bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » qL und -=TIC=- vs LP und -Kb- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen qL und -=TIC=- vs LP und -Kb-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte nochmal fest: AUFLÖSUNG DER ALLY IS KEINE OPTION!!!

und genau das is der grund warum der krieg sich so zieht. ja es verliehren nach und nach immer mehr leute die lust am spiel. aber ich denke dat wird fast jeder hc / fc sagen, auflösung der ally is eine eine total überzogenen forderung. und is gleichzusetzen mit ner alibi friedens verhandlung.

und nun mal hier ne persöhnlich empfindung hier, die null mit meiner hc position zu tun hat:

in meinen augen geh ich lieber mit wehen fahnen unter, als dieser lächerlichen forderung nach zu gehen. soll neo sich aufgeilen an den beschissenen kb is mir scheißegal. es is lächerlich was von ihm kommt und zeugt nicht besonders von geistiger reife. naja und mal am rande, eine beobachtung von mir in sde, wenn du mal halb so viel energie ins deffen stecken würdest in sde, wie du hier in diesen hohn (was anderes is der krieg nicht mehr. ka warum dich das so befriedigt, is ja fast wie kleinen kindern den lollie zu klauen und sich daran zu erfreuen, nur, dass wir hier nicht rumheulen, sondern einfach nur von dir genervt sind) steckst, würde man dich auch mal in nem deffchan sehen. weil on bist du ja! es ist immer leicht auf der gewinnerseite zu stehen, die öffentlichen chans zu joinen und blöde pöbellein von sich zu geben. genauso is es leicht, den verlierern den rücken zu kehren und sich dem gewinner anzuschließen und sich nen beschissenen kullerkeks zu freuen. ich bin stolz auf die, die noch bei uns sind und genau wegen denen geb ich der forderung nicht nach dat die ally sich auflössen soll!!!

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
31.08.2008 21:43 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

d12 d12 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 74
SDE Allianz: impact & frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie ich in eurem open schon gesagt hatte zeugt es aber von eurer geistigen reife hinterm rücken zu lästern ka was da alles gefalln ist weils mir ziemlich egal war ich weiß nur noch das es was mit wichsen und son rotz zu tun hatte
ich selbst hatte gewisse defizite mit neo aber wir haben das gehandhabt wie "normale menschen" es tuhen sollten wir haben darüber geredet Freude und ich kann nicht behaupten das er gleich abging wie schmitz katze oO...
das was ihr hier tut sind nichts weiter als unterstellungen aber man hat von euch nicht mehr gesehn weder in dieser runde kahm was gescheites noch in diesem forum
ich weiß nicht 100% auf was dieser streit beruht aber dazu gehören immer 2 personen ihr seid auch nicht unschuldig also braucht ihr euch auch nich als opfer immer hinstellen (ich sollte maln screen posten wie oft ich als hartz 4 opfer und son scheiß hingestellt werde obwohls gar nicht stimmt oO ihr seid ziemlich schnell mit iwelchen behauptungen)

anyway das meiste wurd schon 100 mal durch gekaut und ihr rafft es doch nicht mal sehn ob ich nochmal iwas poste hab besseres zu tun
31.08.2008 22:05 d12 ist offline E-Mail an d12 senden Beiträge von d12 suchen Nehmen Sie d12 in Ihre Freundesliste auf

jette jette ist weiblich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4901.jpg

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 336
Herkunft: ausm nirgendwo
xdE Allianz: piratenbande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, was bei uns im internen besprochen wird, es sei dahingestellt, wie neveauvoll oder halt auch nicht das war, is ne sache im internen und hat eigendlich nix hier zu suchen. und ja, die positiven gedanken im zusammenhang mit neo sind für die meisten eher spärlich.
das war kein lästern, das war einfach nur dampf ablassen. und das is im internen nicht verwehrflich, schließlich wurde ihm das nicht an den kopf geworfen. und wer sowas für bare münze nimmt und meint das is ne ernste annahme, dass sich irgend ein de spieler auf nen kb einen runter holt (nennen wir das kind beim namen) dann tuts mir ja fast leid, für denjenigen. und wie offt werden menschen hier ingame nicht gemocht und es fallen dumme plumpe prollsprüche? ich kann da nen lied von singen, bekomme sie offt genuch zu lesen, nur auf grund der tatsache, dass ich ne frau bin. da steht man drüber Augenzwinkern weil es halt net rl is sondern nen beschissenes spiel. und ich für meinen teil, würde sowas nie zu neo sagen, egal wie wüttent ich bin. weil ich denke, auch wenn ich im internen abkotze, steckt nen mensch hinter dem acc, auch wenn ich seine art und weise nicht leiden kann. also lieber den scheiß im internen ablassen und dampf ablassen, als jemand sowas an den kopf zu werfen. das wäre keine konstrucktive kritik.
und wie gesagt, es ist kein streit mehr zwischen 2 partein. das is in meinen augen nur noch ego aufpolieren von neo. und ich sag es gerne nochmal: wir sind genervt!!! ham keinen bock auf den rotz!!! und das einzige woran es noch zu scheitern scheint, is die tatsache, dass nicht auf die forderung verzichtet wird, dass die ally sich auflösen soll. und scheinbar sind nicht nur wir genervt von dem krieg.
hier wird niemand als opfer hingestellt, das is mir zu lächerlich. aber ich frage mich ernsthaft, wo da gerade noch fair play is.

__________________
stell dir vor wir spielen krieg und keiner is da ?

km|h ein leben!!!

kann ich net gibtet net!versuchen heißt die deviese!ich schaff alles, wenn ich es nur will!und wenn ich will dat meine nase rosa glitzerstaub aussprüht macht die dat och!und mit ganz viel käsekuchen oi! werd isch auch die weltherrschaft an mich reißen!


"frag nich mich, ich bin nur ein kleines mädchen!"

wer schmetterlinge im bauch will, muss sich raupen in den po schieben

jette ist piratenmaus ist mercedes ist jetti ist metamama ist DIEkleineDIKTATOR ist -=MarilynMonroe=- Zunge raus

liebstes zitat: wir spielen doch net sim city Zunge raus


DE bei myspace
31.08.2008 22:21 jette ist offline E-Mail an jette senden Homepage von jette Beiträge von jette suchen Nehmen Sie jette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jette in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jette anzeigen

d12 d12 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 74
SDE Allianz: impact & frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe es wirklich nötig sein ruf aufzumotzen
ich bin sowieso der typ der jeden in den ***** kriecht lol
wer die ironie findet darf sie behalten
und das war nicht im internen Freude da wurd eh nur dumm geschwatzt ich meine des im open großes Grinsen und mir isses ziemlich egal wie du das schön schreibst dampf ablassen hin oder her ich habe es nicht nötig deswegen hinterm rücken über einen zu lästern oder iwelche behauptungen los zulassen
aber hey jedem das seine großes Grinsen wers nötig hat
ändert trotzdem nichts daran das ihr nicht unschuldig an dieser situation seid mit eurem dumm schwätz mit abertslos und weiß ich was fürn scheiß ihr da noch labbert und jeder amcht mal irgend ein scheiß aber nicht perm

so far .l. hf beim recht fertigen jeder der das mitbekommt hat sich seine meinung darüber bereits gebildet also ist es kack egal was du schreibst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d12: 31.08.2008 22:37.

31.08.2008 22:37 d12 ist offline E-Mail an d12 senden Beiträge von d12 suchen Nehmen Sie d12 in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau ich bin immer der buhmann. aber frag mal tic damals ging der krieg zwischen uns immer von anfang bis ende weil keiner aufgelöst hat. und so spielen wir halt und nicht weil ICH das so will. ql spielt so lange krieg bis einer weg ist.
ich weiß rl und spiel sollte man trennen aber du greifst doch auch nicht ein land an schwächst es und gehst wieder ....

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

31.08.2008 22:46 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz großes Kino smile

Angreifer: Ich_hab_Kollis_von_X, baSH-D, s4rGe, CeL, vull
Verteidiger: dreamscape82

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=51968


dann countert er mich und fliegt mit seiner flotte in deff^^


Angreifer: dreamscape82
Verteidiger: Ich_hab_Kollis_von_X, wikinger28 , -maupa- , KomAtösE_papPnasE, baSH-D, FrEaK, CeL

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=51973

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

01.09.2008 19:36 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Quillok Quillok ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Biesenthal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde ^^

Um gleich mal einen Post von Neo vorweg zu nehmen, indem er vielleicht wieder sonst was schreiben könnte, weil wir doch blind fliegen und man scannen sollte blablabla etc... (Isn Versuch weitere Reibereien zwischen den Parteien zu vermeiden smile )

Diese Schrottaktion, von welcher der KB gleich folgen wird, IST BEABSICHTIGT... ein kleiner großer Knall, welchem noch viele kleine große Knalle folgen werden...

Also läuten wir das Ende der Runde ein... BOOM!!!

Viel Spaß uns allen ^^

Klick mich
Hmm... nen bissel enttäuscht sindwa ja schon :/

__________________
Mein Wille geschehe, und wenn er nicht geschieht ists auch nicht so schlimm Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Quillok: 01.09.2008 22:14.

01.09.2008 22:07 Quillok ist offline E-Mail an Quillok senden Beiträge von Quillok suchen Nehmen Sie Quillok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quillok in Ihre Kontaktliste ein

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenigstens bewegt ihr euch auch mal xD

Angreifer: BlAcKbEaRd, Captain_Sharky, Quillok , Firefly82, Fynn , Reissi , nobody, Sonnenschein
Verteidiger: _KunG_fu_fiGhTinG_ , pupa_naaaani , I_wanna_sing_operA , Ich_hab_Kollis_von_X wikinger28, Alberteinholz, utzutz , baSH-D, IceBehr

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=51980

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

01.09.2008 22:15 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso enttäuscht?

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

01.09.2008 22:32 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

d12 d12 ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 01.07.2008
Beiträge: 74
SDE Allianz: impact & frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich einma net mirc und dann is soga was los 8(
01.09.2008 23:27 d12 ist offline E-Mail an d12 senden Beiträge von d12 suchen Nehmen Sie d12 in Ihre Freundesliste auf

Alberteinholz Alberteinholz ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 107
Herkunft: Wuppertal
xdE Allianz: VIRUS, DQS, MyP
SDE Allianz: Akitania, Impact

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atter: naaa?^^
Opfa: hmm... seeeeehr schwer

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=51993

+ welle

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=51994

__________________


Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.
02.09.2008 00:12 Alberteinholz ist offline E-Mail an Alberteinholz senden Beiträge von Alberteinholz suchen Nehmen Sie Alberteinholz in Ihre Freundesliste auf

Quillok Quillok ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Biesenthal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophyte-ST
wieso enttäuscht?


Wir haben mitnem größeren Boom gerechnet... lasst das nächste mal bidde eure Jaboos zuhause ^^

__________________
Mein Wille geschehe, und wenn er nicht geschieht ists auch nicht so schlimm Augenzwinkern
02.09.2008 17:09 Quillok ist offline E-Mail an Quillok senden Beiträge von Quillok suchen Nehmen Sie Quillok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quillok in Ihre Kontaktliste ein

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben nach einer minute reicht gemacht.
wozu sollen wir zu arg überdeffen? lohnt nicht smile
dann seid ihr wieder sauer xD

ähm wir lassen unsere jabos zuhause wenn ihr es checkt nicht mit zerren zu fliegen in kreuzer nissen xD

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

02.09.2008 17:53 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Quillok Quillok ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 13
Herkunft: Biesenthal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophyte-ST
ähm wir lassen unsere jabos zuhause wenn ihr es checkt nicht mit zerren zu fliegen in kreuzer nissen xD


Versprochen? Wenn wir beim nächsten att keine Zerren dabei haben, ihr aber Jaboos, habta voll gelogen ^^

__________________
Mein Wille geschehe, und wenn er nicht geschieht ists auch nicht so schlimm Augenzwinkern
02.09.2008 18:22 Quillok ist offline E-Mail an Quillok senden Beiträge von Quillok suchen Nehmen Sie Quillok in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quillok in Ihre Kontaktliste ein

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann postet uns halt eure fleet bevor ihr startet dann sehen wir es ja ^^

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

02.09.2008 19:21 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

chips chips ist weiblich
Admiral


images/avatars/avatar-4739.jpg

Dabei seit: 09.10.2003
Beiträge: 2.372
SDE Allianz: we want more

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal spam entfernt, chips

__________________
Man muss nicht verrückt sein um Forumsputze zu spielen,
aber es erleichtert den Job doch ungemein


02.09.2008 19:44 chips ist offline Beiträge von chips suchen Nehmen Sie chips in Ihre Freundesliste auf

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich sind sie mal auf mich geflogen smile *freu*

Angreifer: oO , Dark_Death, BlAcKbEaRd, Quillok, Sonnenschein
Verteidiger: Ich_hab_Kollis_von_X, -=billa=-

http://warheart.kacknoob.org/kb/index.php?type=show&id=52148

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

03.09.2008 20:28 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Neophyte-ST Neophyte-ST ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4794.jpg

Dabei seit: 14.11.2006
Beiträge: 580
Herkunft: Heidelberg
xdE Allianz: ZdZ
SDE Allianz: ]ST[ forever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann geschlossen werden.

runde vorbei und Krieg gewonnen

__________________



Allianz-History --> ]ST[ --> [-TH-] --> GoA -> OGS --> KoD --> oT --> 1 Jahr Pause --> ]ST[ --> FeaR --> oT --> DBPG --> pr0mille --> -IRA- --> |-S-| -->
oT --> ]ST[ --> KoD --> =noise= --> ]-mG3-[ --> ]ST[
--> KoD --> -=vwd=- --> ]ST[ --> DEC

15.09.2008 09:45 Neophyte-ST ist offline Beiträge von Neophyte-ST suchen Nehmen Sie Neophyte-ST in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophyte-ST in Ihre Kontaktliste ein

Zybry Zybry ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 219
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: DEI - was sonst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~ closed ~

oh bin ja garkein mod mehr.

__________________
We are the Alpha of your Omega


[align=right]Erinnert ihr euch wie es war?
Es ging ganz schnell, auf einmal warn wir da
Wir sind Gesandte des Himmels
Gottes rechte Hand und seine Stimme
Wir sind nicht von dieser Welt
Wir sind Dein Wille - und tun was uns gefällt
Wir sind heilige Dämonen
Wir sind Götter - aus andren Dimensionen
Manchmal ist es ganz schön hart
Doch jede eurer Lügen macht uns stark!
[/align]

15.09.2008 21:22 Zybry ist offline E-Mail an Zybry senden Beiträge von Zybry suchen Nehmen Sie Zybry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zybry in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (17): « erste ... « vorherige 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » RDE - Centaurus A (Funserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » qL und -=TIC=- vs LP und -Kb-

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH