bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » BATTLEROUND » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen BATTLEROUND
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

BATTLEROUND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
eine neue runde ja, aber keine battleround


also ich hab schon von mehreren gehört das sie sich auf die br freuen und danach schreien

warum wirds keine geben?

das war immer der höhepunkt auf den schnellen pde servern mit soviel ress rumzuhüpfen das man sie nicht mehr loswerden kann sie brauch ja auch nicht ne woche gehn wie in letzterzeit die brs in sde... so 3 4 tage br wäre aber was feines

villeicht ne abstimmung ingame machen smile

__________________


15.09.2008 15:56 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

•Killer• •Killer• ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4770.jpg

Dabei seit: 26.06.2005
Beiträge: 932
Herkunft: Leipzig
xdE Allianz: TDE: DPS --> FD ---> Ü-EI
SDE Allianz: UDG ---> ~CF~ --> TH --> FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

da würde ich mich jetz schon drauf freuen die qL abzufarmen xD

__________________
cJlD2ENp4PoPQ

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von •Killer•: 15.09.2008 16:01.

15.09.2008 15:59 •Killer• ist offline E-Mail an •Killer• senden Beiträge von •Killer• suchen Nehmen Sie •Killer• in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vollkommen zustimm.

BR ist immer voll cool smile


Pro BR mit den Ticks

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

15.09.2008 16:00 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

MUSSK MUSSK ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 17
Herkunft: Sachsen, Leipzig
SDE Allianz: Ritter aus Leidenschaft, 1 Mann Ally vs Massenabwellung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es auch nicht gerade schön.
Ne BR wäre supi nice dann würde es endlich mal schneller gehen........

Aktivität muss belohnt werden Augenzwinkern

So long


MUSSK der Seelenfänger

__________________
Gott gebe mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
15.09.2008 16:00 MUSSK ist offline E-Mail an MUSSK senden Beiträge von MUSSK suchen Nehmen Sie MUSSK in Ihre Freundesliste auf

d12 d12 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 74
SDE Allianz: impact & frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da würden sich einige ressi käufer sicherlich freuen Freude
mir persöhnlich total egal ob br oder nicht, eh boring
15.09.2008 16:11 d12 ist offline E-Mail an d12 senden Beiträge von d12 suchen Nehmen Sie d12 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: BATTLEROUND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe leider keine zeit um mich auf dem server um battlerounds zu kümmern. deshalb wird es auf dem server so wie schon immer seit seiner erstellung keine battlerounds geben.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.09.2008 16:12 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allgemein » BATTLEROUND

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH