bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Disskussion Voten um zu Hoppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Disskussion Voten um zu Hoppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Disskussion Voten um zu Hoppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absender xxx:xx (PW_Sharing)

Datum 07.09.2008 - 11:03:18
Betreff Sektorrundmail:
Nachricht Hallo bin der Neue.
Ally:IRA
Chan: #ira.sde
Wenns geht votet mich mal wieder raus.
Ress hab ich gespendet danke
Antworten Weiterleiten ins Archiv löschen


Dazu kommt noch von letztens ein verlangtes Voting.
Nachdem ich abgelehnt hatte kam die Allianz WoH mit Meta mit Flotte um dieses Voting zu erzwingen und wellte mich aus (Kinderkacke hoch 3).
Hat leider nichts gebracht, weil ich nicht bestächlich bin oder mich zu nichts zwingen lasse da ich DE noch als Spiel ansehe und nicht wie WoH und Konsorten alles zu ernst nehmen.


Zweimal in kurzer Zeit in einem Sektor.
Wieoft und wieviele Male passiert es in ganz SDE oder sogar ganz DE auf allen Servern ?

Fakt ist, das man sich nur voten lassen möchte um irgendwann mal in einen aktiven Sektor zu kommen um sich dann die Eier zu schaukeln und dann rumprahlen zu können "Mein Sek is 24/7".

Wie kann man solch einen DE- Volkssport bremsen ?

Eigentlich fast garnicht, denn fragen kostet ja nichts.
Aber vielen ist dies jedoch ein Dorn im Auge, wie auch mir.

Mein Vorschlag wäre, das das DET eventuell eine Ingame HF oder sowas verfasst und zusätzlich im Nachrichtendienst eine Ansprache dazu hällt, damit jeder lesen kann für was diese Votefunktion zuständig ist.

Langsam nervt es gewaltig.


MfG. Konfi.

__________________



07.09.2008 11:24 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Sarevok Sarevok ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4692.gif

Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 565
Herkunft: Loxstedt
xdE Allianz: BMG

RE: Disskussion Voten um zu Hoppen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ja leider nix neues und diskussionen, sowie beiträge zu dem thema gibts ja genug.
Ich glaube dieses ganze theater wird nie aufhören, schafft man die votefunktion ab, wird es welche geben die heulen das sie nichts gegen spy´s machen können, lässt man sie drinnen, egal wie sehr sie auch modifiziert wird, wird sie ausgenutzt zum hoppen.

einzige eventuelle möglichkeit wäre wirklich diese geschichte mit einstellbar wer sekstat sehen darf und wer nicht (muddu mal bei den vorschlägen gucken).

allerdings, eine hf oder hinweis in den news oder sonstwo, worin steht wofür die votefunktion ursprünglich ist, wird gar nichts ändern, denn erstens wissens die leute ziemlich genau das sie fürs hoppen nicht ist und zum zweiten legen die sich das dann so aus das ein inaktiver halt ein schädling im sek ist, somit nutzen sie die votefunktion nach ihren ansichten zweckgemäß oder sie legen das ganze so aus, das jemand der gevotet werden will dann eben einfach zum statgeber und dergleichen wird um seine interessen durchzusetzen, womit die votefunktion abermals zu ihrem zweck benutzt wird.

also wie man es dreht und wendet, votefunktion muss weg und ne andere möglichkeit sich gegen spys zu wehren her, oder es wird ewig weiter diese diskussionen geben.

__________________
the best defense is attack and destroy


07.09.2008 13:53 Sarevok ist offline E-Mail an Sarevok senden Homepage von Sarevok Beiträge von Sarevok suchen Nehmen Sie Sarevok in Ihre Freundesliste auf

Felippe Felippe ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4834.gif

Dabei seit: 29.05.2007
Beiträge: 315
Herkunft: Oberlausitz
xdE Allianz: |P/d|-HC, sDE-HCB, *Knuff*-HC, |¤Cé¤|-HC
SDE Allianz: Impact-HC, DE-HC, FuHu, oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

konfi bist du dir sicher das der att auf dich was mit dem vote, bzw nichtvote zu tun hat?

also ich hab meta mit woh und kann dir mit brief und siegel versichern das im metachan oder meta-hq nie von solch einer aktion die rede war!

desweiteren kann ich mir beim besten willen nich vorstellen warum woh dem ira dabei "helfen" sollte das dieser aus seinen sek kann.(zumal da ja zwei metamember im sek sitzen)


besser kann ich mir vorstellen das du ein ganz normales ziel warst und halt paar wellen gefangen hast, also bitte nich wegen ner unbewiesenen vermutung gleich ne ally bzw ganze meta hier an den pranger stellen!

also check, bitte bevor du sowas ins forum stellst, das mit nem woh-hc(am besten gleich helli) ab. Augenzwinkern

__________________
ich trinke nie mehr als mit aller gewalt reingeht! und noch eins...

voten für de!

07.09.2008 15:01 Felippe ist offline E-Mail an Felippe senden Beiträge von Felippe suchen Nehmen Sie Felippe in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den betroffenden gefragt

und die antwort ist

ira hat und wird nicht mit woh ohne meinen protest auch nur irgendwelche diplomatischen bezihungen führen smile

und soweit ich das einschätzen kann beruht das auf gegenseitigkeit

__________________


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 07.09.2008 15:10.

07.09.2008 15:06 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

TC2811 TC2811 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konfi du Opfer jetzt pass mal auf.
1. Woher sollte ich wissen das Du gegen mich votest?
2. Wieso sollte ich ein WoH zu dir schicken? Wenn hät ich ein IRA auf dich gehetzt aber kein WoH.
Also erzähl mal weniger Scheiße du n00b.
07.09.2008 15:19 TC2811 ist offline E-Mail an TC2811 senden Beiträge von TC2811 suchen Nehmen Sie TC2811 in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Konfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Felippe
konfi bist du dir sicher das der att auf dich was mit dem vote, bzw nichtvote zu tun hat?

also ich hab meta mit woh und kann dir mit brief und siegel versichern das im metachan oder meta-hq nie von solch einer aktion die rede war!

desweiteren kann ich mir beim besten willen nich vorstellen warum woh dem ira dabei "helfen" sollte das dieser aus seinen sek kann.(zumal da ja zwei metamember im sek sitzen)


besser kann ich mir vorstellen das du ein ganz normales ziel warst und halt paar wellen gefangen hast, also bitte nich wegen ner unbewiesenen vermutung gleich ne ally bzw ganze meta hier an den pranger stellen!

also check, bitte bevor du sowas ins forum stellst, das mit nem woh-hc(am besten gleich helli) ab. Augenzwinkern



und auch @TC2811


die beiden Sachen sind 2 unterschiedliche Beispiele:

Das geschehene mit dem DE-ler aus meinem Sek Mayze:

Er fragt mich ob ich bei seinem Vote für ja stimmen würde.Im Sekchat hab ich ihm gesagt das ich nicht für einen Vote gegen ihn stimmen werde da diese Votefunktion nicht für Sekhopperei nur weil der Sektor inaktive ist gedacht.
Bin dann später off gegangen.
Nächsten Tag seh ich dann diese News Ingame:

01.09.2008 - 20:56:47
Die Scanner haben eine feindliche Flotte von 203 Schiffen entdeckt. Ursprung: (xxx:xx), Reisezeit: 7
---------------------------------------------------------------------------
-----
01.09.2008 - 20:56:45
Die Scanner haben eine feindliche Flotte von 277 Schiffen entdeckt. Ursprung: (xxx:xx), Reisezeit: 7
---------------------------------------------------------------------------
-----
01.09.2008 - 20:56:44
Die Scanner haben eine feindliche Flotte von 235 Schiffen entdeckt. Ursprung: (xxx:xx), Reisezeit: 7
---------------------------------------------------------------------------
-----
01.09.2008 - 20:50:55
Ein Geheimdiensteinsatz von maYze (Mein Sekmate) wurde entdeckt und 238 Agenten wurden enttarnt. Bei dem Einsatz gingen 21 eigene Einheiten verloren.

Es waren nochmehr news mit anschließenden KB`s was ich allerdings nichtmehr habe (leider).
Nach diesem Beispiel hat mayze nur gewartet bis ich offline gegangen bin und diesen Att bei seiner Ally + Meta georgt.

Zugegeben hat er es übrigens auch.

So und die HF von heute morgen is wieder ne andere Geschichte die heute passiert ist.Da is der IRA in den Sek gehoppst und hat gleich mal so ne nette HF verschickt an seinen neuen Sektor.Hat keine 2 Minuen gedauert.
Also hat das mit IRA und WOH zusammen nix zutun sondern sind zweierlei Angelegenheiten.



Koordinaten gibts auf verlangen per PN.

MfG. Konfi.


PS: EDIT

Zitat:
Original von TC2811
Konfi du Opfer jetzt pass mal auf.
1. Woher sollte ich wissen das Du gegen mich votest?
2. Wieso sollte ich ein WoH zu dir schicken? Wenn hät ich ein IRA auf dich gehetzt aber kein WoH.
Also erzähl mal weniger Scheiße du n00b.


Sicher bin ich ein Opfer... aber nich in der Form wie du es dir denkst.

Desweiteren:
zu 1.: Es ist egal wer wer is und wer für ja oder nein stimmt beim Voten.
zu. 2.: oben geschildert smile

und 3. bin ich sicher kein noob Augenzwinkern

__________________



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 07.09.2008 16:22.

07.09.2008 15:53 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

TC2811 TC2811 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.10.2005
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Koords auf Anfrage lol
Wonmir basht mich doch tot.
Mir egal. Nur weil du behindert im Kopf bist kann ich auch nix für...
07.09.2008 16:20 TC2811 ist offline E-Mail an TC2811 senden Beiträge von TC2811 suchen Nehmen Sie TC2811 in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Konfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Felippe hat schon die Koords von den Beteiligten des Atts aufgrund dessen ich nicht für den Vote gestimmt habe.

Aber wie schon erwähnt das hat nix mit von heute zutun also was regst dich so auf ?
Ich hab schon bereits gesagt das das von heute mit dir und dem DE-ler bei uns im Sek + WoH & Co zwei unterschiedliche Sachen sind.
bzw unterscheiden die sich insoweit das du nur nach vote gefragt hast und mayze zusätzlich bei seiner ally/meta nen att georgt hat.

__________________



07.09.2008 16:26 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil jemand nicht in ein aktiven sektor sitzt versucht er mit allen absichten nen vote auf sich zu beschwören Augenzwinkern


naja nix neues passiert oft im DE Augenzwinkern (nix ausgedacht oft genug miterlebt)


wen man voten abschaft gehen spieler weg weil es dan keine aktiven sektoren mehr gibt in der ortnung wie es jetzt gibt Augenzwinkern



ma zu thema xD

egal was das DET da schreibt in NEWS zu hoppen oder voten ändern würde es da nix Augenzwinkern

^^ keine überzeugung ist wissen Augenzwinkern

__________________
.


.
07.09.2008 16:39 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Konfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja is klar war nur nen vorschlag würde sicher nix helfen.

aber ich finds halt echt zum kotzen das sich soviele drüber aufregen und nix dagegen vernünftige ideen umgesetzt werden können.

Ja sorry hab leider auch nix vernünftiges parat aber in nem anderm thread gehts ja heiss her um das thema votefunktion usw da gibts ja schon einige vorschläge.


mal nebenbei noch nen kleinen HF-Verkehr der das nochmals verdeutlicht wie wichtig es wäre das die verdammte Votefunktion abgeschafft werden sollte:


Absender Sekmate also der neue von IRA (PW_Sharing)

Datum 07.09.2008 - 16:21:30
Betreff Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sektorrundmail:
Nachricht Closed schrieb: PW_Sharing schrieb: Closed schrieb: PW_Sharing schrieb: Closed schrieb: PW_Sharing schrieb: Könnt ihr mich nicht mal bitte voten?
Einfach auf Ja klicken bitte bitte bitte


wo willst denn hin ?^^

nur weg von hier egal wohin^^

und warum willste unbedingt hier weg ?

weil ihr nich aktiv ausseht
und will nich allein 24/7 machenöhm *gg*

machste halt ne gechillte runde wenn wir dir nich aktive genug sind
aber auf der anderen seite wenn du aus dem sek willst dann biste mit löschen besser und vorallem schneller dran.
ich vote keinen raus nur weil wer nen 24/7 sek haben will usw

will ich ja nich ganz
will nur nich allein viel on sein
Antworten Weiterleiten ins Archiv löschen

__________________



07.09.2008 16:54 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

MaDFroG MaDFroG ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 20.08.2008
Beiträge: 15
SDE Allianz: =KW= -> -OT- -> 5 Jahre Pause -> DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Definitiv die richtige Einstellung!
Und TC2811 beweist gerade, wie intelligent er doch ist ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MaDFroG: 07.09.2008 17:03.

07.09.2008 17:03 MaDFroG ist offline E-Mail an MaDFroG senden Beiträge von MaDFroG suchen Nehmen Sie MaDFroG in Ihre Freundesliste auf

KiWi005
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 24.12.2002
Beiträge: 917
xdE Allianz: HorizoN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow... also wenn man den thread so liest muss man sich als anständiger spieler und vor allem hc ja schon richtig schämen wenn man als tag IRA hat. und nein...damit mein ich nicht die hier vorliegenden anschuldigungen. ich mein lediglich die reaktion darauf.

btw...es gibt im sde forum schon so einen thread. hat aber wie immer nix gebracht. vielleicht hilft der hier ja mehr.

__________________
Where earth and sky embrace...





And how can we win?
When fools can be Kings
Dont waste your time
Or time will waste you...

by




-|19:21:40|- <Grinsen elta`> hab scho ma wegen onanieren fast nen inc nit erkannt oO <--- und trotzdem hat camou euch gerockt großes Grinsen
07.09.2008 23:19 KiWi005 ist offline Beiträge von KiWi005 suchen Nehmen Sie KiWi005 in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 x Spam entfernt

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

11.09.2008 02:09 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ööööhm*

Was erzählst du wieder für nen Stuss?

Ok das mit dem Ira betrifft mich eh nich...das mit dem anderen schon.

Daher mal kurz was dazu:

1. Es gab nie und nimmer irgendwo ne Absprache von WoH oder Meta irgendwen aus deinem Sek zu bashen.

2. Wenn sich da 2 oder 3 Member (ich hab mir nichmal die Koords angeschaut) zusammen schließen, aus welcher Allianz und aus welchem Grund auch immer, dann sprich von diesen Leuten und nicht stellvertretend von einer ganzen Allianz/Meta.

3. Wenn überhaupt jemand eine solche Entscheidung treffen würde, wäre das das betreffende Ally-/Meta-HQ... Und in keinem der beiden wurde a) sowas angesprochen b) sowas geplant

Also hör mit deinen Lügenmärchen auf...^^

Helli

__________________

11.09.2008 17:06 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Konfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm warum Lügenmärchen wenn der Betreffende aus meinem Sek zugegeben hat gegen mich einen Att georgt zu haben ? großes Grinsen Augenzwinkern

Und laut Scans der Koords der Atter kam wohl WoH und nur WoH zum Vorschein also darf ich da wohl WoH direkt als Allianz ansprechen nich wahr Herr Helli ? Augenzwinkern auch wenns nich vom HQ geplant wurde aber es bleibt WoH da kommste nich drumrum ^^

Nur mal zur Info das waren ja noch nen paar mehr Atter deiner Ally die ich aber leider nich nachweisen kann bzw konnte da ich die betreffenden News und KB´s nichtmehr habe.


MfG. Konfi.

__________________



11.09.2008 17:12 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mag ja durchaus sein (kann ich nicht beurteilen weil ich ja nichmal weiß um wen es geht), aber selbst wenn da 5 WoH'ler atten, heißt das nicht, dass da ne ganze Ally attet.^^

Wenn ich n persönliches Prob mit jemandem habe, hol ich mir da vllt auch mal paar Leute aus der Ally/Meta ran, ist ja das normalste der Welt.

Aber von nem Ally-Att oder ähnlichem kann man nur sprechen, wenn sowas gezielt georgt wurde. Das wurde es nicht, also ist es Unfug ;-)

__________________

11.09.2008 17:54 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Konfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du willst mir erzählen wenn ich meinen sekmate die stimme fürs voten verweigere er mich nachdem ich offline bin scannt und dummerweise aggis an mir schrottet und danach aus seiner meta also deiner ally nen angriffe kommen das ganze nicht geplant bzw gezielt geplant wurde ? Zunge raus

Helli mach dich net lächerlich und wenn du was genaueres wissen willst dann weisst ja wo du mich findest


MfG. Konfi.

__________________



11.09.2008 18:02 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

hellraider hellraider ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 686
Herkunft: Oberhausen
SDE Allianz: -=WoH=-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mayze ist sicherlich nicht bei WoH das kann ich dir schonmal sagen^^

Vllt solltest du also lieber das scannen üben :>

__________________

11.09.2008 18:21 hellraider ist offline Beiträge von hellraider suchen Nehmen Sie hellraider in Ihre Freundesliste auf

Konfi Konfi ist männlich
2. Verwarnung


Dabei seit: 21.10.2007
Beiträge: 295
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: Security

Themenstarter Thema begonnen von Konfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mal richtig lesen würdest habe ich dies sicherlich erkannt das dieser bei DE is und die wohl in eurer meta sind. im metachan wird er wohl dann die atts georgt haben Augenzwinkern


Edit und PS: Und hör auf zu heulen und seh es ein das da bei deiner allianz was schiefgelaufen is was nich sein sollte und fertig.

ausserdem gehts hier ja nicht hauptsächlich um Mayze oder WoH sondern allgemein um das Problem "Hoppen um in nen Topsek zu kommen" und deren Art und Weise.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Konfi: 11.09.2008 18:28.

11.09.2008 18:26 Konfi ist offline Beiträge von Konfi suchen Nehmen Sie Konfi in Ihre Freundesliste auf

kiffendes-schaf
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.01.2007
Beiträge: 330

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnt ihr beide mal euren dummen kleinkrieg lassen? ist ja schlimm...
irgendwann muss doch mal gut sein -.-
12.09.2008 00:05 kiffendes-schaf ist offline E-Mail an kiffendes-schaf senden Beiträge von kiffendes-schaf suchen Nehmen Sie kiffendes-schaf in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Off Topic » Disskussion Voten um zu Hoppen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH