe. und das will ich auf faire weise, indem ich angreife während er seine flotte zuhause hat. wenn ich das schaffe, dann kann ich von mir behaupten, das war eine gelungene aktion. natürlich ist eure methode auch eine großatrige aktion, aber als fairer sieg kann es nicht bezeichnet werden(kommt jetzt nciht mit: flamm net rum oder fairness gibts net).
und so wie ich das für mich interpretiere, ist es fast unnmöglich einen ersten zu schlagen.

1) ist er aktiv, kann man nichts machen, einzige möglichkeit, ca 14 wellen...aber das ist so gut wie unmöglich

2) er ist nicht immer aktiv. und das kann man wohl von jedem behaupten, denn man kann nicht jeden tag alle 6h online gehen. irgendwann patzt man, also muss man es einfach immer wieder versuchen


was mich nur wundert, dass bisher noch nicht eine idee aufgekommen ist, die einige meiner freunde seit langem benutzen.
man baut kein handelszentrum und ist somit nicht scannbar. wenn man in einer guten allianz ist, ist das kein problem, denn meistens können adnere für einen das scannen übernehmen. nehmen wir mal an, 5 alphas machen das so und bauen 50% ihrer res in transen. mit sovielen transen kann man schöne ablenkungsmanöver starten. und bei einem unscannbaren alpha kann man nunmal nicht wissen, ob er mit transen only angreift oder net.

doch kommen wir zurück zum eigentlichen thema, denn es wurde ganz klar deutlich, dass dieser thread auch ans det gerichtet ist. und auch mich würde interessieren, wie sich das det sowas vorstellt.

mfg
10.12.2002 21:23

Diamond Diamond ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, vielleicht sollte man einfach ihm die Möglichkeit nehmen die Flotte wegzuschicken.

Der Erhabene muss schließlich beweisen das er seinen Planeten verteidigen kann, somit könnte man das sogar in die Story mit einbinden smile )

__________________
Die einzig wahren Freunde sind die Tränen, sie kommen wenn alle dich verlassen.

-> Gewinner des letzten Wort Threads Teil 5 <-

10.12.2002 21:47 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein

Zenturio666 Zenturio666 ist männlich
gesperrt


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 11
Herkunft: Essen
xdE Allianz: KOMA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Frage möchte ich gerne clip und klar beantworten.

Wie greift man eine Nummer 1 an?

Meta-Strategie

1.Ganz einfach mir einer riesigen Flotte und Riesigen Wellen, welche immer grössere Anzahl hat.
Währendessen werden Schein angriffe gegen Ally mitglieder(und deren Seks) geflogen die ihn deffen, um wenigstens ein bischen kollies zu kriegen.

2. So Die Ally ist jetzt gedefft, und kann einfach nicht richtig kräfte mobilisieren, der angreifer sagen wir eine Grosse meta raidet jetzt alle verbümdeten der Nummer 1 ab um Kollies und respekt zu kriegen.

3. Die "nummer 1" ist dan verbündete arm und kann einfach geraidet werden.

Dieser Plan geht nur wenn keine "nicht mehr" Ritter etc. vorhanden sind.

Zwei wellen

1.Angriff auf die nr1 mit 15x 10k Schiffe eine welle auf einem im Sek nicht der erhabene.
2.in vier KT später startene schwächernde Flotte zum erhabenden schicken.
3. Flotte von pkt.1 einen Tick vor ankunft recallen und sobald möglich die angreifenden spieler wenn nötig deffen.
4. Erhabener zieht flotte zurück und denkt das er die Angreifende flotte von pkt 2 zerschmettert.
5. Alle verfügbaren Schiffe auf den erhabenen stürzen.
6. Falls möglich den Sek vollkommen plündern.

Dieser Plan geht nur wenn keine "nicht mehr" Ritter etc. vorhanden sind. Oder eine minimale Allianzen beteiligung im sek vorrhanden sind.

Das sind meine vorrschläge. Beschwerden bitte über PN .

__________________
Wissen kommt vor Sehen.
Sehen kommt vor Fühlen.
Fühlen kommt vor Wissen.


Feuerteufel look Zenturio666 in 30 JahrenFeuerteufel


Bounce3 Bounce3 Bounce3 Bounce3 Bounce3


Mitbouncer : Cinez, Cybertraxx, Aun_Shi, Dark_Gothik, DarrenJay, Diamond, elfantastico, Koha, Lightning, Neon-der-Profi, Perturabo, Sandtiger, skipjack, theDodger, Wormid, -=Z.E.U.S=-


Spass + Kameradschaft - Schlaflosigkeit = Die Ewigen

_________________________________________
10.12.2002 22:43 Zenturio666 ist offline E-Mail an Zenturio666 senden Homepage von Zenturio666 Beiträge von Zenturio666 suchen Nehmen Sie Zenturio666 in Ihre Freundesliste auf

Andies Andies ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Beeck Ostfront
xdE Allianz: -
SDE Allianz: <BoF>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh die ganze Diskussion nicht ganz.
Peter Parker wurde doch auch vom ersten Platz in die dunklen Tiefen des DE Kellers geschossen....
Es geht doch anscheinend!
Aber auch wenn nicht.....dann wird mal endlich jemand Erhabener und eine neue Runde beginnt.

Noch schärfer finde ich allerdings dass manche Poster sich anscheinend stundenlang mit dem Taschenrechner und Schreibzeug an den Tisch setzen um zu diesem Game Taktiken auszutüfteln vor denen selbst unser Oberbefehlshaber bleich werden würd.
Ich behaupte mal, dass wenn ihr soviel Zeit und Energie in eure Schulausbildung investieren würdet.....dann hätten wir a) Die Pisa-Studie locker gewonnen
und b) Wäre der DE Server doppelt so schnell großes Grinsen
Aber ihr tuts nicht sondern hängt im Game ab!

Drum möchte ich mal an dieser Stelle ein dickes Lobgehuddel ans DET loswerden. Respekt
Super Game. Und ich finde es wahnsinnig erstaunlich, dass ihr die ganze Arbeit und Mühe in dieses Spiel investiert und das ohne Geld dafür zu verlangen. Gerade angesichts der teilweise bodenlosen Unverschämtheiten, die Ihr euch in diesem Forum oder im Game von manchen Spielern um die Ohren hauen lassen müsst, hätte so manch anderer die Flinte ins Korn geschmissen.

Aber wg. Wie greift man eine Nummer 1 an?
Ich wäre für:
1) Mitgliederbegrenzung für Allys (Max. 15?)
2) Angriffsmalus bei Attacken auf kleinere Ränge (Alpha Attet Delta = Angriffsstärke -20%)
2.1) Dafür die Rangsperre erhöhen (Atten bis max. -6 Ränge)
3) Kosten für den Unterhalt der Flotte (Schlachti kostet 2 M + 1D / WT)
4) Verteidigungsbonus für Sektorallys (Ally Planis in einem Sek in der gleichen Ally = Def + 10%
5) Freiheit für die Volksfront von Judäa großes Grinsen
6) Kick von Spielern bei Einstimmigen Votum aller Planis in einem Sek Zunge raus
7) Jeder Plani No 1 eines Sek...ist das Seklager(Oder Mutterplanet). Hier können Ress und Schiffe zur Sektor-Def gelagert, aber nicht gebaut werden.
Die Punkte dieses Planis werden gleichmäßig auf alle anderen in diesem Sek verteilt.

Ich weiß noch nicht genau was das alles bringen sollte....hört sich doch aber durchdacht an, oder? aww

Grüße

Andies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andies: 13.01.2003 15:57.

13.01.2003 15:55 Andies ist offline E-Mail an Andies senden Beiträge von Andies suchen Nehmen Sie Andies in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Ideen Andies, aber zwei Sachen...

Es ging in diesem Thread vordergründig um die letzte ndE-Runde, die nicht unbedingt zu vergleichen ist, mit der jetzigen sdE-Runde, da ein Angriff nicht mehr 7 Stunden dauert, sondern nur noch knapp 1,5 Stunden. D.h. selbst der aktivste Spieler wird irgendwann mal 1,5 h weg sein, und in der Zeit kann er erfolgreich angegriffen werden, und alle Schiffe + Kollies verlieren.

Deine Ideen sind hier in diesem Thread ein wenig Off-Topic, dazu wäre das Vorschlagforum eher geeignet smile

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
13.01.2003 16:44 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

Andies Andies ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Beeck Ostfront
xdE Allianz: -
SDE Allianz: <BoF>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JO...stimmt.
Dann eine bessere Antwort zu:
"Wie greift man eine Nummer 1 an?"

Im Flottenmenü "Angreifen" auswählen, Koords der Nummer 1 eintragen und -
- Befehle erteilen!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
16.01.2003 22:44 Andies ist offline E-Mail an Andies senden Beiträge von Andies suchen Nehmen Sie Andies in Ihre Freundesliste auf

Harlequin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
also att auf 1, ist er bisserl geschickt ist das erwischen seiner fleet auf dem rückweg ziemlich kompliziert (der gesamten) da in nde mal zu 80% eh keine 3 wellen atts gehen weil die wellen einfach gedeft werden flieg ich nur eine welle also was fällt auf genau 3 flotten aber nur 2 ticks verwirrt
gut taktik aufteilen der flotten kreuzer /zerris in die eine jabis transen in die andere so und nun könnt ihr euren att auf die fleet haken weil ihr mit dem 1 min vor impcat trick immer nur die jabis erwischen würdet Zunge raus und vorallem wer sagt das ne nr 1 scannbar sein muß Zunge raus einzige möglichkeit nun hier att auch mit reinen zerri / kreuzer fleets dann gnade euch aber gott er bekommt noch ne normale def hin mit jabis dann wird das richtig teuer selbst 1:1 Muhaha
02.04.2003 08:15

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ich versteh irgendwiedie ganze Aktion nicht ....

Schaut euch in SDE Sek 666 an, die sind alle *die bisher gepackt wurden* völlig hinüber... Und da waren einige, die fast 80 Mio punkte mehr als die Nummer eins aus der Rangliste.... Ich sag nur:

PWSharer
Jetzt habe ich 1.4 Millionen inc Rolleyes

In Worten: Eine Million, vierhunderteinundsechzig tausend einhunder fünfunddreissig


So, und wenn er seine Fleet wegschickt, macht nix, irgendwann muss seine fleet zurückkommen, und wenn die Wellen weitergehn, dann sind genau zu der zeit auch keine Deffer mehr da.... Aber euere Wellen noch ^^

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

02.04.2003 09:35 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

Nightmare Nightmare ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 23
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, die hauptfleet zu erwischen ist ziemlisch schwer,weil ma nicht über 7-8 ticks oder mehr, eine million schiffe incoming setzten kann.Und der tick in dem die fleet verwundbar ist, wird einfach so stark wie möglich gedefft.

(SDE)

__________________

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)



Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast!



Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten:Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen.




02.04.2003 09:39 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightmare in Ihre Kontaktliste ein

Cybertraxx Cybertraxx ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 115
Herkunft: Meerbusch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja und ?!? Atet ihn doch einfach dann mit der Hauptfleet... z.b. einer der Top 20 Attet ihn genau dann mit der Hauptflotte von sich, und 30 andere halten einfach die Deffer bei der stange in dem sie massenangriffe fliegen, denn wenn die deff-Flotte auf den rückweg ist, mus sie erst erneut geschickt werden..... das sind dann minimum 8 ticks bis sie wieder beim angegriffenen ist.... und damit kann man super arbeiten.... und dann ist die hauptdeff auf den rückweg und seine Fleet ist dann asche....

__________________


Muhaha ** Legst du dich mit den Besten an, musst du sterben wie alle dann** AAH

Stay tuned, The Chillaz will be ruled......
And now..... Keep cool and chill Rolleyes

Mitbouncer ^^

Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier und Kippen downloaden kann.

Je tiefer man fällt, desto höher der Grund
Verwende keine sinnlose Gewalt. Nimm einen größeren Hammer!

[01:23] <]AwAkening[> seid ihr freaks?
[01:23] <Sandtiger^Schlafos^in^de> ich bin kein freak ich bin freakier

02.04.2003 09:45 Cybertraxx ist offline E-Mail an Cybertraxx senden Homepage von Cybertraxx Beiträge von Cybertraxx suchen Nehmen Sie Cybertraxx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cybertraxx in Ihre Kontaktliste ein

Nightmare Nightmare ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 23
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und woher willst du wissen wann seine fleet aufem rückweg ist. Es ist möglich ihn zu killen, ja aber es ist schwer, wenn er/sie keinen fehler macht. wie letzte SDE runde als ich weis es net mehr wer es war, die fleet ausversehen recallt hat, und in den Hauptatt fliegt. Aber das passiert nicht sehr oft. Ausserdem sind die atts nicht gut georgt meistens, weil alle HAls über kopf losfliegen

__________________

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
(David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945)



Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen,die du angerichtet hast!



Die Chinesen sagen, jedes Ding hat drei Seiten:Eine, die Du siehst, eine, die ich sehe und eine, die wir beide nicht sehen.




02.04.2003 10:17 Nightmare ist offline E-Mail an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nightmare in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Wie greift man eine Nummer 1 an?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH